online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wenn heute Bundestagswahl wäre (Umfrage bis 11.10.2008) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Umfrage: Wen würdet Ihr wählen (Umfrage bis 11.10.2008)
Ich weiß es noch nicht 27 27.55%
Die Linke 23 23.47%
CDU 19 19.39%
SPD 11 11.22%
NPD 8 8.16%
Die Grünen 4 4.08%
FDP 3 3.06%
Sonstige 1 1.02%
Ich gehe nicht wählen. 1 1.02%
Ich wähle ungültig 1 1.02%
Insgesamt: 98 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wenn heute Bundestagswahl wäre (Umfrage bis 11.10.2008)
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.09.2008 ~ 15:03 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Wenn heute Bundestagswahl wäre (Umfrage bis 11.10.2008) Beitrag Kennung: 161708
gelesener Beitrag - ID 161708


Hier wieder einmal eine nicht Repräsentative Umfrage zu den in einem Jahr anstehenden Wahlen. Viel Spaß.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 11.09.2008 15:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.09.2008 ~ 18:32 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn heute Bundestagswahl waäre Beitrag Kennung: 161746
gelesener Beitrag - ID 161746


Du hast "ich wähle ungültig" vergessen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.09.2008 ~ 18:36 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wenn heute Bundestagswahl waäre Beitrag Kennung: 161748
gelesener Beitrag - ID 161748


Stimmt vielleicht könnten die Mods das noch einfügen.

Hallo einen Mod schnell einen Mod.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



11.09.2008 ~ 19:13 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn heute Bundestagswahl waäre Beitrag Kennung: 161764
gelesener Beitrag - ID 161764


Zitat:
spidy hat am 11. September 2008 um 18:36 Uhr folgendes geschrieben:

Stimmt vielleicht könnten die Mods das noch einfügen.

Hallo einen Mod schnell einen Mod.


Ich habe es noch eingefügt und die Umfrage auf einen Monat beschränkt.

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Vivian   Vivian ist weiblich Zeige Vivian auf Karte FT-Nutzerin
1.373 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



11.09.2008 ~ 19:33 Uhr ~ Vivian schreibt:
images/avatars/avatar-234.jpg im Forum Thüringen seit: 01.03.2006
22 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn heute Bundestagswahl waäre Beitrag Kennung: 161771
gelesener Beitrag - ID 161771


Zitat:
felixed hat am 11. September 2008 um 18:32 Uhr folgendes geschrieben:

Du hast "ich wähle ungültig" vergessen.


Was soll ungültig wählen denn bringen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.09.2008 ~ 19:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn heute Bundestagswahl waäre Beitrag Kennung: 161773
gelesener Beitrag - ID 161773


Absolut nichts.

Aber für Menschen die absolut nichts verändern wollen oder die die "Volksparteien" indirekt wählen wollen, sollte es die Option geben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.09.2008 ~ 20:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn heute Bundestagswahl waäre Beitrag Kennung: 161794
gelesener Beitrag - ID 161794


Ich gehe mal davon aus das die meisten wissen das wir Hartz IV unter anderen den SPD Genossen Schröder, Clement, Mütefering, Steinmeier zu verdanken haben. Am liebsten möchte ich eigentlich keinen wählen. Versagt haben doch alle so auf ihre Art.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



12.09.2008 ~ 11:19 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn heute Bundestagswahl waäre Beitrag Kennung: 161884
gelesener Beitrag - ID 161884


Zitat:
Vivian hat am 11. September 2008 um 19:33 Uhr folgendes geschrieben:
Was soll ungültig wählen denn bringen?


Es zeigt, daß Du nicht politisch desinteressiert bist, wie das Nichtwählern unterstellt wird, aber weißt, daß die bürgerlich-parlamentarischen "Wahlen" zwischen Regen, Traufe und Klärgrube keinerlei Einfluß auf die lobbygesteuerte Politik im Auftrag und Interesse der Finanzkapitalisten hat.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



12.09.2008 ~ 13:02 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn heute Bundestagswahl waäre Beitrag Kennung: 161888
gelesener Beitrag - ID 161888


Lieber Hartz IV zu Besuch als Schröder seine alte Kolone.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



12.09.2008 ~ 15:59 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn heute Bundestagswahl waäre Beitrag Kennung: 161904
gelesener Beitrag - ID 161904


Mit Merkel und Steinmeier als “Wahl”möglichkeiten dürfen die Deutschen nicht wirklich wählen. Welche Wahl ist es schon zwischen einer christlich-korrupten Kapitalnutte mit Gesichtsgulasch und einem unsozialdemokratischen Kapital-Arschkriecher mit dem Profil eines einfältigen Karriere-Bürokraten? Pest oder Cholera, Kacke in verschiedenen Farben - all das wird mit Steinmeier und Müntefering in der SPD-Spitze bittere Realität für die nächste Bundestagswahl. Die Demokratie ist definitiv tot.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von nameless: 12.09.2008 16:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.09.2008 ~ 08:04 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn heute Bundestagswahl waäre Beitrag Kennung: 163055
gelesener Beitrag - ID 163055


Ich denke mal wichtigen Aufschluss dürfte auch die bald anstehende Landtagswahl in Bayern geben. Die CSU hat dort erheblich an Boden eingebüßt. Auch in Hessen dürfte die Zusammenarbeit Ypsilantis(SPD) mit der Linken bedeutend sein.

Ich bin der Meinung das die SPD jetzt noch mehr Boden verlieren wird, da man mit Außenminister Steinmeier einen Mann an die Spitze holte der die Kriegsbeteiligung Deutschlands in Afghanistan und Irak rechtfertigt. Auch wenn er dies immer vorsichtig als Aufbauhilfe bezeichnet. Immer weniger Menschen glauben das jedoch noch.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 18.09.2008 08:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.09.2008 ~ 08:04 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn heute Bundestagswahl waäre Beitrag Kennung: 163164
gelesener Beitrag - ID 163164


Ich denke mal das sachliche Argumente bei Wahlen in der BRD wohl weniger gefragt sind. Darür eher das Geld. So wird es sicher auch dieses Mal wieder sein und sich kaum was ändern. Seit ich weiß das die ganzen "Hartz IV-Erfinder" in die SPD-Spitze zurückgekehrt sind verspreche ich mir von der kommenden Bundestagswahl nicht allzuviel. Es sollte mich nicht wundern wenn nur wieder eine "Notkoalition" aus SPD und CDU zustande kommt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.09.2008 ~ 08:15 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn heute Bundestagswahl waäre Beitrag Kennung: 163618
gelesener Beitrag - ID 163618


Ich habe, passend zum Thema, einen aktuellen Link der Bundestagsrede von Dr. Gregor Gysi (Die Linke) erhalten. Gysi rechnet schonungslos ab mit der Großen Koalition, der internationalen Bankenkrise, dem sogenannten Aufschwung und der Kriegsbeteiligung deutscher Soldaten in internationalen Konflikten.

Weiterhin deckt er auf wie CDU und SPD vor der Wahl versuchen die Entwicklung in Deutschland schön zu reden. Es gilt auch weiterhin:

Zitat:
Vor der Wahl ist nicht nach der Wahl


Die knapp 20 minütige Rede gibt, meiner Meinung nach, die relle Entwicklung unter der derzeitigen Merkelregierung wieder.

Dr. Gregor Gysi im Deutschen Bundestag:



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 22.09.2008 08:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.09.2008 ~ 07:23 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn heute Bundestagswahl waäre Beitrag Kennung: 163755
gelesener Beitrag - ID 163755


Hat Deutschland Grund zur Zuversicht wie es Bundeskanzlerin Angela Merkel behauptet? Oskar Lafontaine (Die Linke) sieht dies ganz anders.



Eine für mich sehr schwierige Entscheidung zur nächsten Bundestagswahl. Welche Partei bringt unser Land tatsächlich voran? Lässt auch die Verlierer des Systems am gesellschaftlichem Reichtum teilhaben?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.09.2008 ~ 11:42 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn heute Bundestagswahl waäre Beitrag Kennung: 163791
gelesener Beitrag - ID 163791


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 23. September 2008 um 07:23 Uhr folgendes geschrieben:

Hat Deutschland Grund zur Zuversicht wie es Bundeskanzlerin Angela Merkel behauptet? Oskar Lafontaine (Die Linke) sieht dies ganz anders.


Isse nich süß, "unsere" Kanzlerin? Die guckt während des Laffen Rede wie siebe Tage Regenwetter - mindestens. Das personifizierte schlechte Gewissen, fall sie sowas hat. Ihr Gesichtsausdruck spricht dafür wie auch für die Erkenntnis ihrer Schuld am Elend von Millionen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wenn heute Bundestagswahl wäre (Umfrage bis 11.10.2008)

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen