online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Ausflug, Urlaub, Reisen und Fotografie» Weltweit » Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea)
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.05.2009 ~ 10:33 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 265370
gelesener Beitrag - ID 265370


Zitat:
Markenhai hat am 27. Mai 2009 um 10:17 Uhr folgendes geschrieben:

Einen "Erstschlag" würde ich denen auch rein techn. nicht zutrauen ... aber man weis ja nicht was solchen Kaputten wie Iran und Nord-Korea einfällt! Es reicht ja wenn das Ding 5 min. fliegt und danach ins Meer plumst ... ich habe vor der Gegenreaktion, die dann kommt auf jeden Fall mehr Angst.


Stimmt, Atomwaffen kann wirklich keiner gebrauchen.
Übrigens undter den Kaputten verstehe ich Andere. Nämlich die die sich täglich durch ihre Kriegstreiberei in der NATO outen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 27.05.2009 10:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



27.05.2009 ~ 13:45 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 265445
gelesener Beitrag - ID 265445


hab ich doch eben in den nachrichten gehört, daß sich nordkorea nicht mehr an die waffenstillstandsvereinbahrung mit südkorea von 1953 gebunden fühlt.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.05.2009 ~ 14:04 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 265460
gelesener Beitrag - ID 265460


... na toll! Ist das ein Kamikaze?

Diktator Kim vs. Rest der Welt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.05.2009 ~ 14:12 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 265466
gelesener Beitrag - ID 265466


Mal einige LInks um die ganze Materie über Nordkorea besser zu verstehen. Fakt ist das ich vielleicht die Hälfte glaube von dem was in den Nachrichten kommt.

http://www.rf-news.de/search?SearchableText=Nordkorea



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.05.2009 ~ 14:21 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 265468
gelesener Beitrag - ID 265468


Liebe Leute, wer aber einen Artikel der "Roten Fahne" mehr vertraut, ist selber schuld!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.05.2009 ~ 14:55 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 265526
gelesener Beitrag - ID 265526


Zitat:
Markenhai hat am 27. Mai 2009 um 14:21 Uhr folgendes geschrieben:
Liebe Leute, wer aber einen Artikel der "Roten Fahne" mehr vertraut, ist selber schuld!


wer auf solche ZUSÄTZLICHEN quellen verzichtet, muss sich über seine einseitige informormiertheit (desinformiertheit?) und seine enge sichtweise nicht wundern; dem reichen dann aber auch die dicken überschriften der BLÖD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



27.05.2009 ~ 15:36 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 265551
gelesener Beitrag - ID 265551


Tja, der gemeine Bundesbürger informiert sich aus allen möglichen Quellen über Nordkorea - außer bei den Nordkoreanern selbst und Leuten, die Nordkorea nicht feindlich gesonnenen sind.

Und wenn sie was über Juden wissen wollen, lesen sie vermutlich bei Hitler und Goebbels nach.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.05.2009 ~ 19:14 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 265637
gelesener Beitrag - ID 265637


Felixed, es ist natürlich schwer in einem Land, wo die Lüge dominiert, gerade die Nachrichten zu finden die vertrauenswürdig sind. Dies sind auf jeden Fall nicht die meisten bürgerlichen Medien. Wer sich schon mit BILD-Niveau zufrieden gibt von dem braucht man auch nichts anderes an Diskussionsbeiträgen hier erwarten.

Aber das Internet bietet genügend Möglichkeiten einigermaßen objektiv informiert
zu werden.

Wenn sich also jemand über die Atomwaffentests Nord-Koreas aufregt so soll er auch mal nach den Ursachen recherchieren. Eine Ursache ist der von den USA angezettelte Korea-Krieg von 1950 bis 1953. Die Nord-Koreaner wären ein sehr dummes Volk wenn sie daraus nicht die entsprechenden Lehren ziehen würden. Dafür haben sie mein vollstes Verständnis.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 27.05.2009 19:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



27.05.2009 ~ 21:36 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 265748
gelesener Beitrag - ID 265748


Zitat:
Markenhai hat am 27. Mai 2009 um 14:21 Uhr folgendes geschrieben:
Liebe Leute, wer aber einen Artikel der "Roten Fahne" mehr vertraut, ist selber schuld!

Ich bin auch weit davon entfernt, einem Parteiblatt blind zu glauben, ohne zu hinterfragen. Es ist angebracht, diesem ebensoviel Misstrauen entgegenzubringen, wie das bei den staatshörigen Medien der Fall ist. Beschränken wir uns also mal auf einige Fakten.

Sogar von diesen von dir offenbar als glaubwürdig eingestuften Medien bleibt unbestritten, dass
  • die UN-Inspektoren dem Irak Massenvernichtungswaffen unterstellten, die als ein Kriegsanlass missbraucht worden sind
  • nach dem Überfall auf den Irak keine Massenvernichtungsmittel gefunden wurden,
  • Saddam hingerichtet wurde
  • die USA und andere Invasoren trotz Wegfall der Kriegsanlässe das Land immer noch besetzt halten und noch keinen einzigen Cent an Reparationen bezahlt haben,
  • die USA bereits mehrfach Staaten überfallen haben
  • die USA als einziger Staat dieser Erde Atombomben gegen Zivilbevölkerung eines anderen Landes eingesetzt haben
  • die DRVK noch keinen einzigen Staat dieser Erde überfallen hat

Habe ich die hier erwähnten Fakten an den Haaren herbei gezogen? Wird das von irgendjemandem bestritten?



Wenn dir diese Fakten bekannt sind, wie sie auch dem Kim bekannt sein dürften, so frage ich dich:
  1. Würdest du die Ergebnisse von UN-Inspektoren als vertrauenswürdig einstufen?
  2. Würdest du den USA vertrauen, dass sie im Falle einer freiwilligen Entwaffnung der DVRK auf eine Invasion dort verzichten, obwohl dieser Staat in die "Achse des Bösen" eingruppiert worden ist?
  3. Würdest du als Präsident dieses Landes das Risiko eingehen wollen, den ausländischen Wünschen nach einseitiger Entwaffnung nachzukommen?

Die Antworten von tapferen Parteisoldaten, die die offizielle Parteimeinung vertreten müssen, haben wir hier im Forum mehrfach gelesen.
Aber wie würdest du als normal und unvoreingenommener Mensch über diese Fragen entscheiden?

@Markenhai, @osslowsky, @reallocksley, @Frank, @RudiRatlos, @co2schleuder
Traut ihr euch eine ehrliche Antwort auf diese Fragen hier zu schreiben?


Pfiffikus,
bei dem die staatstragenden Medien gehörig an Vertrauen verspielt haben


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Pfiffikus: 27.05.2009 21:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.05.2009 ~ 21:50 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 265754
gelesener Beitrag - ID 265754


Zitat:
@Markenhai, @osslowsky, @reallocksley, @Frank, @RudiRatlos, @co2schleuder Traut ihr euch eine ehrliche Antwort auf diese Fragen hier zu schreiben?

Ja sicher, wieso nicht.

1. Ja, den die Inspektoren werden auch von Staaten gestellt, die die USA auch nicht unbedingt mögen. (Sind eigentlich die Chinesen auch mit dabei?)

2. Den Begriff "Achse des Bösen" wurde von einen unbeliebten Präsidenten und seiner Regierung geprägt. Da man es nur besser machen kann, so bin ich mir sicher. (Im

3.Was bliiebe für Möglichkeiten: 1. Endgültige Isolation 2. Schärfere Sanktionen 3. weitere kostenspielige Aufrüstung (2008: 25% des BiP für Militärausgaben)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von reallocksley: 27.05.2009 21:53.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



27.05.2009 ~ 22:30 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 265774
gelesener Beitrag - ID 265774


Zitat:
Pfiffikus hat am 27. Mai 2009 um 21:36 Uhr folgendes geschrieben:
Pfiffikus,
bei dem die staatstragenden Medien gehörig an Vertrauen verspielt haben


Nun ja, ich denke wir als ehemalige DDR-Bürger haben gelernt nicht alles zu glauben was in der Zeitung steht. Wir haben uns damals aus verschiedenen Quellen informiert und wer schlau ist hat das noch nicht verlernt.

Ich für meinen Teil bilde mir meine Meinung noch immer selbst durch heranziehen verschiedenster Quellen. Wer sich dabei scheut andere Auffassungen zu lesen und zu überdenken geht nicht unvoreingenommen an die Thematik heran.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



27.05.2009 ~ 22:43 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Nordkorea Beitrag Kennung: 265778
gelesener Beitrag - ID 265778


Zitat:
Pfiffikus hat am 27. Mai 2009 um 08:36 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Frank hat am 27. Mai 2009 um 01:04 Uhr folgendes geschrieben:
Und, was kommt nach den Tests, da es ja nur "Tests" waren?

Wahrscheinlich nichts. Weil durch die Tests eindrucksvoll demonstriert wurde, dass man Nordkorea lieber nicht einfach so mal überfallen kann wie Irak oder Afghanistan.


Ich mache mir eher Sorgen um ein neues Wettrüsten, wie wir es hier doch schon hautnah erlebt haben. Ich hoffe ja dass Nordkorea den Ball etwas flach hält.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



27.05.2009 ~ 22:50 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Nordkorea Beitrag Kennung: 265783
gelesener Beitrag - ID 265783


Zitat:
Frank hat am 27. Mai 2009 um 22:43 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hoffe ja dass Nordkorea den Ball etwas flach hält.

Die finanziellen Mittel sind in diesem Land sicher sehr begrenzt, wenn es durch Boykott der restlichen Welt knapp gehalten wird.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



27.05.2009 ~ 22:58 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 265787
gelesener Beitrag - ID 265787


Zitat:
reallocksley hat am 27. Mai 2009 um 21:50 Uhr folgendes geschrieben:

1. Ja, den die Inspektoren werden auch von Staaten gestellt, die die USA auch nicht unbedingt mögen. (Sind eigentlich die Chinesen auch mit dabei?)

Wie erklärst du dir dann, dass die UNO und der Sicherheitsrat kein Veto gegen eine Angriff auf den Irak eingelegt hat?

Wie erklärst du dir dann, dass es wegen des ungerechtfertigten Überfalls auf den Irak keine UN-Resolutionen gegen die USA gegeben hat? Und kein Embargo, das den tatsächlichen Aggressor zur Abrüstung zwingen soll!


Pfiffikus,
der sich bedankt, dass wenigstens einer den Mut hat, darauf zu antworten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



27.05.2009 ~ 23:09 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 265790
gelesener Beitrag - ID 265790


Zitat:
Pfiffikus hat am 27. Mai 2009 um 22:58 Uhr folgendes geschrieben:
Wie erklärst du dir dann, dass die UNO und der Sicherheitsrat kein Veto gegen eine Angriff auf den Irak eingelegt hat?
Wie erklärst du dir dann, dass es wegen des ungerechtfertigten Überfalls auf den Irak keine UN-Resolutionen gegen die USA gegeben hat?


Genau das sind die Punkte, die mein Vertrauen in diese neutrale Gemeinschaft geschwächt haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



27.05.2009 ~ 23:19 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 265794
gelesener Beitrag - ID 265794


Pfiffikus:
Zitat:
Wie erklärst du dir dann, dass es wegen des ungerechtfertigten Überfalls auf den Irak keine UN-Resolutionen gegen die USA gegeben hat? Und kein Embargo, das den tatsächlichen Aggressor zur Abrüstung zwingen soll!


Aber Pfiffikus, du weisst doch um die Wirkung von Geld, von viel Geld. Wenn es schon die Pharmalobby im Bundestag schafft, dass eine völlig konfuse Gesundheitsreform entstand.
Über UNO-Kommissare mache ich mir genausowenig Illussionen, wie über FIFA-Vertreter, um aktuell zu bleiben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 27.05.2009 23:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



27.05.2009 ~ 23:22 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 265796
gelesener Beitrag - ID 265796


Zitat:
Markus hat am 27. Mai 2009 um 23:09 Uhr folgendes geschrieben:
... diese neutrale Gemeinschaft ...


Meinst Du damit das globale Räuberkomitee namens UNO?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2009 ~ 00:23 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 265806
gelesener Beitrag - ID 265806


Jetzt ist der greise und sicher auch geitig verwirrte Kim gänzlich ausgetickt. Er droht mit Krieg gegen Südkorea indem er das Waffenstillstandsabkommen von 1953 aufgekündigt hat. Friedliebende Kommunisten, dass ich nicht lache. Wahrscheinlich will er damit die edlen Spender von Nahrungsmitteln erpressen noch mehr raus zu rücken da die Rüstungskosten mittlerweile so hoch sind das sein Volk am verrecken ist. Da hat er dann niemanden mehr zum drangsalieren.
Dieses menschenverachtende Regime gehört an den Galgen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 28.05.2009 00:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2009 ~ 00:28 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 265807
gelesener Beitrag - ID 265807


Zitat:
Pfiffikus hat am 27. Mai 2009 um 21:36 Uhr folgendes geschrieben:
... Sogar von diesen von dir offenbar als glaubwürdig eingestuften Medien bleibt unbestritten, dass
  • die UN-Inspektoren dem Irak Massenvernichtungswaffen unterstellten, die als ein Kriegsanlass missbraucht worden sind
  • nach dem Überfall auf den Irak keine Massenvernichtungsmittel gefunden wurden,
    ...
  • die USA und andere Invasoren trotz Wegfall der Kriegsanlässe das Land immer noch besetzt halten und noch keinen einzigen Cent an Reparationen bezahlt haben,
  • die USA bereits mehrfach Staaten überfallen haben
  • die USA als einziger Staat dieser Erde Atombomben gegen Zivilbevölkerung eines anderen Landes eingesetzt haben
  • die DRVK noch keinen einzigen Staat dieser Erde überfallen hat



Ja Pfiffikus, viele Fragen = viele Antworten ... aber muß das hier sein? Zu so etwas könnten wir uns ja mal treffen ... na gut, ich versuche es aber nur anzureissen ...

Als erstes zähle mich nicht zu den B... Zeitungslesern, daß ist für mich genau so'n Wurstblatt, wie für viele andere hier auch!!!

Ja ich denke auch, daß damals die UN-Inspektoren für die Öffentlichkeit missbraucht worden sind, weil ich denke das es damals ganz andere Gründe gab gegen den Irak Krieg zu führen, als irgend welche Massenvernichtungswaffen.
Das lag an den schlechten Einfluss des "Herrn Bush" und an Gründen die sie uns bestimmt nicht verraten werden.
Das ist die große Weltpolitik und ich denke, daß nicht mal "unser" Schröder in alles eingeweiht war.
Mir ist aber nicht ganz klar ist, wie Hussein ohne die (Massenvernichtungswaffen), so viele Kurden hat umbringen können. Ich vermute schon, daß es in der Art so etwas schon gab.

Und mit den finden ... naja da gibt es doch Möglichkeiten soetwas verschwinden zu lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jeder Zollbreit Boden im Irak umgegraben worden ist und da gibt es ja noch das Ausland ...

Auch wenn es ein Fehler gewesen sein sollte, kann die USA so einfach nicht wieder verschwinden, wie stellt Ihr Euch das vor??? Einfach Truppen abziehen und weg??? Na das gibt ein Caos ...

Andere Länder haben auch schon andere Länder überfallen, diese Diskussion bringt hier und jetzt nichts ... genau wie eine Diskussion über die Bombenabwürfe auf Japan, da war der 2.WK, dieses Thema ist genau so Abendfüllend ...

Vielleicht noch nicht ... zieht man sich einen Prä... über, wenn man nicht fic... will??? Ich traue es diesen nord-koreanischen Diktator zu, daß er einen neuen Korea Krieg an strebt und diesen nur deshalb nicht anfängt, weil ihm bisher die Mittel fehlen. Deshalb bin ich auch für strengste Kontrollen!



Zitat:
  1. Würdest du die Ergebnisse von UN-Inspektoren als vertrauenswürdig einstufen?

Nicht unbedingt. Sie vertreten, zumindest wie ich annehme, die Großmachtansprüche von verschiedenen Staaten ... die Staaten die z.B. in allen Gremien über einen Veto-Status verfügen ... und da kommt es darauf an, wer am Ruder sitzt und welchen Kurs er fährt!
Also wenn ich den Obama richtig einschätze und ich kann damit gleich den nächsten Teil deiner Fragen beantworten, vermute ich mal: Es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird! Also keinen Einmarsch, zu mindest an millitär. Truppen.
Aber die Wirtschaft wird schon versuchen im Nord-Korea Fuß zu fassen ... aber das wäre ja nicht das schlechteste.

Zitat:
  • Würdest du den USA vertrauen, dass sie im Falle einer freiwilligen Entwaffnung der DVRK auf eine Invasion dort verzichten, obwohl dieser Staat in die "Achse des Bösen" eingruppiert worden ist?



  • Zitat:
  • Würdest du als Präsident dieses Landes das Risiko eingehen wollen, den ausländischen Wünschen nach einseitiger Entwaffnung nachzukommen?

  • So etwas frage mich nicht ... ich war nicht, bin nicht und werde niemals ein Präsident sein. Diese Leute haben ihre Berater, Botschafter, Minister und was die zum größten Teil hinter verschlossen Türen untereinander aus machen, ist so wie so unklar.
    Ein Präsident sollte zum Wohle seines Volkes entscheiden, was aber nicht aussagt, daß er sich total abkapseln und allein gegen den Rest der Welt "kämpfen" sollte.
    Er sollte auf der Welt ein "Geben und Nehmen" herschen. Jeder Staat sollte von den anderen profitieren ... also Zusammenarbeit und kein Säbelrasseln!

    Oh da habe ich ja jetzt was geschrieben, ich höre schon meine kom. Freunde ... der böse Kaptitalismus ... und der gute Sozialismus ... ohje ohje geschockt

    ... so jetzt reichts ... bitte der Nächste!!!!



    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
    1.440 geschriebene Beiträge
    Wohnort: Gera



    28.05.2009 ~ 00:28 Uhr ~ kritiker schreibt:
    im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
    63 erhaltene Danksagungen
    RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 265808
    gelesener Beitrag - ID 265808


    rudi, du redest (schreibst) wie du es verstehst!
    bis dann



    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    RudiRatlos
    Benutzerkonto wurde gelöscht



    28.05.2009 ~ 00:33 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
    RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 265809
    gelesener Beitrag - ID 265809


    Du hast vollkommen Recht mit dieser Aussage, ich verstehe es richtig und habe es deshalb auch so geschrieben.



    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
    2.501 geschriebene Beiträge
    Wohnort: Deutschland



    28.05.2009 ~ 00:54 Uhr ~ Frank schreibt:
    images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
    7 erhaltene Danksagungen
    RE: Nordkorea Beitrag Kennung: 265813
    gelesener Beitrag - ID 265813


    Zitat:
    felixed hat am 26. Mai 2009 um 22:43 Uhr folgendes geschrieben:
    Die DVRK kann mehr, als unterirdisch kleine Nuklearwaffen auf eigenem Territorium zu zünden.


    Hoffentlich hat der Führer keine unruhigen Finger und drückt auf den falschen Knopf, aber laut dem Nordkorea-"Kenner" aus Sachsen ist Kim ja in Top-Form.



    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
    234 geschriebene Beiträge
    Wohnort: Erfurt



    28.05.2009 ~ 23:06 Uhr ~ R300 schreibt:
    im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
    3 erhaltene Danksagungen
    RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 266248
    gelesener Beitrag - ID 266248


    Zitat:
    felixed hat am 27. Mai 2009 um 23:22 Uhr folgendes geschrieben:

    "Meinst Du damit das globale Räuberkomitee namens UNO?"


    Da hat sich damals doch Dein Erich sehr gefreut, als die DDR endlich Mitglied wurde.
    Ach so: Waren wir alle damals Räuber oder nur die, die seitens der DDR in der Vollversammlung herumgesessen haben?



    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
    6.778 geschriebene Beiträge
    Wohnort: Debschwitz



    29.05.2009 ~ 06:50 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
    images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
    1307 erhaltene Danksagungen
    RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 266322
    gelesener Beitrag - ID 266322


    Zitat:
    R300 hat am 28. Mai 2009 um 23:06 Uhr folgendes geschrieben:

    Waren wir alle damals Räuber oder nur die, die seitens der DDR in der Vollversammlung herumgesessen haben?

    Sicher nicht. Wir hatteneher eine Statistenrolle unter den damals über 170 Ländern.


    Pfiffikus,
    der nicht glaubt, dass die beiden deutschen Staaten damals als Neumitglieder viel in der UNO zu sagen hatten



    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
    8.636 geschriebene Beiträge
    Wohnort: Dresden



    29.05.2009 ~ 09:39 Uhr ~ orca schreibt:
    images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
    1084 erhaltene Danksagungen
    RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 266387
    gelesener Beitrag - ID 266387


    Zitat:
    R300 hat am 28. Mai 2009 um 23:06 Uhr folgendes geschrieben:
    Ach so: Waren wir alle damals Räuber


    Möglicherweise hast Du schonmal davon gehört, daß - auch in der UNO - eine starke sozialistische Gegenmacht zu den imperialistischen Staaten bestand. Erst seit dem Zusammenbruch des sozialistischen Weltsystem wird der Verein komplett von den Räubern dominiert.



    Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
    32.045 geschriebene Beiträge
    Wohnort: terrigenus



    29.05.2009 ~ 19:40 Uhr ~ gastli schreibt:
    images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
    2258 erhaltene Danksagungen
    RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 266627
    gelesener Beitrag - ID 266627


    Die Stuttgarter Zeitung liefert uns knallharten Enthüllungsjournalismus über das böse Nordkorea. Wenn das Provinzblatt schon derart scharfe Recherchen ermöglicht, ...... schärfer als die Schlagzeilen im ehemaligen Nachrichtenmagazin..... Ich bin wirklich beeindruckt. Ja

    [Stuttgarter Zeitung]
    "Ich war wie James Bond"
    Seoul - In Nordkorea hat Gwon Hyeok zur Machtelite gehört. Er hat Straflager beaufsichtigt und ist als Agent nach China und Japan eingeschleust worden, wo er Deserteure eliminierte. Eines Tages ist er übergelaufen - heute erzählt Hyeok, wie Kim Jong Ils Regime funktioniert.



    Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    Markenhai
    Benutzerkonto wurde gelöscht



    29.05.2009 ~ 23:42 Uhr ~ Markenhai schreibt:
    RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 266699
    gelesener Beitrag - ID 266699


    Zitat:
    felixed hat am 29. Mai 2009 um 09:39 Uhr folgendes geschrieben:
    Möglicherweise hast Du schonmal davon gehört, daß - auch in der UNO - eine starke sozialistische Gegenmacht zu den imperialistischen Staaten bestand. ...


    "bestand" ... felixed weiß du was das ist? Die Vergangenheit!!!
    Jaaa der Sozialismus auf deutschen Boden ist Vergangenheit! Solltest du jetzt doch mal endlich in der Gegenwart angekommen sein??? Klatschen



    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
    2.501 geschriebene Beiträge
    Wohnort: Deutschland



    29.05.2009 ~ 23:47 Uhr ~ Frank schreibt:
    images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
    7 erhaltene Danksagungen
    RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 266702
    gelesener Beitrag - ID 266702


    Der felixed lebt doch nicht in der Vergangenheit, er träumt von der Zukunft.



    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    Markenhai
    Benutzerkonto wurde gelöscht



    30.05.2009 ~ 00:19 Uhr ~ Markenhai schreibt:
    RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 266712
    gelesener Beitrag - ID 266712


    Ja Frank, aber seine Zukunft ist doch die Vergangenheit. Und das ist utopisch ...

    Ich kann micht doch nicht hinnstellen und z.B. die Steinzeit zurrück fordern ... deshalb kommt die doch noch lange nicht zurrück!!!

    Obwohl Steinzeit ... da könnten wir schneller hinkommen als wir denken ... wenn so'n durch geknallter Nord-Koreaner auf den Knopf drückt ... geschockt



    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
    2.501 geschriebene Beiträge
    Wohnort: Deutschland



    30.05.2009 ~ 00:48 Uhr ~ Frank schreibt:
    images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
    7 erhaltene Danksagungen
    RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 266725
    gelesener Beitrag - ID 266725


    Obwohl es sich manchmal bei felixed´s Beiträgen so anhört, glaube ich nicht dass er sich genau so einen Staat wie die DDR zurück wünscht.
    Was in Nord-Korea abgeht wissen nur die Betroffenen die dort wohnen. Was die KCNA veröffentlicht kann man glauben, mach ich aber nicht.
    Und was der felixed über Norkorea schreibt, naja nicht der Rede wert. Eine Delegationsreise im Auftrag seiner Sekte.


    Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Frank: 30.05.2009 01:09.



    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    Markenhai
    Benutzerkonto wurde gelöscht



    30.05.2009 ~ 01:05 Uhr ~ Markenhai schreibt:
    RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 266730
    gelesener Beitrag - ID 266730


    ... und er konnte sich ja dort auch nicht frei bewegen. Seine Aufpasser haben ihn doch an der Hand an die Stellen geführt, die er sehen sollte.

    Obwohl egal, er hätte aber auch frei im Land umher wandeln können, er wollte ja so wie so nur die paar guten Sachen sehen ... was nicht sein darf, daß ist nicht!
    Schönes, wohlhabendes, freies und friedensliebendes Nord-Korea! geschockt



    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    RudiRatlos
    Benutzerkonto wurde gelöscht



    30.05.2009 ~ 02:03 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
    RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 266735
    gelesener Beitrag - ID 266735


    Zitat:
    Die Antworten von tapferen Parteisoldaten, die die offizielle Parteimeinung vertreten müssen, haben wir hier im Forum mehrfach gelesen.
    Aber wie würdest du als normal und unvoreingenommener Mensch über diese Fragen entscheiden?

    @Markenhai, @osslowsky, @reallocksley, @Frank, @RudiRatlos, @co2schleuder
    Traut ihr euch eine ehrliche Antwort auf diese Fragen hier zu schreiben?


    Zum einen möchte ich hier betonen das ich mich keinesfalls aus nur einer Quelle informiere. Was ich dann daraus als Essenz für mich persönlich herausfiltere ist mit Sicherheit beinflusst durch meine bisherigen Lebenserfahrungen und ist somit dann meine eigene Meinung. Das lasse ich mir nicht nehmen. Und es gehört bestimmt kein Mut dazu sich zu trauen dir zu antworten. Auch nicht es zu unterlassen. Du suggerierst, wenn auch ungewollt, das jeder der nicht direkt auf deine Einwände reagiert, bestenfalls sich korregiert ein Feigling ist. Ich finde das gelinde ausgedrückt etwas frech. Ich denke Meinungen müssen nicht zwingend untermauert werden oder gar auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen.

    Meine Ansichten zu Nordkorea habe ich bereits kund getan und will es, sofern es keine neuen Meldungen dazu gibt, dabei beruhen lassen. Ich möchte nur noch hinzu fügen dass ich hoffe das es den Nordkoreanern ähnlich wie uns ehemaligen DDR-lern gelingen möge sich von ihren Unterdrückern zu befreien. Möglichst ohne Intervention von außen und wem auch immer. Falls der wirre Kim meint einen Krieg anzetteln zu wollen würde dies seine Abdankung meines Erachtens jedoch um einiges beschleunigen.



    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
    8.636 geschriebene Beiträge
    Wohnort: Dresden



    30.05.2009 ~ 09:03 Uhr ~ orca schreibt:
    images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
    1084 erhaltene Danksagungen
    RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 266760
    gelesener Beitrag - ID 266760


    Zitat:
    Markenhai hat am 30. Mai 2009 um 01:05 Uhr folgendes geschrieben:
    Schönes, wohlhabendes, freies und friedensliebendes Nord-Korea!


    Nun, aufgrund der umfassenden Embargos durch Deine geliebten Ausbünde von Freiheit hat die DVRK noch einige Probleme, von denen ich schrieb. Aber so, wie sie das Problem mit dem Hunger schon seit Jahren überwunden hat, ohne sich zu verkaufen, ist sie gerade dabei, die eng zusammenhängenden Probleme des Erdöl- und Energiemangels zu bewältigen - ohne sich zu verkaufen.

    Denn die nordkoreanischen Genossen wissen sehr gut, daß Staaten wie die BRD Alles versprechen, aber nichts halten, wenn man sich ihnen ausliefert. Nicht nur die verelendeten Massen in den von der BRD ausgeplüderten armen Regionen der Welt können ein trauriges Lied davon singen, sondern auch die wachsende Zahl der Armen in der annektierten DDR und zunehmend auch auf dem legalen Gebiet der BRD legen ein deutliches Zeugnis davon ab, daß man sich mit solchen Verbrecherstaaten, die Menschenrechte, Völkerrecht und selbst eigenes Recht mit Füßen treten, besser nicht einläßt.



    Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
    32.045 geschriebene Beiträge
    Wohnort: terrigenus



    05.06.2009 ~ 12:13 Uhr ~ gastli schreibt:
    images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
    2258 erhaltene Danksagungen
    RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 269183
    gelesener Beitrag - ID 269183


    Audiatur alterna pars: "Höre auch die andere Seite".

    Stellungnahme Nordkoreas
    Auf der offiziellen Internet-Seite der KNA (der nordkoreanischen Nachrichtenagentur) findet sich folgende Stellungnahme (Auszug):

    Zitat:

    "Zur Zeit zeigen sich einige Laender geschockt von der Nachricht, dass die Demokratische Volksrepublik Korea ihren zweiten Nuklear-Test durchgefuehrt hat. Aber eine aussergewoehnliche Handlung hat ihre aussergewoehnlichen Gruende.

    Der kuerzlich durchgefuehrte Nuklear-Test der DVRK ist weltweit der 2054. . 99,9 Prozent aller Nuklear-Tests haben die Mitglieder des UN-Sicherheitsrats selbst durchgefuehrt. Es sind diese Laender, die fuer die Welt die schwerste Atom-Bedrohung herbeigefuehrt haben. Von unserem Test aber machen sie Aufhebens, bezeichnen ihn als "Bedrohung des internationalen Friedens" und verhaengen mit der UN-Resolution 1718 Sanktionen gegen die DVRK, obwohl wir nur in Selbstverteidigung gegen die wachsende nukleare Bedrohung von Seiten der USA gehandelt haben. Diese von den Scheinheiligen fabrizierte Resolution wurde von der DVRK sofort zurueckgewiesen, und wir werden sie auch weiterhin nicht anerkennen.

    Der UN-Sicherheitsrat hat am 14. April in einer "Praesidenten-Erklaerung" problematisiert, dass die DVRK einen, friedlichen Zwecken dienenden, Satelliten ausgebracht hat, und er hat am 24. April die Verschaerfung der Sanktionen nach Resolution 1718 in Kraft gesetzt. Das ist eine nicht hinnehmbare Beleidigung der Wuerde unseres Volkes und ein schwerer Verstoss gegen die Souveraenitaet der DVRK.

    Die DVRK ist kein Unterzeichnerstaat des Nichtverbreitungs-Vertrags und des Kontrollregimes ueber Raketentechnik. Sie hat das Recht, so viele Nuklear- und Raketen-Tests durchzufuehren, wie sie will ... Solche Selbstverteidigungsmassnahmen verstossen gegen keinerlei internationales Recht."

    Zum Verhalten der fuenf staendigen Mitglieder des UN-Sicherheitsrats (USA, Russland, VR China, Frankreich und Grossbritannien) heisst es:

    "Sie wollen nicht, dass die DVRK ueber das verfuegt, was sie selbst schon haben. Letzten Endes meinen sie, dass sich die kleinen Laender den grossen unterordnen muessen. ... So lange der UN-Sicherheitsrat die gerechten Anliegen der DVRK ignoriert, wird die DVRK auch kuenftig die Resolutionen und Entscheidungen des Sicherheitsrats nicht anerkennen ... Wenn der Sicherheitsrat mit seinen Provokationen fortfaehrt, wird das unweigerlich zur Folge haben, dass die DVRK ihre Selbstverteidigungsmassnahmen verstaerkt."


    [Vollständiges Original auf Englisch: KCNA]



    Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
    7.013 geschriebene Beiträge
    Wohnort: Deutschland



    05.06.2009 ~ 16:54 Uhr ~ Meister schreibt:
    images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
    292 erhaltene Danksagungen
    RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 269297
    gelesener Beitrag - ID 269297


    Die ständigen Mitglieder des UN Sicherheitsrates besitzen schon, was in Nordkorea getestet wird.
    Weshalb als die ganze Aufregung.


    Meister



    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
    32.045 geschriebene Beiträge
    Wohnort: terrigenus



    17.06.2009 ~ 09:46 Uhr ~ gastli schreibt:
    images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
    2258 erhaltene Danksagungen
    RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 274904
    gelesener Beitrag - ID 274904


    Wagen wir den Blick nach Süden.

    [Bronsteyns Agentur für Augenöffnung und kreative Weltveränderung]
    Unbekanntes Südkorea der Arbeiter- und Studentenkämpfe (Video)
    Südkorea ist ein fernes Land. Wenn wir in unseren Medien in letzter Zeit mal von diesem Land was hören, dann meistens im Zusammenhang mit den Deklarationen südkoreanischer Regierungsvertreter in Fragen der Atom- und Raketenkrise um Nordkorea. Arbeiter- und Studentenkämpfe in Südkorea kommen in unseren Medien, die vorgeben, "Nachrichten" zu verbreiten, gar nicht vor. Dieses Video soll einen visuellen Eindruck von diesen Kämpfen vermitteln.



    Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    ChrisMcD   ChrisMcD ist männlich Zeige ChrisMcD auf Karte FT-Nutzer
    88 geschriebene Beiträge
    Wohnort: Gera



    19.06.2009 ~ 06:28 Uhr ~ ChrisMcD schreibt:
    im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
    0 erhaltene Danksagungen
    RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 275620
    gelesener Beitrag - ID 275620


    Also das Video is ja mal überhaupt nicht Aussagekräftig... Schmeißen mit Feuer um sich und gehen auf die Sicherheitkräfte los. naja und das meiste wird noch von Texten überschattent.


    Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von ChrisMcD: 19.06.2009 06:29.



    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
    6.778 geschriebene Beiträge
    Wohnort: Debschwitz



    20.06.2009 ~ 22:14 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
    images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
    1307 erhaltene Danksagungen
    RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 276072
    gelesener Beitrag - ID 276072


    Schon wieder Ungemach!


    Pfiffikus,
    der nicht weiß, wie glaubhaft das ist



    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
    8.636 geschriebene Beiträge
    Wohnort: Dresden



    20.06.2009 ~ 22:50 Uhr ~ orca schreibt:
    images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
    1084 erhaltene Danksagungen
    RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 276079
    gelesener Beitrag - ID 276079


    Zitat:
    Pfiffikus hat am 20. Juni 2009 um 22:14 Uhr folgendes geschrieben:
    der nicht weiß, wie glaubhaft das ist


    Tja, die DVRK schottet sich gegen Spione sehr effektiv ab. Internationale Finanztransaktionen sind, wie so ziemlich jedes Detail der derzeitigen Krise beweist, undurchschaubar. Und dann kommt ein Schreiberling daher, der über Devisentransfers mit der DVRK Bescheid wissen will?

    Wenn Du nicht an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glaubst, deren Existenz zwar von ebensovielen, aber unbestätigten, Quellen berichtet wird, solltest Du auch die Meldungen der VIP (vereinigte imperialistische Propaganda) in Zweifel ziehen.


    Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 20.06.2009 22:53.



    Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    Markenhai
    Benutzerkonto wurde gelöscht



    21.06.2009 ~ 00:28 Uhr ~ Markenhai schreibt:
    RE: Nord- Korea Beitrag Kennung: 276089
    gelesener Beitrag - ID 276089


    Führer Kim ein Betrüger ... das ist doch nichts neues!

    Wer Jahre lang sein eigenes Volk betrügt, bescheißt auch Versicherungen ... er ist halt ein kleiner widerwärtiger Ganove. Ja



    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
    Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
    Neues Thema erstellen
    Forum-Thueringen» Ausflug, Urlaub, Reisen und Fotografie» Weltweit » Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea)

    Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

    Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
    Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
    Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

    Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
       RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen