online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Raubkopierer werden bestraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Raubkopierer werden bestraft
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.04.2006 ~ 00:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Raubkopierer werden bestraft Beitrag Kennung: 3485
gelesener Beitrag - ID 3485


Erstellt: 22.03.06, 12:42

Raubkopierer werden bestraft

Für private Raubkopien soll es in Deutschland einem Zeitungsbericht zufolge doch keine Bagatellklausel geben. Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) wolle künftig Schwarzkopien prinzipiell unter Strafe stellen, berichtet das "Handelsblatt" am Mittwoch unter Berufung auf Koalitionskreise.

Zypries hatte ursprünglich geplant, Urheberrechtsverletzungen von der Strafbarkeit auszunehmen, wenn nur wenige Kopien angefertigt wurden und es nur um den privaten Gebrauch geht. Diese Bagatellklausel sei in dem neuesten Gesetzesentwurf, der am Mittwoch im Bundeskabinett verabschiedet werden soll, nicht mehr enthalten, schreibt die Zeitung.

Musik- und Filmindustrie klagen seit Jahren über Einbußen durch illegale Kopien. In Frankreich beschloss die Nationalversammlung am Dienstag ein Gesetz zum Schutz der Urheberrechte, das für Privatleute, die zum Eigenbedarf illegal kopierte Musik aus dem Internet herunterladen, ein Bußgeld von 38 Euro vorsieht. Personen, die den Kopierschutz knacken, werden mit einem Bußgeld von 3.750 Euro Buße bestraft.

http://www.n-tv.de/647288.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.04.2006 ~ 00:40 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 3487
gelesener Beitrag - ID 3487


Erstellt: 22.03.06, 17:45

Irgendwie hat sie Recht.
Aber wie ist das mit den völlig überhöhten Diäten und überzogenen Pensionen.
Das zahlt alles der kleine Mann. Räuber und Betrüger wurden bis ins späte Mittelalter hart bestraft.
Aber wer heute diese Räuber kopieren will soll nun hart bestraft werden.
Es zählt eben immer noch nur das Original.
Die einen verteitigen ihr Original und wer sich das nicht leisten kann und kopieren will- den trifft die Härte der selbsternannten Gesetzgeber.
Ich, und sonst keiner.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.04.2006 ~ 00:41 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3489
gelesener Beitrag - ID 3489


Erstellt: 22.03.06, 22:00

Spitze! Wo kommen wir auch hin, wenn sich die gecasteten "Superstars" nicht mehr nach kurzer Zeit Millionäre nennen dürfen? Auf Kosten der Kids, versteht sich.

Das ist mittlerweile genauso eine Gelddruckmaschine wie der TV-Wirbel um den Fußball. Ich rate da echt mal zum Konsumverzicht. Dann würden die eigentlichen Gegenwerte sich schon wieder gerade rücken.
:014:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



10.04.2006 ~ 00:42 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3490
gelesener Beitrag - ID 3490


Erstellt: 23.03.06, 09:18

Solange ich keinen Kopierschutz umgehe, kann mir doch niemand verbieten, daß ich meine CDs sichere. Die Herrschaften gehen nicht mit der Zeit. Auch das wird sich überleben. Die Musikbranche hat einfach überzogen. CDs sind nun mal überteuert. Da wird auch kein Gesetz helfen.

gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guido   guido ist männlich Zeige guido auf Karte FT-Nutzer
99 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



11.04.2006 ~ 16:38 Uhr ~ guido schreibt:
images/avatars/avatar-33.jpg im Forum Thüringen seit: 03.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3774
gelesener Beitrag - ID 3774


Zitat:
Musik- und Filmindustrie klagen seit Jahren über Einbußen durch illegale Kopien


jo, jammern tun sie. fahren dennoch jedes jahr mehr Gewinne ein. Is wie die Telekom, jedes Jahr mehr Umsatz, und jeder Jahr paar Arbeiter weniger..

Weiterhin habe ich durch Abgaben auf Brenner/PC/Rohlinge das Recht private Kopien anzufertigen, solange ich damit keine Gewinnabsicht hege.
Diese Privatkopie ist durch die Urheberrecht-Novelle nun bei "kopiergeschütztem" Material illegal, auch wenn nur "kopiergeschützt" draufsteht.

Ich find das ist ne ganz miese Masche und trifft NUR die Kunden die Geld dafür bezahlen. Der Raubkopierer sieht die Spots im Kino oder auf der DvD in denen mit bis zu 5 Jahren für sonen *********** gedroht wird nicht. Genau wie der Raubkopierer keine technischen Probleme mit diversen Kopierschutzmechnismen hat, weil er hat ja die Kopie...
... UND DIE WIRD MAN IMMER IRGENDWOHER KRIEGEN!

Also liebe Kunden, zeigt den Künstlern und Managern den blanken Mittelfinger, sobald ihr kopiergeschüztes Material seht und kauft den Scheiß nicht.



Homepage von guido Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.01.2013 ~ 18:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 605196
gelesener Beitrag - ID 605196






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



14.01.2013 ~ 16:15 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 605561
gelesener Beitrag - ID 605561


Warum werde ich vergattert wenn ich von YouTube was runter lade?
Für wen oder was wird es dort veröffentlicht?
YouTube und ähnliche schließen und schon erledigt sich alles von selber.

Dann kann nur noch vom Radio oder Fernsehen Musik kopiert werden, oder natürlich vom Fachhandel. Anwälte würden keine Kohle mehr für Abmahnungen kassieren.
Vor dem Internet ging es doch auch.
Oder näh? Ja


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mugger   Zeige Mugger auf Karte FT-Nutzer
333 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.01.2013 ~ 22:03 Uhr ~ Mugger schreibt:
images/avatars/avatar-1762.gif im Forum Thüringen seit: 10.10.2007
69 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 605591
gelesener Beitrag - ID 605591


Zitat:
Frettchen hat am 14. Januar 2013 um 16:15 Uhr folgendes geschrieben:
Warum werde ich vergattert wenn ich von YouTube was runter lade?


Wirst du doch gar nicht. Außer du machst die Downloads zu Kohle.

YouTube stellt das kostenlos für uns bereit, finanziert sich durch Werbung und löhnt davon die Gebühren an die Rechteverwerter, außer die GEMA mit denen die im Clinch liegen. Jetzt, da die GEMA 1,6 Millionen € von YouTube haben will erst recht.

Zudem bezahlst du an die GEMA mit dem Kauf jedes Speichermediums (Karte, mp3-Player, Stick) schon mal unisono.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



14.01.2013 ~ 22:21 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 605595
gelesener Beitrag - ID 605595


Was dazu gelernt, danke jetzt bin ich etwas schlauer.


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Raubkopierer werden bestraft

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen