online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co» Software & Download » Google Mail ab sofort ohne Einladung für jeden frei zugänglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Google Mail ab sofort ohne Einladung für jeden frei zugänglich
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Einsiedel   Einsiedel ist männlich Zeige Einsiedel auf Karte FT-Nutzer
3.253 geschriebene Beiträge
Wohnort: München



08.02.2007 ~ 16:06 Uhr ~ Einsiedel schreibt:
images/avatars/avatar-2260.gif im Forum Thüringen seit: 04.07.2005
15 erhaltene Danksagungen
Info
Google Mail ab sofort ohne Einladung für jeden frei zugänglich Beitrag Kennung: 39447
gelesener Beitrag - ID 39447




Ab sofort hebt Google die Beschränkung seines E-Mail-Dienstes auf einen begrenzten Nutzerkreis auf und stellt Google Mail von nun an jedem Interessenten zur Verfügung. Bislang war die Nutzung von Gmail, bzw. Googlemail immer an die Einladung durch einen anderen Gmail-Nutzer gebunden. Unter der Adresse http://mail.google.com/mail/signup kann sich jeder sein persönliches 2,8 GB großes E-Mail-Postfach inkl. Spam- und Virenschutz anlegen.

Gleichzeitig mit der Öffnung des Dienstes kündigt Google neue Funktionen für den Maildienst an. So lässt sich das Postfach nun auch über Handys mit der gleichen Benutzeroberfläche und gleichem Funktionsumfang nutzen, Anhänge wie Fotos, Dokumente und PDF-Dateien können so problemlos abgerufen werden. Das kostenlose Programm für Java-fähige Geräte steht kostenlos mit dem Handy unter http://googlemail.com/app beziehungsweise unter www.google.de/mobile/ zum Herunterladen bereit. Zudem steht die Benutzeroberfläche jetzt in 40 Sprachen zur Verfügung, Mailentwürfe werden automatisch zwischengespeichert, so dass Ihnen der Mailtext selbst nach einem Browserabsturz weiter zur Verfügung steht und Microsoft Office-, OpenOffice- oder PDF-Anhänge werden wahlweise im HTML-Format angezeigt.

Eine wirklich gelungene Sache, die ich jedem empfehlen kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
MONSTER   MONSTER ist weiblich Zeige MONSTER auf Karte FT-Nutzer
23 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kahla



20.04.2007 ~ 19:47 Uhr ~ MONSTER schreibt:
images/avatars/avatar-29.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Google Mail ab sofort ohne Einladung für jeden frei zugänglich Beitrag Kennung: 45721
gelesener Beitrag - ID 45721


Mich stört an dem Googlemail, daß es eine com Adresse hat. Das rutscht bei vielen durch den Spamfilter, Ich hab mir jetzt auch ne andere Mail zugelegt weil meine Kompels immer Probleme mit meinen Mails hatten.

Wenn ich einen Rat genem dar legt euch eine de adresse zu wenn eure Post ankommen soll.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



20.04.2007 ~ 19:52 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Google Mail ab sofort ohne Einladung für jeden frei zugänglich Beitrag Kennung: 45722
gelesener Beitrag - ID 45722


Zitat:
Original von MONSTER
Wenn ich einen Rat genem dar legt euch eine de adresse zu wenn eure Post ankommen soll.


Hab auch Googlemail, und stimme dir teilweise zu, obwohl ich bis jetzt noch keine argen Probs damit hatte.

de. Adresse hab ich bei 1&1 und da ist mein Spamfilter manchmal auch zu genau, grad wenn ein Bild oder so mit bei ist.

cu Tom



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



20.04.2007 ~ 20:09 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Google Mail ab sofort ohne Einladung für jeden frei zugänglich Beitrag Kennung: 45725
gelesener Beitrag - ID 45725


Ich kann da nur zustimmen. Am besten ist der Spamschutz bei GMX. Dort kann mann einzelne Endungen komplett sperren. ich habe dort momentan folgende gesperrt:

Zitat:
Blacklist (14 von maximal 1000 Einträgen)
In diese persönliche Sperrliste nehmen Sie E-Mail-Adressen oder Domains auf, von denen Sie auf keinen Fall Post erhalten wollen.
**.ch
**.co
**.com
**.fr
**.hk
**.it
**.kr
**.org
**.ph
**.pl
**.ru
**.sg
**.uk
**.hu


Das heißt von den oben genannten Endungen wandern gleich alle in den Spamordner, der dann alle 7 Tage automatisch gelöscht wird...



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



20.04.2007 ~ 20:15 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45726
gelesener Beitrag - ID 45726


Kein Wunder, das keine von mir bei Dir an kommt Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Amiga500   Amiga500 ist männlich Zeige Amiga500 auf Karte FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



22.04.2007 ~ 23:46 Uhr ~ Amiga500 schreibt:
images/avatars/avatar-157.gif im Forum Thüringen seit: 01.10.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45895
gelesener Beitrag - ID 45895


Das wäre dann eine echte Alternative zu web.de . Dort muss man jede Adresse erst aus dem Posteingang in den Spamordner verschieben bevor der merkt was Sache ist.

Wie genau kann man bei GMX den Spamfilter einstellen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Einsiedel   Einsiedel ist männlich Zeige Einsiedel auf Karte FT-Nutzer
3.253 geschriebene Beiträge
Wohnort: München



22.04.2007 ~ 23:52 Uhr ~ Einsiedel schreibt:
images/avatars/avatar-2260.gif im Forum Thüringen seit: 04.07.2005
15 erhaltene Danksagungen
RE: Google Mail ab sofort ohne Einladung für jeden frei zugänglich Beitrag Kennung: 45896
gelesener Beitrag - ID 45896


Wo ich den Nachteil bei Googlemail sehe ist, daß man dort kein PoP3 Zugang hat. Zumindest habe ich keinen gefunden. Es ist schon echt nervig, wenn man alle 30min mal nach neuen Mails sehen muss. Dann ist so ein Mailprogramm mit PoP3 schon eine feine Sache.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co» Software & Download » Google Mail ab sofort ohne Einladung für jeden frei zugänglich

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen