online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Erwartungen 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Umfrage: Erwartungen 2007
Es wird viel schlechter als 2006 9 29.03%
Es wird so bleiben wie es ist 7 22.58%
Es wird ein wenig besser als 2006 6 19.35%
Es wird ein wenig schlechter als 2006 5 16.13%
Es wird viel besser werden als 2006 4 12.90%
Insgesamt: 31 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Erwartungen 2007
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.01.2007 ~ 11:09 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Erwartungen 2007 Beitrag Kennung: 35158
gelesener Beitrag - ID 35158


Eine einfache wie auch interessante Frage " Was erwartet ihr vom Jahr 2007 ?"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andy112   andy112 ist männlich Zeige andy112 auf Karte FT-Nutzer
345 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.01.2007 ~ 20:34 Uhr ~ andy112 schreibt:
images/avatars/avatar-210.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Erwartungen 2007 Beitrag Kennung: 35343
gelesener Beitrag - ID 35343


das ich endlich aus der Arbeitslosigleit rauskomme.

wenn sich dieses Jahr bei mr hier in der Region nix ergibt, bin ich auch weg!

deswegen stehe ich zu meinen Spruch unten :-)

greets dor Andy



Homepage von andy112 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mailingto   mailingto ist weiblich Zeige mailingto auf Karte FT-Nutzer
62 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



07.01.2007 ~ 21:04 Uhr ~ mailingto schreibt:
images/avatars/avatar-213.jpg im Forum Thüringen seit: 19.02.2006
3 erhaltene Danksagungen
RE: Erwartungen 2007 Beitrag Kennung: 35357
gelesener Beitrag - ID 35357


Die Karre wird endlich aus dem Dreck gezogen. Zwar langsam aber stetig.
Deshalb kann es nur noch aufwärts gehen.

„Es wird ein wenig besser als 2006“



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.01.2007 ~ 21:14 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Erwartungen 2007 Beitrag Kennung: 35367
gelesener Beitrag - ID 35367


So habe ich auch abgestimmt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andy112   andy112 ist männlich Zeige andy112 auf Karte FT-Nutzer
345 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.01.2007 ~ 21:32 Uhr ~ andy112 schreibt:
images/avatars/avatar-210.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Erwartungen 2007 Beitrag Kennung: 35377
gelesener Beitrag - ID 35377


na schauen wir mal :-O

ich hoffe ganz stark das dieses jahr einige meiner Vorhaben auch umsetzten kann .-)

greets dor Andy



Homepage von andy112 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.02.2007 ~ 09:18 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 38720
gelesener Beitrag - ID 38720


Habe Ende letztes Jahr schnell einen guten Job gefunden und denke es wird besser werden im neuen Jahr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andy112   andy112 ist männlich Zeige andy112 auf Karte FT-Nutzer
345 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.02.2007 ~ 20:18 Uhr ~ andy112 schreibt:
images/avatars/avatar-210.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 38779
gelesener Beitrag - ID 38779


Zitat:
Original von carlos
Habe Ende letztes Jahr schnell einen guten Job gefunden und denke es wird besser werden im neuen Jahr




hast du nicht mehr dein Ebayshop?



bist jetzt wieder im Angestelltenverhältniss?

greets dor Andy



Homepage von andy112 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.02.2007 ~ 21:32 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 38787
gelesener Beitrag - ID 38787


Ich bin wieder in einem Angestelltenverhältnis, ich wollte die Selbstständigkeit nicht mehr machen, das wird leider in diesem Staat bestraft. Als Angestellter lebt es sich im Moment besser.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.02.2007 ~ 00:24 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 38823
gelesener Beitrag - ID 38823


Für meine versuchte und gescheiterte Selbständigkeit habe ich ja auch mehrere Jahre lang schmerzlich gebüßt und bin nun in der Arbeitnehmerrolle viel glücklicher. Den Theoretikern in diesem Forum zufolge wurde ich als Kapitalist und Schmarotzer arm. Seitdem ich angeblicher Proletarier bzw. Angehöriger der Arbeiterklasse bin und ausgebeutet werde, geht es mir wesentlich besser. Und vor allem auch besser als als angeblich arbeitsteilig Beschäftigter im Sozialismus als der Vorstufe von Kommunismus.

Schon Johann W. Goethe stellte in Faust I, 2038 f. fest:

Zitat:
"Grau, teurer Freund, ist alle Theorie und grün des Lebens goldner Baum."




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.02.2007 ~ 08:19 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 38833
gelesener Beitrag - ID 38833


Zu leiden habe ich durch meine Selbstständigkeit nicht, Problem war ich konnte mich im Internethandel nicht mehr weiterentwickeln und das Risiko von Abmahnungen ist im Internethandel sehr groß, wir haben das mit mehreren tausend Euro bezahlen müssen. da hatte ich keine Lust mehr drauf. ich hatte dann noch einen restanspruch von drei Monaten ALG und habe mir gesagt in den drei Monaten suchst du dir einen Job. Nach ca. 4 Wochen war es dann perfekt und ich habe ein Angebot angenommen und bin jetzt glücklich über die Arbeit dort. Ich lass mich jetzt dort auch ausbeuten, immer hin fährt unser Cheff einen 911er Respekt !!! aber komischerweise wird in mich investiert. ich darf Schulungen besuchen um mich weiterzubilden (Ist aber bestimmt nur eine dreckige masche von diesem Großkapitalisten fröhlich )


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von carlos: 03.02.2007 08:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



03.02.2007 ~ 10:07 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 38837
gelesener Beitrag - ID 38837


Das ist auf keinem Fall ne dreckige Masche. Die Investition ist nicht komisch. Dein neuer Arbeitnehmer kann mit dir in dem Zustand, in dem du dich befindest nichts anfangen. Also muss er erst mal in Vorleistung gehen, dich bilden und sehen ob noch was zu machen ist. Also gib dir ordentlich Mühe. Dann klappts auch mal mit nem 911er.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blasius
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.02.2007 ~ 15:50 Uhr ~ Blasius schreibt:
Beitrag Kennung: 38904
gelesener Beitrag - ID 38904


Ich kann im Moment keinerlei Verbesserungen erkennen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Einsiedel   Einsiedel ist männlich Zeige Einsiedel auf Karte FT-Nutzer
3.253 geschriebene Beiträge
Wohnort: München



03.02.2007 ~ 20:14 Uhr ~ Einsiedel schreibt:
images/avatars/avatar-2260.gif im Forum Thüringen seit: 04.07.2005
15 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 38928
gelesener Beitrag - ID 38928


Zitat:
Original von Blasius
Ich kann im Moment keinerlei Verbesserungen erkennen.

Nicht? Ich schon.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.02.2007 ~ 22:07 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 38956
gelesener Beitrag - ID 38956


Zitat:
Original von Einsiedel
Zitat:
Original von Blasius
Ich kann im Moment keinerlei Verbesserungen erkennen.

Nicht? Ich schon.


Die da wären?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.02.2007 ~ 22:09 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 38957
gelesener Beitrag - ID 38957


@ Herasun:

Von wem erwartest Du denn Verbesserungen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.02.2007 ~ 08:35 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 38983
gelesener Beitrag - ID 38983


Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Das ist auf keinem Fall ne dreckige Masche. Die Investition ist nicht komisch. Dein neuer Arbeitnehmer kann mit dir in dem Zustand, in dem du dich befindest nichts anfangen. Also muss er erst mal in Vorleistung gehen, dich bilden und sehen ob noch was zu machen ist. Also gib dir ordentlich Mühe. Dann klappts auch mal mit nem 911er.


War auch eher ironisch gemeint, weil der Unternehmer hier, warum auch immer, keinen guten Ruf geniest. Das Ziel ist ganz klar nach oben und ich bin froh diese Chance so schnell bekommen zu haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Erwartungen 2007

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen