online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Such & Find » Wichtig ! Suche aktuelle DirectX Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig ! Suche aktuelle DirectX Version
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



30.09.2008 ~ 22:34 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Stern
Wichtig ! Suche aktuelle DirectX Version Beitrag Kennung: 165264
gelesener Beitrag - ID 165264


Ich suche die aktuelle DirectX Version für XP zum Download. Bitte kein Web-Installer, da das Dingens für nen Kumpel ist der kein I-net hat.
Wo finde ich die ? Sollte das die hier sein ? --> KLICK
Bin mir da nicht ganz sicher verwirrt nachdenklich
Bitte Euch mal um Hilfe.

Danke Tom


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tom: 30.09.2008 22:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.09.2008 ~ 23:00 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Wichtig ! Suche aktuelle DirectX Version Beitrag Kennung: 165267
gelesener Beitrag - ID 165267


Ich würde es einfach mal ausprobieren, so mach ich´s zumindest immer. Zieh mir immer so lang was runter, bis es denn klappt, was mich dann des öfteren auch öfter in Stress gebracht hat.
Mein Fehler: Ich dokumentiere aus Bequemlichkeit meine Versuche bis zum Erfolg nie, und wage es daher nicht, Dir hier zu Deinem Link, zu- oder auch abzuraten ...

Gruss
Bernd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



30.09.2008 ~ 23:25 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Wichtig ! Suche aktuelle DirectX Version Beitrag Kennung: 165276
gelesener Beitrag - ID 165276


Danke dir SirBernd für ne Antwort Augenzwinkern werd es wohl auch so machen müssen.
Staune nur, das der Beitrag 16x angeklickt wurde, und keiner weiter ne Lösung parat hat. nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



01.10.2008 ~ 00:39 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Wichtig ! Suche aktuelle DirectX Version Beitrag Kennung: 165291
gelesener Beitrag - ID 165291


Versuchs mal hier, hab den Download kurz angefangen. Es waren 80 MB. Müsste also die Vollversion sein.

http://www.netzwelt.de/software-download/8341-directx.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



01.10.2008 ~ 01:11 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Wichtig ! Suche aktuelle DirectX Version Beitrag Kennung: 165293
gelesener Beitrag - ID 165293


Zitat:
Frank-GTH hat am 01. Oktober 2008 um 00:39 Uhr folgendes geschrieben:

Versuchs mal hier, hab den Download kurz angefangen. Es waren 80 MB. Müsste also die Vollversion sein.

http://www.netzwelt.de/software-download/8341-directx.html

Habs mal mit genommen. Thx Top

edit/ ist die gleiche wie bei meinem Link, müsste also die letzte Version sein


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tom: 01.10.2008 01:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



01.10.2008 ~ 03:39 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Wichtig ! Suche aktuelle DirectX Version Beitrag Kennung: 165297
gelesener Beitrag - ID 165297


Zitat:
Tom hat am 30. September 2008 um 23:25 Uhr folgendes geschrieben:

Danke dir SirBernd für ne Antwort Augenzwinkern werd es wohl auch so machen müssen.
Staune nur, das der Beitrag 16x angeklickt wurde, und keiner weiter ne Lösung parat hat. nachdenklich


Nu kam ja noch ein Vorschlag vom Frank ... Drück Daumen ... Ja

Mich wundert es auch manchmal, wenn ich trotz vieler Klicks keine Reaktion bekomme. Denke, die meisten Menschen sind die letzen Jahre einfach stiller und schüchterner geworden, und bevor sie Gefahr laufen, was falsches zu schreiben, lassen sie es lieber ganz.

Ick frag schon selbst engste Verwandte und viele Freunde nichts mehr, geh ins Google und such und such ....:-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



01.10.2008 ~ 06:29 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Wichtig ! Suche aktuelle DirectX Version Beitrag Kennung: 165308
gelesener Beitrag - ID 165308


Hallo Tom,

Zitat:
Tom hat am 30. September 2008 um 23:25 Uhr folgendes geschrieben:

Staune nur, das der Beitrag 16x angeklickt wurde, und keiner weiter ne Lösung parat hat. nachdenklich

das ist sicher kein Zufall. Hier im Forum gibt es Leute, die mit der Bedienung des Compis fit sind, andere weniger. Geh doch einfach mal eine wahllose Stichprobe von 16 Leuten aus deiner Bekanntschaft durch! Würdest du in einer solchen Stichprobe sicher einen finden, der eine Antwort weiß?

Deine Enttäuschung zu diesem Zeitpunkt war sicher noch nicht angemessen.


Pfiffikus,
der sich fragt, wie viele dieser 16 Klicks durch das Posting von dir und die Antwort von Bernd entstanden sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



01.10.2008 ~ 11:53 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Wichtig ! Suche aktuelle DirectX Version Beitrag Kennung: 165355
gelesener Beitrag - ID 165355


Hab gerade gesehen, dass es den auch von Microsoft gibt, ohne Web Installer.

http://www.microsoft.com/downloads/thankyou.aspx?familyId=c1367bc3-4676-481a-bfaa-5c15d1d7199d&displayLang=de

Allerdings ist das immer directx 9. Gibts denn den 10er schon? In der Beschreibung meiner Grafikkarte steht immer was von directx 10.

Zitat:
Eine SLI™-Ready Grafikkarte mit NVIDIA® GeForce® 8800 GT ist die ideale Kombination von Power, Performance und Preis. Mit 112 Stream-Prozessoren, einem 256-Bit Framebuffer und den geballten Features der GeForce 8 Serie für rasantes DirectX 10 Gaming wird dich die gesamte LAN-Szene beneiden.

quelle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Such & Find » Wichtig ! Suche aktuelle DirectX Version

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen