online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Rentner bereuen zu wenig Sex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Rentner bereuen zu wenig Sex
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.10.2006 ~ 12:12 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Rentner bereuen zu wenig Sex Beitrag Kennung: 28480
gelesener Beitrag - ID 28480


Rentner bereuen zu wenig Sex
Reif für die Insel fühlt sich mancher am Ende seines Berufslebens und blickt mit Reue zurück. Doch die Rentner auf den britischen Inseln wünschen sich nur eins: „Ach hätte ich doch nur mehr Sex in meiner Jugend gehabt!“
Von Franz Solms-Laubach


Spielen die Liebe im Alter: Die Schauspieler Christiane Hörbiger und Michael Mendl
Foto: dpaLondon - Die meisten Rentner in Großbritannien würden mehr Sex haben, wenn sie die Uhr des Lebens noch einmal zurück drehen könnten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des englischen Fernsehsenders UKTV Gold.

„Ich hatte nicht genug Sex!“

Sieben von zehn der befragten Briten über 65 Jahren geben demnach an in ihrer Jugend zu wenig sexuelle Beziehungen gehabt zu haben. Sie würden sich garantiert anders Verhalten, wenn sie noch einmal die Chance dazu hätten. Da ist es nur wenig tröstlich, dass sie sich in guter Gesellschaft befinden, denn auch der britische Dichter Sir John Bentjeman hat dem vernehmen nach auf die Frage, was der größte Fehler seines Lebens gewesen sei, gesagt haben: „Ich hatte nicht genug Sex!“

Von allem deutlich mehr: Sex, Reisen und Beruf

Mehr Beischlaf (71 Prozent) führte die Liste der „Dinge die ich anders machen würde, wenn ich noch mal jung wäre“ an und wurde dicht gefolgt von dem Wunsch eine Weltreise gemacht (57 Prozent der Befragten) und den Beruf gewechselt (43 Prozent) zu haben.

Andere Jugendfehler, die die Rentner der britischen Inseln gerne rückgängig machen würden, waren: nicht genug für das Alter gespart zu haben (40 Prozent), dem eigenen Boss nicht deutlich genug die Meinung gesagt zu haben (33 Prozent), nicht einen anderen Ehepartner geheiratet zu haben (21 Prozent) und sich nicht Selbstständig gemacht zu haben (16 Prozent).

Beruhigend kann dabei eigentlich nur sein, dass eine weitere Umfrage des Senders UKTV Gold unter jungen Menschen zwischen 20 und 30 Jahren ergeben hat, dass immerhin 32 Prozent der Befragten angaben, ihre Unschuld an die Falsche Person verloren zu haben. Da trifft sich also der jugendliche Leichtsinn, mit der Melancholie des Alters.

Artikel erschienen am 21.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Rentner bereuen zu wenig Sex

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen