online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Modchip für ps2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Modchip für ps2
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrissi1349
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.12.2006 ~ 12:57 Uhr ~ Chrissi1349 schreibt:
Modchip für ps2 Beitrag Kennung: 33416
gelesener Beitrag - ID 33416


hi,ich wollt mal fragen ob jemand nen laden in ostthüringen kennt,der modchips in ps2n verbaut?
ich bedanke mich schonmal und wenn jemand fragen ham sollte,ich bin da smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Biggi
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.12.2006 ~ 13:04 Uhr ~ Biggi schreibt:
RE: Modchip für ps2 Beitrag Kennung: 33418
gelesener Beitrag - ID 33418


Ist zwar nicht in Gera, vielleicht hilft es trotzdem:

http://www.konsolenprofis.de/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Chrissi1349
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.12.2006 ~ 13:15 Uhr ~ Chrissi1349 schreibt:
RE: Modchip für ps2 Beitrag Kennung: 33420
gelesener Beitrag - ID 33420


hey,erstmal danke für de antwort,aber i such schon hier was in der nähe wo i die selber hinbringen kann,weil i sowas ungerne per post verschicke..
und selbst wenns n bissl auserhalb von gera is is au kein problem..jena,altenburg,weida...weiß nich wos sowas gibt..

edit: hat jemand erfahrungen mit der oben genannten adresse?
und mit den chips allgemein? kann man dann trotz chip auch im internet zocken? ich hoffe ohr könnt mir weiterhelfen smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Chrissi1349: 21.12.2006 13:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



21.12.2006 ~ 13:51 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Modchip für ps2 Beitrag Kennung: 33422
gelesener Beitrag - ID 33422


selber einbauen, diverse Seiten mit Einbauhilfe findet man genug.

Hier zum Beispiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Chrissi1349
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.12.2006 ~ 14:03 Uhr ~ Chrissi1349 schreibt:
RE: Modchip für ps2 Beitrag Kennung: 33423
gelesener Beitrag - ID 33423


näää.selber auf keinen fall..ich hab doch 2 linke hände und hab no nie wirklich gelötet(nur auf arbeit mal n bissl und das war nich grad so gut großes Grinsen )
trotzdem danke für deine antwort smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Brösel   Brösel ist männlich Zeige Brösel auf Karte FT-Nutzer
50 geschriebene Beiträge
Wohnort: Untermhaus



22.12.2006 ~ 11:02 Uhr ~ Brösel schreibt:
images/avatars/avatar-789.jpg im Forum Thüringen seit: 06.03.2006
2 erhaltene Danksagungen
RE: Modchip für ps2 Beitrag Kennung: 33521
gelesener Beitrag - ID 33521


Kein Problem die Nachrüstung gibts auch in Gera in der Werner-Petzold-Str. 8:

Computer & Elektronik
Michael Pilz
Werner-Petzold-Str. 8
07549 Gera

PS2 Modchip Nachrüstung:
Playstation2 (V1 bis V10) - nur 50 Euro
Playstation 2 "slimline" (V12) - nur 60 Euro

www.gera-computer.de alles klar?

Der hat sogar eine Web-Cam: www.gera-computer.de/webcam0.html


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Brösel: 22.12.2006 11:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Chrissi1349
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.12.2006 ~ 16:28 Uhr ~ Chrissi1349 schreibt:
RE: Modchip für ps2 Beitrag Kennung: 33528
gelesener Beitrag - ID 33528


den hab i au schon gefunden...aber ist der seriös und macht gute arbeit? in der straße genau in dem eingang haben wir früher mal gewohnt,ist also ein ganz normales mehrfamilienhaus und kann man da ein normales geschäft aufmachen?
und was hat das zu sagen,das der ne webcam hat? großes Grinsen da sieht man eine kreuzung(wahrscheinlich am balkon irgendwo angebracht VERMUTE ich mal..)
also bei dem weiß ich nich..
hat mit dem schon jemand erfahrungen?
ps:dem hab ich übrigens schon ne email geschriem und kostet für jede ps2 nur noch 50euro..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Modchip für ps2

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen