online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Deutsche Frauen mögen Richard Gere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Frauen mögen Richard Gere
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin   Kerstin ist weiblich Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzerin
2.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zwötzen



08.11.2006 ~ 07:51 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg im Forum Thüringen seit: 21.04.2006
111 erhaltene Danksagungen
Deutsche Frauen mögen Richard Gere Beitrag Kennung: 30307
gelesener Beitrag - ID 30307




Hollywood-Star Richard Gere ist nach einer Umfrage unter Frauen in Deutschland der Mann mit dem meisten Sex-Appeal. Der 57-jährige »Mann für gewissen Stunden« landete nach einer Forsa-Umfrage der Zeitschrift »Look« knapp auf dem ersten Platz, dicht gefolgt von seinem Kollegen George Clooney.

30 Prozent der Befragten stimmten für Gere, 29 Prozent für Clooney. Für die unter 20-jährigen hatte dagegen Johnny Depp (»Der Fluch der Karibik«) den größten Sex-Appeal, er kam insgesamt aber nur auf 13 Prozent der Stimmen. Von den deutschen Männern konnten Til Schweiger 17 Prozent und Michael Ballack auch 13 Prozent der Stimmen für sich verbuchen. Prinz William kam in der Auswahl mit 3 Prozent auf den letzten Platz.

Zur Wahl standen 15 von »Look« für prominent befundene Männer, unter ihnen noch Brad Pitt, Robbie Williams, David Beckham oder Bruce Willis. Insgesamt 18 Prozent der Befragten machten keine Angabe oder befanden, keiner der Männer auf der Liste habe besonderen Sex-Appeal. Die repräsentative Umfrage richtete sich an 1003 deutschsprachige Frauen.

Ich muss ehrlich zugeben das der Mann was hat, aber gleich mit ihm in die Kiste? Nö...

Was meint ihr? Auch Männer können sich zu Wort melden großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Kerstin: 08.11.2006 07:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



08.11.2006 ~ 23:53 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Frauen mögen Richard Gere Beitrag Kennung: 30350
gelesener Beitrag - ID 30350


liebe kerstin

ich möchte auch nicht mit richard gere in die kiste und mit den anderen männern erst recht nicht !! fröhlich fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



09.11.2006 ~ 06:28 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Frauen mögen Richard Gere Beitrag Kennung: 30357
gelesener Beitrag - ID 30357


Zitat:
Original von Kerstin
Was meint ihr? Auch Männer können sich zu Wort melden großes Grinsen

Ich kann mich nicht entscheiden, ob er mir wurscht oder schnuppe ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hexe   Hexe ist weiblich Zeige Hexe auf Karte FT-Nutzer
28 geschriebene Beiträge
Wohnort: Braeunlingen



09.11.2006 ~ 07:18 Uhr ~ Hexe schreibt:
images/avatars/avatar-32.gif im Forum Thüringen seit: 08.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Frauen mögen Richard Gere Beitrag Kennung: 30358
gelesener Beitrag - ID 30358


Mir ist er sympathisch und ein guter Schauspieler ist er allemal. großes Grinsen



Homepage von Hexe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Suhani   Suhani ist weiblich FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sachsen



08.01.2007 ~ 23:52 Uhr ~ Suhani schreibt:
images/avatars/avatar-1011.gif im Forum Thüringen seit: 08.01.2007
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 35555
gelesener Beitrag - ID 35555


hmm guter Schauspieler ist er ja eigendlich. Aber mein Typ wäre er nicht. Dann würde ich lieber Johnny Depp vorziehen fröhlich



Homepage von Suhani Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Capt.Janeway   Capt.Janeway ist weiblich FT-Nutzerin
1.140 geschriebene Beiträge
Wohnort: Voyager



09.01.2007 ~ 00:53 Uhr ~ Capt.Janeway schreibt:
images/avatars/avatar-153.gif im Forum Thüringen seit: 24.09.2006
6 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 35572
gelesener Beitrag - ID 35572


Zitat:
Original von Suhani
hmm guter Schauspieler ist er ja eigendlich. Aber mein Typ wäre er nicht. Dann würde ich lieber Johnny Depp vorziehen fröhlich

Johnny Depp gefällt mir auch besser, Sexy der Mann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Suhani   Suhani ist weiblich FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sachsen



15.02.2007 ~ 20:57 Uhr ~ Suhani schreibt:
images/avatars/avatar-1011.gif im Forum Thüringen seit: 08.01.2007
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 40310
gelesener Beitrag - ID 40310


Hmm gegen Bruce Willis hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden großes Grinsen



Homepage von Suhani Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kerstin   Kerstin ist weiblich Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzerin
2.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zwötzen



26.01.2011 ~ 16:25 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg im Forum Thüringen seit: 21.04.2006
111 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Frauen mögen Richard Gere Beitrag Kennung: 456783
gelesener Beitrag - ID 456783


Genau, der ist auch ganz angenehm. cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Deutsche Frauen mögen Richard Gere

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen