online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » GEZ-Gebühr für Internet-PCs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen GEZ-Gebühr für Internet-PCs
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



12.04.2006 ~ 19:31 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
GEZ-Gebühr für Internet-PCs Beitrag Kennung: 3909
gelesener Beitrag - ID 3909


Ab 01.01.2007 ist es soweit. Die GEZ-Gebühr für Internet-PCs kommt

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img326/3334/2011514nm.jpg[/IMG]

Fakten über die "Internet-Rundfunkgebühr" ab 2007
Nun ist es amtlich und entschieden: Computer mit Internetzugang sind "neuartige Rundfunkgeräte". Damit wird es gerade für Freiberufler wie Webdesigner teuer, denn auch wenn nicht mal ein Radio im Büro steht: Ab 2007 müssen sie für ihr Arbeitsgerät, den PC, Fernsehgebühren zahlen. Zusätzlich zur privaten Glotze, versteht sich.
Quelle: heise.de


Dabei werden PCs mit Internet-Anschluss als vollwertige Fernseher eingestuft, denn schließlich benutzt ja jeder der im Internet surft, besonders diejenigen, die per analogem Modem und ISDN angeschlossen sind, hab ich mir sagen lassen, den PC zum TV schauen.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2006 ~ 19:35 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 3910
gelesener Beitrag - ID 3910


Erstellt: 13.02.06, 16:10

guckst du hier, ganz aktuell:

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=35&pk=131719



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



12.04.2006 ~ 19:36 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3911
gelesener Beitrag - ID 3911


Erstellt: 13.02.06, 17:19

Ich finde die Gebühr einfach nur Geldschneiderei, sollen sich doch die öffentlich rechtlichen genauso wie die privaten Eigenfinanzieren, eben durch Werbung.

Interessant ist hierbei auch, dass ja ARD und ZDF schon lange nicht mehr werbefrei sind.
Wenn man hier noch die Sendungen unter die Lupe nimmt, welche diese Sender ausstrahlen, wird (aktuelle Nachrichtenerstattung und einige wenige Reportagen mal ausgenommen) diese Finanzierung immer fraglicher.

Deshalb meine Meinung GEZ = Geld-Eintreiber-Zentrale und gehört abgeschafft.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Wellness69
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2006 ~ 19:40 Uhr ~ Wellness69 schreibt:
Beitrag Kennung: 3912
gelesener Beitrag - ID 3912


Erstellt: 13.02.06, 17:22

Untersuchung der GEZ Gebühren vor dem Europäischen Parlament:

Zitat:
Mit dieser Petition möchte ich eine Untersuchung vor dem Europäischen Parlament anstreben, die die Legitimation der GEZ Gebühren in Deutschland untersucht.

Es wird hier eine staatliche Einrichtung zwangssubventioniert und das mit sage und schreibe 6,5 Milliarden Euro jährlich, jeder Deutsche (im Moment 33 Millionen) der ein empfangsbereites Gerät in seinem Haushalt führt ist dazu verpflichtet GEZ Gebühren zu bezahlen. Die öffentlich rechtlichen Sender beschäftigen vier mal so viele Mitarbeiter wie alle privaten (insgesamt 23 000 Mitarbeiter), mit dem Geld wird komplett missgewirtschaftet, zum Beispiel werden 50 Millionen Euro pro Jahr nur für Verpflegung der Mitarbeiter bezahlt, das macht fast 2000 Euro pro Kopf und anno.

Argumentiert wird mit einer Grundversorgung an unabhängiger Nachrichtenerstattung und Ereignissen von nationalem Interesse, eine Grundversorgung würde jedoch nur stattfinden wenn jeder Haushalt auch mit einem Empfangsgerät ausgestattet werden würde, dem ist aber nicht so! 6,5 Milliarden Euro jährlich, die Flutkatastrophe dieses Jahr kostet uns ungefähr das doppelte, wir bekommen dafür ein Zweitklassiges Programm geliefert.

Die Kosten der GEZ sind seit 1990 um 66% gestiegen, die Lebenshaltungskosten jedoch nur um 25% und geboten wird einem dafür weniger.

Sogar gegen das Datenschutzgesetz wird mit einem Selbstverständnis verstoßen, das einem Angst und Bange wird, Telekom und Einwohnermeldeämter geben die Daten einfach so an die GEZ weiter, als wäre das normal, big brother is watching you.

Wir machen das nicht mehr mit und fordern hiermit eine Untersuchung die klärt wofür das ganze Geld verwendet wird und ob diese Zwangsabgabe überhaupt rechtens ist!

Jetzt hat es sich ausGezahlt und abGezockt werden wollen wir auch nicht mehr.


www.petitiononline.com/miniway



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
MONSTER   MONSTER ist weiblich Zeige MONSTER auf Karte FT-Nutzer
23 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kahla



12.04.2006 ~ 19:41 Uhr ~ MONSTER schreibt:
images/avatars/avatar-29.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3913
gelesener Beitrag - ID 3913


Erstellt: 13.02.06, 18:05

was ist gez eigentlich??????
Hab ich boch nie gez-ahlt und wird es auch nicht.
Mir doch schnuppe wie die zu ihrem geld kommen und wer zahlt is selber schuld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



12.04.2006 ~ 19:42 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3914
gelesener Beitrag - ID 3914


Erstellt: 13.02.06, 22:46

toll!
wen du ein eigenheim hast und auf den dach eine 80 cm schüssel und du zahlst keine GEZ, was denkst du wie lange es dauert bis du besuch von diesem verein bekommst!!
und die wollen dann richtig geld von dir, du mußt gebüren nachzahlen und bekommst noch eine saftige strafe drauf!

WENN ICH KÖNNTE, WÜRDE ICH SOFORT AUS DEM VEREIN AUSTRETEN!!

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manfred   Manfred ist männlich Zeige Manfred auf Karte FT-Nutzer
265 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



12.04.2006 ~ 19:43 Uhr ~ Manfred schreibt:
images/avatars/avatar-992.jpg im Forum Thüringen seit: 02.02.2006
14 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3915
gelesener Beitrag - ID 3915


Erstellt: 14.02.06, 09:52

So wie ich gelesen habe geht es hier aber um die PCs.
Und hier ein klares NEIN zu GEZ-Gebühren, das geht dann doch zu weit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2006 ~ 19:44 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3917
gelesener Beitrag - ID 3917


Erstellt: 14.02.06, 10:05

Wie ich es lese betrifft es nur die, die nicht über einen Fernseher verfügen und dadurch keine GEZ bezahlen. Für alle die schon bezahlen ändert sich nichts. Aus der Lage betrachtet finde ich es richtig.
Was nichts daran ändert dass die GEZ-Gebühren abgeschafft gehören und sich die Sender auch durch Werbung finanzieren sollten.

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



12.04.2006 ~ 19:45 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3918
gelesener Beitrag - ID 3918


Erstellt: 14.02.06, 10:56

Leider muss auch ich die Gebühren zahlen, mir geht es da wie @der alte sack. Wen man ein Häuschen hat kann man sich da schlecht raus winden, da haben es Mieter schon einfacher...



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmetterling
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2006 ~ 19:46 Uhr ~ Schmetterling schreibt:
Beitrag Kennung: 3919
gelesener Beitrag - ID 3919


Erstellt: 04.03.06, 08:41

Seht dass mal aus der Sicht der Firmen, auch die müssen jetzt für Ihren PC Gebühren zahlen, wenn der online gehen kann, so als ob sie einen Fernseher besäßen.

Wenn das unserer Wirtschaft nicht förderlich ist, dann weis ich auch nicht mehr.

Aufschwung wir kommen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.04.2006 ~ 22:49 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 4144
gelesener Beitrag - ID 4144


wer das gelesen hat kann vielleicht meine wut verstehen!
www.pc-gebuehr.de
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.04.2006 ~ 23:25 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 4145
gelesener Beitrag - ID 4145


Wie war das mit der Eierlegenden Wollmilchsau ?

= Deutschland großes Grinsen

as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



15.04.2006 ~ 00:55 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 4154
gelesener Beitrag - ID 4154


ich kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte !!!!!!!!!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2006 ~ 11:42 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 4208
gelesener Beitrag - ID 4208


Zitat:
Original von der alte Sack
ich kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte !!!!!!!!!!!!!


Denke aber an den Magen wegen kotzen Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmetterling
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.04.2006 ~ 23:33 Uhr ~ Schmetterling schreibt:
Beitrag Kennung: 5289
gelesener Beitrag - ID 5289


Ich glaube ihr habt das irgendwie falsch verstanden. Jemand der jetzt schon GEZ zahlt braucht doch in Zukunft auch nicht extra löhnen. Es trifft hier nur die Unternehmen, welche eigentlich gar kein Fernsehen haben und wahrscheinlich auch gar keine Zeit für so was haben. Die sollten sich aufregen. Uns betrifft das eigentlich nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guido   guido ist männlich Zeige guido auf Karte FT-Nutzer
99 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



03.05.2006 ~ 13:27 Uhr ~ guido schreibt:
images/avatars/avatar-33.jpg im Forum Thüringen seit: 03.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7072
gelesener Beitrag - ID 7072


Mich betrifft das als Privatperson nun aber auch.
Ich zahle keine G E Z . Mein Fernseher steht im Keller.

Da ich aber natürlich @home nen PC mit DSL-Anschluß habe können die mich ab nächstes Jahr zur Kasse bitten. Ich werd mich sicher dumm und stur stellen wo ich nur kann, aber die Provider-Abbuchung auf meinem Konto ist dann doch nen ziemlich erschlagender Beweis, DASS ich Internet nutze.

Ich bin der Meinung die ganze G E Z Masche ist ne Sauerei.. im Jahr 6 Mrd! € für den Mist den die fabrizieren.. auf kosten der Deutschen? Sauarm..
Und ab 2007 wirds auf die Spitze getrieben.

Wird Zeit das man den Jungs mal wieder erklärt, wer hier die Macht haben sollte.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von guido: 03.05.2006 13:28.



Homepage von guido Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.782 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



03.05.2006 ~ 21:35 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1308 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7089
gelesener Beitrag - ID 7089


GEZ-Gebühr auf Internet-PCs, das finde ich geil! Ehrlich.

Denn als Betreiber einer Webseite krieg ich jetzt auch ein Stück vom Kuchen ab.

Viele wissen nicht - Sender wie RTL und Pro7 kriegen auch ein Prozent der Gebühr. Und als "Programmanbieter" im Internet sitze ich mit am Tisch! Geil!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.05.2006 ~ 22:12 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7091
gelesener Beitrag - ID 7091


Das ist wirklich Abzocke hoch X. Die Leute sitzen schließlich in den Firmen am PC um zu arbeiten und nicht um fern zu sehen. Außerdem ist mir nicht bekannt, dass man das komplette angebotene Programm der Öffentlich Rechtlichen über das Internet überhaupt empfangen könne. Ich kenne nur zusätzliche Angebote in verminderter Qualität. Mit der vollen Rundfunkgebühr würde man selbst bei intensiver Nutzung viel mehr bezahlen, als wirklich als Leistung überhaupt angeboten wird. Ähnlich würde ich das bei den TV-fähigen Handys sehen. Auch da dreht man ja schon dran. Egal wie das für den einzelnen Betroffenen nun ausgeht. Es ist ein weiterer Beitrag, Deutschlands Leistungsträger in den Ruin zu treiben und das Land damit mit.

Kurios: Mit vielen Freiberuflern und kleinen Unternehmen der Medienbranche kassieren die ihre eigenen Dienstleister ab, ohne die die nie ein Programm zusammen bekommen würden.

Wo ist der Kotzsmilie? Hab ihn, nur der passt hier.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.05.2006 ~ 12:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10015
gelesener Beitrag - ID 10015


Die fragwürdigen Tricks der GEZ- Fahnder

Um an Informationen zu kommen ist der GEZ bekanntlich mittlerweile fast jedes Mittel recht.
Der Adressenabgleich - Die GEZ vergleicht die Listen der gemeldeten Rundfunkteilnehmer mit Listen der Einwohnermeldeämter. Personen, die in einem Haushalt gemeldet und über 16 Jahre alt sind, aber keine Gebühren an die GEZ entrichten, werden von vornherein als potentielle Schwarzseher und Schwarzhörer eingestuft. Rasterfahndungsähnlich vergleicht die GEZ auch Adresslisten, wie etwa von Premiere-Abonennten, Fernsehquizteilnehmern und Ähnlichem mit ihren eigenen.
Rechtlich ist man verpflichtet zwar Auskunft zu geben, ob und wieviele Empfangsgeräte ( Radios gehören dazu) man betreibt, aber eine Verpflichtung dies per Hausbesuch überprüfen zu lassen, gibt es nicht. Man muss die Herrschaften nicht hereinlassen, egal wie sehr gedroht wird.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.782 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



26.05.2006 ~ 10:20 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1308 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10038
gelesener Beitrag - ID 10038


Zitat:
Original von gastli
Die fragwürdigen Tricks der GEZ- Fahnder
Rasterfahndungsähnlich vergleicht die GEZ auch Adresslisten, wie etwa von Premiere-Abonennten, Fernsehquizteilnehmern und Ähnlichem mit ihren eigenen.

Hat denn die GEZ das Recht, Abonnentenisten von Premiere oder die Unterlagen von anderen Firmen einzusehen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.05.2006 ~ 10:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10039
gelesener Beitrag - ID 10039


Natürlich nicht. Es gibt das An- und Abmeldeformular der GEZ und das muss genügen. Alles andere ist illegal und an bestehenden Gesetzen und bestimmungen (Datenschutz) vorbei.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



26.05.2006 ~ 11:27 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10042
gelesener Beitrag - ID 10042


Also um es noch mal auf den Punkt zu bringen wer zahlt, zahlt freiwillig und wer nicht zahlt, zahlt eben nicht. Augenzwinkern



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
MONSTER   MONSTER ist weiblich Zeige MONSTER auf Karte FT-Nutzer
23 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kahla



26.05.2006 ~ 12:04 Uhr ~ MONSTER schreibt:
images/avatars/avatar-29.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10045
gelesener Beitrag - ID 10045


klare sache von selbst dran schuld wenn man bezahlt, daß hatte ich aber auch schon mal am anfagng geschrieben. Ich erbringe dem Verein schon seit jahren keinerlei Leistung. Post habe ich natürlich ständig im postkasten. da hilft die Vogel Straus taktik am besten und man ignoriert die post einfach, genau wie die Besuche der vertreter und schnüffler.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.05.2006 ~ 12:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10049
gelesener Beitrag - ID 10049


Zitat:
Original von Digedag
Also um es noch mal auf den Punkt zu bringen wer zahlt, zahlt freiwillig und wer nicht zahlt, zahlt eben nicht. Augenzwinkern


Leider ist es nicht freiwillig. Es besteht gebührenpflicht.

Beginn der Gebührenpflicht
Die Gebührenpflicht beginnt mit dem ersten Tag des Monats, in dem ein Rundfunkgerät erstmals zum Empfang bereitgehalten wird.

Ende der Gebührenpflicht
Die Gebührenpflicht endet mit Ablauf des Monats, in dem das Gerät nicht mehr zum Empfang bereitgehalten wird, jedoch nicht vor Ablauf des Monats, in dem dies der GEZ oder Ihrer Landesrundfunkanstalt angezeigt worden ist. Rückwirkende Abmeldungen sind nicht möglich.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
MONSTER   MONSTER ist weiblich Zeige MONSTER auf Karte FT-Nutzer
23 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kahla



26.05.2006 ~ 12:24 Uhr ~ MONSTER schreibt:
images/avatars/avatar-29.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10052
gelesener Beitrag - ID 10052


Wie sehen denn die Sanktionen aus wenn die Gebühr nicht entrichtet wird? Das würde mich ja mal interessieren. Ich zahle schon seit ca. 10 jahren nicht und das wissen die auch, da ich ja ständig Post mit irgendwelchen haarsteubvenden Androhungen bekomme. getan hat sich aber nichts. Wie lange dauert so eine amtshandlung denn? 20 Jahre?

Ich kann darüber nur lachen.

ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von MONSTER: 26.05.2006 12:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.05.2006 ~ 12:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10055
gelesener Beitrag - ID 10055


Ich weiss es von Personen, die es erwischt hat. So lange es an dem jeweiligen Wohnort möglich war Rundfunk und Fernsehen zu empfangen muss nachgezahlt werden. Außerdem Anzeige und Bußgeld.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.05.2006 ~ 16:33 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10082
gelesener Beitrag - ID 10082


Anzeige? Das wäre mir neu. Es liegt keine Straftat vor.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.07.2006 ~ 12:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 18050
gelesener Beitrag - ID 18050


Die ARD rechnet zunächst mit nur geringen Einnahmen aus der ab 1. Januar 2007 fälligen Rundfunkgebühr für internetfähige Computer. Private PC-Besitzer, die bereits für ihren Fernseher bzw. ihr Radio Gebühren an die GEZ abführen, haben keine zusätzlichen Gelder zu entrichten.
Quelle



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ChrisMcD   ChrisMcD ist männlich Zeige ChrisMcD auf Karte FT-Nutzer
88 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.08.2006 ~ 08:37 Uhr ~ ChrisMcD schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
0 erhaltene Danksagungen
GEZ für Internetfähige Rechner ab 2007 Beitrag Kennung: 19937
gelesener Beitrag - ID 19937


Ab dem 1. Januar 2007 müssen internetfähige Computer bei der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) gemeldet werden. Für die Nutzung von Geräten, die zum Empfang von Hörfunk oder Fernsehen lediglich „geeignet“ sind, werden dann Rundfunkgebühren in Höhe von 17,03 Euro pro Monat fällig. Das bedeutet, dass auch Computer, auf denen keine Software zur Audio- oder Videowiedergabe, zum Beispiel von Livestreams, installiert ist, unter diese Regelung fallen und deren Besitzer die monatliche Gebühr entrichten müssen. Der Beschluss des 8. Rundfunkänderungsstaatsvertrag zu den so genannten neuartigen Rundfunkgeräten wurde bereits im Oktober 2004 von den Ministerpräsidenten gefasst. Privathaushalte sind von der Neuregelung jedoch weit weniger betroffen, als allgemein angenommen wird. Da die meisten Haushalte bereits einen Fernseher besitzen, der bei der GEZ gemeldet ist, werden auf Grund der so genannten Zweitgerätebefreiung für den Computer keine Gebühren erhoben.

Kritiker argumentieren, dass Fernsehen über das Internet nur bedingt möglich sei, da ein Live Stream von ARD und ZDF gar nicht bestehe. Außerdem könnten die Sender ihre Programme verschlüsseln und sie damit denen vorbehalten, die sie auch sehen wollten. Deswegen bezeichnen sie die Gebühren als „Zwangszahlungen“. Die Menschen müssten für eine Leistung bezahlen, die sie überhaupt nicht wollten. Auch im Internet regt sich der Widerstand. In der Ärztezeitung kann man lesen, dass die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) dies als eine „Quasi-Zwangsgebühr“ betrachtet, da Ärzte die PCs nicht zum Fernsehen nutzten. Die Internetpräsenz „Keine GEZ-Gebühren für beruflich genutzte PC's und Handys!“ hat bereits eine Unterschriftenkampagne gegen die GEZ-Gebühr ins Leben gerufen.

http://www.pc-protest.de/

Quelle: Wiki News



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Wallace   Wallace ist männlich Zeige Wallace auf Karte FT-Nutzer
165 geschriebene Beiträge
Wohnort: Großbrembach



25.09.2006 ~ 21:16 Uhr ~ Wallace schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
0 erhaltene Danksagungen
Kieler Regierung betont Nein zu Rundfunkgebühr für PCs Beitrag Kennung: 25476
gelesener Beitrag - ID 25476


Es gibt was Neues zur GEZ für PCs. Die Kieler Regierung betont Nein zu Rundfunkgebühr für PCs. Der geplanten Rundfunkgebühr für internetfähige Computer will Schleswig-Holstein nicht zustimmen und anstelle dessen ein zweijähriges Moratorium durchsetzen.

Zitat:
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img55/1486/originalyf2.jpg[/IMG]

Der Staatskanzleichef Heinz Maurus erklärte in Neumünster seinen Standpunkt: „Die Aussagen des rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Kurt Beck, wonach Schleswig-Holstein eingefangen worden sei und der Gebührenpflicht zustimmen wolle, treffen nicht zu.“

Er wisse nicht, woher Beck (SPD) seine Informationen beziehe, sagte Maurus. „Aus der Sitzung der Rundfunkkommission jedenfalls nicht.“ Er verwies weiterhin auf die einmütige Entschließung des Kieler Landtages, zunächst keine Gebühren zu erheben. Hintergrund für diesen Beschluß sei die Tatsache, dass die Programme sowohl der öffentlich-rechtlichen als auch der großen privaten Sender bisher überhaupt nicht im Internet empfangen werden könnten. „Warum sollten die Bürger also für etwas bezahlen, was gar nicht geliefert wird?“, fragte der Kieler Staatskanzleichef.

Ab Januar 2007 soll die Rundfunkgebührenpflicht für internetfähige PCs erhoben werden. Doch bisher haben sich die Bundesländer noch nicht auf eine einheitliche Position geeinigt. Am Donnerstag vereinbarte die Rundfunkkommission der Länder in Düsseldorf, das Thema der Ministerpräsidentenkonferenz vorzulegen, die vom 18. bis 20. Oktober im niedersächsischen Bad Pyrmont tagt. Eine Hörfunk-Grundgebühr von nur 5,52 Euro für internetfähige Computer, anstelle der vorgesehenen Fernsehgebühr von 17.03 Euro, hatten die ARD-Intendanten vorgeschlagen. Von der neuen Gebühr betroffen sind vor allem Haushalte und Firmen, die bisher weder eine Radio noch ein Fernsehgerät angemeldet haben.

Quelle: www.pcwelt.de




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.09.2006 ~ 21:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 25941
gelesener Beitrag - ID 25941


Das hat er nicht verdient. Aber auch der Bankautomat muss ab 01.01.2007 GEZ Gebühren zahlen, der Arme.

Gibt es in diesem Land überhaupt noch Grenzen für den *********** ?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.782 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



30.09.2006 ~ 22:06 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1308 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 25944
gelesener Beitrag - ID 25944


Das finde ich genial!

Szenario 1) Die Banken bzw. ihre Rechtsabteilungen biegen die Sache ab. Dann muss sich nur noch ein Mittelständler mit guter Rechtsschutzversicherung unter Berufung auf diese Regelung durch alle Instanzen auf Gleichbehandlung klagen. Kippt die Regelung in Karlsruhe, somit wäre die GEZ-Gebühr hinfällig.

Szenario 2) Es könnte ja möglicherweise unter Umständen noch sein, das sich vieleicht in den Kreisen in Berlin, die es zu entscheiden haben, eventuell noch ein klar denkender Mensch befindet, der merkt, welcher Unsinn da verzapft wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Capt.Janeway   Capt.Janeway ist weiblich FT-Nutzerin
1.140 geschriebene Beiträge
Wohnort: Voyager



01.10.2006 ~ 00:10 Uhr ~ Capt.Janeway schreibt:
images/avatars/avatar-153.gif im Forum Thüringen seit: 24.09.2006
6 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 25947
gelesener Beitrag - ID 25947


Was wäre die Alternative? Das ist doch klar großes Grinsen
Alle zahlen, auch die Banken und die legen das auf die Kunden um. Somit hat wenigstens jeder was davon. Auch die keinen PC haben



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Opus   Opus ist weiblich Zeige Opus auf Karte FT-Nutzer
321 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



01.10.2006 ~ 00:23 Uhr ~ Opus schreibt:
images/avatars/avatar-14.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 25949
gelesener Beitrag - ID 25949


Die versuchens mit allen Mitteln reich zu werden. Besser die probieren es mal mit ehrlicher arbeit als mit Raubrittertum.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.10.2006 ~ 10:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 25958
gelesener Beitrag - ID 25958


@pfiffikus
Es wird wohl irgendeine Variation von Szemario 1) über die Sache entscheiden.
Szenario 2) können wir mit Sicherheit vernachlässigen.

Szenario 3) wäre das die Banken die Gebühr auf die Kunden umlegen und sagen: "Was geht uns femdes Elend an ?"



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



07.10.2006 ~ 00:31 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Software eliminiert GEZ-Anmeldepflicht für Internet-PCs Beitrag Kennung: 26401
gelesener Beitrag - ID 26401


Es gibt was Neues zur GEZ für PCs Augenzwinkern

Zitat:
Ab dem 1. Januar 2007 unterliegen beruflich genutzte Internet-PCs der Anmeldepflicht für die Bereithaltung als Rundfunkempfangsgeräte. Die monatlichen Kosten pro Standort sollen bei 5,52 Euro liegen. Für ein Unternehmen mit beispielsweise 25 Filialen bedeutet das eine zusätzliche Belastung von 1.656 Euro jährlich. Diese Kosten lassen sich allerdings einsparen: Durch GEZfilter, einer vom TÜV geprüften und durch Rechtsgutachten abgesegneten Software. Sie verhindert den Empfang von Rundfunksendungen aus dem Internet, wodurch der mit diesem Programm ausgestattete Rechner damit nicht mehr anmeldepflichtig wird.

Wer öffentlich-rechtliche Hörfunk- oder Fernsehprogramme empfangen kann, muss dafür zahlen. Dabei kommt es lediglich darauf an, das die technische Möglichkeit für den Empfang der Programme besteht. Privathaushalte sind in aller Regel gebührenpflichtig, da sich hier wenigstens ein Fernseher oder Rundfunkempfänger finden lässt. Anders sieht es dagegen bei Unternehmen, Selbstständigen, Freiberuflern, Organisationen und Behörden aus. Zu deren Büroausstattung gehören nicht unbedingt TV oder Radio, wohl aber ans Internet angeschlossene PCs, mit denen man dank schneller DSL-Verbindungen auch fernsehen oder Radio hören kann. Damit fallen diese Geräte unter die Gebührenpflicht.

"Ob man diese Rechner als Rundfunkempfangsgeräte nutzt oder nicht, ist irrelevant", erklärt Andrew Han, Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für Softwaresicherheit (DGFSS) in Berlin. "Allein die Tatsache, dass sie die dafür notwendigen technischen Voraussetzungen besitzen, rechtfertigt die Anmeldepflicht." Deshalb auch sei beispielsweise das Sperren der Programmsignale schon auf Internet-Provider-Seite völlig unsinnig, da die Computer nach wie vor in der Lage wären, gebührenpflichtige Inhalte zu empfangen.

Mit GEZfilter wurde nun eine Softwarelösung entwickelt, die jedem einzelnen PC genau jene Voraussetzungen nimmt, die für den Live-Empfang von Radio- oder TV-Signalen notwendig sind. "Unser Filter greift unmittelbar in den Datenfluss ein und stoppt gezielt das Streaming der TV- und Radio-Programme", so Han. Normale Video- und Sound-Dateien seien natürlich nach wie vor wiedergabefähig, ebenso wie alle anderen Web-Anwendungen. Damit die Gebührenbefreiung rechtlich auch greife, könne man GEZfilter nur mit erheblichem Aufwand vom Rechner löschen, beispielsweise durch eine Neuinstallation des Betriebssystems, erklärt Han. Dieser vom Rundfunkgebührenstaatsvertrag geforderte "besondere zusätzlicher Aufwand" habe sich die DGFSS sowohl vom TÜV als auch durch Rechtsgutachten anerkannter Anwaltssozietäten bescheinigen lassen. "Unsere Lösung ist wasserdicht", versichert Han und verweist auf ein Zertifikat, dass zu jedem GEZfilter mitgeliefert wird: "Dieser Urkunde ist aus rechtlicher Sicht nichts entgegen zu setzen."

Angeboten wird GEZfilter in zwei Lizenzversionen: Eine werbefreie Version für 29,90 Euro in der Einführungsphase (bis 1. Dezember 2006, danach 39,90 Euro) und eine kostenfreie werbefinanzierte Variante. "Unsere GEZfilter-Software rechnet sich durchschnittlich schon nach drei Monaten", sagt Han. Bis zum 1. Dezember 2006 erhalten die ersten 1000 Interessenten der kostenfreien Variante zusätzlich auch eine zweijährige Servicegarantie. Jede Lizenz gilt für fünf Computer beziehungsweise Standorte. Kunden müssen sich jetzt schon für die Vorteilsangebote registrieren. (da)

GEZfilter im Internet: www.gezfilter.de

Text: PC Praxis




Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Amiga500   Amiga500 ist männlich Zeige Amiga500 auf Karte FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



09.10.2006 ~ 12:00 Uhr ~ Amiga500 schreibt:
images/avatars/avatar-157.gif im Forum Thüringen seit: 01.10.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 26728
gelesener Beitrag - ID 26728


Eins steht fest, Ich zahle nicht :014:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



19.10.2006 ~ 01:11 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
Ministerpräsidenten wollen GEZ-Gebühr reformieren Beitrag Kennung: 28004
gelesener Beitrag - ID 28004


Wenn es nach den Politikern geht brauchst du in der Form auch nicht mehr zu zahlen.

Zitat:
Die Ministerpräsidenten der Länder wollen die Rundfunkgebühr in ihrer bisherigen Form abschaffen. Statt dessen soll 2008 eine generelle Abgabe für alle Haushalte eingeführt werden - also auch für Menschen, die keinen Fernseher und kein Radio besitzen.

Das sagte der niedersächsische Regierungschef Christian Wulff (CDU) der Tageszeitung "Die Welt". Die am Donnerstag beginnende Ministerpräsidentenkonferenz in Bad Pyrmont werde "ARD und ZDF den Auftrag geben, ein neues Gebührenmodell zu entwickeln, das an Haushalte und Betriebsstätten anknüpft und nicht mehr an das Vorhandensein von Empfangsgeräten". Ziel sei "eine gerechtere, gleichmäßigere und einfachere Gebührenerhebung", betonte der CDU-Vizechef. Vor allem würde dann die Schnüffelpraxis der Gebührenfahnder aufhören, betonte er.

Die Rundfunkgebühr war zuletzt heftig umstritten, weil sie ab dem kommenden Jahr auch auf Computer und Handys mit Internetzugang erhoben werden soll. Die ARD-Intendanten begründeten dies damit, dass die Verbraucher theoretisch über das Internet auch Radio und Fernsehen empfangen könnten. Betroffen von der Neuregelung sind allerdings zunächst nur Privathaushalte, die weder einen Fernseher noch ein Radio angemeldet haben. Die Ministerpräsidenten der Länder hatten diese Neuerung schon im Oktober 2004 abgesegnet.

Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/n...edien/tv/356671




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Siegfried   Siegfried ist männlich Zeige Siegfried auf Karte FT-Nutzer
1.546 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.10.2006 ~ 19:40 Uhr ~ Siegfried schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.10.2006
67 erhaltene Danksagungen
RE: GEZ-Gebühr für Internet-PCs Beitrag Kennung: 29162
gelesener Beitrag - ID 29162


Vor allem kann ich als denkender Mensch nicht einsehen, für derartigen Schund und Wahrheitsverdrehung irgendwelche Gelder auf den Tisch zu legen. Dies hat durchaus den Charakter eines Unrechtregimes, asymetrische Verjährung gibt es sonst nur gg den Staat.

Der Steuerzahler Dummichel 3Jahre das System 10Jahre.

Die GEZ-Mafia 30Jahre.

Das heißt man muss falls man nach 29Jahren "Familienleben" festgestellter Nichtzahler ist, 29Jahre in die Vergangenheit beweisen, daß man 29Jahre keine Geräte bereitgehalten hat.

Prost Mahlzeit!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Klumpfuß   Klumpfuß ist männlich Zeige Klumpfuß auf Karte FT-Nutzer
65 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.10.2006 ~ 21:22 Uhr ~ Klumpfuß schreibt:
images/avatars/avatar-45.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: GEZ-Gebühr für Internet-PCs Beitrag Kennung: 29183
gelesener Beitrag - ID 29183


So drastisch sehe ich es nicht Inländer. Allerdings finde ich die Gebühr auch nutzlos.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » GEZ-Gebühr für Internet-PCs

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen