online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Antifa greift harmlose Wohngemeinschaft in Hessen an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Antifa greift harmlose Wohngemeinschaft in Hessen an
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siegfried   Siegfried ist männlich Zeige Siegfried auf Karte FT-Nutzer
1.546 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



01.12.2006 ~ 11:21 Uhr ~ Siegfried schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.10.2006
67 erhaltene Danksagungen
Antifa greift harmlose Wohngemeinschaft in Hessen an Beitrag Kennung: 31971
gelesener Beitrag - ID 31971


Am 30. November attackierten ca. 20 vermummte Antideutsche das Haus der nationalen Wohngemeinschaft in Butzbach Hoch-Weisel. Gegen 20.30 Uhr zogen Sie mit Parolen wie "Nie wieder Deutschland" vor das Haus und fingen an das Haus und den Innenhof mit Leuchtspurmunition zu beschießen.

Als ihnen 2 nationale Aktivisten entgegentraten ergriffen die "antifaschistischen Helden" die panische Flucht, da sie wohl einen körperlichen Platzverweis fürchteten.

Häuser in denen Frauen und Kinder wohnen mit Leuchtspur zu beschießen ist dann halt doch einfacher als 2 entschlossenen nationalen Sozialisten zu begegnen. Sie waren ja auch nur 1:10 in der Überzahl.

Die Bürger des Ortes waren empört über den abendlichen Angriff der Antifa. Aus Kreisen der Bevölkerung war zu hören, daß dieses Pack in der Wetterau nichts zu suchen hat.

Dies zeigt aber wieder, das entschlossenes Handeln den Sieg bringt.

Hier die Heulorgie auf Indymedia am morgen danach:

Zitat:
http://www.de.indymedia.org/2006/11/163361.shtml

Marcel Wöll attackiert Spontandemo mit Axt
antifa 30.11.2006 21:51 Themen: Antifa
Butzbach/Hoch-Weisel: Gegen 20 Uhr trifft eine Gruppe bestehend aus ca. 20 AntifaschistInnen vor der Langgasse 16 ein. Dort wohnen nach wie vor die führenden Kader der Freien Nationalisten Rhein-Main, die auch gleichzeitig als NPD`ler aktiv sind.
Aus aktuellem Anlass versammelten sich die Antifas, um auf die am kommenden Samstag in Wiesbaden von Marcel Wöll angemeldete Demo aufmerksam zu machen. Außerdem um endlich mal wieder die in Hoch-Weisel existierende Dorfidylle zu stören. Kurz nach Acht zog die Gruppe lautstark vor das Haus. Es wurden zahlreiche Parolen gerufen, die auf die andauernden Missstände hinweisen sollten. Garniert wurde das ganze mit zahlreichen Böllern. Nach kurzer Zeit stürmte Wöll, bewaffnet mit einer Axt und in Begleitung einer weiteren Person mit Baseballschläger, sowie einem H u n d durch das Hoftor. Aus Gründen des Selbstschutzes löste sich die Spontandemo auf.
Der NPD-Vorsitzende Hessens, Marcel Wöll schreckt also nicht davor zurück, AntifaschistInnen mit der Axt zu attackieren. Das ist ein weiterer Beleg dafür, wie wichtig es ist, Butzbach/Hoch-Weisel ständig zu thematisieren und die Neonazis aktiv zu bekämpfen. Das bedeutet also, nicht wie es in Hoch-Weisel leider seitens der Bevölkerung weitgehende Praxis ist, dass Problem tot zu schweigen und auf den „bösen linken“ rumzuhacken.
Kein Naziaufmarsch in Wiesbaden!
Kein Naziaufmarsch Nirgendwo!



Das Kalkül der Antifa wird nicht aufgehen. Wir werden selbstverständlich in Wiesbaden demonstrieren und weiter den Freiheitskampf um das Überleben unseres Volkes führen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



03.12.2006 ~ 00:29 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
RE: Antifa greift harmlose Wohngemeinschaft in Hessen an Beitrag Kennung: 32008
gelesener Beitrag - ID 32008


verwirrt verwirrt verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.12.2006 ~ 14:45 Uhr ~ Torsten schreibt:
RE: Antifa greift harmlose Wohngemeinschaft in Hessen an Beitrag Kennung: 32022
gelesener Beitrag - ID 32022


Zitat:
Original von Inländer
... nationalen Wohngemeinschaft ... nationale Aktivisten ... nationalen Sozialisten ... das entschlossenes Handeln den Sieg ... selbstverständlich in Wiesbaden demonstrieren ... den Freiheitskampf ... Überleben unseres Volkes ...


Sag mal, Dornbräunchen, haste die letzten 62 Jahre verpennt, wurdest vom inzwischen wegen Volksverhetzung vorbestraften Prinz Udo wachgeküßt (sofern man bei Nazis von Wachheit reden kann) und träumst immer noch vom Endsieg?

Diesmal waren wohl keine Hundertschaften wie bei den Demos vor Ort, die lieben kleinen zerbrechlichen schutzbedürftigen Nazis zu schützen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Siegfried   Siegfried ist männlich Zeige Siegfried auf Karte FT-Nutzer
1.546 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.12.2006 ~ 06:26 Uhr ~ Siegfried schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.10.2006
67 erhaltene Danksagungen
RE: Antifa greift harmlose Wohngemeinschaft in Hessen an Beitrag Kennung: 32068
gelesener Beitrag - ID 32068


Ja, nee, is' klar...Torsten
Ich würde mich auch "wundern", wenn ich ein fremdes Grundstück betrete, die Anwohner attackiere und diese sich dann zur Wehr setzten.
Schön, daß die "Spontandemo" aus "Gründen des Selbstschutzes" aufgelöst wurde. Eher haben die sich vor Angst in die Hose gemacht, was?




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Siegfried: 04.12.2006 06:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.12.2006 ~ 07:57 Uhr ~ Torsten schreibt:
RE: Antifa greift harmlose Wohngemeinschaft in Hessen an Beitrag Kennung: 32071
gelesener Beitrag - ID 32071


Zitat:
Original von Inländer
Eher haben die sich vor Angst in die Hose gemacht, was?


Tja, jetzt haben die offiziellen Naziförderer keine Handhabe. So'n Pech aber auch!

Zudem kloppen sich Antifaschisten nicht mit irgendwelchem Pack.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Torsten: 04.12.2006 07:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.12.2006 ~ 08:19 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Antifa greift harmlose Wohngemeinschaft in Hessen an Beitrag Kennung: 32073
gelesener Beitrag - ID 32073


Egal aus welcher Richtung jemand kommt, wer verkloppt (weil die Argumente ausgehen) ist bekloppt !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



04.12.2006 ~ 23:57 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Antifa greift harmlose Wohngemeinschaft in Hessen an Beitrag Kennung: 32123
gelesener Beitrag - ID 32123


Zitat:


... Dornbräunchen,


Kläre mich bitte mal auf, was mit dem Wort gemeint ist, konnte unter google nichts finden.

Thx



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Siegfried   Siegfried ist männlich Zeige Siegfried auf Karte FT-Nutzer
1.546 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



05.12.2006 ~ 08:36 Uhr ~ Siegfried schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.10.2006
67 erhaltene Danksagungen
RE: Antifa greift harmlose Wohngemeinschaft in Hessen an Beitrag Kennung: 32140
gelesener Beitrag - ID 32140


Zitat:
Original von andy65
Egal aus welcher Richtung jemand kommt, wer verkloppt (weil die Argumente ausgehen) ist bekloppt !

Wenn jemand mein Haus mit Leuchtspurmunition beschießt, würde ich das schon als Angriff werten. Da finde ich es mehr als verständlich, wenn der Hausbesitzer sich mit ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigt. Oder sehe ich das falsch?

Abgesehen davon finde ich es schon feige, wenn sich ca. 20 Personen für so eine Aktion zusammenfinden. Einzeln hätten die vermutlich gar nicht den Mumm für so eine Aktion.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.12.2006 ~ 09:15 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Antifa greift harmlose Wohngemeinschaft in Hessen an Beitrag Kennung: 32142
gelesener Beitrag - ID 32142


Ich glaube nicht einfach was einer schreibt ! Somit habe ich etwas im Net geforstet, ob deine Aussagen stimmen. Gefunden habe ich nur ein Artikel (identisch mit deinen) der von Wöll selber stammen soll.

Wobei mein letzter Artikel sowieso etwas bildlich gemeint ist. "wer kloppt = Gewalt anwendet in jeder Form"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.12.2006 ~ 11:38 Uhr ~ Torsten schreibt:
RE: Antifa greift harmlose Wohngemeinschaft in Hessen an Beitrag Kennung: 32151
gelesener Beitrag - ID 32151


Zitat:
Original von Inländer
Abgesehen davon finde ich es schon feige, wenn sich ca. 20 Personen für so eine Aktion zusammenfinden. Einzeln hätten die vermutlich gar nicht den Mumm für so eine Aktion.


Naja, das rudelweise gegenseitig bestärkte Auftreten, meist zur moralischen Stärkung noch mit paar Hundertschaften Polizei drumrum, ist ja wohl eher Merkmal der Nazis. Das kann auch nicht anders sein, da einer allein gar nicht dumm genug sein kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der Linke
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.12.2006 ~ 12:26 Uhr ~ der Linke schreibt:
RE: Antifa greift harmlose Wohngemeinschaft in Hessen an Beitrag Kennung: 32154
gelesener Beitrag - ID 32154




ein Mitsingevideo für unseren Inländer fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



05.12.2006 ~ 20:54 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Antifa greift harmlose Wohngemeinschaft in Hessen an Beitrag Kennung: 32182
gelesener Beitrag - ID 32182


Witziger Clip. Was der allerdings mit der Hessen-Wohngemeinschaft zu tun hat

Ach die leben im Bunker und der Boss singt fröhlich


@Torsten
Der Begriff "Dornbräunchen" ist mir auch nicht so geläufig. Vielleicht kannst du uns den kurz erklären.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 05.12.2006 21:14.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



05.12.2006 ~ 22:47 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 32193
gelesener Beitrag - ID 32193


Na Digedag, sehr viel Phantasie braucht man wohl nicht, um vom Schlaf des Dornröschen zum Dornbräunchen zu kommen. Augenzwinkern


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.12.2006 ~ 07:40 Uhr ~ Torsten schreibt:
RE: Antifa greift harmlose Wohngemeinschaft in Hessen an Beitrag Kennung: 32214
gelesener Beitrag - ID 32214


.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Torsten: 06.12.2006 07:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Siegfried   Siegfried ist männlich Zeige Siegfried auf Karte FT-Nutzer
1.546 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



08.12.2006 ~ 10:51 Uhr ~ Siegfried schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.10.2006
67 erhaltene Danksagungen
RE: Antifa greift harmlose Wohngemeinschaft in Hessen an Beitrag Kennung: 32368
gelesener Beitrag - ID 32368


Zitat:
Original von Torsten
Naja, das rudelweise gegenseitig bestärkte Auftreten, meist zur moralischen Stärkung noch mit paar Hundertschaften Polizei drumrum, ist ja wohl eher Merkmal der Nazis. Das kann auch nicht anders sein, da einer allein gar nicht dumm genug sein kann.

Da sieht man doch mal, wie doof die sogenannten Antifaschten / innen, sofern sie überhaupt wissen, was Faschismus ist, sind.
Greifen mit 20 Leuten ein Wohngebäude an und erwarten wahrscheinlich auch noch, daß der Eigentümer das einfach so geschehen lässt. Ihnen vielleicht noch Tor und Tür öffnen und sie zum gemütlichen Teetrinken einladen?
Und dann dummes Geplapper über erfolgreiche Demonstrationen... Bei sowas kommt mit den Linken eh nichts rum

Auf jeden Fall: Bravo, Jungs!!! Schlagt sie in die Flucht!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Siegfried: 08.12.2006 10:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



08.12.2006 ~ 11:10 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
RE: Antifa greift harmlose Wohngemeinschaft in Hessen an Beitrag Kennung: 32370
gelesener Beitrag - ID 32370


Wenn Du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fuehlst, denke immer daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.... Augenzwinkern

@Inländer
Wenn ich deine Beiträge so überfliege, wird klar, du und deinesgleichen seit der beste Beweis dafür, das Außnahmen die Regel bestätigen um bei Sprichworten zu bleiben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



08.12.2006 ~ 23:25 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 32417
gelesener Beitrag - ID 32417


@mausi:

Sieh's doch mal so: dieser Spruch gilt ja nicht nur für Inländer. Jeder Mensch in unserer Gesellschaft hat somit seinen Wert, selbst diejenigen, die unser Brauner am liebsten gar nicht bei uns sehen möchte. Alles Bereicherungen! Insgeheim weiß er's also. Augenzwinkern

"Inländer - fast so intelligent und deutsch wie Asamoah"

gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



07.01.2007 ~ 14:38 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 35301
gelesener Beitrag - ID 35301


Ich muss im nachhinein meine Kritik an Rechtsradikalen etwas zurück nehemen. Ich wusste nicht wie schlimm das ist wenn man so einer ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.01.2007 ~ 15:26 Uhr ~ Torsten schreibt:
Beitrag Kennung: 35307
gelesener Beitrag - ID 35307


Zitat:
Original von mausi
Ich muss im nachhinein meine Kritik an Rechtsradikalen etwas zurück nehemen. Ich wusste nicht wie schlimm das ist wenn man so einer ist.


Hier hätte die Polizei beinahe ein paar von all ihren Leiden erlöst. Aber leider fehlte doch die letzte Konsequenz.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
banane   banane ist männlich Zeige banane auf Karte Benutzerkonto wurde stillgelegt
9 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.01.2007 ~ 22:42 Uhr ~ banane schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 35408
gelesener Beitrag - ID 35408


Die liegen wenigstens dem Staat nicht auf der tasche, also ist doch die Frage bei wem haben wir alle was davon wenn man ihm von seinen Leiden erlöst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mailingto   mailingto ist weiblich Zeige mailingto auf Karte FT-Nutzer
62 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



08.01.2007 ~ 01:18 Uhr ~ mailingto schreibt:
images/avatars/avatar-213.jpg im Forum Thüringen seit: 19.02.2006
3 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 35425
gelesener Beitrag - ID 35425


Zitat:
Original von banane
Die liegen wenigstens dem Staat nicht auf der tasche, also ist doch die Frage bei wem haben wir alle was davon wenn man ihm von seinen Leiden erlöst.

Böse Worte Banane, Schäm dich fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gleisgreis
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.01.2007 ~ 12:28 Uhr ~ Gleisgreis schreibt:
RE: Antifa greift harmlose Wohngemeinschaft in Hessen an Beitrag Kennung: 35456
gelesener Beitrag - ID 35456


Zitat:
Original von Inländer
Zitat:
Original von andy65
Egal aus welcher Richtung jemand kommt, wer verkloppt (weil die Argumente ausgehen) ist bekloppt !

Wenn jemand mein Haus mit Leuchtspurmunition beschießt, würde ich das schon als Angriff werten. Da finde ich es mehr als verständlich, wenn der Hausbesitzer sich mit ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigt. Oder sehe ich das falsch?

Abgesehen davon finde ich es schon feige, wenn sich ca. 20 Personen für so eine Aktion zusammenfinden. Einzeln hätten die vermutlich gar nicht den Mumm für so eine Aktion.


Wieso? Unter einer Übermacht von 10:1 trauen sich die Nazischläger doch auch nicht loszukloppen. Nicht falsch verstehen: Die ganze Aktion war unreif, dumm und absolut nicht verteidigenswert. Auch gegen Nazis muss man zivilisiert vorgehen.

Antideutsche sind meiner Meinung nach sowieso nur Nazis unter anderen Vorzeichen und haben mit Antifaschismus nicht viel zu tun.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Antifa greift harmlose Wohngemeinschaft in Hessen an

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen