online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Sport» Fußball » Viel Mut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Viel Mut
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rot-weiss
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.01.2007 ~ 16:36 Uhr ~ rot-weiss schreibt:
Viel Mut Beitrag Kennung: 37431
gelesener Beitrag - ID 37431


Hallo !!!

Also, wer auch immer dieses Forum eröffnet hat, den gehört mal ein dickes Lob ausgesprochen, denn ich finde es gehört eine menge Mut dazu, sich in einem Forum als Frezeitmannschaft anzumelden, vor allen wenn diese noch so schlecht ist, aus irgendwelchen Gründen.

Aber die Idee ist prima und zeigt eine menge Willen und einsatzbereitschaft für diese Truppe, finde ich hervorragend, dass es noch Jugendliche gibt, die auch mal in ihrer Freizeit an Sport denken.

Also ich wünsche euch viel Erfolg und vielleicht schau ich mir mal ein Turnier von euch an.

Liebe Grüße rot-weiss



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Amiga500   Amiga500 ist männlich Zeige Amiga500 auf Karte FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



23.01.2007 ~ 17:18 Uhr ~ Amiga500 schreibt:
images/avatars/avatar-157.gif im Forum Thüringen seit: 01.10.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Viel Mut Beitrag Kennung: 37441
gelesener Beitrag - ID 37441


Mut ist ja schön aber die Themen fehlen Irre



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.01.2007 ~ 17:26 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Viel Mut Beitrag Kennung: 37445
gelesener Beitrag - ID 37445


Einfach mal sehen was daraus wird. Das Unterforum gibt es ja erst seit letzten Sonntag.
Informationen zum Tainings- und Spielbetrieb werden wohl folgen.
Dazu wird es wohl auch zum Informationsaustausch zwischen den Mannschaftsmitgliedern genutzt.
Am Ende freud sich doch jeder Spieler, ob Profi, Amateur oder nur Freizeitsportler, über etwas Öffentlichkeit.

Im übrigen ist in diesen Unterforum @Torea der Moderator. War ja auch sein Einfall.

"Sport frei" oder wie man sagt großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Amiga500   Amiga500 ist männlich Zeige Amiga500 auf Karte FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



23.01.2007 ~ 17:36 Uhr ~ Amiga500 schreibt:
images/avatars/avatar-157.gif im Forum Thüringen seit: 01.10.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Viel Mut Beitrag Kennung: 37450
gelesener Beitrag - ID 37450


Zitat:
Original von as65
Einfach mal sehen was daraus wird. Das Unterforum gibt es ja erst seit letzten Sonntag.


Ach so, da war ich etwas voreilig.

War nicht so böß gemeint.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torea   Torea ist männlich Zeige Torea auf Karte
334 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.01.2007 ~ 20:35 Uhr ~ Torea schreibt:
images/avatars/avatar-165.jpg im Forum Thüringen seit: 04.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Viel Mut Beitrag Kennung: 37476
gelesener Beitrag - ID 37476


Ich bedanke mich erstmal für das Kompliment, ich werde mich drum kümmern das hier in der nächsten Zeit mehr Themen erscheinen
smile MFG Torea



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.01.2007 ~ 13:32 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Viel Mut Beitrag Kennung: 37786
gelesener Beitrag - ID 37786


Ich finde es gut, dass es immer wieder einzelne Leute gibt die zeigen dass es möglich ist, ohne große finanzielle Ausgaben, in der Freizeit Sport zu treiben.
Heutzutage ist es doch kaum noch möglich ohne Beitragszahlung, und nicht gerade wenig, irgendwo einen Verein o.ä. beizutreten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torea   Torea ist männlich Zeige Torea auf Karte
334 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.01.2007 ~ 16:11 Uhr ~ Torea schreibt:
images/avatars/avatar-165.jpg im Forum Thüringen seit: 04.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Viel Mut Beitrag Kennung: 37825
gelesener Beitrag - ID 37825


Die Freizeitmannschaft finaziert sich aus den einzelenen beiträgen der Mitspieler und versucht so an verschiedenen Turnieren teilzunehmen.
Bisher hat das meist immer sehr gut funktioniert.

Mfg Torea



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Sport» Fußball » Viel Mut

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen