online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Demokratie in der BRD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Demokratie in der BRD?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.10.2006 ~ 09:34 Uhr ~ Torsten schreibt:
Demokratie in der BRD? Beitrag Kennung: 28731
gelesener Beitrag - ID 28731


Freiheit! Demokratie!

Was in der BRD Demokratie genannt wird, ist nichts Anderes als ******************************************** für *************************, in dem man aller vier Jahre den Kasper und die Farbe seiner Jacke wählen kann, aber weder die Hände, die ihn führen, noch das Stück, welches gespielt wird.

Deshalb ist auch die ständige Forderung nach einem Politikwandel innerhalb des parlamentarischen Systems hirnrissig, da gleichgültig ist, wer gerade den obersten Geschäftsführer des Kapitals mimt. Vertreten werden auf parlamentarischem Wege nur die Interessen des Großkapitals.

Ein Politikwandel kann NUR durch außerparlamentarischen Druck erreicht werden, und zwar nicht auf die politischen Lakaien des Kapitals, sondern durch ökonomischen Druck auf die Herren selbst. Weshalb in der asozialen aggressiven menschenfeidlichen BRD vorsorglich das Gerücht gestreut wird, der politische / Generalstreik sei verboten. Ist er aber nicht. Er wird nur bestraft. Wie geht das? Ganz einfach, indem man sich auf Rechtsverdrehungen von alten Nazijuristen aus den 50er Jahren beruft.

Es wird Zeit, nach inzwischen 57 Jahren BRD endlich eine freiheitliche demokratische Ordnung herzustellen. Oder wie seht Ihr das?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.10.2006 ~ 15:54 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 28737
gelesener Beitrag - ID 28737


In einem Punkt gebe ich Dir auf jeden Fall recht das Demokratische Gefüge in diesem Staat ist mehr als Reformbedürftig. Es kann nicht mehr angehen das eine Klicke von Berufspolitikern je nach Kassenlage mehr oder weniger gegen das eigene Volk regiert.

Leider es ist in diesem Staat gelungen in den Köpfen der Menschen Barrikaden gegen Ost und West, Arbeitenden und Arbeitslosen usw. aufzubauen diese muss man erst Einreisen und eine gemeinsame Basis schaffen in der sich alle Schulter an Schulter einreihen können. Wenn das nicht erreicht wird geht dieser Staat endgültig vor die Hunde.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.10.2006 ~ 20:41 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 28771
gelesener Beitrag - ID 28771


Zitat:
Original von spidy
Leider es ist in diesem Staat gelungen in den Köpfen der Menschen Barrikaden gegen Ost und West, Arbeitenden und Arbeitslosen usw. aufzubauen diese muss man erst Einreisen und eine gemeinsame Basis schaffen in der sich alle Schulter an Schulter einreihen können. Wenn das nicht erreicht wird geht dieser Staat endgültig vor die Hunde.

ich habe in einem anderem forum mal eine zuschrifft von gert flegelskamp (www.flegel-g.de) gelesen, die lautet:
Zitat:
Hallo Ch.....,
ich denke, dass Du bei den "Reformbemühungen" unserer geliebten Politiker einiges aus einer falschen Perspektive betrachtest.
So ist der künftige Bankrott gewollt und wird nur solange hinausgezögert, bis alle Privatisierungsvorhaben (insbesondere die Privatisierung der Sozialsysteme) abgeschlossen und alles Tafelsilber verscherbelt ist. Dazu werden dann ständig neue Steuerreformen für die Wirtschaft geschaffen, damit die Kassen leer bleiben und man den Griff in die Tasche der Bürger zumindest argumentativ begründen kann. Die nächste dieser "Reformen" steht für 2008 schon fest.
Ich denke, die Agenda 2010 sollte uns sagen, dass man bis dahin Deutschland pleite bekommen hat, den Nationalstaat Deutschland auflöst und ihn als Bundesstaat in die EU eingliedert. Bei anderen Staaten wird das wohl etwas länger dauern, weil dort die Bürger eher bereit sind, zu rebellieren.
Unsere liebe Angie wird demnächst die Debatte um die EU-Verfassung neu beleben und wenn sie es durch bekommt, wird unser GG den Status einer Landesverfassung bekommen und entsprechend angepasst werden.
Also keine Sorge, wir werden es noch erleben, dass wir im Wirtschaftsverbund Europa wieder mittelalterliche Zustände bekommen.


ich will ja nicht sagen das dieser mann ein seher ist, aber angst macht mir dieser gedanke schon! besonders schlimm ist für mich, er hat bestimmt recht und der michel nickt wieder alles ab! aber vielleicht ist der "deutsche" ja zum buckeln geboren? wir werden es sehen!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Demokratie in der BRD?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen