online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » aus jetz! wird versatel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Umfrage: jetz! Bekanntheit?
Ja kenne die jetz! 17 43.59%
Ja kenne die Firma, bin sogar Kunde 8 20.51%
hab schon von denen gehört 8 20.51%
jetz! wie wo wann den nu. Noch nie was von denen gehört! 6 15.38%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen aus jetz! wird versatel
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr.gump   mr.gump ist männlich Zeige mr.gump auf Karte FT-Nutzer
13 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



11.04.2006 ~ 23:23 Uhr ~ mr.gump schreibt:
images/avatars/avatar-12.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
aus jetz! wird versatel Beitrag Kennung: 3803
gelesener Beitrag - ID 3803


Erstellt: 24.02.06, 18:13

Hallo zusammen,
habt ihr mitbekommen das der Größte thüringer alternative Telefonnetzbetreiber die Marke wechselt?

Von der jetz! Homepage
"Aus Blau wird Rot, aus jetz wird Versatel

Jena/Düsseldorf, 14. Februar 2006 – Unter der Marke „Versatel“ will der alternative Telekommunikationsanbieter jetz weiter wachsen. Neben dem Geschäftskundenbereich adressiert das Unternehmen viel stärker als bisher auch Privatkunden. Ziel der neuen Versatel ist es, der stärkste alternative Festnetzanbieter in den jeweils mit eigener Infrastruktur erschlossenen Regionen zu werden. Der Grund für die Änderung des Markenauftritts ist die Zusammenführung von TROPOLYS, Mehrheitsgesellschafter von jetz, und Versatel. Ab heute wird die Farbe Rot auch in der Außenwahrnehmung sichtbar: Werbeplakate tragen nun den Namen Versatel, Neukunden profitieren von einem erweiterten Produktportfolio.

Durch die Zusammenführung entsteht der zweitgrößte alternative Festnetzanbieter in Deutschland: Die neue Unternehmensgruppe tritt ab sofort in mehr als 170 Städten in elf Bundesländern unter einer Marke und mit einheitlichem Produktportfolio auf, das jetz-Blau
wird im Logo schrittweise durch Versatel-Rot ersetzt. Auf Basis eigener Infrastruktur werden die Sprach- und Daten-Dienste zukünftig in vier Regionen angeboten. Zur Region Ost gehören neben Jena über 30 weitere Städte wie Gera, Erfurt, Chemnitz, Zwickau, Dresden, Potsdam und Berlin.
bla bla usw. usw."


Ich finde das nicht so toll. Kann mir keiner erzählen, dass das Unternehmen dann noch als eines "von hier" wahrgenommen wird und nicht schon wieder etliche leute Ihren Job verlieren.
Kennt ihr die Firma überhaupt? Was haltet ihr davon?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



11.04.2006 ~ 23:26 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3805
gelesener Beitrag - ID 3805


Erstellt: 25.02.06, 00:49

Ich verstehe beim besten Willen nicht warum der Jenaer Anbieter seinen guten Kurs nicht beibehalten möchte und fusioniert.
Diese Firma hat wirklich Gute Angebote unterbreitet und ich muss sagen, würde ich nicht in der Wüste wohnen (siehe Karte) währe jetz eine echte Alternative zur Telekom. Aber leider hat diese Firma in meiner Region keine DSL-Rechte gehabt und bin nun doch noch bei Telekom.

Schade, wieder ein Unternehmen, welches seine Ostdeutsche Herkunft verschleiern möchte und die Eigenständigkeit aufgibt.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Elfi   Elfi ist weiblich Zeige Elfi auf Karte FT-Nutzerin
3.331 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Sulza



11.04.2006 ~ 23:27 Uhr ~ Elfi schreibt:
images/avatars/avatar-1488.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
72 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3806
gelesener Beitrag - ID 3806


Erstellt: 26.02.06, 00:54

sowas ist doch nicht neu und kommt immer wieder vor und die Firma ist mir auch nicht bekannt, wenn arbeiter dadurch entlassen werden ists natürlich schlecht ansonsten mir egal.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lea
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2006 ~ 12:47 Uhr ~ Lea schreibt:
Beitrag Kennung: 3865
gelesener Beitrag - ID 3865


ich fand den service von jetz nicht sonderlich gut. hat alles ewig gedauert. niemand war zustaendig, alles wurde immer wieder auf subsubsubunternehmer geschoben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mr.gump   mr.gump ist männlich Zeige mr.gump auf Karte FT-Nutzer
13 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



12.04.2006 ~ 19:18 Uhr ~ mr.gump schreibt:
images/avatars/avatar-12.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3905
gelesener Beitrag - ID 3905


Aus geheimen Quellen habe ich erfahren das ein Großteil der Belegschaft, ab Ende des Jahres nach Flensburg verlegt wird. Die freunen sich bestimmt schon auf den Norden
Die Filialen Gera und Erfurt werden Dicht gemacht.
Gute Nacht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.04.2006 ~ 08:06 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5038
gelesener Beitrag - ID 5038


Warum nicht ab und zu den Besitzer wechseln?

Erst Jellocom und Encotel.
Dann Jetz!
Dann immer mal ein andrer mit drin rumgemischt
Jetzt Versatel

Mal seh'n was als nächstes kommt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sin ser visto
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.04.2006 ~ 09:47 Uhr ~ sin ser visto schreibt:
Beitrag Kennung: 5047
gelesener Beitrag - ID 5047


Das wäre an sich nicht Problematisch videodok, wenn nicht wieder Jobs darunter leiden und wegfallen würden. Ich denke auch das die Fusion ein Fehler war.

Das Unternehmen lief gut, warum dann abstoßen?
Aber ich dachte irgendwo gehört zu haben, das den Chefs nicht mal 50% Anteile an der Firma gehörten.

Das wird dann allerdings zum Problem



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » aus jetz! wird versatel

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen