online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Jugendamt sucht Unterstützung zur Kinderbetreuung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendamt sucht Unterstützung zur Kinderbetreuung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.01.2007 ~ 12:31 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Jugendamt sucht Unterstützung zur Kinderbetreuung Beitrag Kennung: 37780
gelesener Beitrag - ID 37780


Zitat:
Das Geraer Jugendamt benötigt Tagespflegepersonen zur stundenweisen Betreuung von Kindern in der Regel im Alter von einem Jahr bis 12 Jahren außerhalb der Öffnungszeiten von Kindereinrichtungen und Horten (ergänzende Tagespflege). Die Betreuung der Kinder kann im eigenen Haushalt oder im Haushalt der Sorgeberechtigten erfolgen. Um diese verantwortungsvolle Tätigkeit ausüben zu können, sollten Interessierte einfühlsam und verständnisvoll auf die Bedürfnisse von Kindern eingehen können. Weiterhin sollten sie über ein hohes Maß an Sachkompetenz, Kooperationsbereitschaft und Flexibilität verfügen. Ein festes Arbeitsverhältnis ist mit der Ausübung dieser Tätigkeit nicht verbunden. Die Bezahlung erfolgt nach der Richtlinie zur Finanzierung von Tagespflege der Stadt Gera.
Bei Interesse können Bewerbungen mit Lebenslauf bis zum 16. Februar 2007 beim Jugendamt Gera, Gagarinstraße 68, 07545 Gera, abgegeben werden.

quelle: newsletter gera




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.01.2007 ~ 13:48 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 37788
gelesener Beitrag - ID 37788


Wieso schafft man da nicht ein paar Stellen? Ich habe nichts gegen so eine Art von freiwilliger Arbeit oder der Möglichkeit sein Karges Dasein mit ein paar Euro aufzubessern. Das ändert aber nichts daran das es an Personal fehlt mit dem es möglich wäre die Betreuung auch über die Schließzeiten hinaus zu gewährleisten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.01.2007 ~ 14:04 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Jugendamt sucht Unterstützung zur Kinderbetreuung Beitrag Kennung: 37791
gelesener Beitrag - ID 37791


Suchte nicht der User Torea so eine Stelle?

Zitat:
Original von Torea
In der Zeit vom 7.5. 2007 bis 15.6.2007 in einem Kinder- bzw. Jugendheim. Bedingung es sollt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Und wenn möglich nicht weiter als 20km von Gera.
Wer kann mir weiterhelfen, ist dringend!!!


Suche Praktikumsplatz


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Erfurter: 26.01.2007 14:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torea   Torea ist männlich Zeige Torea auf Karte
334 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.01.2007 ~ 16:55 Uhr ~ Torea schreibt:
images/avatars/avatar-165.jpg im Forum Thüringen seit: 04.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Jugendamt sucht Unterstützung zur Kinderbetreuung Beitrag Kennung: 37837
gelesener Beitrag - ID 37837


Ich werde mal schauen ob sich da vieleicht eine Möglichkeit bietet auch ein Praktikum zu machen.
Danke für die Mitteilung.
Mfg Torea



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Jugendamt sucht Unterstützung zur Kinderbetreuung

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen