online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Natur » Haustiere machen glücklich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Haustiere machen glücklich
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Idefix   Idefix ist weiblich Zeige Idefix auf Karte FT-Nutzer
49 geschriebene Beiträge
Wohnort: Eisenach



14.10.2006 ~ 01:54 Uhr ~ Idefix schreibt:
images/avatars/avatar-143.gif im Forum Thüringen seit: 24.08.2006
2 erhaltene Danksagungen
Haustiere machen glücklich Beitrag Kennung: 27397
gelesener Beitrag - ID 27397


Streicheln, Füttern, Gassi gehen - ein Haustier macht viel Arbeit. Doch wie die meisten Besitzer wissen, auch viel Spaß. In einer repräsentativen Umfrage wurde jetzt deutlich, dass Haustiere auch glücklich machen. 40 Prozent der befragten Herrchen und Frauchen gaben an, mit Tier ein schöneres Leben zu haben als ohne.

Ob Hund, Katze oder Kanarienvogel - Haustiere sind für uns viel mehr als nur drollige Spielgefährten - sie machen ihre Besitzer tatsächlich glücklich.

Bei einer repräsentativen GfK-Umfrage im Auftrag der "Apotheken Umschau" gaben 39,9 Prozent der Haustierbesitzern als Motiv für ihre Tierliebe an: "Weil es mich glücklich macht."

Vor allem allein lebenden Bundesbürgern bescheren die tierischen Gesellen viele positive Gefühle: Mehr als die Hälfte aller geschiedenen, getrennt lebenden oder verwitweten Herrchen und Frauchen finden durch Haustiere ihr Glück. Eine Ursache dafür könnte sein, dass sie sich von ihrem Tier verstanden fühlen.

66,2 Prozent aller Haustierbesitzer gibt an, ihr Haustier spüre ganz genau, wenn es ihnen schlecht gehe und spende ihnen dann Trost.

Auch ich bin der Meinung, daß das mich mein Hund versteht. Wie ist es mit euch?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.10.2006 ~ 02:03 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Haustiere machen glücklich Beitrag Kennung: 28234
gelesener Beitrag - ID 28234


Ein Hund versteht nicht, was wir sagen ,wir denken nur das er uns versteht , er reagiert auf den Tonfall und die immer wiederkehrenden Dinge seines Hundelebends wie zb. Gassi gehen, Leckerli u.s.w.
z,b, wenn man Besuch erwartet ,unser Hund hat ein so guten Instinkt ,das er es weis,ob wir z,b, krank sind .
Hunde sehen nicht bunt, sondern nur schwarz weis.
Ohne meinen kleinen Hund könnte ich es mir auch nicht mehr vorstellen. Er giebt mir sehr viel .



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



21.10.2006 ~ 02:58 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 28238
gelesener Beitrag - ID 28238


Ich denke schon das uns die Tiere verstehen. geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Natur » Haustiere machen glücklich

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen