online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Veranstaltungsarchiv » BJÖRN CASAPIETRA im Volkshaus Jena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen BJÖRN CASAPIETRA im Volkshaus Jena
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmetterling
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.12.2006 ~ 16:53 Uhr ~ Schmetterling schreibt:
BJÖRN CASAPIETRA im Volkshaus Jena Beitrag Kennung: 33161
gelesener Beitrag - ID 33161


Nach der erfolgreichen Tour mit dem Titel „Meines Herzens Wahrheit“ präsentiert Casapietra auf seiner neuen Winter-Tour „Serenata d´Amore“ Lieder, Arien und Duette rund um das Thema Sehnsucht. Olivia Safe, Casapietras gefeierte Bühnenpartnerin der letzten Tour, wird ebenso bei einigen Konzerten dabei sein, wie weitere Überraschungs-Gäste.

Erstmalig erklingen Meisterwerke der italienischen Oper wie Arien und Duette von Puccini, Verdi oder des französischen Komponisten Jules Massenet. Natürlich werden auch die schönsten Lieder aus Casapietras letztem Album „Meines Herzens Wahrheit“ zu hören sein wie die „Fackeln im Sturm“ – Hymne „Luce di te“ oder „The Truth of my Heart“ – die „Dragonheart“ – Filmmusik und der Hit des Albums. Die Sehnsucht nach der großen Liebe hat berühmte Komponisten zu ihren ergreifendsten Kompositionen bewegt. Daher hat auch Björn Casapietra sich dazu entschlossen, weltbekannte deutsche Lieder zu diesem Thema in sein Programm zu nehmen. so zum Beispiel die „Zuneigung“ von Richard Strauß, Schuberts „Leise flehen meine Lieder, durch die Nacht zu dir“ oder die Wiener Sehnsuchtsmelodie „Grüß mir mein Wien“. Zu den großen Liedern der Sehnsucht gehören natürlich auch die berühmten neapolitanischen und italienischen Liebeslieder. Extra für die Tour wird Casapietra weltbekannte Melodien der „italienischen Sehnsucht“ erklingen lassen sowie einige von ihm noch nie dargebotene spanische „Zarazuelas"

http://www.casapietra.de/

Termin vom 7.2.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Veranstaltungsarchiv » BJÖRN CASAPIETRA im Volkshaus Jena

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen