online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Fragwürdiges Ausschreibungsverfahren für Werbung der Bundesregierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragwürdiges Ausschreibungsverfahren für Werbung der Bundesregierung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.10.2006 ~ 09:58 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Fragwürdiges Ausschreibungsverfahren für Werbung der Bundesregierung Beitrag Kennung: 27132
gelesener Beitrag - ID 27132


Hier mal ein Interessanter Link der sich mit der Frage ob die Vergabe von Werbeaufträgen rechtmäßig war!

http://www.lobbycontrol.de/blog/index.ph...s-ohr/#more-314



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Siegfried   Siegfried ist männlich Zeige Siegfried auf Karte FT-Nutzer
1.546 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



12.10.2006 ~ 11:53 Uhr ~ Siegfried schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.10.2006
67 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 27144
gelesener Beitrag - ID 27144


Wer für diese regierung solche aufträge ausführt müsste ++++ ich sags lieber nicht sonst werde ich noch gesperrt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.10.2006 ~ 14:05 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 27167
gelesener Beitrag - ID 27167


Es sind Aufträge, die die Bundesregierung nur vergibt (nur zum Schein). Real kommen die Aufträge von den Lobbyisten. Da ist es kein Wunder, dass diese die Vergabe steuern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2006 ~ 00:44 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 27263
gelesener Beitrag - ID 27263


Zitat:
Original von Inländer
Wer für diese regierung solche aufträge ausführt müsste ++++ ich sags lieber nicht sonst werde ich noch gesperrt.


So schnell wird keiner gesperrt! Ordentliche Diskussionen ohne Beleidigungen und der Verzicht auf Gewaltaufforderungen ( kurz das Halten an die Forenregeln) vorausgesetzt.
Ansonsten sind alle Meinungen gefragt, möglichst noch mit Begründungen warum es besser sein soll.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



13.10.2006 ~ 01:56 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 27270
gelesener Beitrag - ID 27270


Ich kann den Sinn solcher Werbung leider auch nicht nachvolziehen? Seit wann braucht eine Regierung Werbung? Die beste Werbung ist immer noch ein ordentliches Produckt zu verkaufen. Bringt man das nicht auf die Reihe nutzt die beste Werbung nichts.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Siegfried   Siegfried ist männlich Zeige Siegfried auf Karte FT-Nutzer
1.546 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



13.10.2006 ~ 07:37 Uhr ~ Siegfried schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.10.2006
67 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 27289
gelesener Beitrag - ID 27289


Zitat:
Original von as65
Zitat:
Original von Inländer
Wer für diese regierung solche aufträge ausführt müsste ++++ ich sags lieber nicht sonst werde ich noch gesperrt.


So schnell wird keiner gesperrt! Ordentliche Diskussionen ohne Beleidigungen und der Verzicht auf Gewaltaufforderungen ( kurz das Halten an die Forenregeln) vorausgesetzt.
Ansonsten sind alle Meinungen gefragt, möglichst noch mit Begründungen warum es besser sein soll.
Ich werde versuchen mich zu bessern. Versprechen tu ichs nicht großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2006 ~ 08:29 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 27295
gelesener Beitrag - ID 27295


Es ist ja eigentlich auch keine Werbung, sonder eine Form der Vebreitung ihrer Ideologie.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Fragwürdiges Ausschreibungsverfahren für Werbung der Bundesregierung

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen