online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-)
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



13.04.2014 ~ 23:09 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 688120
gelesener Beitrag - ID 688120


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Frank Zander - Oh Susi 1977
https://www.youtube.com/watch?v=oejq31Ywa-Q

Einen schönen Rest - Abend !
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SUPER TOLLEN WOCHENSTART

Heute waren wir bei meine Schwester gewessen up´s mit fast 3 Monatetige verspähtung seiht der einladung na so ist es mit halt manch mal um Termine unter einem Hut zu bekommen ......

Der Himmel hat sich verdunkelt, vor ihm ein Meer aus Sternen funkelt, der Mond schaut durch die Bäume, er bringt dir supersüße Träume. Gute Nacht!!
***************************
Man kann keinen Menschen verlieren, zu dem man nie richtig gehören durfte, man kann nichts beenden, was nie richtig beginnen konnte, man kann sich nicht von jemanden distanzieren, dem man nie wirklich nah sein durfte, es kann einen nichts traurig machen, was einen nie wirklich glücklich machen durfte, und man kann keine verpassten Chancen bedauern, die man nie bekommen hat...

~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 13.04.2014

Kommt ein Häschen zum Elektriker: 'Haddu Glühbirne?' Er bejaht. Häschen: 'Dann Haddu Fieber, muddu zum Arzt!' Häschen ist wieder Zuhause, plötzlich klopft ein Polizist an der Tür - Hausdurchsuchung. Fragt Häschen: 'Haddu Vollmacht?' - 'Ja!' - 'Muddu Hose wechseln!'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



14.04.2014 ~ 23:07 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 688275
gelesener Beitrag - ID 688275


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Juliane Werding - Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst ZDF Hitparade 1975
https://www.youtube.com/watch?v=z63y0B4A9rs

Ganz liebe Abendgrüsse

Heute standt etwas Hausarbeit an und schon mal Essen besorgen für die Feiertage ....... Morgen noch das kleib zeug besorgen

Bevor das andere Auge auch noch zu fällt, gehe ich mal lieber
Ich Wünsche Euch Allen Eine Schöne Gute Nacht .
***************************
Es gibt ein einfaches Geheimnis, welche sympathische Menschen umgibt und ihnen ein besonderes Strahlen verleiht.
Es nennt sich :







"HERZLICHKEIT!"
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 14.04.2014

Der Schatzmeister unseres Fußballclubs ist der Knauserigste, den es gibt. Neulich, als wir gegen den FC Hinterposamuckel gewonnen hatten, kam er in unsere Kabine und tönte: 'Jungs, ihr wart einsame Spitze. Heut habt ihr euch eine echte Erfrischung verdient. Karl, mach mal bitte das Fenster auf.'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



16.04.2014 ~ 23:08 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 688575
gelesener Beitrag - ID 688575


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Jonny Hill : Ruf Teddybär Eins Vier 1979
https://www.youtube.com/watch?v=CVILsrgFE-s

ICH WÜNSCHE DIR EINEN WUNDERSCHÖNEN ABEND

Gesteren habe ich Schwarz gelb gemacht ........

Eine gute nacht mit ... Wunderschönen träumen ...
***************************
Du kannst dir nicht immer aussuchen,
was im Leben passiert, aber du
kannst dir aussuchen, wie du damit
umgehst........!!
Lass' dir deine Gegenwart nicht von der
Vergangenheit bestimmen, aber lass'
die Vergangenheit ein guter Ratgeber
für die Zukunft sein!!!
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 16.04.2014

Unterhalten sich zwei Schweinezüchter. Sagt der eine: 'Mensch, ich müsste ja noch unbedingt meine Sauen decken lassen, aber die finanzielle Lage lässt das im Moment einfach nicht zu!' Darauf der andere: 'Das war bei mir auch so, und deshalb habe ich das selbstgemacht!' - 'Und das hat funktioniert?' - 'Na klar! Du packst deine Schweine in Deinen Bulli, fährst mit denen in den Wald, erledigst die Sache, und wenn am anderen Morgen die Schweine wollüstig auf dem Rücken liegen anstatt zu fressen, dann hat es geklappt!' - 'Na denn' denkt sich der andere 'Schaun mer mal!', packt sich die Schweine in den Bulli, fährt in den Wald, erledigt die Angelegenheit, bringt die Viecher wieder zurück. Doch als er am anderen Morgen in den Stall guckt, bietet sich das normale Bild, die Schweine grunzen vor sich hin und warten auf das Futter. Er berichtet seinem Freund die Situation, und der schickt ihn nochmals los, da es ja offensichtlich nicht geklappt hat. Also packt der Züchter nochmal die Schweine in den Bulli und fährt in den Wald ... Als er am nächsten Tag sich von seinem Erfolg überzeugen will, ist es wieder nichts. Da sagt sich der Züchter: 'Einmal probier ich es noch mal und wenn es dann nicht klappt geb ich es auf!' Also packt er die Schweine noch mal in seinen Bulli, fährt in den Wald ... Am anderen Morgen schickt er seine Frau in den Stall, damit diese nach den Schweinen sieht. Die Frau geht los und als sie zurückkommt sagt sie: 'Du, Karl, die Schweine...' - 'Ja was ist mit den Schweinen? Liegen sie auf dem Rücken?' - 'Nee, viel schlimmer, die sitzen alle im Bulli und hupen!'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



17.04.2014 ~ 23:19 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 688659
gelesener Beitrag - ID 688659


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Truck Stop - Ich möcht' so gern Dave Dudley hör'n 1978
https://www.youtube.com/watch?v=BLj6x4_gPlo

Einen schönen Abend wünsche Ich Euch allen !!!
Und ich wünsch euch allen ein wunderschönes Osterwochenende mit ganz viel Spaß und Sonnenschein

Heute waren wir mal wieder im Garten gewessen ufffffffffff war da und ist da noch viel zu tun ........ werde wol Samstag Morgen schon was machen müssen ...... wen wir die Eiersuche da machen wollen ......

Wünsche eine gute Nacht ..... tschüß ..... Und später gute Träume
***************************
In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen. Und während dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen.
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 17.04.2014

Ein Hase geht zum Optiker und sagt: 'Brauchen Sie eine Brille? - 'Nein, ich sehe gut!' Am nächsten Tag kommt der Hase wieder: 'Brauchen Sie wirklich keine Brille?' - 'Ich hab doch Nein gesagt!?' Am dritten Tag kommt der Hase erneut: 'Brauchen Sie wirklich, wirklich keine Brille?' Nun ist der Optiker echt wütend und brüllt: 'Verschwinde, ich kann dich nicht mehr sehn!' - 'Siehste, hab doch gesagt das du ne Brille brauchst!'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



18.04.2014 ~ 23:03 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 688750
gelesener Beitrag - ID 688750


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Purple Schulz - Ich hab Feuer gemacht (aus dem neuen Album "SO UND NICHT ANDERS", ab 26.10.2012)
https://www.youtube.com/watch?v=4hIwIm7YNg4

Guten Abend Ich wünsche Euch einen schönen Kuscheligen Karfreitagabend

Heute haben wir nix besonderes gemacht

Ich werde jetzt langsam müde und werde in mein Bett verschwinden wen ich meine runde durch habe ..... gute Nacht
***************************
Luftschlösser am Sternenhimmel...

...sollst Du Dir bauen und den
Regenbogen entlang balancieren.
Was kann schöner sein, als seinen
Träumen und seiner Fantasie zu folgen?

Stell Dich einfach auf die Zehenspitzen
und greife nach den Sternen!
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 18.04.2014

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemanden gehöre. 'Nein', lautet die Antwort, 'Der Sitz ist leer.' - 'Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt und lässt dann den Sitz ungenutzt?' - 'Nun. Der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber Sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, dass wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben.' - 'Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an Ihrer Stelle mitkommen?' Der Mann schüttelt den Kopf: 'Nein. Die sind alle auf der Beerdigung.'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



20.04.2014 ~ 23:19 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 688992
gelesener Beitrag - ID 688992


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Henry Valentino & Daffi Cramer - Im Wagen vor mir
https://www.youtube.com/watch?v=VjVqaM2OF9A

Nen richtig schönen KUSCHELABEND wünsche ich Euch!!!!!!!

Wir haben heute Nachmittag schön im Garten gessen und dann schön Sahneerdbeertorte gegessen ........

wünsch euch eine gute Nacht und einen tollen Wochenanfang ...... aber Morgen ist ja noch mal frei ........
***************************
Ist es nicht verrückt wie sich Tag für Tag nichts verändert, doch wenn man zurück schaut ist trotzdem alles anders...
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 20.04.2014

'Du, ich habe vielleicht Probleme. Ich habe eine Entenfarm, dauernd kommen Leute, gucken sich die Enten an, begrapschen die von allen Seiten, heben die Flügel hoch, nur nehmen tut sie keiner.' - 'Jaja, das kenn ich.' - 'Wieso, hast Du auch ne Entenfarm?' - 'Nö, 3 Töchter im heiratsfähigen Alter!

Witz des Tages von WitzdesTages.net.

***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



21.04.2014 ~ 23:28 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 689098
gelesener Beitrag - ID 689098


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Hoffmann & Hoffmann - Himbeereis zum Frühstück 1977 in der ZDF Disco
https://www.youtube.com/watch?v=hus2ucyqsUI

Wünsche allen einen wunderschönen Abend

Heute hatten wir die hütte vol gehabt es waren alle 4 Enkelkinder da gewessen nur halt das Wetter spielte nicht mit hier hatte es nur Geregnet gehabt

einen guten start morgen in woche. so nach den feiertagen echt schwer.......
So Ihr Lieben,Gute Nacht! jetzt werden beide Äuglein zugemacht, erst das rechte,dann das linke, und tschüssiii,winke,winke.
***************************
Sehe niemanden als
selbstverständlich an.
Halte die Person, die es gut mit
Dir meint, in Deinem
Herzen fest, denn vielleicht wachst
Du eines Tages auf
und stellst fest,
dass Du einen Diamanten
übersehen hast,
während Du zu beschäftigt warst,
"Steine" einzusammeln.
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 21.04.2014

Im Selbstbedienungsladen des Waldes steht schon am frühen Morgen eine große Warteschlange. Ein Häschen kommt angerannt und arbeitet sich mit den Ellenbogen zum Eingang, wo der große Bär steht. 'Häschen, der Anfang der Schlange ist dort hinten. Ab!' Das Häschen verdrückt sich eingeschüchtert. Am nächsten Tag ist die Schlange noch länger. Das Häschen kämpft sich wieder zum Eingang. Wieder steht der Bär ganz vorne:' Hatte ich dir nicht gestern schon gesagt, dass das Ende der Schlange da hinten ist? Marsch!' Da sagt das Häschen trotzig: 'Na gut, dann mache ich den Laden heute eben wieder nicht auf!'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



22.04.2014 ~ 23:28 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 689220
gelesener Beitrag - ID 689220


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Oliver Onions - Flying Through The Air 1973
https://www.youtube.com/watch?v=anJRvamOpLY

MIT EINER LIEBEN UMARMUNG WÜNSCHE ICH EUCH EINEN SCHÖNEN ABEND

Heute gab es nicht viel ............

Eine gute Nacht wünsch ich Euch
***************************
Träume, was du träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest...
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 22.04.2014

Ein Flugzeug mit Fußballfans kam in ein Unwetter. Auf einmal sank das Flugzeug. Da sagte der Pliot: 'Wir sind zu schwer, wir müssen die Sitze raus werfen.' Also warfen sie die Sitze raus. Aber das Flugzeug sank weiter. Der Pilot sagte: 'Zwei Leute müssen raus springen.' Ein Herta BSC Fan Sagte: 'Das tue ich für Herta', und sprang. Ein Dortmund Fan stand auf und sagte: 'Das tue ich für Dortmund, und warf den Bayern Fan raus.

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



25.04.2014 ~ 23:15 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 689484
gelesener Beitrag - ID 689484


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Mungo Jerry - In the summertime 1970
http://www.boards-4you.de/wbb8/590/addre...tion=quote&sid=

Wünsche Euch allen einen schönen Abend !

Die lästen 2 Tage ging es mir nicht so gut es war nix schlimmes war nur plat gewessen ............

Gute Nacht und ein schönes Wochenende euch allen
***************************
Der größte Fehler,den man machen kann,
ist,
immer Angst zu haben,
einen Fehler zu machen.....
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom, 25. April 2014

'Süßer', ruft die verführerisch hingebettete Ehefrau, 'früher hast du an unserem Hochzeitstag immer meine Hand gehalten.' Er nimmt die Hand. 'Und dann hast du mich immer geküsst, Süßer.' Er tut es. 'Und dann hast du mich immer ganz zart in den Busen gebissen!' Er wirft die Bettdecke zurück und stürzt aus dem Zimmer. 'Aber Süßer, wohin gehst Du?' - 'Ins Bad. Meine Zähne holen.

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



26.04.2014 ~ 23:14 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 689577
gelesener Beitrag - ID 689577


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Smokie - Needles and Pins 1977
https://www.youtube.com/watch?v=7beP1eIeVNI

Ich wünsche allen einen schönen Rest - Abend

Heute konnten wir das trockene Wetter im garten gut aus nutzen wir haben nu mal etwas Gemüse ins Land gebracht Morgen sol es ja den ganzen Tag Regnen ..........

Gute Nacht & süße Träume ... und bleibt brav und anständig
***************************
Kein Traum kann zu groß sein u. kein Ziel zu weit,als daß uns unsere Wünsche nicht dorthin tragen könnten,sie müssen nur stark genug sein.Man braucht nur eine Insel allein im weiten Meer.Man braucht nur einen Menschen,den aber braucht man sehr.
(Kaléko)
***************************
Witz des Tages vom 26.04.2014

Warum fährt der Mannschaftsbus vom Hamburger Sportverein neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann? Na die haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen kann...

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.04.2014 ~ 23:24 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 689578
gelesener Beitrag - ID 689578


Schönen Sonntag Micha.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



27.04.2014 ~ 23:24 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 689741
gelesener Beitrag - ID 689741


Zitat:
Moon hat am 26. April 2014 um 23:24 Uhr folgendes geschrieben:
Schönen Sonntag Micha.


wen das wetter schöner gewessen wehre aber nu ja wir haben das beste raus gemacht großes Grinsen



LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

ich bring dich durch die nacht - reinhard mey
https://www.youtube.com/watch?v=25H4ytzxjY0

Juten Nabend ihr lieben
Es verletzt mich zutiefst das Wochenende hat schluss gemacht ..........

Bei diesem mist Wetter haben wir heute monopoly gespielt .......

Gute Nacht, 1000süsse Träume und morgen einen super Wochenstart
***************************
Die Sehnsucht in uns
Die Sehnsucht in uns
wonach auch immer du dich sehnst ... gehe neue Wege,
nimm nicht immer den selben und einfachen Weg,
den Andere gehen und den Andere für dich erwarten
Wonach auch immer du dich sehnst ...
nimm die kleinen Abzweigungen,
die neben deinem alten sich abzweigen .
Beschreite diese Wege,
auch wenn du das Ende nicht sehen kannst ..
vertrau diesen neuen Wegen
...........und das Licht am Ende wird immer heller und heller
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 27.04.2014

Eine Oma geht mit ihren drei Hunden spazieren, der eine Hund heißt Armee der zweite heißt Hose und der dritte heißt Schwanz. Die Oma läuft an einem Armeegelände vorbei, plötzlich läuft Hund Armee weg. Da ruft die Dame: 'Armee Stop!' Den Befehl führt die Armeetruppe aus. Dann läuft der Hund Hose weg auf einen Baum. Ruft die Dame: 'Hose runter.' Auch diesen Befehl führen sie aus. Plötzlich rennt Hund Schwanz in ein Loch und die Oma ruft: 'Schwanz raus...!'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2014 ~ 00:19 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 689743
gelesener Beitrag - ID 689743


Naja regnen muss es doch auchmal ... ich wünsche eine schöne Woche.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



29.04.2014 ~ 23:13 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 689923
gelesener Beitrag - ID 689923


Moon da hast du ja recht den der ganze winter war zu trocken



LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

ELO - Mr.Blue Sky (Original Promo)
https://www.youtube.com/watch?v=98P-gu_vMRc

Allen einen super schönen abend noch

Geteren habe Abend habe ich hier mit etwas rumgespielt ALCATEL, Smartphone Dual-SIM, One Touch Idol Pop C7, vertragsfrei (ohne SIM-Lock) http://onlineshop.real.de/Smartphone-Dua...-/0169471001001
den meines wolte den Sterenenhimmel sehen ...... das Glas ist gesprungen ...........

So balt gehts ins Bettchen Gute Nacht und süße Träume.....
***************************
Der Mensch der dir ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst...
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 29.04.2014

In einer Tierhandlung ist eine Katze zu verkaufen. Eine junge Dame zeigt sich interessiert, fragt nach dem Preis. 'Sechshundert Euro sollte sie schon kosten.' antwortet der Händler. 'Was? Warum ist das Tier denn so teuer? Ist es eine besondere Rasse?' - 'Nein, das nicht. Aber sie hat gestern einen Papagei gefressen, und der hat mich 500 Euro gekostet.'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



30.04.2014 ~ 23:32 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 690136
gelesener Beitrag - ID 690136


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Hot Chocolate - You Sexy Thing
https://www.youtube.com/watch?v=MkQgm9cwt3w

Einen tollen Abend wünsch ich euch
Heute Abend ist Walpurgisnacht ...... Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai

Heute gab es nix besonderes habe mich noch etwas mit dem Handy befast und habe gesehen das sich im prinzieb nur die oberfläche verändert hat ......

Eine angenehme Nachtruhe ...... Gute Nacht und Träume ..... süße
***************************
Zeit
Ich wünsche Dir Zeit, Dein Leben zu leben
und Zeit, anderen davon abzugeben.
Ich wünsche Dir Zeit, die Welt zu verstehen
und Zeit, aufeinander zuzugehen.
Ich wünsche Dir Zeit, alles zu genießen
und freudig den jungen Morgen zu begrüßen.
Ich wünsche Dir Zeit, auch mal zu träumen,
mit Vorurteilen aufzuräumen.
Ich wünsche Dir Zeit, einmal alt zu sein
und keinen Tag je zu bereu´n.-
Die Welt ist viel zu gross und schön
um achtlos an ihr vorüber zu geh´n .-
Jede Minute ist ja NUR ZEIT
und trotzdem ein Stück der Ewigkeit.
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 30.04.2014

Der Trainer von Schalke 04 entdeckt in Bagdad ein 17jähriges Fußballtalent und kann den jungen Mann überreden, nach Deutschland zu kommen. Er übertrifft alle Erwartungen und schießt in seinem ersten Spiel das entscheidende Tor. Überglücklich ruft er seine Mutter an: 'Was für ein schöner Tag! Ich habe den Sieg geholt!' - 'Toll, dass es Dir so gut geht!' antwortet die Mutter, 'lass Dir von unserem Tag erzählen. Dein Vater wurde erschossen, Deine Schwester und ich vergewaltigt, und Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang!' - 'Das ist ja entsetzlich', jammert der Fußballer, 'das tut mir so leid!' - 'Wieso leid? Du bist doch daran Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



01.05.2014 ~ 23:13 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 690457
gelesener Beitrag - ID 690457


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Hot Chocolate - You Sexy Thing 1979
https://www.youtube.com/watch?v=1IdEhvuNxV8

Ich sage mal ganz leise ...... Schönen guten ...... Abend

Heute kam Tochter mit Schwigersohn rum ohne Enkelkinder die kamm erst spähter nach .... sie waren bei den anderen Grosselteren gewessen in dieser Zeiht haben Schwiegersohn und ich unseren neuen E-herd eingebaut und am Auto von meiner Frau noch die Blinkerbirene ausgetauscht die war defeckt gewessen und da nach haben wir den rest noch zusammen gessen und uns gut unterhalten

Für eine gute Nacht mit schönen Träumen
***************************
Denken hält uns davon ab, zu lieben.
(Pierre Franckh)
***************************
Witz des Tages vom 01.05.2014

Zwei Hunde treffen sich beim Tierarzt im Wartezimmer. Fragt der eine: 'Wegen was bist du hier?' - 'Ich habe meinen Nachbarn gebissen und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und was hast du verbrochen?' - 'Mein Frauchen hat sich beim Badewannenputzen nach vorne gebeugt und da habe ich sie von hinten genommen.' - 'Und jetzt sollst du auch eingeschläfert werden?' - 'Nein, ich bin nur zum Nägel schneiden hier...'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



02.05.2014 ~ 23:23 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 690728
gelesener Beitrag - ID 690728


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Cutting Crew - I just died in your arms 1986
http://www.youtube.com/watch?v=373V0vJNN0M

....schönen Abend Euch da draußen !!!
Und einen tollen Start ins WOCHENENDE.

Mußte zeitig auf stehen Sohnemann muste zur Schule heute und sonst gab es nix besonderes ...........

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Nacht mit süssen Träumen
***************************
Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekannt machen allein genügt vielleicht nicht – aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen.”
Joseph Pulitzer
***************************
Witz des Tages vom 02.05.2014
Es ist Wahlkampf. Der junge Kandidat der Opposition ist auf dem Lande und redet mit einem Farmer. Je mehr er redet, desto radikaler wird er, bis er schließlich verspricht, die Regierung zu stürzen. Der Farmer widerspricht ihm: 'Da bin ich dagegen!' - 'Aber warum denn?' - 'Ich weiß aus Erfahrung, dass Schweine, die ich gerade gekauft habe, doppelt so viel fressen wie die, die schon Fett angesetzt haben. Deshalb bin ich für die alte Garnitur...
Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



03.05.2014 ~ 23:15 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 690895
gelesener Beitrag - ID 690895


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Foreigner - Waiting For A Girl Like You - Live on Stage 1981
https://www.youtube.com/watch?v=MfHKyfrx2zA
Eine schöne balade ............

Ich grüsse dich ganz lieb und wünsche dir einen super schönen Abend

Heute haben wir erst ein mal Auto Frühlingssauber gemacht ........ und am Nachmittag waren ir im Garten gewessen und dort ieder etwas Sauber gemacht wetter ist zur zeiht etwas zu kalt um was zu Pflanzen naja machen ir halt weiter sauber und machen Kompuserde an die Blummen u.s.w. .................

Gute Nacht und träumt was Schönes
***************************
Verbringe deine zeit mit jemand der dich glücklich macht am ende ...
und nicht mit denen die du
in jeden preis
beeindruncken möchtest ,...
damit sie o er bei dir bleiben !
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 03.05.2014
Kommt ein Mann mit einer Katze in die Kneipe. Er bestellt sich ein Bier und zehn Frikadellen. Der Mann trinkt das Bier, die Katze isst die zehn Frikadellen Schwupp-schwupp-schwupp usw. Na ja, das passiert natürlich dreimal. Daraufhin fragt der Wirt, was es denn damit auf sich habe. Sagt der Mann: 'Da war eine Fee, ich hatte 3 Wünsche frei. Gesundheit, o.k. Immer genug Geld, o.k. Nur das mit der unersättlichen Muschi hat sie falsch verstanden.'
Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



04.05.2014 ~ 23:37 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 691049
gelesener Beitrag - ID 691049


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Bryan Adams - Please Forgive Me 1993
https://www.youtube.com/watch?v=9EHAo6rEuas

Ich wünsche Euch einen wunderschönen ABEND

Heute haben wir blau gemacht ..........

Wünsche euch einen guten start in die neue Woche ..... und kommt gut sie durch ............
Gute Nacht mit schönen Träumen
***************************
Manchmal passieren Dinge im Leben, die du
nicht erwartest.
Die dich im ersten Moment kaputt machen und
von denen du denkst, dass du sie nicht
aushälst.
Und du dich die erste Zeit nur fragst, warum
das alles so passiert.
Es kommen Zweifel, ob es gut war, so wie es war?
Man sagt alles hat einen Sinn. Das sollte man nicht
vergessen.
Aber, wann erfahre ich den Sinn??
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 04.05.2014

Die Frauenbeauftragte des Bundestages appelliert an alle Fußballvereine, ein Stadion nach einer Frau zu benennen. Kaiserslautern kommt der Bitte nach: Die 'Fritz-Walter-seine-Frau' Arena!

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



05.05.2014 ~ 23:13 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 691190
gelesener Beitrag - ID 691190


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.


Paul Potts sings Nessun Dorma
https://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Heute war garten Wetter nu wolte grade anfangen da kamm meine Mutter zu besuch nu alles erst ein mal liegen lassen ........ und sich Unterhalten .......... aber hinter her habe ich doch noch as geschaft ......

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
***************************
Manchmal passieren Dinge im Leben, die du
nicht erwartest.
Die dich im ersten Moment kaputt machen und
von denen du denkst, dass du sie nicht
aushälst.
Und du dich die erste Zeit nur fragst, warum
das alles so passiert.
Es kommen Zweifel, ob es gut war, so wie es war?
Man sagt alles hat einen Sinn. Das sollte man nicht
vergessen.
Aber, wann erfahre ich den Sinn??
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 05.05.2014

Ein Golfspieler trifft beim Spiel versehentlich ein Auto, das auf die Gegenfahrbahn gerät und einen Massenunfall verursacht. Die Polizei kommt und stellt die Unfallursache fest. Ein Polizist geht zum Golfspieler und sagt: 'Sie haben mit ihrem Ball ein Auto getroffen und eine Massenkarambolage verursacht! Was haben Sie dazu zu sagen?' Der Golfspieler: 'Könnte ich bitte meinen Ball wieder haben?

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



06.05.2014 ~ 23:08 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 691327
gelesener Beitrag - ID 691327


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Scott McKenzie - San Francisco ((HD-1080p/HQ)) 1967
https://www.youtube.com/watch?v=ENrmULWKbeM

Wünsche euch einen schönen Abend

Es gab heute nix besonderes

Wünsche allen eine Gute Nacht !
***************************
Es ist ein großer Fehler zu denken, dass ein Mensch immer gleich ist. Ein Mensch ist nie lange derselbe. Er verändert sich ständig. Nicht einmal für eine halbe Stunde bleibt er derselbe.

G. I. Gurdjieff
***************************
Witz des Tages vom 06.05.2014

Ein Mann läuft durch die Wüste und ist schon halb verdurstet, er sieht einen Brunnen und hechelt mit letzter Kraft zu ihm hin! Er schaut in den Brunnen hinunter sieht aber nichts! Neben dem Brunnen liegt ein großer fetter Stein, und er denkt sich: Wenn ich den Stein in den Brunnen werfe höre ich ob Wasser drinnen ist! Gesagt getan, er warf den Stein hinein! Zehn Sekunden später springt, wie von einer Tarantel gestochen, ein Schaf in den Brunnen! Der Mann denkt sich nichts dabei und achtet nur auf das Wasser! 5 Minuten später kommt ein Mann an und fragt: Sagen sie junger Mann, haben sie ein Schaf gesehen? Das ist vor 5 Minuten in den Brunnen gesprungen, sagt der andere Mann! Das kann doch gar nicht sein, wiederlegte der Mann, ich hatte es doch an einen riesigen Stein gekettet!

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



07.05.2014 ~ 23:17 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 691689
gelesener Beitrag - ID 691689


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Clout - Save Me 1979
http://www.myvideo.de/watch/5993158/Clout_Save_Me

Hab an Dich *Euch* gedacht, und liebe Abendgrüsse mitgebracht!.

Ich habe heute schon mal geschaut wo es nächstes jahr an die ostseeküste geht an / in Eckernförder Bucht aber ich schaue ja noch Frau meinte schon das dort ehre schon supper .............

sage mal allen gute nacht, mein bett ruft nach mir
***************************
"Am GRÖSSTEN ist eine LIEBE dann, wenn sie unsere SEELE anrührt und uns nach dem BESTEN STREBEN läßt.
Dann entfacht sie ein FEUER in unseren HERZEN und bringt FRIEDEN in unsere SEELEN."
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 07.05.2014

Zwei Kätzchen stehen an der Bar. Die eine bestellt ein Glas Milch, die andere Whiskey. Während der Barkeeper die Getränke holt, entrüstet sich die eine Katze: 'Aber Kätzchen! Wir Kätzchen trinken doch Milch - und keinen Whiskey!' - Entgegnet die andere: 'Ach weißt du. Ich habe gehört, dass man - wenn man viel Whiskey trinkt - am nächsten Morgen mit einem Kater aufwacht...'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



08.05.2014 ~ 19:05 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 691847
gelesener Beitrag - ID 691847


Gute Nacht cool



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



09.05.2014 ~ 23:04 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 692074
gelesener Beitrag - ID 692074


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Alphaville - Forever young 1984
https://www.youtube.com/watch?v=nCSD7OLyRjc

Wünsche einen schönen kucheligen Abend

Gesteren war ich einfach plat gewessen .....
Auch heute war wieder ein langer tag gewessen

Und für später ein gut's Nächt'le
***************************
Himmelsglück.

Komm, wir malen Wolkenbilder,
werfen Konfetti hoch hinauf,
bauen Hagelkörnerleitern,
klettern hoch zum Himmel rauf.
Toben dort und springen fröhlich
auf Wattewolken wild herum,
tauchen ein und türmen lachend
Wolkenfetzen um uns rum.
Sausen wie auf einer Rutsche
auf Regenbögen dann zurück
und spüren für den Augenblick
unbeschwertes Lebensglück.
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 09.05.2014

Zwei schottische Nonnen sind gerade in den USA mit dem Boot angekommen, und die eine sagt zur anderen: 'Ich habe gehört, dass die Leute in diesem Land Hunde essen.' - 'Das ist ja schrecklich', entgegnet die andere, 'aber wenn wir hier leben wollen, müssen wir das wie die Amerikaner machen.' - 'Also gut' sagt die Mutter Oberin, 'dann lass uns mal zu dem Stand gehen.' Am Hot Dog stand angekommen, bestellt Mutter Oberin 2 Hunde. Der Verkäufer wickelt beide Hot Dogs in Folie ein und übergibt sie den Nonnen. Beide eilen mit den Hot Dogs zur Bank im Park und packen die Hot Dogs aus. Mutter Oberin lehnt sich daraufhin zur anderen Nonne und fragt sie im Flüsterton: 'Und, welches Teil vom Hund hast du bekommen?'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mth   mth ist männlich Zeige mth auf Karte FT-Nutzer
463 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringer Land



10.05.2014 ~ 09:47 Uhr ~ mth schreibt:
images/avatars/avatar-2257.jpg im Forum Thüringen seit: 24.02.2012
220 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 692118
gelesener Beitrag - ID 692118


Liebe Grüße @ Toni und natürlich auch an den Rest großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



10.05.2014 ~ 23:22 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 692269
gelesener Beitrag - ID 692269


Zitat:
m1neg hat am 10. Mai 2014 um 09:47 Uhr folgendes geschrieben:
Liebe Grüße @ Toni und natürlich auch an den Rest großes Grinsen


ich danke dir Hi


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Limahl - Never Ending Story - 1984
https://www.youtube.com/watch?v=Gf1WT8VEZxk
Die unendliche Geschichte
Das war ein schöner Film ................

Wünsche einen schönen kucheligen Abend

Und für Morgen allen Mütteren
Liebste Mama,
heute ist es wirklich Zeit,
Möcht' zeigen meine Dankbarkeit
Hab' einen bunten Strauß für dich,
Ich weiß du magst ihn sicherlich
Stell in die Vase ihn hinein
Und auch in ein paar Tagen . . .
Soll "Hab' dich lieb" er sagen.
© Carmen Jakel

Gute´s Nachtchen ihr lieben ... schöne träume.....bis morgen ...
***************************
Es ist nicht wichtig wohin du gehst,
was du machst oder was du hast,
wichtig ist wen du an Deiner Seite hast!
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 10.05.2014

Der Förster hat den Tieren verboten in den Wald zu machen. Er hat extra ein Dixi-Klo aufgestellt. Doch eines Tages erwischt er den Hasen bei seinem Geschäft und stellt in zur Rede. 'Sag mal Hase, ich hatte Euch doch verboten in den Wald zu machen. Was soll das?' - 'Tja' sagte der Hase, eines Tages stand ich vor dem Dixi-Klo und der große Bär kam heraus und fragte mich: Sag mal fusselst Du? 'Nein' sagte ich und der Bär fragte wieder: 'Und Du fusselst wirklich nicht?' - 'Nein wirklich nicht!' - 'Und was, was ist dann passiert?', fragte der Förster. 'Dann, dann hat er sich mit mir den Hintern abgewischt.'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



11.05.2014 ~ 23:10 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 692404
gelesener Beitrag - ID 692404


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Safety Dance - Men Without Hats Official Video
https://www.youtube.com/watch?v=AjPau5QYtYs

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Oh je..... was ist nur passiert ????
Wir hatten doch eben noch Freitag .... Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Hoffe das alle Mütter dieser Welt heute einen wunderschönen Tag hatten.

Wünsche allen eine gute Nacht und träumt was schönes
***************************
Als Du jung warst und.Deine ersten Schritte ging'st,
hielt deine Mutter deine Hand
Vergiß nicht ihre Hand zu halten wenn Sie alt ist und.ihre letzten Schritte geht
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 11.05.2014

'Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht.' - 'Wie bitte?' - 'Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht!' - 'Mein kleines Kätzchen? Wie soll es das denn gemacht haben?' - 'Er ist daran erstickt!'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



12.05.2014 ~ 23:10 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 692540
gelesener Beitrag - ID 692540


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Laura Branigan - Self Control 1983
https://www.youtube.com/watch?v=p8-pP4VboBk

Schönen Abend Euch allen......

Heute gab es nix besonderes

Hab rausgefunden, wie man durch die Zeit reist...! Ich setze mich um 22 Uhr an den PC und denke: "Ich geh mal kurz ins Netz" BAM!!! - MITTERNACHT!!! Eine gute Nacht und träumt was schönes ........
***************************
aus dem April gekommen..,in den Mai..,ganz schön verschwommen.., der Regen auf dem Schirm.., und die Sonne seltener Gast.., aus dem April nicht mitgenommen.., und vielleicht ein bisschen blauer Himmel verpasst.., doch warten kann ein Ende bringen.., ich höre sie schon, die Vögel, die vom Sommer im Juni singen..!!
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 12.05.2014

Frau Lötkolbenlösers Geschirrspüler war kaputt, deshalb rief sie den Servicemann, der sich für nächsten Tag Vormittag ankündigte. Nachdem sie in dieser Zeit einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm: 'Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung am Küchentisch. Übrigends brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen nichts. Aber auf keinem Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei sprechen!' Als der Servicemann am nächsten Tag ankam, war alles wie angekündigt und tatsächlich war der Hund, der größte und furchterregendste den er je sah, ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken. Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und er schrie: 'Halts Maul, Du blöder hässlicher Vogel!' Worauf der Papagei antwortete: 'Fass, Pluto!'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



12.05.2014 ~ 23:35 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 692542
gelesener Beitrag - ID 692542


Gutes Nächtle Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.05.2014 ~ 23:45 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 692543
gelesener Beitrag - ID 692543


Von mir auch, gute Nacht und morgen einen schönen Tag.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



14.05.2014 ~ 23:20 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 692907
gelesener Beitrag - ID 692907


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Flashdance What a Feeling Irene Cara [HD]
https://www.youtube.com/watch?v=atrqRDgEhsY

Schönen Rest - Abend

Wie jeden tag Hausarbeit und gassieführen u.s.w. ........

Ich glaube mein Bett hat gerufen. Wünsche euch eine gute Nacht.
***************************
So ist es.....
"Vielleicht werde ich mein Leben einmal mit jemandem teilen, vielleicht auch nicht. Aber um die Wahrheit zu sagen: Wenn ich an meine einsamsten Momente zurückdenke, dann saß da meistens jemand neben mir."
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 14.05.2014

Im Wald gibt es einen Bären, der denn Hasen immer Haut! Aber eines Tages kommt eine Fee in denn Wald. Der Hase und der Bär haben je drei Wünsche frei. Zuerst der Bär: "Ich wünsche mir als erstes, das ich der schönste Bär auf der Welt bin. Als zweites wünsch ich, das mich alle Bären Damen Lieben. Als drittes wünsch ich mir, das ich der einzige Bären Mann auf der Welt bin!" Jetzt ist der Hase dran: "Ich wünsche mir ein Roller Helm!" - Die Fee fragt, ob das alles ist. Hase: "Ja, als zweites will ich einen Roller!" Der Hase macht schon mal denn Roller an. "Und als drittes wünsch ich mir, das der Bär Schwul wird!" Der Hase fährt schnell weg, und der Bär rennt sauer hinter ihm her...!

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



15.05.2014 ~ 23:19 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 693026
gelesener Beitrag - ID 693026


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

QUEEN: I Want To Break Free 1984
https://www.youtube.com/watch?v=M-EO1c1pQdw

HA LÖLE Schönen Abend euch ALLEN .......

Heute den Tag wieder mal mit den algemeinen Hausarbeiten verbracht

Ich sag ganz schnell und leise GUTE NACHT und träumt was schönes bis Morgen
***************************
Machen wir sie auf für das Licht,
für die Sonne am Tag und
die Sterne in der Nacht.
Kommt Licht in unsere Augen,
dann kommt auch Licht in unser Herz
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 15.05.2014

An einer Bar hängen drei schon reichlich angetrunkene Mäuse und geben an, was das Zeug hält. Die erste: "Wenn bei uns im Haus eine Mausefalle aufgestellt ist, hole ich den Speck heraus und wenn der Bügel herunterschlägt, fange ich ihn mit der linken Hand auf und mache Bodybuilding!" Die zweite Maus: "Wenn bei uns im Haus Rattengift ausgelegt ist, nehme ich eine Rasierklinge, zerhacke das Zeug ganz klein und schnupfe es auf!" Die dritte Maus geht zum Ausgang: "Mit euch beiden ist heute gar nichts los. Ich gehe jetzt nach Hause und besorge es der Katze..."

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



16.05.2014 ~ 23:24 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 693126
gelesener Beitrag - ID 693126


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Eddy Huntington - U.S.S.R. The 80's ITALO DISCO CLASSIC
https://www.youtube.com/watch?v=6Ofay4j4HJE

Mein Grüßlein ist zwar klein, doch es ist für Euch alle ! Hab' einen schönen ABEND.!!! Und wünsche allen ein schönes Wochenende -----------

Wir konnten heute mal wieder in unserem Garten gehen den es war mal wieder trocken gewessen ........

Gute Nacht Freunde ,es wird Zeit für mich zugehen(in die Heia)
***************************
Ich möchte Dir Worte schenken,
die Du wie ein Parfüm
auf der Haut trägst.
Worte, die Dich wärmen
wie ein Sonnenstrahl...
Worte, die Dich verzaubern
wie das Mondlicht.
Worte, die Dich streicheln...
Worte, wie eine Umarmung
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 16.05.2014

Da war da noch das Huhn, das zu seinen Küken die sinnigen Worte sprach: "Wenn Euer lieber Vater wüsste, wie furchtbar ungezogen Ihr seid, würde er sich glatt in der Pfanne umdrehen."

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



18.05.2014 ~ 23:34 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 693307
gelesener Beitrag - ID 693307


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Nana Mouskouri - Weiße Rosen aus Athen 1961
https://www.youtube.com/watch?v=W6j6TjjCbM0

na ich hoffe das dies noch past ......

Hui ich bin kurz hier um euch einen schönen ABEND zu wünschen
ich wünsche mal allen im www einen schönen start in die neue woche

Gesteren und heute im Garten gewessen bei dem klasse Wetter .......
Den abend habe ich mir BvB - FcB angeschaut nur uns wurde das Tor nicht gegeben grrrrrrrrrrrrrrrrr ...........

Ich sag noch nicht.. Gute Nacht ..bin noch n bischen wach 00°°Uhr midestens
***************************
Der Reiz der Rose
liegt nicht lediglich
in Ihrem Duft
und Ihrem Antlitz -
sondern darin,
dass derjenige,
der ihre Schönheit und
ihren Wohlgeruch genießen will,
auch Ihre Dornen
lieben muss.

~ Daniel Lipp ~
***************************
Witz des Tages vom 18.05.2014

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man mal ein Fußballspiel Himmel gegen Hölle planen sollte.

Petrus hat dafür ein Lächeln übrig: "Glaubst du, ihr habt auch nur die geringste Chance? Alle guten Fußballspieler kommen in den Himmel: Pele, Beckenbauer, Müller, Maradonna, Ronaldo, Ballack,..."

Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!"

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



19.05.2014 ~ 23:34 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 693451
gelesener Beitrag - ID 693451


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul 1985
https://www.youtube.com/watch?v=MH3iZwxxtKA
Keiner hat sie gehört angeblich aber jeder kannt sie

Ein schöner Abend noch

Nu Heute habe ich das Wetter genutzt und gleich nach dem Sohnemann in der Schule war bin ich im Garten gewessen kurz vor Mittag nach haus Essen gemacht dan kurz nach !5°° Uhr wieder im Garten gewessen

Ich wünsche allen, die zu später Stunde noch diese Nachricht lesen eine angenehme Nachtruhe und schöne Träume. Gute Nacht
***************************
Ein Traum ist dazu da, uns zu zeigen was möglich ist...
Die Realität ist da, um uns jeden Tag zu zeigen, warum wir nicht aufhören sollten zu träumen!
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 19.05.2014

Als das alte Mütterchen, mit Reisig und Holz beladen, durch den Wald geht, trifft es die gute Fee. - "Mütterchen, ich beobachte dich schon eine ganze Weile. Weil du immer so fleißig bist, hast du zwei Wünsche frei.", sagt die Fee. "Ach", meint die alte Frau, "Ich möchte gerne eine schöne junge Frau sein und mein Kater ein schöner junger Mann." Die Fee schnippt mit den Fingern: "So sei es!" Die junge Frau kommt nach Hause wird von einem jungen Mann empfangen. "Meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen! Oh, Katerchen, jetzt können wir Liebe machen!" - "Du dumme Pute, das wäre zu schön, hättest du mich gestern nicht kastrieren lassen!"

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



20.05.2014 ~ 23:19 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 693570
gelesener Beitrag - ID 693570


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

ZZ Top - Gimme All Your Lovin 1986
https://www.youtube.com/watch?v=JVDBjVA3-8E
mal etwas Rockiges ...........

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Auch wieder den ganzen Tag im Garten verbracht ausser zu Mittag ebent für Sohneman und mir was zu Essen gemacht

Gute Nacht
Mit der Liebelei ist es wie mit der Elektrizität: erst Starkstrom,dann Schwachstrom, zuletzt Wechselstrom.
***************************
Wusstest du, dass diejenigen, die
wirklich stark zu sein scheinen, in
Wahrheit am empfindlichsten sind...
Wusstest du, dass diejenigen, die
all ihre Zeit damit verbringen,
anderen zu helfen, manchmal selber
jemanden brauchen, der ihnen
hilft?... Wusstest du, dass drei
der schwierigsten Dinge die man
sagen kann .- .Ich liebe dich.. -
Es tut mir leid... und - Hilf mir... sind?
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 20.05.2014

Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn gekauft. Der alte Hahn weist ihn ein: "Du kannst alle Hennen haben bis auf die Berta. Die gehört mir!" Selbstbewusst tönt darauf der junge Gockel:" Nix da, Ich will alle!!" - "Dann lass uns einen Wettlauf zum Misthaufen machen, der Sieger bekommt alle Hennen." Die beiden Hähne rennen los. Der ältere liegt vorne, aber als sie den Hof zur Hälfte überquert haben, legt sich der junge mächtig ins Zeug und rückt ganz dicht auf. Plötzlich knallt es, und der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer nimmt sein Gewehr von der Schulter und meint verwundert: "Komisch, schon der dritte schwule Hahn in dieser Woche!"

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



21.05.2014 ~ 23:33 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 693684
gelesener Beitrag - ID 693684


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Fleetwood Mac - Gypsy 1982
https://www.youtube.com/watch?v=6WZ3na8NGjY

Ich drehe meine letzte Abendrunde
Kopf weg........hier kommt ein freundliches "Hallo" angeflogen, schönen MITTWOCHABEND!
Heute muste ich mal etwas PAUSE haben habe auer RÜCKEN .....

Und so geht dieser Tag zu Ende! War er Kunst? Oder kann er weg? Gute Nacht
***************************
Lieb sein heißt zu tun,
was der andere haben will.
Liebevoll sein heißt zu tun,
was der andere braucht.....
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 21.05.2014

Ein Mann wacht eines Morgens auf und muss feststellen, dass sich ein großer, männlicher Gorilla in dem Baum vor seinem Haus eingenistet hat. Also greift er zu den Gelben Seiten, sucht sich einen Gorilla-Entfernungs-Service raus und ruft an. Als der Gorilla-Entferner kurz darauf ankommt, hat er einen Stock, einen Chihuahua, Handschellen und ein Gewehr dabei. "Passen sie auf", sagt er zu dem Mann, "wir machen das wie folgend: ich klettere auf den Baum und piekse den Gorilla so lange mit dem Stock, bis er runter fällt. Dann stürmt der Chihuahua auf den Gorilla los und beißt ihm in den Schritt. Der Gorilla wird daraufhin die Hände schützend in den Schoß legen, und genau in dem Moment legen sie ihm die Handschellen an." - "OK", sagt der Mann, "aber was ist mit dem Gewehr?" Darauf der Gorilla-Entferner: "Wenn ich vom Baum falle... erschießen Sie den Chihuahua..."

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



22.05.2014 ~ 23:18 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 693836
gelesener Beitrag - ID 693836


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Cliff Richard - We Don't Talk Anymore (1979)
https://www.youtube.com/watch?v=htZir_Taizg
einfach nur WoW ....

Schönen Abend . . .

Ich hab imer noch Rücken aber nu hab ich das Tensgerät ** stromschläge bekommt man ** dann hoffe nu das Rücken balt wieder besser geht

Wünsche meinen Freunden eine gute Nacht und schöne Träume.
***************************
Wer kennt das auch:
Wenn wir uns in einem "sicheren Hafen" wägen , wünschen wir uns auf der freien See zu sein - im Gegenzug dazu : Wenn wir uns in einem "gewaltigen Sturm auf hoher See" wägen, sehnen wir uns nach dem "sicheren Hafen". Es bleibt nun Jedem belassen, was er/sie unter "sicherem Hafen" - oder "gewaltigem Sturm auf hoher See" für sich versteht .
~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 22.05.2014

Ein Mann reitet auf einem Kamel durch die Wüste. Irgendwann bleibt das Kamel stehen und ist auf keine Weise zum Weitergehen zu bewegen. Da sieht der Mann ein Schild, darauf steht: KAMELWERKSTATT. Der Mann steigt ab und zerrt das Kamel mühsam zur Werkstatt. Der Kamelmechaniker lässt sich den Schaden beschreiben, überlegt kurz und sagt: "Das kriegen wir in den Griff. Führen sie das Kamel bitte rückwärts an diese Rampe." Nachdem dies geschehen ist, nimmt der Kamelmechaniker zwei Backsteine, und mit voller Kraft haut er damit von beiden Seiten gegen die Klöten des Tieres. Wie ein Blitz fliegt das Kamel davon. Der Mann ist beeindruckt. Irgendwann ist das Kamel am Horizont entschwunden, der Mann sagt: "Alles gut und schön, aber wie komme ich jetzt an mein Kamel?" Der Mechaniker überlegt, dann sagt er: "Das kriegen wir in den Griff. Kommen sie bitte rückwärts an diese Rampe!"

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



23.05.2014 ~ 23:21 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 693949
gelesener Beitrag - ID 693949


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.


Christian Anders- Es fährt ein Zug nach Nirgendwo Hitparade vom 13.05.1972
https://www.youtube.com/watch?v=NFNtPyvvXBI

Nachtwanderung
Einen schönen REST - Abend . . . und ich wünsch ein schönes Wochenende,

Nun dem Rücken geht es Heut immer noch nicht gut habe auch wieder das Tensgeräht am Rücken hängen .......

Wie sagte schon Paulchen Panther" Wer hat an der Uhr gedreht,..........." in diesem Sinne Gute Nacht und süße Träume
***************************
Die Musik drückt aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

- Victor Hugo -
***************************
Witz des Tages vom 23.05.2014

Eine Maus rennt vor einer Katze um ihr Leben. In einem Kuhstall angelangt, findet sie kein Schlupfloch, deshalb versteckt sie sich im Schatten einer Kuh. Die Kuh denkt sich: "Ich helfe der Maus", und macht einen großen Haufen auf die Maus, um sie darin zu verstecken. Die Katze sieht den Schwanz der Maus aus dem Haufen rausschauen, zieht sie hinaus und frisst die Maus dennoch. Frage: Was sagt uns dies? Ergebnis: 1.) Nicht jeder der dich anscheißt ist dein Feind. 2.) Nicht jeder der dich aus der ******* holt ist dein Freund. 3.) Und wenn du schon so tief in der ******* hängst, dann zieh gefälligst dein Schwanz ein!

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



24.05.2014 ~ 23:20 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 694043
gelesener Beitrag - ID 694043


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

CHRISTIAN ANDERS - DER LEZTE TANTZ
https://www.youtube.com/watch?v=9-5GZ0ZSvWs

Guten Abend meine lieben Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Heute haben wir mal etwas ausgespant

Später ne Gute Nacht..... hab genug genervt....doch Vorsicht.... Ich komme wieder
***************************
Zwischen den Zeilen...
da sind Gefühle, Gedanken,
Träume und Wünsche.
Zwischen den Zeilen...
da leben Freundschaft,
Vertrauen, Liebe und Wärme.
Zwischen den Zeilen...
da sprechen Freude, Trauer,
Angst und Glück.
Zwischen den Zeilen...
dort stehen Dinge, die Du nur
mit Deinem Herzen lesen kannst!


***************************
Witz des Tages vom 24.05.2014

"Unser Kanarienvogel hat Benzin gesoffen." - "Und?" - "Er flog dreimal durchs Zimmer, dann stürzte er ab!" - "Tot??" - "Iwo, das Benzin war alle...!"

Witz des Tages von WitzdesTages.net.

***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-)

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen