online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera - Die Arbeitsbeschaffer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera - Die Arbeitsbeschaffer
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.01.2007 ~ 11:17 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 35283
gelesener Beitrag - ID 35283


Absolut korrekt @spidy.
Was mich so ankotzt ist das dieser Mensch sich auf Kosten des Ansehen der Arbeitslosen und der Stadt Gera profiliert. Er zieht Arbeitslose pauschal in den Dreck und vermittelt durch diese Medienauftritte so ganz nebenbei noch ein schlechtes Bild von Gera.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andy112   andy112 ist männlich Zeige andy112 auf Karte FT-Nutzer
345 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.01.2007 ~ 18:50 Uhr ~ andy112 schreibt:
images/avatars/avatar-210.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 35331
gelesener Beitrag - ID 35331


siehe letzte Woche bei punkt 12 auf RTL :-)



Homepage von andy112 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Leona   Leona ist weiblich FT-Nutzerin
344 geschriebene Beiträge
Wohnort: California



07.01.2007 ~ 20:58 Uhr ~ Leona schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.11.2002
9 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 35355
gelesener Beitrag - ID 35355


Zitat:
Original von gastli
.... und vermittelt durch diese Medienauftritte so ganz nebenbei noch ein schlechtes Bild von Gera.

Wie ich sehe,habe ich während meiner Abwesenheit hier nichts verpaßt. HIer läuft es genau so wie immer, alles negativ, Simson versucht sachlich zu argumentieren und wird mit linken, populistischen Parolen niedergemacht. Geht doch mal mit offenen Augen durch die Stadt - Gera SIEHT schlecht aus! Der Markt, der obere Teil der Sorge, Leipziger Straße... und das ist die Stadtmitte, nicht mal abseits gelegene Nebenstraßen.
Ich verstehe diese Haßkampagne gegen Lars Naundorf nicht. Vermutlich tatsächlich reine Neiddiskussion...
Warum soll er nicht Werbung betreiben, klappern gehört zum Handwerk. Niemand hindert seine Mitbewerber bzw. Konkurrenten daran, das ebenfalls zu tun.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Donna   Donna ist weiblich Zeige Donna auf Karte FT-Nutzer
281 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



07.01.2007 ~ 21:26 Uhr ~ Donna schreibt:
images/avatars/avatar-107.gif im Forum Thüringen seit: 11.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 35372
gelesener Beitrag - ID 35372


ich meine, das muß man auseinander halten. Herr Nauendorf kann ja nichts für den Fernsehbeitrag über Gera. Doch ich sehe Gera nicht so schlecht. Und ich verstehe nicht, warum @Leona sich gegen negatives wehrt, aber Gera dann doch negativ (schlecht) sieht. Das widerspricht sich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.01.2007 ~ 21:46 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 35382
gelesener Beitrag - ID 35382


Zitat:
Original von Leona
Zitat:
Original von gastli
.... und vermittelt durch diese Medienauftritte so ganz nebenbei noch ein schlechtes Bild von Gera.

Wie ich sehe,habe ich während meiner Abwesenheit hier nichts verpaßt. HIer läuft es genau so wie immer, alles negativ, Simson versucht sachlich zu argumentieren und wird mit linken, populistischen Parolen niedergemacht.


Ja, @ Leona, wenn wir uns bei dem Begriff auf seinen rein lat. Ursprung besinnen (populus= Volk), dann hast du wohl recht.
Von dem Begriff " Populismus" bis zu dem des "Pöbel" ist es allerdings nur ein kleiner Schritt!
(Schließlich haben beide Worte ja den gleichen Ursprung!)

Zitat:
Geht doch mal mit offenen Augen durch die Stadt - Gera SIEHT schlecht aus!

Zitat:
HIer läuft es genau so wie immer, alles negativ


So, liebe Leona, jetzt mußt du dich entscheiden:
Siehst du nur negativ oder sind es tatsächlich die Anderen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Leona   Leona ist weiblich FT-Nutzerin
344 geschriebene Beiträge
Wohnort: California



07.01.2007 ~ 21:47 Uhr ~ Leona schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.11.2002
9 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 35383
gelesener Beitrag - ID 35383


Dann erkläre mir doch mal, wie schön der Markt ist? Die Sorge und Leipziger Straße ... Gera hat auch schöne Seiten, das stimmt natürlich. Den Küchengarten zähle ich nicht mehr dazu ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Donna   Donna ist weiblich Zeige Donna auf Karte FT-Nutzer
281 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



07.01.2007 ~ 21:54 Uhr ~ Donna schreibt:
images/avatars/avatar-107.gif im Forum Thüringen seit: 11.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 35386
gelesener Beitrag - ID 35386


Zitat:
Original von Leona
Dann erkläre mir doch mal, wie schön der Markt ist? Die Sorge und Leipziger Straße ... Gera hat auch schöne Seiten, das stimmt natürlich. Den Küchengarten zähle ich nicht mehr dazu ...


Selbst der Markt ist doch nicht nur schlecht. Die Apotheke, das Cafe Kanitz, da ist schon ganz gut was passiert. (wer redet hier nochmal alles negativ?) Aber egal. Entscheidend ist, das das Fernsehen NUR schlechte Ecken ausgesucht hat. Und da fragt man sich doch WARUM?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.01.2007 ~ 22:05 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 35391
gelesener Beitrag - ID 35391


Ich frage mich, was du willst,@ Leona?!? verwirrt verwirrt verwirrt
Populisten für ihre "Negativmeinung" verurteilen oder unvollkommene Kommunalpolitik anprangern.
Eines aber doch sicher nicht:
Einem Herrn N. nach dem Maule reden!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.01.2007 ~ 22:22 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 35400
gelesener Beitrag - ID 35400


Ja, und etwas wär da noch:...
Ich finde es interessant, daß es Menschen gibt, die mit weit aufgerissenen Augen, Ohren und M...... alles aufsaugen, was ein "mediengeiler" Wundertäter
über ihnen ausschüttet!
Fortuna mit seinem Augenzwinkern Füllhorn für alle Kleingeister.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mailingto   mailingto ist weiblich Zeige mailingto auf Karte FT-Nutzer
62 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



08.01.2007 ~ 11:20 Uhr ~ mailingto schreibt:
images/avatars/avatar-213.jpg im Forum Thüringen seit: 19.02.2006
3 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 35445
gelesener Beitrag - ID 35445


Die Situation in Gera ist mir weitestgehend unbekannt. Aber zum Thema. Welcher Unternehmer sieht sich den nicht gern im Rampenlicht? Kostenlose Werbung wird immer gern mitgenommen. Ich finde nichts Verwerfliches daran. Er muss immerhin Angestellte bezahlen und seine eigenen Brötchen damit verdienen.

Er bekommt also kein Geld wenn er nichts leistet. Nicht wie andere, die fürs Nichtstun bezahlt werden. Er muss sehen wo er bleibt. Das ist Marktwirtschaft.
Sich am Markt orientieren, eine Lücke finden, Dienstleistung anbieten usw.

Ein Unternehmer trägt nämlich dafür auch immer ein Gewisses Risiko. Und noch was, als kleiner oder mittelständiger Unternehmer wird man nicht reich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Donna   Donna ist weiblich Zeige Donna auf Karte FT-Nutzer
281 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



08.01.2007 ~ 11:31 Uhr ~ Donna schreibt:
images/avatars/avatar-107.gif im Forum Thüringen seit: 11.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 35447
gelesener Beitrag - ID 35447


Man sollte jetzt mal aufhöhren, Herrn Naundorf anzugreifen. Er macht seine Arbeit und gut ist.
Aber wahrscheinlich habt ihr euch alle von den Sticheleien am Anfang verführen lassen. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gleisgreis
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.01.2007 ~ 12:06 Uhr ~ Gleisgreis schreibt:
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 35452
gelesener Beitrag - ID 35452


Zitat:
Original von Leona
Simson versucht sachlich zu argumentieren und wird mit linken, populistischen Parolen niedergemacht.


Son Quatsch. Was ist daran Populismus, wenn man sich nicht für dumm verkaufen lässt? "100 befristete 400-Euro-Jobs für Gera" ist Populismus.

Zitat:
Geht doch mal mit offenen Augen durch die Stadt - Gera SIEHT schlecht aus!


Wenns dir nicht gefällt geh doch woanders hin. Gera sieht nicht schlechter aus als jede andere mittelgroße Stadt in Deutschland.

Zitat:
Ich verstehe diese Haßkampagne gegen Lars Naundorf nicht. Vermutlich tatsächlich reine Neiddiskussion...


Ich sehe da keine Haßkampagne. Ich sehe nur Leute, die eine Reihe von PR-Maßnahmen in Gera, Auftritten in Talkshows (Christiansen), Zeitungen (FAZ, UNZ), Mittagsmagazinen usw kommentieren. Zu diesen Auftritten hat er sich frei entschieden, er wurde nicht gedrängt. Die entsprechenden Entschädigungsgelder hat er auch gern angenommen. Es gibt in unserem freiheitlichen Staat im Gegensatz zu eurem Staat früher für niemanden ein Recht auf ankommen, gefallen und nicht kritisiert werden. Schon gar nicht für "Personen des öffentlichen Lebens". Neid seh ich da keinen. Für die paar Kröten, die der am Ende vom Monat wirklich "seins" nennen kann, arbeitet der sicher einen Haufen. Da muss man aber keinen Mitleid haben.
Wußte gar nicht, dass Angestellte kein Risiko tragen, fürs Nichtstun bezahlt werden (sogar Beamte tun notwendige und wichtige Arbeit) und nicht sehen müssen wo sie bleiben. So ein dummes Talkshow-Gelabb wieder...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mailingto   mailingto ist weiblich Zeige mailingto auf Karte FT-Nutzer
62 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



22.01.2007 ~ 16:24 Uhr ~ mailingto schreibt:
images/avatars/avatar-213.jpg im Forum Thüringen seit: 19.02.2006
3 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 37319
gelesener Beitrag - ID 37319


Zitat:
Original von Gleisgreis
Wußte gar nicht, dass Angestellte kein Risiko tragen, fürs Nichtstun bezahlt werden (sogar Beamte tun notwendige und wichtige Arbeit) und nicht sehen müssen wo sie bleiben. So ein dummes Talkshow-Gelabb wieder...

Sehe ich nicht so. Die Arbeitgeber haben ein wesentlich höheres Risiko als die Arbeitnehmer, welches auch dementsprechend entlohnt werden sollte. Theoretisch kann ein Arbeitnehmer jeder Zeit sein Arbeitsverhältnis beenden und etwas Neues beginnen, was für einen Firmeninhaber nur schwerlich möglich ist. Die Verantwortung für alle Angestellten obliegt ebenfalls dem Arbeitgeber.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.01.2007 ~ 20:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 37347
gelesener Beitrag - ID 37347


Zitat:
Original von mailingto
Sehe ich nicht so. Die Arbeitgeber haben ein wesentlich höheres Risiko als die Arbeitnehmer, welches auch dementsprechend entlohnt werden sollte.


Das ist richtig. Allerdings nur wenn man richtig stellt wer seine Arbeitskraft gibt also Arbeitgeber ist und wer sie nimmt und demzufolge der Arbeitnehmer ist. Das höhere Risiko liegt eindeutig bei dem der seine Arbeit gibt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



18.06.2007 ~ 21:03 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 51515
gelesener Beitrag - ID 51515


Ich gehe immer ohne Vorurteile an eine Sache und kann mich bisher nur positiv zu den Mitarbeitern von Herrn Nauendorf äußern.

Da ich selber momentan auch in der Lage bin, Hilfe von privaten Arbeitsvermittlern zu benötigen, hat mich mein Weg zur Vermittlung Nauendorf geführt.

Netter umgänglicher Ton war das, was mir zuerst aufgefallen ist.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andy112   andy112 ist männlich Zeige andy112 auf Karte FT-Nutzer
345 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.12.2007 ~ 13:20 Uhr ~ andy112 schreibt:
images/avatars/avatar-210.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 94969
gelesener Beitrag - ID 94969


fernsehtipp Der Arbeitsbeschaffer

Mittwocht, 02.01.2008, 21:15 Uhr
Millionen Bundesbürger sind erwerbslos, sehr viele suchen schon seit längerer Zeit vergeblich nach Arbeit. Neuen Mut macht ihnen "Der Arbeitsbeschaffer" bei RTL. Lars Naundorf aus Gera ist privater Arbeitsvermittler und behauptet überzeugt: "Arbeitslosigkeit ist keine Einbahnstraße. Wer wirklich will, hat auch eine Chance." Die RTL-Dokumentation "Der Arbeitsbeschaffer" zeigt, wie Lars Naundorf Menschen dabei hilft, einen festen Job zu finden.
Der erste RTL-Einsatz führt ihn zu einer Familie nach Halle an der Saale...



Homepage von andy112 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.12.2007 ~ 21:32 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 95173
gelesener Beitrag - ID 95173


Werbung in Foren für ein Unternehmen? Oder Schleichwerbung?

Mein Tipp an alle die einen Job suchen mit dem "Arbeitsbeschaffer" eigene Erfahrungen sammeln, ist auf jeden Fall besser als sich von RTL und Herrn Nauendorf veralbern zu lassen.!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 27.12.2007 21:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



28.12.2007 ~ 10:07 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 95325
gelesener Beitrag - ID 95325


Zitat:
spidy hat am 27. Dezember 2007 um 21:32 Uhr folgendes geschrieben:
eigene Erfahrungen sammeln, ist auf jeden Fall besser als sich von RTL und Herrn Nauendorf veralbern zu lassen.!

Hast du eigene Erfahrungen gemacht? Oder stützen sich Deine "Erfahrungen" nur auf Hören Sagen ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.12.2007 ~ 10:20 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 95328
gelesener Beitrag - ID 95328


Ja ich habe eigene Erfahrungen sammeln können mit diesem Unternehmen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



28.12.2007 ~ 10:26 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 95330
gelesener Beitrag - ID 95330


Zitat:
spidy hat am 28. Dezember 2007 um 10:20 Uhr folgendes geschrieben:
Ja ich habe eigene Erfahrungen sammeln können mit diesem Unternehmen!

Besser als ständig irgendwelche Floskeln in den Raum zu stellen wäre es dann aber diese Erfahrungsberichte mit uns zu teilen. Ich kenne die Arbeitsvermittlung von Herrn Naudorf nicht habe aber mit vielen privaten Arbeitsvermittlungen nur sehr gute Erfahrungen gemacht und bin bisher immer nur durch sie in Arbeit gekommen, während das Arbeitsamt nur schläft.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.12.2007 ~ 10:54 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 95331
gelesener Beitrag - ID 95331


Mit anderen Arbeitsvermittlern habe ich auch nur positive Erfahrungen sammeln können.

Ansonsten habe ich kein Interesse weiter auf diese Firma einzugehen, da ich zuviele persönliche Details hier schildern müsste.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 28.12.2007 10:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kollos   Kollos ist männlich Zeige Kollos auf Karte FT-Nutzer
51 geschriebene Beiträge
Wohnort: Crossen



02.01.2008 ~ 22:18 Uhr ~ Kollos schreibt:
images/avatars/avatar-587.jpg im Forum Thüringen seit: 27.02.2006
1 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 97371
gelesener Beitrag - ID 97371




Ich hab es mir angesehen. Ja aus einem Plattenbau in Halle würde ich auch nicht wegziehen. *hust*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



03.01.2008 ~ 00:25 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 97414
gelesener Beitrag - ID 97414


Gibt es einen Mitschnitt? Ich habe die Sendung leider verpasst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



03.01.2008 ~ 00:36 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 97415
gelesener Beitrag - ID 97415


läuft doch gerade ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
287 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



06.01.2008 ~ 09:01 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
129 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 98597
gelesener Beitrag - ID 98597


Ich weiß nicht, ob sich irgendjemand mal mit der Friedman-Doktrin auseinandergesetzt hat. Ich habe darüber einen Bericht im Radio gehört und fand das unwahrscheinlich interessant. Kenner der Materie, welche in diesem Falle ich bin, wissen ja schon seit geraumer Zeit genauestens Bescheid darüber, dass ich mich hin und wieder gern mit den Theorien der Neomarxisten auseinandersetze und seit Jahren schon behaupte – und zwar, wie sich immer mehr zeigt, zu Recht – dass der Erfinder des Neoliberalismus, eben jener Friedman, ein ebensolcher ist, also ein Neomarxist. An der Behauptung „Nimm den Menschen Arbeit und Brot, und es gibt Revolution“ habe ich mich ja schon ausgelassen, Friedman hat es verfeinert, indem er meinte: „Schockt die Leute so schnell und so heftig mit sozial einschneidenden Maßnahmen, dass sie alles schlucken und selber nicht mehr hinterherkommen und wenn das nicht hilft, dann gebraucht Gewalt.“ Die Folgen können wir weltweit sehen: Irak-Krieg, Niederschlagung von Massenprotesten, aktuell mal wieder in Bezug auf den G8-Gipfel thematisiert willkürliche Verhaftungen, auch Folter gehört dazu. In Deutschland geht es uns da eigentlich noch ganz gut, dachte ich. Doch nun hat RTL zur Gewaltinitiative aufgerufen. Wider der Mahnung der US-Journalistin Susan Sontag (nach dem 11. September), man möge gemeinschaftlich trauern, sich aber nicht gemeinschaftlich verblöden lassen, hat dieser Luxemburger (sic) Sender zu einem massiven Schlag gegen alles und jeden ausgeholt. Und das mit der Geheimwaffe Lars, den wir auch ruhig liebevoll den kleinen Eisbär nennen dürfen, bissl knuffig ist er ja, bemitleidenswert auf seine Art und jede Mama möchte ihn gern als asexuelles Püppchen in ihrer Gemüsekammer aufbewahren. Lars mimt nun aber für RTL den toughen Arbeitsbeschaffer (oder muß man sagen mimte, denn der Sender hat sich plötzlich pazifistisch erklärt, weil quotenmäßig scheinbar keiner auf Gewalt steht und will die Sendung absetzen, oooh schade ... muß Larsi sich bald selber wieder Arbeit beschaffen, da ist er wohl glatt no limit* an die Grenzen der eigenen Lächerlichkeitsstufe geraten). Und das hat er ganz fein gemacht. Ganz Deutschland hat sich gewundert. Nicht nur die Arbeitslosen müssen blöd und aus dem Osten sein, nein, jetzt sind es sogar schon die Arbeitsbeschaffer selber. Supi! Nicht nur die Arbeitslosen müssen heutzutage ******* aussehen, nein auch die Arbeitsbeschaffer. Nicht nur die Arbeitslosen müssen heutzutage nicht mehr die geringsten Grundlagen der deutschen Sprache beherrschen, nein auch den Arbeitsbeschaffern ist die korrekte Nutzung der Muttersprache verboten. Dabei hat sich unser kleiner Eisbär alle Mühe gegeben. Dumm rumgequatscht, den Leuten blödes Zeug erzählt, sie sogar mal richtig runtergeputzt (wegen Outfit und so, die Nummer kannten wir schon Beck) und war so ganz neoliberal. Hallo, liebes Eisbärli. So geht das nicht. Alle Parteien, einschließlich der CDU haben nur noch die soziale Gerechtigkeit im Kopp und du machst hier einen auf von gestern. Guckguck, ausschlafen. Natürlich hat er sich so dusslig angestellt, dass außer einem Praktikum (Ausbildung nannte er das, das Larsmäuschen) ohne Berufsübernahme und einem Minijob – den die Regierung gerade abschaffen will mit allen möglichen Tricks und Kniffen (ausschlafen, Larsbärli, the times they are changing) – nix erreicht hat. Der ostdeutsche Arbeitslose hat keen Job gekriegt und Lars hat auch genau gesagt, dass es so besser ist, denn, so meinte er, bei 1.900€ wäre es besser, nicht zu arbeiten, um den Lebensstandard zu halten. Hä? Was isn das fürn Motivator. Marx ist der Religionsführer aller Zeiten. Die Mauer steht noch. Und George Bush ist ein Held der Arbeit. Und Lars ist ein Arbeitsbeschaffer. Irgendwie hat RTL zur Zeit mit seinen Gewaltaktionen kein Glück. Während in einer anderen Sendung, wie meine geliebte Internetfreundin Chrizzztine (ja, mit drei z wie Zorro zahlt Zinsen) treffend beschrieb, son smarter Schuldnerberater ausm Pflegeheim (oder einem noch schlimmerem) Leuten brav zuhört, die erklären, dass sie keine Ahnung haben, wie sie zu ihren Schulden gekommen sind, wobei sie in ihrem hypothekenbelasteten Haus ihren noch nicht abbezahlten Plasmafernseher streicheln, beweist der Arbeitsbeschaffer, dass man in Deutschland jeden Scheiß machen kann, nur eben keine Arbeit beschaffen. Tolles Sendekonzept. Ich reich demnächst mal auch eins dort ein: „Der Orgasmusbeschaffer“. Das einzige, was ich dafür noch brauche, ist ein impotenter schwuler Mann in der Hauptrolle, der den Frauen in der Sendung den ultimativen Orgasmus verspricht. Wird lustig. Und vielleicht ein besserer Quotenerfolg als „Der Arbeitsbeschaffer“. Denn Sex sells! Und nicht son Ich-möchte-gern-smart-sein-Zonenzögling wie Larsimäuschen. Vorhin sagte doch eine Freundin, die genau den gleichen Job hat wie das Larsbärli, nur eben nicht im Fernsehen, lapidar zu mir: „Ach, der kommt aus Gera. Na, da ist ja alles klar.“ Das fand ich schon etwas beleidigend. Muß ich mal sagen.

*Name der Vermittlungsfirma von Lars Naundorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
xxx   xxx ist weiblich FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.10.2009 ~ 18:56 Uhr ~ xxx schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 330961
gelesener Beitrag - ID 330961


@ prospero:

Habe hier eben einmal etwas rumgeschnüffelt und fand den Beitrag so "geil", dass ich mich extra angemeldet habe um meinen Beitrag zu verfassen:

1. Geraerin/Mitte 20 in fester Anstellung: Verspreche es gibt auch kompetente Leute im Osten!
2. Habe direkte Erfahrung sowie über Erzählungen zu berichten - dazu zu sagen:

Mir ist selten ein so unfähiger Gesprächspartner untergekommen. Unfähig eine Disskussion zu führen, unfähig dem Gegenüber in die Augen zu schauen... a) keine Meinung b) kann nicht mal Pokern - traurig.

Wenn man sich beruflich verändern möchte und/bzw. keinen Vermittlungsgutschein der Arbeitsagentur vorweisen kann, wird erstmal das vollständige 1. Monatsgehalt fällig n(Punkt 1 im Beratungsgespräch und damit der Punkt um das Gespräch zu beenden). Soweit so gut...wenns einfach ist. Wenn sich jedoch herausstellt, dass es schwieriger werden könnte...ab zurück ins Körbchen - erteilt er gleich Absagen.

Fazit: Bewerbe dich auf eigene Faust und...wozu ist der Typ überhaupt da? Konkurrenz zur Arbeitsagentur? Was ist da Regen und was Traufe?

Und NoLimits? Berühmt? Gutgehend? Das glaubt bitte wer will.

Ach ja und nun die weibliche Einschätzung - fatal...scheint aber ja eine abbekommen zu haben (Angestellte damals Hochschwanger, welche er als Lebensabschnittsschönste vorstellte) - nichts mit a... Knuffel in der Gemüsekammergroßes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



25.11.2009 ~ 09:35 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 351352
gelesener Beitrag - ID 351352


so, hab mir das thema auf einen lesetip mal angeguckt. ich kann natürlich nicht selbst beurteilen, wie gut welche vermittlung läuft

aber das hier ist ja wohl ein kracher

zitat:
"Im vorigen Jahr bot Naundorf mehr als hundert freie Stellen auf einer Montagsdemonstration gegen die Hartz-Gesetze an. Von den Demonstrationsteilnehmern wurde er dafür beschimpft. Am folgenden Montag änderten die Hartz-Gegner während der Demonstration den Verlauf ihres Protestzuges, um bloß nicht noch einmal an Naundorfs Tapeziertisch mit den freien Stellen konfrontiert zu werden."
zitatende

der ist ja gut! großes Grinsen shit, ich hab´s verpasst, ich muss da mal hin Ja

die diskussion darum ist ja noch "besser". Ja

na dann auf zum vermittlertest (der mann könnt mir gefallen...) nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gibbchen   gibbchen ist weiblich FT-Nutzer
141 geschriebene Beiträge
Wohnort: zuhause



25.11.2009 ~ 10:12 Uhr ~ gibbchen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.06.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 351356
gelesener Beitrag - ID 351356


also, langsam wird es oberputzig....

hatte man bisher immer nur gehört, dass es im osten ja eh keinen job gibt udn alles ach so sinnlos ist. das gejammer war schon unerträglich.

jetzt kommt einer daher und beweist mit seiner firma - egal, ob subunternehmer der arbeitsagentur oder busenfreund vom lieben gott - daher und bietet die möglichkeit in der region an jobs zu kommen, kommen die selben leute und zerlegen ihn in der luft, weil er die dreistigkeit besitzt erfolg zu haben mit dem was er tut. nachteil: ausreden, weswegen man nicht arbeiten gehen kann, werden dabei ein stückchen unglaubwürdiger für alle die, die es eh schon immer geahnt haben, dass die kreativität beim verfassen von ausreden überproportional höher liegt als die bereitschaft, mal endlich den arsch hochzubekommen und seinen lebensunterhalt selbst zu erwirtschaften.

frage: was wollt ihr eigentlich?

verschiedentlich wurde es hier eigentlich schon angedeutet, die die immer wieder jammern, dass nichts geht und sie nie ne chance bekommen, sind unterm strich nicht zufriedenzustellen udn empfinden jeden, der ihnen zeigt, dass arbeit möglich ist, als störenfried. sollen etwa die, die den ewig jammernden schon immer arbeitsunlust unterstellt haben, nun tatsächlich einen belegt für ihre vermutung bekommen haben?

ich kann übrigens nichts verwerfliches daran sehen, wenn sich ein erfolgreicher unternehmer sozial angagiert und spendet, und das dann nicht für sich behält.

gleiches recht für alle, so wie der arme hartzIV-empfänger sich öffentlich über die ihn widerfahrende ungerechtigkeit aufregt und scheinbar keine talkshow mit seinen lebensweisheiten verschont, kann er doch auch über sich udn sein leben sprechen und zeigen, was er tut. was ist daran so schlimm?

wir sind scheinbar wirklich in einem land zuhause, in dem es völlig alltäglich ist, sich in jammerkolonien zum gemeinsamen wundenlecken zusammenzufinden udn alles schlechtzureden. und es ist scheinbar auch völlig legitim jeden, der den willen zum erfolg und den erfolg selbst hat, diesen zu neiden und ihm in wirklich kreativer, aber nicht wirklich sinnhafter weise niederzumachen.

es sind nicht die zweifler, nörgler und jammerlappen, die die wirtschaft wieder ins schwung bringen können, sondern solche menschen, die a) ihr bürzel hochreißen und b) etwas unternehmen (heißen ja nicht umsonst UNTERNEHMER und nicht UNTERLASSER). übrigens mal ganz nebenbei, wenn es solche leute nicht gäbe, woher sollten dann sozialleistungen finanziert werden, die manche als gottgegeben oder selbstverständlich ansehen. um den "reichen" was wegzunehmen, müssen die "reichen" erstmal was erwirtschaften können. könnte jeden "reichen" verstehen, wenn er angesichts dieser wirren diskussion der ansicht ist, dass er darauf in diesem land keinen bock mehr hat.

und noch was, mich wundert wieder mal gar nicht, welche seite hier wie diskutiert, es sind die üblichen verdächtigen. frage an diese schreiberlinge hier: was bringt es euch, wenn ihr hier alles niedermacht?

übrigens, die hier angeführten links o.ä. bekomm ich nur mit fehlermeldung. daher kann ich weder den ZDF- noch den ARD-beitrag sehen. aber ich habe schon anderweitig von diesem unternehmer erfahren.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gibbchen: 25.11.2009 10:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



25.11.2009 ~ 10:50 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 351369
gelesener Beitrag - ID 351369


Zitat:
gibbchen hat am 25. November 2009 um 10:12 Uhr folgendes geschrieben:


frage: was wollt ihr eigentlich?



den maximalen Nutzen mit Minimalem Aufwand, leider. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gibbchen   gibbchen ist weiblich FT-Nutzer
141 geschriebene Beiträge
Wohnort: zuhause



25.11.2009 ~ 10:51 Uhr ~ gibbchen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.06.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 351370
gelesener Beitrag - ID 351370


Zitat:
co2schleuder hat am 25. November 2009 um 10:50 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gibbchen hat am 25. November 2009 um 10:12 Uhr folgendes geschrieben:


frage: was wollt ihr eigentlich?



den maximalen Nutzen mit Minimalem Aufwand, leider. Ja


ist traumtänzer ne gängige berufsbezeichnung? verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



25.11.2009 ~ 11:01 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 351372
gelesener Beitrag - ID 351372


ich kann mir diese demo so schön bildlich vorstellen:

alles bölkt mit fahne und gesang nach mehr ar..äh geld (hartz oder auch weg) und dann kommt einer angesprungen (psycho-musik-einspieler bitte) und die meute kriegt´s laufen (vielleicht auch noch mit erschrockenem aufschrei Lachen und dann wird ne neue route ausgemacht.

mist, dass man den beitrag nicht (mehr?) sehen kann. bei mir tat sich ja auch eine fehlermeldung auf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



25.11.2009 ~ 11:02 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 351373
gelesener Beitrag - ID 351373


Zitat:
gibbchen hat am 25. November 2009 um 10:51 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
co2schleuder hat am 25. November 2009 um 10:50 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gibbchen hat am 25. November 2009 um 10:12 Uhr folgendes geschrieben:


frage: was wollt ihr eigentlich?



den maximalen Nutzen mit Minimalem Aufwand, leider. Ja


ist traumtänzer ne gängige berufsbezeichnung? verwirrt


Ich denke nicht aber das wäre für einige vielleicht ein Traumberuf Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gibbchen   gibbchen ist weiblich FT-Nutzer
141 geschriebene Beiträge
Wohnort: zuhause



25.11.2009 ~ 11:07 Uhr ~ gibbchen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.06.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 351374
gelesener Beitrag - ID 351374


Zitat:
co2schleuder hat am 25. November 2009 um 11:02 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gibbchen hat am 25. November 2009 um 10:51 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
co2schleuder hat am 25. November 2009 um 10:50 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gibbchen hat am 25. November 2009 um 10:12 Uhr folgendes geschrieben:


frage: was wollt ihr eigentlich?



den maximalen Nutzen mit Minimalem Aufwand, leider. Ja


ist traumtänzer ne gängige berufsbezeichnung? verwirrt


Ich denke nicht aber das wäre für einige vielleicht ein Traumberuf Ja


1 freie stelle auf zig tausend bewerber großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



25.11.2009 ~ 11:22 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 351387
gelesener Beitrag - ID 351387


Zitat:
gibbchen hat am 25. November 2009 um 11:07 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
co2schleuder hat am 25. November 2009 um 11:02 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gibbchen hat am 25. November 2009 um 10:51 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
co2schleuder hat am 25. November 2009 um 10:50 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gibbchen hat am 25. November 2009 um 10:12 Uhr folgendes geschrieben:


frage: was wollt ihr eigentlich?



den maximalen Nutzen mit Minimalem Aufwand, leider. Ja


ist traumtänzer ne gängige berufsbezeichnung? verwirrt


Ich denke nicht aber das wäre für einige vielleicht ein Traumberuf Ja


1 freie stelle auf zig tausend bewerber großes Grinsen


jepp großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.11.2009 ~ 12:38 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 351404
gelesener Beitrag - ID 351404


@ gibbchen @ coschleuder

Versucht doch noch ein paar Komplett Zitate einzubauen gibt sicher ein schönes bild! Ja Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 25.11.2009 12:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



25.11.2009 ~ 12:40 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 351405
gelesener Beitrag - ID 351405


gefällt mir so schon ganz gut, der Oberzitierer bleibst aber du spidy. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



25.11.2009 ~ 12:43 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 351407
gelesener Beitrag - ID 351407


Zitat:
co2schleuder hat am 25. November 2009 um 11:22 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gibbchen hat am 25. November 2009 um 11:07 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
co2schleuder hat am 25. November 2009 um 11:02 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gibbchen hat am 25. November 2009 um 10:51 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
co2schleuder hat am 25. November 2009 um 10:50 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gibbchen hat am 25. November 2009 um 10:12 Uhr folgendes geschrieben:


frage: was wollt ihr eigentlich?



den maximalen Nutzen mit Minimalem Aufwand, leider. Ja


ist traumtänzer ne gängige berufsbezeichnung? verwirrt


Ich denke nicht aber das wäre für einige vielleicht ein Traumberuf Ja


1 freie stelle auf zig tausend bewerber großes Grinsen


jepp großes Grinsen


so etwa, spidy? Augenzwinkern (wird eh sicher gleich gelöscht) großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.11.2009 ~ 12:50 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 351412
gelesener Beitrag - ID 351412


@ co2schleuder das glaube ich nicht.

Aber eine Frage brennt mir hier schon wieder auf den Nägeln und zwar an euch drei, wie oft wart ihr schon bei dieser Firma und habt versucht einen Job zu bekommen und wie oft habt ihr einen bekommen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



25.11.2009 ~ 12:54 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 351414
gelesener Beitrag - ID 351414


dann guck mal nen stückchen zurück, wo ich geschrieben habe, dass ich da selbst noch probiere Ja und daher (noch) kein eigenes urteil über die arbeitsweise des äh...vermittlers habe. empfindet sicher jeder anders (wie überall und alles) und dass keine 100% vermittlungserfolge auszumachen sind, dürfte uns allen mehr als klar sein, egal bei welcher vermittlung.

und hand aufs herz und mitgelogen: viele haben sich sicher einfach nur eine unterschrift holen wollen, oder? die gibts nämlich auch.

ich kann an der diskussion darum nicht viel ausmachen, da da wiedermal...lassen wir das.

aber wenn man sich den artikel (auch im ganzen) anguckt...mal ehrlich...ich hätte das natürlich gern live und in farbe gesehen (oder zumindest ein filmchen davon)


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 25.11.2009 12:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.11.2009 ~ 13:15 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera Beitrag Kennung: 351417
gelesener Beitrag - ID 351417


Einfach nur eine Unterschrift holen ist eigentlich bei keinem privaten Vermittler möglich man muss schon mit diesem Zusammenarbeiten um zum Erfolg zu kommen. Da ich aufgrund meiner Behinderung arge Probleme habe einen Job zu finden bin ich auf solche Unternehmen angewiesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Lars Naundorf - Der Herr der Jobs in Gera - Die Arbeitsbeschaffer

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen