online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Woher kommt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen
Umfrage: Woher kommt ihr?
Näher an Gera 83 38.43%
Nicht aus Thüringen 43 19.91%
Näher an Erfurt 37 17.13%
Näher an Jena 23 10.65%
Näher an Eisenach 11 5.09%
Näher an Saalfeld 8 3.70%
Näher an Suhl 6 2.78%
Näher an Sondershausen 5 2.31%
Insgesamt: 216 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Woher kommt ihr?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gibbchen FT-Nutzer
141 geschriebene Beiträge

20.07.2009 ~ 14:50 Uhr ~ gibbchen schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.06.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Woher kommt ihr? Beitrag Kennung: 290929
gelesener Beitrag - ID 290929

strubbel, ich frage nicht, ich erinnere nur an die beantragung der fangprämie durch süßchen und des begrüßungsgeldes durch deine heiligkeit.... ich lach mich tot

also, ich will euch mal was verraten. original bin ich sächsin, habe bis 2001 in leipzig gelebt, die letzten 3 jahre allerdings nur am wochenende, weil ich in der woche bayern unsicher gemacht habe.

inzwischen lebe ich seit 2001 in wiesbaden und fühle mich ganz wohl hier, auch wenn mir die spezie west nicht immer ganz geheuer ist Ja

... übrigens, das muss ich jetzt mal loswerden, am telefon merken viele zwar, dass ich kein hesse bin, aber auf sachsen kommen die alle auch nicht. die denken immer, ich wäre aus thüringen und deswegen fühl ich mich hier schon ein bisschen zuhause, im thüringen-forum... großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzer
6.911 geschriebene Beiträge

20.07.2009 ~ 15:04 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg FT-Nutzer seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Woher kommt ihr? Beitrag Kennung: 290933
gelesener Beitrag - ID 290933

geschockt fangprämie? meine heiligkeit? geschockt

großes Grinsen

na dann willkommen in thüüüüüüüringööööööööööööööööööööön....ist auch ganz schnuffig hier Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gibbchen FT-Nutzer
141 geschriebene Beiträge

20.07.2009 ~ 15:07 Uhr ~ gibbchen schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.06.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Woher kommt ihr? Beitrag Kennung: 290936
gelesener Beitrag - ID 290936

jaha, ist es.... udn ich konnte mir sogar aussuchen, wie man mich nennt.... Ja

naja, nicht ganz, denn modschegibbchen hab ich ja nicht durchbekommen

20.07.2009 ~ 15:10 Uhr ~ strubbel schreibt:
RE: Woher kommt ihr? Beitrag Kennung: 290939
gelesener Beitrag - ID 290939

ich durfte ja auch kein "miez" dranhängen nu sitz ich mit zwei statt 4 beinen und andere hälfte fehlt unglücklich

aber zumindest isses hier gepflegt (im waschaus gehts zwar anders lang-hihi, aber geht schon) großes Grinsen

anneherter42 FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge

05.08.2009 ~ 10:29 Uhr ~ anneherter42 schreibt:
FT-Nutzer seit: 22.07.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Woher kommt ihr? Beitrag Kennung: 298473
gelesener Beitrag - ID 298473

Also ich komme mal rein garnicht aus Euerer Heimat.Ich bin aus dem schönen Rheinland-Pfalz.Bisher habe ich nur Cottbus kennengelernt.Und das auch nur Fussball bedingt mit Borussia Mönchengladbach.

co2schleuder   Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.019 geschriebene Beiträge

05.08.2009 ~ 15:00 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Woher kommt ihr? Beitrag Kennung: 298554
gelesener Beitrag - ID 298554

Zitat:
strubbel hat am 14. Juni 2009 um 20:47 Uhr folgendes geschrieben:
oh, wie ich sehe, hab ich wohl bloß die Umfrage angeklickt großes Grinsen

Tja, Ursprung ist Land Brandenburg und nu hocke ich in Gera großes Grinsen

(bitte keine Fragen, was mich DAZU geritten hat) großes Grinsen

Das tut mir Leid, ich weiß gar nicht was von beiden schlimmer ist großes Grinsen

Meister   Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
6.995 geschriebene Beiträge

05.08.2009 ~ 16:18 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif FT-Nutzer seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Woher kommt ihr? Beitrag Kennung: 298589
gelesener Beitrag - ID 298589

Zitat:
gibbchen hat am 20. Juli 2009 um 14:50 Uhr folgendes geschrieben:
strubbel, ich frage nicht, ich erinnere nur an die beantragung der fangprämie durch süßchen und des begrüßungsgeldes durch deine heiligkeit.... ich lach mich tot

also, ich will euch mal was verraten. original bin ich sächsin, habe bis 2001 in leipzig gelebt, die letzten 3 jahre allerdings nur am wochenende, weil ich in der woche bayern unsicher gemacht habe.

inzwischen lebe ich seit 2001 in wiesbaden und fühle mich ganz wohl hier, auch wenn mir die spezie west nicht immer ganz geheuer ist Ja

... übrigens, das muss ich jetzt mal loswerden, am telefon merken viele zwar, dass ich kein hesse bin, aber auf sachsen kommen die alle auch nicht. die denken immer, ich wäre aus thüringen und deswegen fühl ich mich hier schon ein bisschen zuhause, im thüringen-forum... großes Grinsen

---------------------------------------------------------------------------
----------
Feststellung:

Jeder Thüringer kann sich einen Sachsen leisten. fröhlich

Meister

05.08.2009 ~ 16:23 Uhr ~ strubbel schreibt:
RE: Woher kommt ihr? Beitrag Kennung: 298594
gelesener Beitrag - ID 298594

dat wär doch klasse großes Grinsen gibbchen, zieh hier her, hier sind die leute so gemütlich (oder wie nennt man das? *ggg*) och ,wenn de hier nischt findest aber hey... großes Grinsen

KorrektorTH
Benutzerkonto wurde gelöscht

13.08.2009 ~ 14:20 Uhr ~ KorrektorTH schreibt:
RE: Woher kommt ihr? Beitrag Kennung: 302801
gelesener Beitrag - ID 302801

Jena Augenzwinkern

hastala FT-Nutzer
2 geschriebene Beiträge

19.08.2009 ~ 00:07 Uhr ~ hastala schreibt:
FT-Nutzer seit: 18.08.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Woher kommt ihr? Beitrag Kennung: 305620
gelesener Beitrag - ID 305620

Schalkau xD

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Woher kommt ihr?

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD