online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Moon 03.03.2014 20:41
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) SirBernd 03.03.2014 20:44
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Moon 03.03.2014 20:54
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) SirBernd 03.03.2014 21:27
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Moon 03.03.2014 22:43
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) SirBernd 03.03.2014 23:17
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) strubbel 04.03.2014 10:42
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Moon 04.03.2014 11:46
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) SirBernd 04.03.2014 21:21
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) toni tulppe 06.03.2014 22:59
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) toni tulppe 07.03.2014 23:18
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) toni tulppe 08.03.2014 23:07
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) toni tulppe 09.03.2014 23:15
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Moon 09.03.2014 23:51
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) toni tulppe 10.03.2014 23:19
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) SirBernd 10.03.2014 23:32
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) toni tulppe 11.03.2014 23:14
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Nachtschicht 12.03.2014 04:02
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) toni tulppe 12.03.2014 23:06
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Nachtschicht 13.03.2014 21:14
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) toni tulppe 13.03.2014 23:07
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) SirBernd 13.03.2014 23:37
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Moon 14.03.2014 01:24
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) strubbel 14.03.2014 20:42
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) SirBernd 14.03.2014 21:38
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Moon 14.03.2014 22:26
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) strubbel 14.03.2014 22:55
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) toni tulppe 14.03.2014 23:16
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Moon 14.03.2014 23:33
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Nachtschicht 14.03.2014 23:46
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Moon 14.03.2014 23:48
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) strubbel 14.03.2014 23:54
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Moon 14.03.2014 23:57
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Nachtschicht 15.03.2014 01:01
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Moon 15.03.2014 01:17
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) toni tulppe 16.03.2014 23:12
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Moon 16.03.2014 23:30
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) strubbel 17.03.2014 10:35
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Moon 17.03.2014 10:46
 RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) toni tulppe 17.03.2014 23:26
Nächste Seite »

~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.03.2014 ~ 20:41 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 680603
gelesener Beitrag - ID 680603


Danke Bernd, ja wo ist der Toni, hat er Urlaub? Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



03.03.2014 ~ 20:44 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 680606
gelesener Beitrag - ID 680606


Er ist bestimmt am Karnevalfeiern ..:-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.03.2014 ~ 20:54 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 680611
gelesener Beitrag - ID 680611


Ach ja ... Rosenmontag, wie konnte ich das nur vergessen??? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



03.03.2014 ~ 21:27 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 680620
gelesener Beitrag - ID 680620


Ick hasse diese Narrenzeit ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.03.2014 ~ 22:43 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 680643
gelesener Beitrag - ID 680643


Zitat:
SirBernd hat am 03. März 2014 um 21:27 Uhr folgendes geschrieben: Ick hasse diese Narrenzeit ....


Ich auch. Eigendlich eine Schande für uns?!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



03.03.2014 ~ 23:17 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 680660
gelesener Beitrag - ID 680660


mit Sicherheit keine Schande für uns, Moon Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.03.2014 ~ 10:42 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 680739
gelesener Beitrag - ID 680739


Narrenzeit ist doch schon immer, guckt Euch die Regierung überall auf den Ebenen an Lachen und in diesem Jahr wählen wir neue Narren, fürn Elferrat ist der Stadtrat ja zuviel großes Grinsen aber drollig sehen die Kinings immer aus ,wenn die verkleidet und bemalt nach Hause gehen.

Und passend zum Thema Narren: das Waschhaus ist wieder offen ? Lachen gehtr das Ganze wieder von vorn los? Erst andere anstuksen, wenn die zurückgeben, dann dicke Krokodilstränen im WH, dass es so nicht geht? Ohmann großes Grinsen Aber wir haben ja auch frische Besetzung dabei.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 04.03.2014 10:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.03.2014 ~ 11:46 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 680749
gelesener Beitrag - ID 680749


Stimmt Bernd, wir sind ja Wupperländer und KEINE Rheinländer. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



04.03.2014 ~ 21:21 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 680910
gelesener Beitrag - ID 680910


jepp :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



06.03.2014 ~ 22:59 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 681352
gelesener Beitrag - ID 681352


nein toni war krank gewessen




LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Es fühlt sich nach Frühling an
http://www.youtube.com/watch?v=CXuIFqrHRcA

Ich wünsche euch einen schönen abend

Nu kommt er wieder euer Sandmanner war ein paar Tage kranke
Es geht mir nu wieder besser ist zwar noch etwas die Nase hin und wieder zu aber es geht schon wieder
So für später gute nacht und gute Treume ..........
***************************
Nur geliehen..
-Jeder Mensch ist nur geliehen, man behält nicht für immer..
-Aber nicht weil ich es so will, sondern weil mich der Mensch früher oder später verlässt, aus welchem Grund auch immer..
-Ich kann nur jeden schönen Moment genießen, jedes Lachen, was mein Herz für eine kurze Zeit berührt, aber ich weiss genau, irgendwann wird mich dieser Mensch verlassen und mit dieser Tatsache muss ich klarkommen, auch wenn ich es nicht verstehen kann..
-Jede Berührung, jeder tiefe Blick, jeder Kuss, jeder schöne Moment, jedes Lachen ist nur geliehen und gehört mir nicht!!

~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 06.03.2014

Als der Rennstallbesitzer nachts nach Hause kommt, sieht er seinen besten Jockey mit seiner Frau im Bett. Sofort brüllt er los: 'Das war das letzte Mal - das Sie für mich geritten sind.'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



07.03.2014 ~ 23:18 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 681551
gelesener Beitrag - ID 681551


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Hubert Kah - Sternenhimmel *Orginal Video*
http://www.youtube.com/watch?v=UFVRRHZNuH8

Wünsche Allen einen Wundervollen Abend ... und ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein

Heute haben wir mal langsam im Garten angefangen Apfelbäume zu beschneiden und Morgen Mittag geht es weihter und langsam die Beikreuter zu entfernen mal sehen was wir schaffen ..............

Wünsche Euch allen eine gute Nacht, schlaft schön
***************************
Der Traum ist eine Psychose, mit allen Ungereimtheiten, Wahnbildungen und Sinnestäuschungen einer solchen.

Sigmund Freud
***************************
Witz des Tages vom 07.03.2014

Sybille: 'Für die Wahl in bestimmte politische Ämter soll jetzt tatsächlich das Geschlecht entscheidend sein.' Heinz: 'Wie? Was heißt das?' Sybille: 'Das heißt, dass das Geschlecht zu einer ausschlaggebenden Qualifikation werden wird.' Heinz: 'Na wenn das so ist, will ich das Geschlecht vor der Wahl wenigstens einmal sehen.'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



08.03.2014 ~ 23:07 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 681668
gelesener Beitrag - ID 681668


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Hop Sings grosse Stunde - Bonanza
http://www.youtube.com/watch?v=UFVRRHZNuH8

Ich wünsche Dir einen super REST - Abend noch .......
Für Morgen Einen wunderschönen, Tag sonnigen wünsche ich dir...
Heute war ich wieder im Garten die restlichen Bäume und Streucher habe ich geschnieten ........
War das ein herrlicher Sonnentag, jetzt bin ich müde und wünsche Euch allen eine traumhafte Nacht!
***************************
Was du nicht siehst..
-sind die inneren Werte, die viel wichtiger sind..
-ist vielseitig, was du niemals denken würdest und nicht vermutest..
-ist ein Geheimnis, das nur einer nach und nach erkennen und davon fasziniert sein wird..
-ist meine endlose Liebe zu dir, die ich dir schenken möchte, wenn du es ertragen kannst..
-ist ein gutes Herz, dass Dich in allen Tagen unterstützen will, dir Liebe und Geborgenheit schenken möchte und nur dein Bestes will..
-ist, dass ich dich für das liebe was du bist und nicht für das was du hast!!

~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 08.03.2014

Oma Lötkolbenlöser gibt einem Bettler zwei Euro und ermahnt ihn: 'Dass Sie mir aber keinen Alkohol kaufen!' - 'Ihnen? Wie käme ich denn dazu...?'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



09.03.2014 ~ 23:15 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 681854
gelesener Beitrag - ID 681854


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

so nu solte aber der link gehen
Hop Sings grosse Stunde - Bonanza
http://www.youtube.com/watch?v=F_f2wJCP6vo

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN RESTLICHEN ABEND

Heute war es wieder ein sehr schöner Sonnieger tag gewessen den wir am Nachmittag im Garten verbracht hatten so konnte ich auch noch was tun habe so schöne Beikreuter gefunden *** lach ***

UND SPÄTER EINE GUTE NACHT MIT SÜSSEN TRÄUMEN!
KOMMT GUT IN DIE NEUE WOCHE
***************************
Was vermag uns zu trösten
in den menschlichen
Beziehungen voller
Fehler und Mühsal,
außer Treue und
gegenseitige Zuneigung
unter wirklich
guten Freunden?

Aurelius Augustinus
***************************
Witz des Tages vom 09.03.2014

'Der Fußballer fragt den Schiedsrichter: 'Wie heißt denn ihr Hund?' - 'Ich habe keinen Hund... ' - 'Oh, das tut mir aber leid. Blind - und keinen Hund. '

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.03.2014 ~ 23:51 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 681855
gelesener Beitrag - ID 681855


Ach der Micha ist wieder da fröhlich

Gute Nacht und eine schöne Woche.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



10.03.2014 ~ 23:19 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 681954
gelesener Beitrag - ID 681954


ja ich bin ea cool


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Kung Fu - Las Mejores Escenas Cap 02 Parte 1 de 2
https://www.youtube.com/watch?v=hvw8EHw0Z5k

Ich wünsche einen schönen REST - ABEND ... noch

Heute war ein Tag Waderen von einem Ort zum anderen ich war den ganzen tag nur unterweg´s
Ich hoffe ihr seiht gut in die neue Woche gekommen .... ich ja .

1, 2, 3, Schafe kommen vorbei, Nummer 4 und 5, ohne Schuh und ohne Strümpf. 6 und 7, wo ist nur die 8 geblieben? Das Schaf Nummer 8 wünscht eine gute Nacht.
***************************
wenn dir eine Frage gestellt wird auf die du nicht antworten willst,
lächle und sage"Warum fragst du"

~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 10.03.2014

'Der Weg von der Kabine zum Ring ist aber weit!' beschwert sich der Boxer. 'Das macht nichts', tröstet ihn sein Trainer, 'zurück wirst Du ja sowieso getragen...'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



10.03.2014 ~ 23:32 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 681955
gelesener Beitrag - ID 681955


Dir auch noch nen schönen Abend, Sandmännchen :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



11.03.2014 ~ 23:14 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 682105
gelesener Beitrag - ID 682105


Bernd ich war gesteren früh im bettchen ...... ich war nur müde ..........



LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Paulchen Panther-Wer hat an der Uhr gedreht?
https://www.youtube.com/watch?v=OxeKnZYH6dA

Habt noch einen schönen Rest - Abend..

Heute war wieder ein langer Tag gewessen viele kleine sachen ab gearbeitet auf geht es Morgenfrüh weihter

Gute Nacht & schöne Träume
***************************
Mit unendlichem Gespür vernimmt die Seele Töne, die das Ohr nicht hört,
und sieht, was den Augen verborgen bleibt,
durch alle Zeiten, Räume hin und über sie hinaus.
Grenzenlos, ursprünglich ist ihr Wissen – ihre Erinnerung.

I Ging chinesisches Weisheitsbuch
***************************
Witz des Tages vom 11.03.2014

Klaus: 'Warum gibt es in Deutschland eigentlich Politiker?' Dieter: 'Na das ist doch ganz einfach, die Leute sind einfach zu blöd ihr Geld selbst auszugeben.'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



12.03.2014 ~ 04:02 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 682115
gelesener Beitrag - ID 682115


Habt ihrs gut. Ich mache die Nacht wieder mal durch. cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



12.03.2014 ~ 23:06 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 682244
gelesener Beitrag - ID 682244


Zitat:
Nachtschicht hat am 12. März 2014 um 04:02 Uhr folgendes geschrieben:
Habt ihrs gut. Ich mache die Nacht wieder mal durch. cool

warum den verwirrt verwirrt verwirrt




LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Wickie und die Windmühle
https://www.youtube.com/watch?v=HC--iGZDFVY

huhuhuhu euch nen schicken rest - abend noch ....

Heute Morgen Sohnemann zur Schule gebracht mit dem Hund seine restliche runde gemacht .......
Zuhause angekommen noch Kaffee getrunken dann Flichtstück in der Schrebergartenakage von mir gemacht und noch einige andere sachen auch noch ........ Es war wieder ein langer Tag gewessen

Gute ..... Nacht schlaft gut und träumt schön
***************************
Lebensfreude ist die Summe
vieler kleiner Geschenke,
die uns das Leben
Tag für Tag macht:
ein Spaziergang im Wald,
eine Bank in der Sonne,
ein gutes Buch und schöne Musik,
ein Moment der Stille,
ein Moment der Nähe,
ein Lächeln,
eine Umarmung,

~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 12.03.2014

Fragt der Enkel seinen Opa: 'Was hättest du lieber, ein hübsches Sexygirl, oder ein Gummibärchen?' - Knurrt der Opa: 'Du weißt doch, dass ich keine Zähne mehr habe!'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



13.03.2014 ~ 21:14 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 682432
gelesener Beitrag - ID 682432


Zitat:
toni tulppe hat am 12. März 2014 um 23:06 Uhr folgendes geschrieben:
warum den verwirrt verwirrt verwirrt

Nachtschicht eben großes Grinsen

Gute Nacht Toni und alle Anderen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



13.03.2014 ~ 23:07 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 682464
gelesener Beitrag - ID 682464


Nachtschicht na dann wünsche ich dir eine stressfreie Nachtschicht Ja



LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Peter Kraus (medley) Sugar Sugar Baby, Kitty Kat , Va Bene
https://www.youtube.com/watch?v=G7SxXuq5190
Geboren: 18. März 1939 (Alter 74), München

Ich wünsche EUCH einen schönen

Heute gab es nix besonderes wieder etwas im Garten aufgereumt das war es dann schon

euch eine gute Nacht wünschen und schöne träume ..bis dann ..
***************************
Edite sind intuitiv und mystisch.
Vor oberflächlichen Beziehungen oder Freundschaften flüchten sie.
Sie sind Rastlos auf der Suche nach ihren Idealen.
Sie besitzen ein starkes Ego können dominierend sein,
aber auf einer charmanten liebenswürdigen Art.
Sie sind Macher, Schwierigkeiten halten Sie nicht auf, Kämpfer halt.
Sie sind sehr Kreativ und Objektiv.
Ihre höchsten Prioritäten, Gerechtigkeit und Ehrlichkeit .

~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 13.03.2014

Fußball-EM in Paris. Eine leichtes Mädchen hat sich auf den linken Oberschenkel die Gesichter von Maradona und auf den rechten von Rummenigge tätowieren lassen. Zu jedem Kunden sagt sie: 'Wenn du beide errätst, kostet es nichts.' Der erste sagt: 'Maradona kenne ich, den anderen nicht.' Verloren. Der nächste sagt: 'Rummenigge kenne ich, den anderen nicht.' Auch verloren. Der dritte sagt: 'Die beiden rechts und links kenne ich nicht, aber der in der Mitte, das ist Paul Breitner...'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



13.03.2014 ~ 23:37 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 682471
gelesener Beitrag - ID 682471


Nacht Toni, Nachtschicht und allen anderen Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.03.2014 ~ 01:24 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 682481
gelesener Beitrag - ID 682481


Gute Nacht an alle ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



14.03.2014 ~ 20:42 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 682620
gelesener Beitrag - ID 682620


Schnell noch ein Lebenszeichen von mir Lachen war mal wieder ne Woche im "Wald" (jaja, manchmal glaubt man nicht nur, man stünde im Wald, manchmal liegt man da auch herum) großes Grinsen alles gut, andere Station, andere Atmosphäre, alles nu besser (bin jetzt wieder so Mitte 20 großes Grinsen )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



14.03.2014 ~ 21:38 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 682623
gelesener Beitrag - ID 682623


Toi toi toi weiterhin, Strubbel :-))



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.03.2014 ~ 22:26 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 682632
gelesener Beitrag - ID 682632


Zitat:
strubbel hat am 14. März 2014 um 20:42 Uhr folgendes geschrieben: ... war mal wieder ne Woche im "Wald" ... (bin jetzt wieder so Mitte 20 großes Grinsen )

Ich will auch wieder 20 sein ... wo ist der Wald.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



14.03.2014 ~ 22:55 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 682638
gelesener Beitrag - ID 682638


@Moon: Straße des Friedens

@Sir Bernd: Danke Lachen wird auch immer besser Ja dann ist bald wieder der alte Zustand, dann brennen keine Füße mehr, sondern wieder der Fußboden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



14.03.2014 ~ 23:16 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 682641
gelesener Beitrag - ID 682641


ich möchte auch zu dem wald Ja




LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Peter Maffay - Und es war Sommer (1976 Hitparade)
https://www.youtube.com/watch?v=UkirLPR2J84

Euch allen noch einen schönen Abend ... und ein schönes sonniges Wochenende .... auch wen sie sich vieleicht oft verstecken wird am WE .......

Heute habe ich schon ein mal ein stück Umgegraben damit schon mal sich die Erde aufwermen kann

euch eine gute Nacht wünschen und schöne träume ..bis dann ..
***************************
Der kleine Engel Warum ist der Engel so traurig weint so sehr Warum weint der Engel und lächelt nie mehr

Warum hat der Engel die Flügel verloren Warum wünscht er sich er wäre nie geboren

Er wollte vertrauen und wurde nur betrogen Der kleine Engel wurde nur belogen

Wird der kleine Engel je wieder Vertrauen Kann er je wieder jemanden in die Augen schauen

Sein kleines Herz zerbrach sein Seelchen schmerzte sehr Darum weint der kleine Engel und lacht nie mehr.
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 14.03.2014

Finale im Hammerwerfen! Ein Russe, ein Amerikaner und ein Österreicher stehen am Start - als Erstes der Russe - er schwingt den Hammer - wirft - der Hammer fliegt und fliegt - 120 Meter - neuer Weltrekord. Die Menge tobt und als man ihn fragt, wie er das gemacht hat, antwortet er: 'Mein Großvater war Bergarbeiter, mein Vater war Bergarbeiter, ich bin Bergarbeiter, das gibt Kraft.' Darauf kommt der Amerikaner, auch er wirft weit hinaus - 154 Meter, wieder neuer Weltrekord und wieder auf die Frage, wie er das gemacht hat meint er nur: 'Mein Großvater war Cowboy, mein Vater war Cowboy, ich bin Cowboy, das gibt Kraft.' Als letztes wartet der Österreicher, ein kleines dürres Männchen am Start, er sieht den Hammer an, lächelt, nimmt den Hammer mit dem kleinen Finger hoch. Der Hammer dreht sich und dreht sich, fliegt und fliegt, 162 Meter. Die Menge kommt aus dem Staunen nicht heraus, als dann doch einer der Reporter fragt: 'Wie hast Du denn das gemacht?' Antwortet der Österreicher: 'Mein Großvater war arbeitslos, mein Vater war arbeitslos und mein Vater hat gesagt, Bub wenn Du ein Werkzeug in die Hand nimmst, wirf es weit weg!'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.03.2014 ~ 23:33 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 682645
gelesener Beitrag - ID 682645


Hallo Micha

@ Strubbel: Wenn Du mir jetzt noch die Ortschaft sagst, dann komm ich SOFORT! Wo ist "little GDR"?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 14.03.2014 23:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



14.03.2014 ~ 23:46 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 682648
gelesener Beitrag - ID 682648


Zitat:
Moon hat am 14. März 2014 um 22:26 Uhr folgendes geschrieben:
Ich will auch wieder 20 sein

Wer will das nicht ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.03.2014 ~ 23:48 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 682649
gelesener Beitrag - ID 682649


Noch einer ... Lachen Weisst Du wo der Wald ist?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



14.03.2014 ~ 23:54 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 682651
gelesener Beitrag - ID 682651


little GDR ist hier auch Red Socks City :-) eine Stadt, die irgendwie in den 80ern stehengeblieben ist und sich mal Großstadt nannte Lachen

Tja, den Wald findet ihr doch ganz fix, aber sucht euch ne Station aus, auf der es entspannter abläuft und man sich nicht noch entschuldigen soll, dass man keinen Profit eingebracht hat. Denn bei manchen Docs stören die Patienten einfach beim Geld "verdienen" großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.03.2014 ~ 23:57 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 682654
gelesener Beitrag - ID 682654


" little GDR" "Red Socks City" ... Was weiss ich, im Osten sind wohl alle Städte ausser Leipzig geschrumpft ... in Thüringen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



15.03.2014 ~ 01:01 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 682675
gelesener Beitrag - ID 682675


Bleibt in Thüringen nicht viel. Jena gedeiht und Gera versinkt in der Bedeutungslosigkeit.
Gera hat gefühlt weniger Industrie als der winzige Ort Hermsdorf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.03.2014 ~ 01:17 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 682679
gelesener Beitrag - ID 682679


Aha Danke ... also Gera.

Da muss ja hier irgendwo der magische Wald sein wo man jünger wird.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



16.03.2014 ~ 23:12 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 683003
gelesener Beitrag - ID 683003


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Westernhagen - Freiheit
https://www.youtube.com/watch?v=Ha0N1MNLvAU

Guten Abend an alle .......... Heute inst Vollmond

Gesteren hatte ich bastel tag gehabt im eigenem Board ......

Für später eine erholsame .... gute Nacht.... und für morgen einen guten Start in die neue Woche .
***************************
Scheitern, aber nicht verbittern...
Betrogen werden, aber nicht betrügen...
Illusionen aufgeben, aber nicht die Hoffnung...
Enttäuschungen erleiden, aber nicht resignieren...
Sich abfinden, aber nicht abstumpfen...
Belogen werden, aber aufrichtig bleiben...
Träume verlieren, aber nicht das Träumen...
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 16.03.2014
Zwei Kumpels, Edgar und Rolf, treffen sich nach einiger Zeit wieder mal. Fragt Rolf: 'Hi, hast Du nun endlich deinen Führerschein?' Edgar schüttelt seinen Kopf und antwortet: 'Nee, bin durchgefallen.' Fragt Rolf weiter: 'Warum durchgefallen?' Edgar: 'Na ja, ich bin da so gefahren, dann kam ein Kreisverkehr, da stand ein Schild auf dem '30' stand, und dann bin ich da 30 mal herum gefahren.' Rolf: 'Ja, und?' Edgar: 'Dann war ich durchgefallen!' Rolf fragt irritiert: 'Hattest Du Dich verzählt...?

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.03.2014 ~ 23:30 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 683006
gelesener Beitrag - ID 683006


Danke Micha, eine schöne Woche wünsch ich Dir.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 16.03.2014 23:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



17.03.2014 ~ 10:35 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 683059
gelesener Beitrag - ID 683059


Zitat:
Moon hat am 15. März 2014 um 01:17 Uhr folgendes geschrieben:
Aha Danke ... also Gera. Da muss ja hier irgendwo der magische Wald sein wo man jünger wird.
yo, wie aber schon gesagt, kommts auf die Station an, in einer anderen wurde ich ganz fix rund 90 Jahre alt Lachen und die Docs, bei denen ich zuletzt war hatten ihren Titel wahrlich verdient und nicht wie manche andere so unter dem Motto 3-2-1 meins großes Grinsen

Geht also mal so richtig vorwärts , ohne Eierei und Uneinigkeit unter den Kittelträgern. Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 17.03.2014 10:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.03.2014 ~ 10:46 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 683064
gelesener Beitrag - ID 683064


Ja da hat wohl jeder Jeder seine Erfahrungen ... Das beste Krankenhaus ist das wo man nicht rein muss. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



17.03.2014 ~ 23:26 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 683183
gelesener Beitrag - ID 683183


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

ABBA - SOS
https://www.youtube.com/watch?v=ax3s5eNrlpE

wünsch euch einen schönen Abend

Ich bin ganz gut in die neue Woche gekommen , so wie es aus schaut bei mir wird es eine lange Woche ........ aber das krige ich schon hin ..........

Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe ..... und wunderschöne Träume .....
***************************
Jeden Morgen, wenn die Sonne in Afrika aufgeht,
weiß die Gazelle, dass sie schneller laufen muss als der schnellste Löwe, wenn sie den Tag überleben will.
Jeden Morgen, wenn in Afrika die Sonne aufgeht,
weiß der Löwe, dass er schneller laufen muss als die langsamste Gazelle, wenn er heute nicht verhungern will.
Egal, ob du Gazelle bist oder Löwe:
Wenn die Sonne aufgeht musst du laufen

(Aus Afrika)
***************************
Witz des Tages vom 17.03.2014

Der Mittelstürmer humpelt vom Fußballplatz. Besorgt kommt ihm sein Trainer entgegen und fragt: 'Und? Schlimm verletzt?' Der Mittelstürmer: 'Nein nein, mir ist nur mein Bein eingeschlafen!'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (32): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-)

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen