online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Blondienen Witze 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Blondienen Witze 2
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



07.04.2006 ~ 20:47 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Blondienen Witze 2 Beitrag Kennung: 3048
gelesener Beitrag - ID 3048


Kommt eine Blondine zur Tankstelle und sagt zum Tankwart "Bitte vollmachen" . Der tankt das Auto voll,als er fertig ist geht die Blondine auf die Knie macht die hose auf und bläst ihm Einen. Als sie fertig ist steht sie auf und will in ihr Auto Steigen.Da sagt der Tankwart "War ja ganz nett macht aber trotzdem 50€" . "Wieso", fragt die Blondie "da steht doch auf der Zapfsäule Blasen frei Zapfen".


Sitzen zwei Blondinen beim Schach: Mein die eine: "Mensch, haste eigentlich die Regeln im Kopf?"
Meint die andere: "Wieso, blute ich aus der Nase?"


Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf mal. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet: "Eh, sag mal, warum gehste denn immer mit `nem Schnaps auf`s Klo?" Darauf sie: "Meine Freundin hat gesagt, da ich mir nach dem Stress mit Gerd erst mal einen hinter die Binde kippen soll!"



warum bluten frauen einmal im monat.

weil sie es verdient haben




Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschliesst, ein Kind zu
entführen.
Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt
ihn
hinter ein Gebüsch.
Auf einen Zettel schreibt sie: "Ich habe Ihren Sohn gekidnappt.
Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter
den großen Baum im Park. Unterzeichnet: "Die Blonde" Dann heftet sie den
Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und
schickt es schnurstracks nach Hause.
Am nächsten Morgen findet sie hinter dem grossen Baum im Park eine
braune Tüte mit 100.000 Euro, ausserdem einen Zettel:
"Hier ist Ihr Geld. Ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer
anderen so etwas antun kann..."




Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einen Husky kreuzt?
Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte.....



Was haben Blondinen und CD`s gemeinsam ?
Es dreht sich bei beiden alles nur um`s Loch.....

Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett ?
Eine Bohrinsel !!

Wie nennt man eine 14-jährige Blondine ?
Blasebalg.....

Was sagt eine Blondine , die unter einer Kuh aufwacht ?
"Einer von euch vieren fährt mich nach Hause."

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza ?
Pizza gibt es auch ohne Pilze!

Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Holland auswandert ?
In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ....

Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine ?
Na, Schwanzflosse....


Sind ja nur Witze! ICH LIEBE BLONDINEN (aus div. Gründen) großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von der alte Sack: 07.04.2006 21:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.04.2006 ~ 20:55 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Blondienen Witze 2 Beitrag Kennung: 3051
gelesener Beitrag - ID 3051


Zitat:
Original von der alte Sack
Sitzen zwei Blondinen beim Schach: Mein die eine: "Mensch, haste eigentlich die Regeln im Kopf?"
Meint die andere: "Wieso, blute ich aus der Nase?"

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine:
"Haste die Regeln im Kopf ?"
"Wieso, blute ich aus der Nase ?"


Aufpassen!!! Naja, jetzt war deine Konzentration beim Großschreiben. großes Grinsen
as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



07.04.2006 ~ 21:03 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Blondienen Witze 2 Beitrag Kennung: 3056
gelesener Beitrag - ID 3056


danke für den hinnweiß!
ich habe es geändert!!

ich hoffe es haben dir welche gefallen!! habe extra mehere gepostet, damit für jeden was dabei ist!! großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.04.2006 ~ 21:07 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Blondienen Witze 2 Beitrag Kennung: 3059
gelesener Beitrag - ID 3059


der Fehler ist trotzdem verewigt, in meinen Beitrag. :014:
as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



07.04.2006 ~ 21:11 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Blondienen Witze 2 Beitrag Kennung: 3062
gelesener Beitrag - ID 3062


finde ich nicht schlimm!

aber poste du doch mal so viele sachen!!! :014:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.04.2006 ~ 21:15 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Blondienen Witze 2 Beitrag Kennung: 3065
gelesener Beitrag - ID 3065


Du machst das doch schon. Und probiere es doch mal mit vereinfachter Rechtschreibung
as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.04.2006 ~ 10:02 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Blondienen Witze 2 Beitrag Kennung: 3536
gelesener Beitrag - ID 3536


Da können ja manche froh sein das sie nicht Aber manche 2 beiner



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.04.2006 ~ 10:08 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Blondienen Witze 2 Beitrag Kennung: 3537
gelesener Beitrag - ID 3537


Manche können froh sein das sie nicht blond sind .aber ist giebt ja auch 2 Beiner die Blondinen ganz gut finden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



10.04.2006 ~ 10:37 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Blondienen Witze 2 Beitrag Kennung: 3539
gelesener Beitrag - ID 3539


Zitat:
Original von Eisbär
Manche können froh sein das sie nicht blond sind .aber ist giebt ja auch 2 Beiner die Blondinen ganz gut finden


das habe ich ja in meinem schlußwort geschrieben!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.04.2006 ~ 16:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3772
gelesener Beitrag - ID 3772


Eine Blondine steigt mit ihrer Mutter ins Auto.
Sagt die Mutter zur Blondine: "Liebes, könntest du mir mal den Sitz vorstellen?"
Darauf die Blondine: "Mutter das ist der Sitz, Sitz das ist meine Muttter!"



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.04.2006 ~ 16:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3773
gelesener Beitrag - ID 3773


Die blonde Susi erzählt ihrer Freundin:
"Heute habe ich einen ganz tollen Typen kennengelernt. Er ist entweder Schäfer oder Pastor."
Fragt die Freundin:
"Aber wie hast du das denn so schnell heraus bekommen ?"
"Er hat gesagt - heute bist du noch einmal ungeschoren davon gekommen, aber morgen mußt du dran glauben."



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.04.2006 ~ 19:37 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3780
gelesener Beitrag - ID 3780


Eine Blondine erzählt ihrer Mutter:

"Ich habe heute einen Geislichen kennengelernt!"

"Küster ?" fragt die Mutter

"Ja, ausgezeichnet!"

as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



11.04.2006 ~ 23:30 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3807
gelesener Beitrag - ID 3807


warum sitzt die blondiene auf der heizung????
weil der klemptner gesagt hat, daß die leckt!! großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



19.04.2006 ~ 18:01 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 4865
gelesener Beitrag - ID 4865


In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Blondine.
Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.
Der Bus kommt und sie ist an der Reihe.
Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, das sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluß an ihrem Minirock ein bißchen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben.
Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben.
Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass sie immer noch nicht bis zu ersten Stufe gelangt.
Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum drittenmal, noch ein bißchen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.
Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe.
Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal wer sie sind!"
Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!!"

großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



29.04.2006 ~ 15:54 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 6123
gelesener Beitrag - ID 6123


Hab noch welche: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Warum spielen Blondinen so wahnsinnig gut Tetris? Na, sie finden instinktiv immer das passende Loch!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Henne? Die Henne sitzt ruhiger auf den Eiern.
Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an: "Sitz!"

Wohin gehen die Beine einer Blondinen? Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt ...

Warum bleiben Blondinen immer vorm Löwenkäfig stehen, wenn der Löwe brüllt? Sie sind gespannt, welchen Film sie diesmal zeigen.

Wieso haben Blondinen starke Bauchmuskeln? Weil es kaum noch Autos mit Halteschlaufen gibt.

Warum können Blondinen nicht stöhnen? Weil sie immer den Text vergessen!

Was sagt eine Blondine, wenn ihr das Wasser bis zum Bauchnabel geht? "Das geht jetzt über meinen Verstand!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Moskito und einer Blondinen? Ein Moskito hört auf zu saugen, wenn man danach schlägt.

Eine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt,
dass ihr Körper - egal wo sie ihn berührt - schmerzt.
"Unmöglich", sagt der Doktor. Zeigen Sie es mir.
Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken Schmerzen.
Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, und drückt gegen ihren Knöchel und schreit.
Überall wo sie drückt, lässt sie aufschreien.
Der Doktor sagt, "Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?"
"Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond."
"Dachte ich mir schon" sagt der Doktor. "Ihr Finger ist gebrochen

Warum begräbt man Blondinen am Hang? Damit im Winter jeder drüberrutschen kann.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


So nun reichts aber. Ich mag nämlich blonde Frauen eigentlich ganz gerne und frag mich auch oft wie diese Witze eigentlich entstanden sind. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.04.2006 ~ 16:02 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 6126
gelesener Beitrag - ID 6126


Zitat:
Original von der alte Sack
Ich mag nämlich blonde Frauen eigentlich ganz gerne und frag mich auch oft wie diese Witze eigentlich entstanden sind. Augenzwinkern


Glaube ich dir, bist ja selber (wahrscheinlich) blond! großes Grinsen
as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



29.04.2006 ~ 16:06 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 6128
gelesener Beitrag - ID 6128


@as
da muß ich dich stark entteuschen!
ich habe zwar einen arichkeitsnachweis bis 1520, aber ich binn nicht blond ! Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.04.2006 ~ 16:20 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 6134
gelesener Beitrag - ID 6134


Wieso nur bis 15:20 kanst Dich wohl nicht mehr an alles erinnern?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 29.04.2006 16:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



29.04.2006 ~ 16:26 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 6147
gelesener Beitrag - ID 6147


ich hatte nachtschicht ! ein wenig schlaf brauch der mensch!! großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



29.04.2006 ~ 20:24 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 6191
gelesener Beitrag - ID 6191


Ein LKW-Fahrer fährt mit seinem LKW durch die Stadt.Er muss wegen einer Roten Ampel an einer Kreuzung stehen bleiben. Da klopft eine Blondine an sein Fenster, er kurbelt es runter. Darauf spricht ihn die Blondine an und sagt:,, Ich, bin Mandy, das ist mein Handy, und Sie verlieren ihre Ladung." Er fährt einfach weiter. Er muss wieder an der Ampel stehen bleiben. Dann klopft die Blondine wieder an sein Fenster und sagt:,, Ich bin Mandy, das ist mein Handy und sie verlieren ihre Ladung.Er fährt weiter. An der dritten Kreuzung klopft die Blondine zum dritten mal an sein Fenster. Ihm wird dass zu blöd, er macht die Tür auf und schreit:
,,Ich bin Frank, es ist Winter und dies ist ein STREUFAHRZEUG!!!"

großes Grinsen großes Grinsen

Fahrzeugkontrolle! Die Polizei hält eine Blondine an und sagt:"Sorry, aber ihre Bremsen sind total defekt. Das kostet 30 Euro!" Die Blondine lacht nur und sagt: " Ey, voll super! In der Werkstatt wollten sie dafür sogar satte 200 Euro haben!"

großes Grinsen großes Grinsen

Gehen zwei Blondinen Spazieren. Auf einmal bleibt eine stehen und hebt eine Geldbörse auf.Beide schauen in die Geldbörse und plötzlich wirft eine Blondine die Geldbörse wieder weg.Da fragt die andere Blondine warum wirfst Du die Geldbörse wieder weg?Da Antwortet die andere Blondine man bist Du blöd hast Du schon einmal einen 50 Euro Schein mit 2 Nullen gesehen? ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Blondienen Witze 2

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen