online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Zombis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Zombis
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



16.11.2008 ~ 22:58 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
Zombis Beitrag Kennung: 180616
gelesener Beitrag - ID 180616


Gerade mal wieder die Politsendung "Anne Will" geguckt,

und immer mehr beschleicht mich das dumme Gefühl, dass das Publikum in diesen Veranstaltungen nur noch aus reinen Zombis besteht.

Egal was für unsinnige Argumente von einem Politiker kommen, es wird, nach einem kurzen Anklatschen vom Vorklatscher, geklatscht ....
Auffällig auch, es gibt, im Gegensatz zu früher, keine Zwischenrufer mehr ....

Traurig ...

Ps. Die Klatschmaschinen in den Sendungen wie bei Al Bundy und Co. damals, erscheinen mir schon fast wieder menschlicher ...


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 16.11.2008 23:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.11.2008 ~ 03:02 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Zombis Beitrag Kennung: 180628
gelesener Beitrag - ID 180628


Man sollte nicht erwarten eine vollkommen objektive politische SSendung vorgesetzt zu bekommen. Die Macher von "Anne Will" haben einen Klassenauftrag zu erfüllen, den der Kapitalisten, welche die herrschende Klasse in Deutschland sind.
Klar wird es so sein das man punkto Zuschauer auch kein Risiko eingehen will. Deshalb wird dort kaum jemand "Weg mit Hartz IV" in den Raum rufen. Gerade jetzt in der sich immer mehr entwickelnden Systemkrise ist es wichtig das möglichst viele Leute möglichst lange zur Stange halten. Ich fasse die Sendung als bessere Märchenstunde auf. Mehr nicht.

Einen Eimer griffbereit zu haben kann auf alle Fälle nicht schaden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



17.11.2008 ~ 03:32 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Zombis Beitrag Kennung: 180633
gelesener Beitrag - ID 180633


Die Sendungen meinte ich in diesem Thema nicht unbedingt, Bernie ..
Bin irritiert von den Zuschauern, und vielen Menschen überhaupt. Bei vielen ist keine Lebendigkeit mehr zu spüren ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.11.2008 ~ 04:10 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Zombis Beitrag Kennung: 180635
gelesener Beitrag - ID 180635


Wie sollen die Zuschauer auch optimistisch in die Zukunft blicken können wenn es für die meisten nur bergab geht? Irgendwann glaubt doch keiner mehr das Aufschwunggefasel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



17.11.2008 ~ 04:18 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Zombis Beitrag Kennung: 180636
gelesener Beitrag - ID 180636


Jaaah, deswegen geht es mir nicht in den Sinn, das seit einigen Jahren, egal in welcher Show, alle Zuschauer so lieb, lautlos und gleich sind .......

Ps. Mal angenommen, Du und osslowsky oder Fee wäret als Zuschauer in einer Politshow, wäre es dann auch so stilll? Ich befürchte fast ja ....


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 17.11.2008 04:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.11.2008 ~ 04:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Zombis Beitrag Kennung: 180637
gelesener Beitrag - ID 180637


Die Frage ist wirklich gut Bernd. Zur Sache würde von denen bestimmt keiner was sagen. Wir würden uns wahrscheinlich nur untereinander beharken. Aber nutzt das der Allgemeinheit?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



17.11.2008 ~ 05:06 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Zombis Beitrag Kennung: 180639
gelesener Beitrag - ID 180639


Wem nutzt es was, wenn alle, in sich gekehrt (wenn das bei einigen überhaupt noch möglich ist), nicken, klatschen, und damit Millionen Zuschauer verarschen, indem sie ihnen durch ihr "Ja-Geblöke" für ein paar Silberlinge vermitteln, dass doch alles so wunderschön ist, wat der Kasper im edlem Zwirn dort gerade mal wieder von sich gegeben hat....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.11.2008 ~ 05:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Zombis Beitrag Kennung: 180640
gelesener Beitrag - ID 180640


Genau das ist ja das Problem, Bernd. Obwohl sich mittlerweile, leider zum rückschrittlichen, das Gesellschaftssystem für Gesamt-Deutschland geändert hat, haben sich die Menschen offenbar nicht allzuviel geändert. Die welche zu DDR-Zeiten abnickten machten das heute wieder, weil ein Großteil sich politisch passiv verhält. Viele denken "Was kümmert mich Hartz IV? Mich betrifft es ja nicht?" Wenn dann eben zusätzlich vom Staat, bei jeder Gelegenheit, Hartz IV-Empfänger kriminalisiert werden erzeugt man noch einen gewissen Hass auf diese, ohnehin geplagten, Menschen. Ich bin mir auch ziemlich sicher das viele Menschen, die hier auf CDU und SPD zu Recht schimpfen, bei der nächsten Wahl genau diese wählen. Kann ja keiner überprüfen da die Wahl geheim ist. Ja und wenn die geladenen Zuschauer dann vielleicht auch noch eine schöne Gage abfassen dann halten die eben die Klappe oder lassen sich zu Äußerungen hinreißen die sie normalerweise nicht sagen würden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



17.11.2008 ~ 06:00 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Zombis Beitrag Kennung: 180646
gelesener Beitrag - ID 180646


Leider ist es so, jeder Mensch ist heutzutage käuflich, und wenn es ihm auch nur für 3 Tage besser geht als den anderen durch sein falsches Geklatsche, Gelaber usw ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



17.11.2008 ~ 08:48 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Zombis Beitrag Kennung: 180667
gelesener Beitrag - ID 180667


Zitat:
SirBernd hat am 17. November 2008 um 04:18 Uhr folgendes geschrieben:

Ps. Mal angenommen, Du und osslowsky oder Fee wäret als Zuschauer in einer Politshow, wäre es dann auch so stilll? Ich befürchte fast ja ....


es ist ja schön, daß du mich zum bestandteil deiner phantasien machst. aber ist das nicht n bißchen weit her geholt? bei bernie könnt ich mir das schon eher vorstellen. aber eben als geladener gast in diversen nachmittagssendungen wie z.b. vera am mittag oder wie die sendungen auch immer heißen.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



17.11.2008 ~ 11:41 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Zombis Beitrag Kennung: 180699
gelesener Beitrag - ID 180699


Zitat:
SirBernd hat am 17. November 2008 um 04:18 Uhr folgendes geschrieben:
Mal angenommen, Du und osslowsky oder Fee wäret als Zuschauer in einer Politshow, wäre es dann auch so stilll? Ich befürchte fast ja ....


Gehst du bei dieser Befürchtung von dir selbst aus? Oder wie kommst du darauf?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



17.11.2008 ~ 18:27 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Zombis Beitrag Kennung: 180798
gelesener Beitrag - ID 180798


Das sollte doch nur ein Beispiel sein, seht das doch bitte nicht gleich so eng .. Augenzwinkern

Bin eh davon überzeugt, dass sie uns gar nicht als Publikumsgäste ins Studio lassen würden. Und wenn, dann auch nur mit der Auflage, dass wir nur das zu tun haben, was Fernsehen will.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 17.11.2008 21:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.11.2008 ~ 13:53 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Zombis Beitrag Kennung: 180954
gelesener Beitrag - ID 180954


@ SirBernd

Mach Dir nichts daraus der Mensch ist nun einmal ein Herdentier, und lässt sich ganz leicht dressieren. Die Nummer mit den Klakören hat eine lange Tradition egal ob es in den Krieg ging, dem Kaiser, dem Führer oder die Partei und Staatsführung zu zujubeln, sie standen immer in erster Reihe, heute ist das nicht anders.

Apropos "Klaköre": Ein Claqueur (französisch: claquer, klatschen) bezeichnet eine Person, die bei einem Theaterstück oder einer anderen öffentlichen Aufführung bezahlten Applaus liefert. Zweck des Claqueurs ist, das Publikum zum Applaudieren zu bewegen.
Cla|queur[kla|kø:¿], der; -s, -e [frz. claqueur]: jmd., der bestellt [u. bezahlt wird], um Befall zu geben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 18.11.2008 13:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Zombis

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen