online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co» Software & Download » IBM Lotus Symphony - Textverarbeitung, Präsentationen, Tabellenkalkulationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen IBM Lotus Symphony - Textverarbeitung, Präsentationen, Tabellenkalkulationen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



30.11.2008 ~ 09:03 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
Downloadmöglichkeit
IBM Lotus Symphony - Textverarbeitung, Präsentationen, Tabellenkalkulationen Beitrag Kennung: 184935
gelesener Beitrag - ID 184935


Ich habe mir das Programm "IBM Lotus Symphony" aus dem Internet kostenlos runter gezogen.

Es beinhaltet Textverarbeitung, Präsentationen und Tabellenkalkulationen..
Es ist eine nette Alternative zu ähnlichen Programmen und läuft auch ganz ordentlich.
Für ohne Kohlen und ohne sich zu registrieren, da kann man nicht meckern.

Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 30.11.2008 09:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



30.11.2008 ~ 11:04 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: IBM Lotus Symphony - Textverarbeitung, Präsentationen, Tabellenkalkulationen Beitrag Kennung: 185010
gelesener Beitrag - ID 185010


Vielen Dank für den Tipp...
Hier nun noch ein Downloadlik der deutschen Version:

www.chip.de/downloads/IBM-Lotus-Symphony_28856679.html

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.12.2008 ~ 10:28 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
Es könnte ja so schön sein! Beitrag Kennung: 187055
gelesener Beitrag - ID 187055


Ich habe mir das Programm "Lotus Symhony" zu Testzwecken runter gezogen.
Es erfolgt bei mir aber keine Korrektur der Rechtschreibprüfung im Gegensatz zu Word.
Was mache ich falsch?
Ist das schon einem aufgefallen?

Unter Datei-Konfiguration, (Vorgaben) Rechtschreibprüfung, habe ich zwar "Deutsch" eingetragen aber gebracht hat es nichts.
Darunter ist noch ein angekreuztes Kästchen worin steht (Ignoriere AllL ist (Alle)
Das sagt mir aber nun auch wieder nichts aus.
Es übersteigt meinen Horizont.

Meister


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 03.12.2008 11:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.12.2008 ~ 10:33 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Es könnte ja so schön sein! Beitrag Kennung: 187059
gelesener Beitrag - ID 187059


Probier doch einfach mal OpenOffice aus.
Bis vor 2 Minuten wusste ich nicht mal das Lotus auch ein Officepaket herausgebracht hat



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.12.2008 ~ 17:00 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Es könnte ja so schön sein! Beitrag Kennung: 187316
gelesener Beitrag - ID 187316


Ich bin mit Microsoft Office Professional 2007 sehr zufrieden.
Warum also Experimente mit solchen Programmen?


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 03.12.2008 17:05.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.12.2008 ~ 17:09 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Es könnte ja so schön sein! Beitrag Kennung: 187322
gelesener Beitrag - ID 187322


Ich bin zwar auch zufrieden damit, aber ich sehe mir auch gerne mal was anderes an und wo andere daran arbeiten.
Rausschmeißen kann man es doch immer noch.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.12.2008 ~ 17:22 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Es könnte ja so schön sein! Beitrag Kennung: 187330
gelesener Beitrag - ID 187330


Ich schaue es mir mal an...
Hast Du mal in den Ordner updateSite_de gesehen?
So wie es ausschaut ist dort ein Wörterbuch versteckt. Evtl. muss das installiert werden...
ähnlich wie bei Firefox (Plug in)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 03.12.2008 17:28.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



03.12.2008 ~ 17:27 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1306 erhaltene Danksagungen
RE: Es könnte ja so schön sein! Beitrag Kennung: 187337
gelesener Beitrag - ID 187337


Zitat:
Digedag hat am 03. Dezember 2008 um 17:00 Uhr folgendes geschrieben:

Warum also Experimente mit solchen Programmen?

Ganu einfach. Das Argument findest du auf der von dir verlinkten Seite:

Zitat:
Kaufpreis: ab 200 Euro



Pfiffikus,
dem das ausreichend Argument für Alternativen ist



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.12.2008 ~ 17:41 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Es könnte ja so schön sein! Beitrag Kennung: 187343
gelesener Beitrag - ID 187343


Das ist ein Argument Augenzwinkern
Ich habs mal runtergeladen... incl. Installation dauert die Sache nur 4min und 35sec
DSL 16000 und einen schnellen rechner vorausgesetzt...
also erster pluspunkt beim speichern und installieren, da mein Microsoft Office Professional 2007 ewig gebraucht hat (rund ne halbe Stunde)

Schau mal in den Ordner IBM Lotus Symphony 1.2\updateSite_de\plugins
dort ist eine Datei Namens
com.ibm.langware.v5.dic.de_DE_Reform_7.0.0.200810171336
zu finden...
ich nehme an, das es das Wörterbuch ist, welches als Plugin geladen werden muss...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 03.12.2008 17:42.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co» Software & Download » IBM Lotus Symphony - Textverarbeitung, Präsentationen, Tabellenkalkulationen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen