online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » mehr Arbeitslose als im Dezember » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen mehr Arbeitslose als im Dezember
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



18.04.2006 ~ 10:51 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 4737
gelesener Beitrag - ID 4737


Erstellt: 08.02.06, 01:31

Zitat: carlos
Seit wann muss man sich denn für sein Gehalt rechtfertigen, was ist denn hier los?

Viele verkennen das es bei den meisten Menschen die besser verdiehnen nicht um 16 oder 17 uhr PÜNKTLICH zum feierabend geht. Arbeitstechnisch und verantwortungsmässig will keiner mit denen tauschen, man schielt nur auf das geld in dieser neidgesellschaft, Pfui!

Super ist allerdings dabei auch das ja gerade unsere Staatdiener auf die Strasse gehen weil sie in der Woche eine eineinhalbe Stunde lämger arbeiten sollen, das ist der Gipfel der Dreistigkeit. S olange man als beamter unkündbar ist sollte man auch kein Streikrecht bekommen.


da kann ich leider nur zu stimmen!!
wenn ich meine wochenarbeitsstunden offen legen würde, würde jeder beamte anfangen zu weinen!!
und wenn ich dann noch sagen würde, was ich dafür am monatsende bekomme, würden die staatsdiener anfangen zu heulen!!!!

ich habe auch eine leitende tädigkeit, welche sich auch mit meheren millionen euro-werten befasst.

die wirtschaftslage ist zu zeit in deutschland nicht sehr rosig, aber nur vom streiken wird sie nicht besser!!

krempeln wir gemeinsam die ärmel hoch und machen was

wie heißt der nette werbeslogen: DU BIST DEUTSCHLAND!

in diesem sinne der alte sack



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sven B.   Sven B. ist männlich Zeige Sven B. auf Karte FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



18.04.2006 ~ 11:05 Uhr ~ Sven B. schreibt:
images/avatars/avatar-31.gif im Forum Thüringen seit: 26.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 4738
gelesener Beitrag - ID 4738


Erstellt: 27.02.06, 13:43

Zitat: der alte Sack
wie heißt der nette werbeslogen: DU BIST DEUTSCHLAND!




Genau un deshalb spart was das Zeug hällt und arbeitet um sonst denn wir sind Deutschland Kopfpatsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.04.2006 ~ 11:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 4739
gelesener Beitrag - ID 4739


Erstellt: 28.02.06, 10:58

Eine Nachricht, die besser zum morgigen Aschermittwoch passen würde als zu einem fröhlichen Fastnachtsdienstag: Die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist im Februar vor allem saisonbedingt leicht gestiegen und liegt damit weiter über der Marke von fünf Millionen. Die Zahl der registrierten Erwerbslosen kletterte auf 5,048 Millionen, wie die Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg mitteilte. Das waren 36 000 mehr als vor einem Monat, aber 241 000 weniger als vor einem Jahr. Die Arbeitslosenquote stieg von 12,1 Prozent im Vormonat auf 12,2 Prozent und entspricht damit wohl in etwa der Erfolgskurve der Regierung Merkel. Ein weiteres Ergebnis ist die Feststellung das Arbeitslosigkeit nicht nur im Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember saisonal bedingt leicht ansteigt, sondern ganzjährig Saison hat.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



18.04.2006 ~ 11:06 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 4740
gelesener Beitrag - ID 4740


Erstellt: 28.02.06, 11:25

Ja, Ja da hilft auch das ganze schönreden der Politiker nicht mehr.
Bin ich ja gespannt wie ein Flitzbogen, wann die Saison zu Ende ist, oder in 5 Jahren immer noch gesagt wird:

Es werd besser es werd schön, wartet mal ab ihr werds schon sehen..

Helau und Alaaf



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.04.2006 ~ 11:07 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 4741
gelesener Beitrag - ID 4741


Erstellt: 28.02.06, 11:33

Markus, du bist gefragt!

Änder doch das Thema dieses Threads in „mehr Arbeitslose als im letzten Monat“.
Da ist das Thema immer aktuell.

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.04.2006 ~ 11:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 4742
gelesener Beitrag - ID 4742


Erstellt: 28.02.06, 12:24

Agentur für Arbeit.Sie lügen und betrügen wo immer es geht.

Es ist keine unbedingt neue Masche der Arbeitslosenquote die Zahl der offenen Stellen gegenüber zu stellen - dann hört sich die Misere nicht ganz so schlimm an.

Pustekuchen ein großer Teil der offenen Stellen ist zu.Das ergibt ein Bericht vom ZDF-Wirtschaftsmagazins WISO. Durchschnittlich sind nur 63 bis 73 Prozent der gemeldeten offenen Stellenangebote tatsächlich verfügbar. In einigen Gebieten sind sogar fast 60 Prozent der gemeldeten Stellen in Wirklichkeit gar nicht existiert. Bei Angeboten, die bereits über zwölf Monate alt waren, sind durchschnittlich nur noch 20 Prozent der Jobs verfügbar.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der Linke
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.04.2006 ~ 11:09 Uhr ~ der Linke schreibt:
Beitrag Kennung: 4743
gelesener Beitrag - ID 4743


Erstellt: 06.03.06, 02:00

Anstieg der Arbeitslosenzahl? Es liegt am Wetter!!!!

Die Bundesagentur für Arbeit betrachtet die Lage am Arbeitsmarkt nach Vorlage der aktuellen Statistik mit Optimismus.

Agenturchef Weise sagte, daran ändere auch der jahreszeitlich übliche Anstieg der Arbeitslosenzahl im Februar nichts.
Zuletzt suchten fünf Millionen 48.000 Menschen eine Anstellung. Das waren 36.000 mehr als im Januar.

Die Arbeitslosenquote liegt jetzt leicht höher bei 12,2 Prozent. Weise nannte die Zunahme der offenen Stellen positiv. Er sagte, dennoch könnte die Arbeitslosenzahl auch im März noch über fünf Millionen liegen, wenn das Wetter weiter so schlecht bleibe.

Hahaha, ich schmeiß mich weg!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » mehr Arbeitslose als im Dezember

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen