online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Soziales » kindergeld und hartz 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen kindergeld und hartz 4
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
devil   devil ist weiblich FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: NDH



24.10.2008 ~ 21:49 Uhr ~ devil schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
kindergeld und hartz 4 Beitrag Kennung: 172281
gelesener Beitrag - ID 172281


das ist auch so ne sache............jeder kriegt das kindergeld zusätzlich zu seinem verdienst, nur bei hartz 4 ziehen sie es dir wieder ab.........
geht das eigentlich mit rechten dingen zu ?
da hat sich doch bestimmt schon so mancher drüber ausgelassen.
wenn ich aber für die schule was zahlen soll und das von der arge wiederhaben möchte, da stellen die sich taub. kindergeld sollte doch eine zusätzliche finanzielle erleichterung sein, oder seh ich da was falsch?
meiner wird jetzt 18 aber er wird noch einige zeit die schulbank drücken und da sind schon ausgaben . aber wem erzähl ich das? nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



24.10.2008 ~ 22:13 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: kindergeld und hartz 4 Beitrag Kennung: 172291
gelesener Beitrag - ID 172291


Mit rechten Dingen geht hier einiges nicht zu, nicht nur das Kindergeld.
Ich weiss, was du meinst, ich rede genauso aus Erfahrung, habe zwei Kinder und mir wird das genauso angerechnet zu meinem "Hartz4" wie bei dir in diesem Falle, aber aufregen?
Nö, warum auch? Sich auslassen und es wird sich doch eh nichts ändern.
Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich mich darüber aufgregt hatte, aber was bringt es einen? Gar nichts.
Genauso wie sie ab Januar 2009 das Kindergeld erhöhen wollen um zehn Euro und wo ziehen die das wieder ab? Ja genau, beim "Hartz4" im endefekt bleibt es so wie es ist.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



24.10.2008 ~ 22:21 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: kindergeld und hartz 4 Beitrag Kennung: 172294
gelesener Beitrag - ID 172294


Zitat:
Süsse hat am 24. Oktober 2008 um 22:13 Uhr folgendes geschrieben:

Mit rechten Dingen geht hier einiges nicht zu, nicht nur das Kindergeld.
Ich weiss, was du meinst, ich rede genauso aus Erfahrung, habe zwei Kinder und mir wird das genauso angerechnet zu meinem "Hartz4" wie bei dir in diesem Falle, aber aufregen?
Nö, warum auch? Sich auslassen und es wird sich doch eh nichts ändern.
Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich mich darüber aufgregt hatte, aber was bringt es einen? Gar nichts.
Genauso wie sie ab Januar 2009 das Kindergeld erhöhen wollen um zehn Euro und wo ziehen die das wieder ab? Ja genau, beim "Hartz4" im endefekt bleibt es so wie es ist.


Wenn alle, wie die ganzen Jahre, egal wie es ihnen geht, aus Gewohnheit ihr Kreuzchen bei den Wahlen immer noch an der gleichen Stelle machen .....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
devil   devil ist weiblich FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: NDH



25.10.2008 ~ 10:21 Uhr ~ devil schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: kindergeld und hartz 4 Beitrag Kennung: 172664
gelesener Beitrag - ID 172664


na wennst darauf wartest..............
glaube nicht daran, dass ne andere regierung irgendetwas besser macht.
als erstes erhöhen sie wieder ihre diäten und das "gemeine fussvolk" interessiert die gar nicht. die haben allesamt keinen bezug zu realität.
machtgeil sind sie alle,aber ihre versprechen halten..........hab ich noch nicht erlebt....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



25.10.2008 ~ 18:18 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: kindergeld und hartz 4 Beitrag Kennung: 172803
gelesener Beitrag - ID 172803


Zitat:
devil hat am 25. Oktober 2008 um 10:21 Uhr folgendes geschrieben:

na wennst darauf wartest..............
glaube nicht daran, dass ne andere regierung irgendetwas besser macht.
als erstes erhöhen sie wieder ihre diäten und das "gemeine fussvolk" interessiert die gar nicht. die haben allesamt keinen bezug zu realität.
machtgeil sind sie alle,aber ihre versprechen halten..........hab ich noch nicht erlebt....


Und das ist der große Denkfehler vieler "Die anderen machen es ja auch nicht besser" und wählen immer das gleiche, obwohl sie ihr Leben lang damit nicht zufrieden sind ...




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
devil   devil ist weiblich FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: NDH



27.10.2008 ~ 10:08 Uhr ~ devil schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: kindergeld und hartz 4 Beitrag Kennung: 173798
gelesener Beitrag - ID 173798


glaub mir, ich wähle schon ..........richtig.......aber die ganzen anderen spassvögel haben halt immer noch die mehrheit .
ich krieg regelmäßig die krise, wenn ich mir die nachrichten reinziehe......manches mal weiss ich gar nicht, hab ich jetzt die tagesthemen oder ne comedysendung...
ich glaub, die kopieren sich jetzt schon selber.....lach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Soziales » kindergeld und hartz 4

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen