online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Soziales » Eurodriver-24h aus Kraftsdorf / Jobangebote für Kraftfahrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Eurodriver-24h aus Kraftsdorf / Jobangebote für Kraftfahrer
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



10.11.2006 ~ 21:05 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Eurodriver-24h aus Kraftsdorf / Jobangebote für Kraftfahrer Beitrag Kennung: 30613
gelesener Beitrag - ID 30613


Hier mal ne interessante Seite für Kraftfahrer die nen Job suchen Ja

KLICK MICH

mfg tom



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.11.2006 ~ 14:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Eurodriver-24h aus Kraftsdorf Beitrag Kennung: 30624
gelesener Beitrag - ID 30624


53 Seiten Gesuche und 21 Seiten Angebote alles in einer branche und trotzdem finden sie nicht zusammen. Ob es an den Angeboten liegt ?

Das Neueste ist schon sehr aufschlussreich.

Zitat:

Angebot 11.11.06
Vorsicht vor Eurodriver-24h zahlt nicht steht immer noch eine Woche aus
Seit Ende August warte ich auf Geld von Eurodriver. Mußte auch schon mit Arbeitnehmern zum vergleich.
Wolfgang Schwarz
email
0177/3106672




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



11.11.2006 ~ 14:57 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Eurodriver-24h aus Kraftsdorf Beitrag Kennung: 30625
gelesener Beitrag - ID 30625


Zitat:
Original von gastli
53 Seiten Gesuche und 21 Seiten Angebote alles in einer branche und trotzdem finden sie nicht zusammen. Ob es an den Angeboten liegt ?

Das Neueste ist schon sehr aufschlussreich.

Zitat:

Angebot 11.11.06
Vorsicht vor Eurodriver-24h zahlt nicht steht immer noch eine Woche aus
Seit Ende August warte ich auf Geld von Eurodriver. Mußte auch schon mit Arbeitnehmern zum vergleich.
Wolfgang Schwarz
email
0177/3106672


Dann weiß man wenigsten gleich bescheid, es soll ja auch schwarze Schafe in der Branche geben. Trotzdem findet man (event.) den richtigen Job.

mfg tom



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Capt.Janeway   Capt.Janeway ist weiblich FT-Nutzerin
1.140 geschriebene Beiträge
Wohnort: Voyager



12.11.2006 ~ 00:35 Uhr ~ Capt.Janeway schreibt:
images/avatars/avatar-153.gif im Forum Thüringen seit: 24.09.2006
6 erhaltene Danksagungen
Re: Jobangebote für Kraftfahrer Beitrag Kennung: 30633
gelesener Beitrag - ID 30633


Zitat:
Original von abgtom
...Dann weiß man wenigsten gleich bescheid, es soll ja auch schwarze Schafe in der Branche geben....[/IMG]

So etwas finde ich nicht schlecht. Man müsste mal eine Webseite aufbauen, in denen schlechte Erfahrungen mit Arbeitnehmern geschildert werden können. Vielleicht wird dann die Unterdrückung ein Ende nehmen, wenn es erst einmal eine schwarze Liste gibt und die Betriebe öffentlich angeprangert werden. Die derzeitige Situation auf dem Arbeitsmarkt wird immer mehr dazu benutzt Dumpinglöhne zu kreieren und die Mitarbeiter wie Vieh zu behandeln.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.779 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



12.11.2006 ~ 05:19 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Jobangebote für Kraftfahrer Beitrag Kennung: 30636
gelesener Beitrag - ID 30636


Zitat:
Original von Capt.Janeway
So etwas finde ich nicht schlecht. Man müsste mal eine Webseite aufbauen, in denen schlechte Erfahrungen mit Arbeitnehmern geschildert werden können.

Nur müsste die Seite irgendwo auf den Antillen oder so gehostet werden.

Und wer garantiert denn, dass nicht einfach von einem Mitbewerber irgendwelche Denunziantenmeldungen in diese Seite eingetragen werden?

Jemand in Deutschland im Impressum - da gäbe es viel Arbeit für dessen Rechtsabteilung. Namensnennungen können sich nur wenige Institutionen leisten. Die Stiftung Warentest zum Beispiel...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andi1506   andi1506 ist männlich FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kraftsdorf



10.04.2008 ~ 09:34 Uhr ~ andi1506 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
Bitten um Richtigstellung Beitrag Kennung: 127524
gelesener Beitrag - ID 127524


Wir bitten hier um Richtigstellung! In diesem Bericht ist laut Aussage des Herrn Wolfgfang Schwarz (Telefonat vom 10.04.2008) Die Firma Eurodriver24h, aus Simmershausen gemeint. Wir bitten darum dies zu beachten.

MFG
André Rieger Tel.: 0170-2884913



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andi1506   andi1506 ist männlich FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kraftsdorf



10.04.2008 ~ 09:36 Uhr ~ andi1506 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Eurodriver-24h aus Kraftsdorf Beitrag Kennung: 127525
gelesener Beitrag - ID 127525


Zitat:
Frosch hat am 11. November 2006 um 14:57 Uhr folgendes geschrieben:



Zitat:
Original von gastli
53 Seiten Gesuche und 21 Seiten Angebote alles in einer branche und trotzdem finden sie nicht zusammen. Ob es an den Angeboten liegt ?

Das Neueste ist schon sehr aufschlussreich.

Zitat:

Angebot 11.11.06
Vorsicht vor Eurodriver-24h zahlt nicht steht immer noch eine Woche aus
Seit Ende August warte ich auf Geld von Eurodriver. Mußte auch schon mit Arbeitnehmern zum vergleich.
Wolfgang Schwarz
email
0177/3106672


Dann weiß man wenigsten gleich bescheid, es soll ja auch schwarze Schafe in der Branche geben. Trotzdem findet man (event.) den richtigen Job.

mfg tom



Wir bitten hier um Richtigstellung! In diesem Bericht ist laut Aussage des Herrn Wolfgfang Schwarz (Telefonat vom 10.04.2008 ) Die Firma Eurodriver24h, aus Simmershausen gemeint. Wir bitten darum dies zu beachten.

MFG
André Rieger Tel.: 0170-2884913



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Luciteam
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.11.2008 ~ 11:28 Uhr ~ Luciteam schreibt:
RE: Eurodriver-24h aus Kraftsdorf Beitrag Kennung: 178346
gelesener Beitrag - ID 178346


es stimmt, eurodriver-24h aus kraftsdorf zahlt nicht.
es sind einige, die noch ihr geld bekommen.
aber auch A.R*****

########
Drohung wurde gelöscht, da sie gegen unsere Forumregel verstößt



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Markus: 09.11.2008 06:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Klumpfuß   Klumpfuß ist männlich Zeige Klumpfuß auf Karte FT-Nutzer
65 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.11.2008 ~ 18:52 Uhr ~ Klumpfuß schreibt:
images/avatars/avatar-45.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Eurodriver-24h aus Kraftsdorf zahlt nicht Beitrag Kennung: 178474
gelesener Beitrag - ID 178474


Lest auch mal HIER
sehr interessant !!!

http://www.eurodriver-24h.com/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andi1506   andi1506 ist männlich FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kraftsdorf



08.11.2008 ~ 19:28 Uhr ~ andi1506 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Eurodriver-24h aus Kraftsdorf Beitrag Kennung: 178487
gelesener Beitrag - ID 178487


Ich weiß ja nicht wer hier Anonym Beiträge mit irgendwelchen Beschuldigungen schreibt aber wenn man schon etwas behauptet dann sollte man dazu stehen. Dieser Beitrag kann nur von jemandem kommend er Angst vor Konsequenzen hat.

Ja die Firma Eurodriver-24h aus Kraftsdorf ist seit September 2008 nicht mehr Zahlungsfähig was auch Dank zahlreicher Außstehender Zahlungseingänge entsprechend ist. Jedoch ist es Falsch Mitarbeiter der Firma anzumahnen oder denen zu drohen.

Herr André Rieger ist nicht Eigentümer der Eurodriver-24h.

Alle Zahlungsrelevanten Dinge sowie alle nur die Firma betreffenden Dinge sind an den Eigentümer zu richten. Alle anderen Behauptungen sind Lügen und Unterstellungen.

Jeder kann Anhand der Steuernummer herausfinden wem die Firma gehört und es stand auch auf jedem Briefbogen.

Also wenn mir jemand drohen möchte dann doch bitte nicht Anonym und verstecken brauche ich mich nicht. Ich wüßte auch nicht wie man darauf kommt. Ich war und bin immernoch Wohnhaft im Raum Gera. Nur musste ich aufgrund der Pleite von eurodriver umziehen da ich im selben Objekt gewohnt habe und Mieter bei der Firma war.

So nun noch zur Info das gegen den Schreiber Luciteam eine Anzeige gemacht wird dazu wurden die Daten hier gesichert und kopiert.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
drops   drops ist männlich Zeige drops auf Karte FT-Nutzer
445 geschriebene Beiträge
Wohnort: Plauen



09.11.2008 ~ 07:00 Uhr ~ drops schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.06.2007
5 erhaltene Danksagungen
RE: Eurodriver-24h aus Kraftsdorf Beitrag Kennung: 178599
gelesener Beitrag - ID 178599


Zitat:
andi1506 hat am 08. November 2008 um 19:28 Uhr folgendes geschrieben:
Ja die Firma Eurodriver-24h aus Kraftsdorf ist seit September 2008 nicht mehr Zahlungsfähig was auch Dank zahlreicher Außstehender Zahlungseingänge entsprechend ist.


Das Problem kenne ich nur zu gut. Rechnungen werden nicht bezahlt und das in Größenordnungen in denen sich das keine Firma leisten kann und dann geht alles den Bach runter.Die Mitarbeiter sind dann verärgert, aber die Firma an sich kann auch nicht´s dafür. Das ist eine Zwickmühle.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Luciteam
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.11.2008 ~ 11:13 Uhr ~ Luciteam schreibt:
RE: Eurodriver-24h aus Kraftsdorf Beitrag Kennung: 178660
gelesener Beitrag - ID 178660


Also warum schreiben wir in einem Forum mit andi1506?
Weil andi1506 (A.R*****) nirgendwo mehr zu erreichen ist!!
@andi1506 (Oder auch andre R*****): wenn sie nix zu verbergen haben, warum sind sie dann "unbekannt verzogen", warum kommt also die post zurück?
warum sind sie auf keiner telefonnummer mehr erreichbar?
Ihre Rückzugstaktik wird nicht funktionieren!
Beweise dafür liegen vor!

Ach ja und das Luciteam ist nicht anonym, denn wir sind inzwischen ...einige!! Und es werden mehr... und was denken Sie Herr andi1506, was möchten wir wohl??
Nichts schlimmes oder Böses, nein wir drohen Ihnen auch nicht! Wir gehen einfach nur gerichtlich vor um unser Geld zu bekommen! Ansprechpartner waren Sie!!
Und wir teilen ihnen hier nur mit das wir Ihre Art des Verdrängens und "Nichtmeldens" und dieses "Alle anzeigen" nicht in Ordnung finden.
Und Sie sollten nachdenken bevor Sie hier Anzeigen schalten, nachdenken darüber was Sie noch dürfen ....!! OK?
Warum in diesem Forum? Das ist oben schon erklärt!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Luciteam: 09.11.2008 11:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andi1506   andi1506 ist männlich FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kraftsdorf



09.11.2008 ~ 11:55 Uhr ~ andi1506 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Eurodriver-24h aus Kraftsdorf Beitrag Kennung: 178679
gelesener Beitrag - ID 178679


Also Ihr seit doch anonym denn hinter euerem Forumname steht kein richtiger. Ich bin auch nicht unbekannt verzogen das ist falsch auch gibt es für meine Post einen Nachsendeauftrag bei der deutschen Post schon von Beginn an. Ich werde es nicht ständig erklären und werde auch nicht falsche Beschuldigungen auf mir sitzen lassen. Ja ich war Mitarbeiter der Firma Eurodriver-24h und habe dort meinen Vertrag erfüllt und bekomme dafür auch noch Geld aber ich keiner von eurem sogenannten Luciteam hat direkt mit mir oder meiner Firma einen Vertrag oder ich habe gegenüber euch irgendwelche finanziellen Verpflichtungen aufgenommen. Ihr wollt einen Mitarbeiter eines Unternehmens für den Zahlungsausfall des Unternehmens verantwortlich machen. Das ist sehr erwachsen. Und das sich mehrere zusammen geschlossen haben um hier gemeinschaftlich Lügen zu verbreiten ist mir auch schon bekannt. Ein Gericht hat vor einiger Zeit festgestellt das ich zwar für das Unternehmen tätig war aber ich nicht das Unternehmen bin. Natürlich werde ich mir das nicht gefallen lassen und werde der Sache nachgehen da ich mittlerweile auch weiß woher die Fäden gezogen werden und ich mittlerweile jede Menge Material sammeln konnte was beweist das hier Betrug und Unterstellung vorherrscht. Eure sogenannte Gemeinschaft macht dabei so viele Fehler das der Betrug offensichtlich ist. Gott sei Dank hebe ich jeglichen Schriftverkehr auf.

Warum ich nicht teleonisch erreichbar bin könnte daran liegen das mein Handy von der Firma Eurodriver-24h gestellt war und ich es nach Beendigung nicht mehr nutzen durfte. ist ja auch wohl normal.

Ich bin jedoch immernoh per E-Mail zu erreichen und die haben alle. Also erzählt bitte nicht so ein Zeug das niemand erreichbar ist, denn dann habt Ihr es einfach nicht versucht.

Jeder kann mit mir Kontakt aufnehmen und mit mir reden aber ich breche die Gespräche ab wenn man mich willkürlich beschuldigt. Das auch nur durch meine Hilfe die letzten Monate die Fahrer bezahlt werden konnten wird auch nicht erwähnt. Genau man dreht es sich wie man es braucht aber verschleihert dann gern die Wahrheit. Leute werden dadurch zu lügnern aber kein Problem da muss man dann halt einen Anwalt beschäftigen.
Ich werde auf jeden Fall die Vorwürfe nicht auf mir sitzen lassen weil diese Vorwürfe auch nicht wahr sind.
Auch durch zusammenschlüsse von verschiedenen Leuten die sich bis dahin nie kannten, weder gemeinsam mit mir an einem Tisch saßen und wovon jeder einzelne nicht einen Hauch von Einblick hatte und dann werden wilde Theorien aufgestellt. Das ist eine tolle Leistung. warum stellt Ihr nicht eueren Namen mit ein damit man auch mal weiß wer hier irgendwas behauptet??? Angst davor???
Ich verstecke mich nicht man kann mir gerne eine Mail schreiben an rieger@eurodriver-24h.de diese Mails empfange ich noch da die Webseite mir gehörte und ich Sie auch nach meinem Ausscheiden offline stellte. Und ja hinter andi1506 steht André Rieger das sieht man auch im Profile im Gegensatz zu anderen.

Meine Private Adresse werde ich nicht ins Netz stellen da dies wie schon gesagt meine Private Adresse ist und ich hier keine Leute empfange wie Vertragspartner von ehemaligen Auftraggebern. Warum sollte ich das auch. Wenn Ihr Fragen zu Eurodriver oder anderen habt dann kann ich die gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten beantworten.

Grüße André Rieger


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von andi1506: 09.11.2008 12:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andi1506   andi1506 ist männlich FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kraftsdorf



09.11.2008 ~ 12:04 Uhr ~ andi1506 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Eurodriver-24h aus Kraftsdorf Beitrag Kennung: 178682
gelesener Beitrag - ID 178682


Voll-Zitat entfernt.

Was sie möchten??? Sie möchten genau wie ich Ihr Geld von Eurodriver und das kann ich nur zu gut verstehen aber leider bin ich nicht Eurodriver und für die Fehler dieses Unternehmens oder auch die Probleme in Form von Aussteheden Einnahmen bin ich nicht verantwortlich. Ja ich war ein Ansprechpartner in diesem Unternehmen und damit war es auch gut. Ich hatte ud habe keine Kontovollmacht für deren Konten und kann soit weder Einnahmen noch Ausgaben beeinflussen noch kontrollieren. Das kann nachgewiesen werden. Ich weiß das dies für alle eine unschöne und sehr kritische Situation ist aber ich bin auch immer wieder mit neuen Problemen konfontiert wurden welche mir nicht bekannt waren was ebenso nachgewiesen werden kann durch sehr Glaubhafte Zeugen. Ich habe sogar für das Unternehmen noch private Darlehen besorgt welche die Zahlungen ermöglichen sollten (auch nachweislich) da mir aber einige Details vershwiegen wurden reichte dies nicht aus. Auch der Schriftverkehr mit Fahrern trägt hier NAchweis dafür das ich keine Schuld an dieser Situation habe zumal ich eh die meißte Zeit nicht da war und bin. Es sind genau die Fahrer die mir einerseits schriftlich sagten "Ich weiß das du daran keine Schuld hast aber wir müssen was machen" welche heute behaupten das ich Lüge und Ihnen Geld schulden würde obwohl nie Verträge mit mir bestanden sondern mit Eurodriver. Macht es doch einfach nehmt einen Briefbogen darauf steht eine Steuernummer und dann lasst euch den Inhaber der Firma benennen wenn Ihr dem Aufdruck nicht glaubt. Ich habe einfach meine Arbeit gemacht. Das wäre so als wenn Ihr von einem angestellten eines Unternehmens das Geld haben wollt was euch das Unternehmen nicht zahlt. Ich habe nach meinen Anweisungen gehandelt mehr auch nicht.

Hochachtungsvoll André Rieger


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Pfiffikus: 09.11.2008 13:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andi1506   andi1506 ist männlich FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kraftsdorf



09.11.2008 ~ 12:06 Uhr ~ andi1506 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Eurodriver-24h aus Kraftsdorf Beitrag Kennung: 178683
gelesener Beitrag - ID 178683


Voll-Zitat entfernt.

Wenn Ihr denn gerne reden wollt dann schreibt mir doch mal mit wem ich es zu tun habe das wäre ein Anfang.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Pfiffikus: 09.11.2008 13:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andi1506   andi1506 ist männlich FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kraftsdorf



09.11.2008 ~ 12:23 Uhr ~ andi1506 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Eurodriver-24h aus Kraftsdorf Beitrag Kennung: 178685
gelesener Beitrag - ID 178685


Zitat:
Luciteam hat am 09. November 2008 um 11:13 Uhr folgendes geschrieben:

Und Sie sollten nachdenken bevor Sie hier Anzeigen schalten, nachdenken darüber was Sie noch dürfen ....!! OK?

Voll-Zitat eingekürzt.

Ich soll nachdenken bevor ich Anzeigen schalte, nachdenken darüber was ich noch darf??? Was für Sätze sind das denn??? Ich darf mich verteidigen und muss mich nicht durch nichthaltbare Verdächtigungen beschuldigen lassen. Seit Wochen versuchen mich Leute einzuschüchtern damit ich nicht meine Rechte durchsetze und meine Rechte umsetze aber das wird nicht funktionieren da ich mich nicht einschüchtern lasse. Es wurde mir ja mehrfach angedroht das wenn ich meine Rechte umsetze dann gegen mich was gemacht wird. Stimmt es werden Lügen verbreitet und ich bin mal gespannt aus was für Leuten das LUCITEAM besteht, wer sich hier zusammen geschlosen hat um gemeinschaftlich zu Lügen.

A. Rieger


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Pfiffikus: 09.11.2008 13:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andi1506   andi1506 ist männlich FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kraftsdorf



09.11.2008 ~ 13:01 Uhr ~ andi1506 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Eurodriver-24h aus Kraftsdorf Beitrag Kennung: 178687
gelesener Beitrag - ID 178687


Zitat:
Luciteam hat am 09. November 2008 um 11:13 Uhr folgendes geschrieben:
Und wir teilen ihnen hier nur mit das wir Ihre Art des Verdrängens und "Nichtmeldens" und dieses "Alle anzeigen" nicht in Ordnung finden.


Ich kann wie schon gesagt das ich verstehen kann das Sie von Eurodriver Ihr Geld haben möchten und dadurch ich selbst auch noch nicht unerheblich viel Geld bekomme verdränge ich es auch nicht aber da ich nicht mehr bei der Firma arbeite kann ich auch leider nichts mehr unternehmen.
Des weiteren habe ich auch noch keinen Angezeigt aber wenn Sie denken das ich einfach alle Anschuldigungen hinnehme und sage ja ich war das dann irren Sie gewaltig denn ich habe dies nicht zu verantworten. Auch wenn Sie es gern anders hätten. Nachweise dafür kann ich gerne erbringen. Jedoch werden wahllos Anzeigen gegen mich gemacht und das bedeutet nunmal das ich mich dagegen verteidigen muss. Was dies für die anzeigenden bedeutet weiß ich nicht aber ich werde es sehen. Ich habe mit dieser Sache nicht angefangen aber ich habe jede Menge Beweise das ich die Fahrer informiert habe usw.
Ich werde das einfach nicht hinnehmen und auf anderer Seite auch mein Recht einklagen.
Ich will nichts was mir nichts zusteht und ich habe allen Fahrern Hilfe angeboten. Schreiben ging nachweislich an Herrn Riess mit bitte der E-Mail Verteilung da er die E-Mailadressen hat. ich habe diese leider nicht.
Ich stehe Ihnen für Gespräche persönlciher Art gern zur Verfügung.

André Rieger


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von andi1506: 09.11.2008 13:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Soziales » Eurodriver-24h aus Kraftsdorf / Jobangebote für Kraftfahrer

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen