online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wenn liebt Ihr mehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn liebt Ihr mehr?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.09.2008 ~ 17:58 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
Wenn liebt Ihr mehr? Beitrag Kennung: 161070
gelesener Beitrag - ID 161070


Münte, Schröder, Steinmeier oder Beck?

Am Ende der SPD sind alle Agenda Verfechter wieder vor Ort.

Selbst Steinmeiers Opas Münte mischt wieder mit. fröhlich

Rettungsringe nach allen Seiten werden ausgeworfen, ein Schiff das untergeht kann man aber nicht mit Rettungsringen retten.
Die ganze klebrige SPD Hartz IV und Afghanistan Elite gehört unwiderruflich entsorgt.
"Ein Schiff wird kommen und Deinen Traum erfüllen?" Denk ste Puppe.

Ob Münte im Wahlkampf wohl nun sagen wird, "Ich liebe Euch doch alle"?
Währe ich ein Bayer würde ich sagen, das passt.
Immerhin bei seiner letzten Wahl lüge mit der Mehrwertsteuer ging die Rechnung doch auf?

Meister


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 08.09.2008 18:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.09.2008 ~ 19:19 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn liebt Ihr mehr? Beitrag Kennung: 161095
gelesener Beitrag - ID 161095


Zugegeben meine Überschrift könnte auch lauten, "Das letzte Aufgebot", oder," Mit dem Treppenlift nach Oben". fröhlich

Etwas Spielraum auf der Roten Wiese wollte ich ihnen aber noch gönnen. nachdenklich



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.09.2008 ~ 21:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn liebt Ihr mehr? Beitrag Kennung: 161150
gelesener Beitrag - ID 161150


Zitat:
Meister hat am 08. September 2008 um 19:19 Uhr folgendes geschrieben:

Zugegeben meine Überschrift könnte auch lauten, "Das letzte Aufgebot", oder," Mit dem Treppenlift nach Oben". fröhlich


Harakiri?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.09.2008 ~ 21:47 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn liebt Ihr mehr? Beitrag Kennung: 161154
gelesener Beitrag - ID 161154


Ich habe einmal im Fahrstuhl einen ausgeklingt, jede Wette, als der Fahrstuhl oben ankam,war der noch für andere brauchbar, da ich hartnäckig bin. Lachen

Und genau so geht es der SPD Altliga. großes Grinsen

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.09.2008 ~ 22:56 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn liebt Ihr mehr? Beitrag Kennung: 161189
gelesener Beitrag - ID 161189


Nachtrag als Nachtgebet!

Kein Wähler bekommt bis zur nächsten Wahl 2009 die Leichenstarre., nur weil Münte und Steinmeier die Wahl lüge 2003/04 einschließlich der Agenda mit dem Hintergrund des Öl Prominenten, in Sonntagsreden weiterhin vertreten.
Vor Wiederholungstätern und Rückfälligen wird man bis zur Wahl 2009 immer wieder warnen.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.09.2008 ~ 06:44 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn liebt Ihr mehr? Beitrag Kennung: 161226
gelesener Beitrag - ID 161226


Zitat:
Ferkelman hat am 08. September 2008 um 18:15 Uhr folgendes geschrieben:

Nur eine Partei hat eine wirkliche Daseinsberechtigung: die am Besten die Interessen der deutschen Wirtschaft vertritt. Nur das gewährleistet dauerhaft den Wohlstand des deutschen Volkes. Jede Partei, die das halbherzig oder gar nicht tut, ist zum Scheitern und Untergang verurteilt, weil sie Deutschland zum Untergang verurteilt.


das ist eine aussage, die ich so nicht stehen lassen kann, ja, die ich für äußerst gefährlich halte: denn genau das hat die nsdap ja getan, und schon war´s aus mit dem "wohlstand des deutschen volkes", während die die wirtschaftsbosse bis auf den heutigen tag im fett schwimmen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.09.2008 ~ 07:26 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn liebt Ihr mehr? Beitrag Kennung: 161231
gelesener Beitrag - ID 161231


Zitat:
Ferkelman hat am 08. September 2008 um 18:15 Uhr folgendes geschrieben:

Die nutzlose SPD! Wozu brauchen wir die noch? Nachdem sie 1919 in den Dienst der Leistungsträger der Gesellschaft trat, war sie solange nützlich, wie soziale Bewegungen die freiheitlich-demokratischen und national-sozialistischen Kräfte bedrohten. Besteht diese Bedrohung nicht mehr (ab 1933 bzw. seit 1990), kann ihre Spitze zwar immer noch versuchen, sich den Leistungsträgern der Gesellschaft nützlich zu machen, womit sie aber zunehmend zwischen ihren angeblichen Zielen und denen der Elite wählen muß.

Der Platz der SPD ist schon lange der zwischen zwei Stühlen: denen der Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Da die Stühle immer weiter auseinandergerückt werden, fällt sie irgendwann durch.

Die Zeiten der sozialen Gutmenschenduselei sind vorbei. Nur eine Partei hat eine wirkliche Daseinsberechtigung: die am Besten die Interessen der deutschen Wirtschaft vertritt. Nur das gewährleistet dauerhaft den Wohlstand des deutschen Volkes. Jede Partei, die das halbherzig oder gar nicht tut, ist zum Scheitern und Untergang verurteilt, weil sie Deutschland zum Untergang verurteilt.

Nützliche Idioten sind zwar nützlich, aber was bleibt von ihnen übrig, wenn ihre Nützlichkeit endet?


SPD nutzlos? Was sagen aber die Wahlergebnisse?

Es gab mal einen klugen Spruch:

Zitat:
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.


Punkto SPD-Wähler trifft dies wohl zu. Ich finde, besser als die SPD es derzeit tut, kann sich eine Partei nicht bloßstellen. Man holt mit Steinmeier und Müntefering genau jene "Hartz IV Architekten" zurück ins politische Boot welche die Massenverarmung in Deutschland mitzuverantworten haben.

Die Zeit der sozialen Gerechtigkeit ist doch für die SPD-Führung längst abgelaufen. Vielleicht sollte man die Partei auch gänzlich auflösen, denn wer braucht schon eine Speichelleckerpartei des deutschen Monopolkapitals?

P.S.
Dies ist mein Standpunkt den keiner teilen muss aber akzeptieren sollte.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 09.09.2008 07:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
maverick
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.09.2008 ~ 08:23 Uhr ~ maverick schreibt:
RE: Wenn liebt Ihr mehr? Beitrag Kennung: 161244
gelesener Beitrag - ID 161244


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 09. September 2008 um 07:26 Uhr folgendes geschrieben:

P.S.
Dies ist mein Standpunkt den keiner teilen muss aber akzeptieren sollte.


Warum schreibst du sowas drunter? Das lese ich bei dir nicht zum ersten mal glaube ich.

P.S. Die Frage hab ich mir ganz alleine ausgedacht. großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von maverick: 09.09.2008 08:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



09.09.2008 ~ 08:27 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn liebt Ihr mehr? Beitrag Kennung: 161245
gelesener Beitrag - ID 161245


Zitat:
maverick hat am 09. September 2008 um 08:23 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
Fuchs Bernie hat am 09. September 2008 um 07:26 Uhr folgendes geschrieben:

P.S.
Dies ist mein Standpunkt den keiner teilen muss aber akzeptieren sollte.


Warum schreibst du sowas drunter? Das lese ich bei dir nicht zum ersten mal glaube ich.

P.S. Die Frage hab ich mir ganz alleine ausgedacht. großes Grinsen


Auf der anderen Seite hätte es doch keiner lesen können.
Versuche doch mal eine Seite umzublättern. fröhlich Klatschen

Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 09.09.2008 08:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



09.09.2008 ~ 19:57 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn liebt Ihr mehr? Beitrag Kennung: 161386
gelesener Beitrag - ID 161386


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 09. September 2008 um 07:26 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
Ferkelman hat am 08. September 2008 um 18:15 Uhr folgendes geschrieben:

Die nutzlose SPD! Wozu brauchen wir die noch? Nachdem sie 1919 in den Dienst der Leistungsträger der Gesellschaft trat, war sie solange nützlich, wie soziale Bewegungen die freiheitlich-demokratischen und national-sozialistischen Kräfte bedrohten. Besteht diese Bedrohung nicht mehr (ab 1933 bzw. seit 1990), kann ihre Spitze zwar immer noch versuchen, sich den Leistungsträgern der Gesellschaft nützlich zu machen, womit sie aber zunehmend zwischen ihren angeblichen Zielen und denen der Elite wählen muß.

Der Platz der SPD ist schon lange der zwischen zwei Stühlen: denen der Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Da die Stühle immer weiter auseinandergerückt werden, fällt sie irgendwann durch.

Die Zeiten der sozialen Gutmenschenduselei sind vorbei. Nur eine Partei hat eine wirkliche Daseinsberechtigung: die am Besten die Interessen der deutschen Wirtschaft vertritt. Nur das gewährleistet dauerhaft den Wohlstand des deutschen Volkes. Jede Partei, die das halbherzig oder gar nicht tut, ist zum Scheitern und Untergang verurteilt, weil sie Deutschland zum Untergang verurteilt.

Nützliche Idioten sind zwar nützlich, aber was bleibt von ihnen übrig, wenn ihre Nützlichkeit endet?


SPD nutzlos? Was sagen aber die Wahlergebnisse?

Es gab mal einen klugen Spruch:

Zitat:
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.


Punkto SPD-Wähler trifft dies wohl zu. Ich finde, besser als die SPD es derzeit tut, kann sich eine Partei nicht bloßstellen. Man holt mit Steinmeier und Müntefering genau jene "Hartz IV Architekten" zurück ins politische Boot welche die Massenverarmung in Deutschland mitzuverantworten haben.

Die Zeit der sozialen Gerechtigkeit ist doch für die SPD-Führung längst abgelaufen. Vielleicht sollte man die Partei auch gänzlich auflösen, denn wer braucht schon eine Speichelleckerpartei des deutschen Monopolkapitals?

P.S.
Dies ist mein Standpunkt den keiner teilen muss aber akzeptieren sollte.


Vielleicht kommt Schröder und Clement auch wieder zurück? Dan haben wir wieder alle auf einen Haufen.

Aber bitte das sollte keine Drohung sein. fröhlich fröhlich

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wenn liebt Ihr mehr?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen