online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-)
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



13.02.2014 ~ 23:21 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 677901
gelesener Beitrag - ID 677901


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Nu habe ich mich schlauer gemacht anschauen darf man es nur halt nicht hier das vidiofenster darstehlen

Gänsehaut - Karl der Käfer 1983
http://www.youtube.com/watch?v=euWqCKR5eGo


Mach auf die Tür,hier kommt ein lieber Abendgruß von mir

WICHTIGER HINWEIS
Valentinstag:
Ein amerikanischer Feiertag sorgt für die Wirtschaft ... KEINE roten Rosen am 14.2. Lasst Euch nicht abzocken

Gute Nacht, von Englein bewacht, die zeigen im Traum Dir Christkindleins Baum. Schlaf nun selig und süß, schau im Traum das Paradies! Schlaf schön!
***************************
von unbewussten und bewussten Zweiflern
einen Zweifler zu überzeugen ist unmöglich in Abwesenheit freier Entscheidung. Wozu warten, das zu tun, was schon längst für sich selbst getan werden möchte. Was könnte den vergessen sein, das jemanden daran hindert den "Hunger" nach Wissen zu stillen. Was ist es denn, wenn nicht Zweifel, der nach den unbekannten Fragen ruft in dem die Antworten schon längst festgelegt sind. Wovon also möchte sich jemand überzeugen lassen, bevor dieser beginnt sich um das zu kümmern was ihn/sie ausfüllen könnte. Wovon ist es abhängig (wird es abhängig gemacht) nicht jetzt sofort damit beginnen zu können. Es ist JETZT - immer - und jederzeit -

die Zeilen stehen hier - als Angebot für eine Betrachtung - als Potential einer möglichen Veränderung - frei einer jeden Einteilung

- unbekannt -
***************************
Witz des Tages vom 13.02.2014

Treffen sich zwei Rentner: 'Schläfst Du eigentlich noch mit Deiner Frau?' - 'Ja, nur im Juli nicht. Da hat der Zivi, der mir immer rauf und runter hilft, Urlaub.'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



14.02.2014 ~ 23:08 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 678045
gelesener Beitrag - ID 678045


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Markus - Kleine Taschenlampe brenn 1982 NDW
http://www.youtube.com/watch?v=oJnIdH4Popw

Ich wünsche euch einen wirklich schönen Abend mmmmmmh...ja jetzt ist der Tag fast gelaufen ! ! ! Hoffentlich war es ein toller Tag für euch

..ich hoffe ihr habt alle einen schlnen Tag gehabt.
Valentin, oder Valentina war bei euch

Geschafft, es ist Wochenende. .! Wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Freunde Ich Wünsche Euch Allen Eine Schöne Gute Nacht .
***************************
Momente des Glücks sollen in Euren Herzen funkeln.
Viele male am Tag,
viele Tage im Jahr,
viele Jahre in Eurem Leben.
- unbekannt -
***************************
Witz des Tages vom 14.02.2014

Helmut Kohl wurde mal gefragt, ob er glauben würde, dass es Leben auf dem Mond gibt. Seine Antwort: 'Natürlich, brennt ja jeden Abend Licht da oben!'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.02.2014 ~ 23:23 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 678047
gelesener Beitrag - ID 678047


Zitat:
toni tulppe hat am 14. Februar 2014 um 23:08 Uhr folgendes geschrieben: ... Wünsche ein schönes Wochenende. ...


Das wünsch ich Dir auch und Danke für Dein tolles Sandmännchen. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



15.02.2014 ~ 23:09 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 678182
gelesener Beitrag - ID 678182


ich danke dir Moon großes Grinsen




LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Ixi - Der Knutschfleck - NDW - 1983
http://www.youtube.com/watch?v=reDstfI5VN4

Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch allen

Heute war ich einkaufen dann etwas Hausarbeit gemacht und Fußball hab ich geschaut ....... nu bin ich im www unter weg´s

bei mir wirds Licht jetzt ausgemacht ......ich wünsch euch eine gute Nacht ....zu sagen darf ich nicht versäumen .....ihr sollt auch was schönes träumen .....
***************************
Bei Sonnenaufgang...
Wenn die Gazelle in Afrika bei Sonnenaufgang wach wird,
weiß sie, dass sie heute wieder schneller rennen muss als der Löwe,
weil sie sonst gefressen wird.
Und der Löwe weiß,
dass er schneller rennen muss als die Gazelle,
weil er sonst verhungert .
Ganz egal ob du ein Löwe oder eine Gazelle bist.
Wenn die Sonne aufgeht musst du rennen

(Afrikanisches Sprichwort)
- unbekannt -
***************************
Witz des Tages vom 15.02.2014

Zwei Damen für spezielle Dinge treffen sich. Die eine fragt die andere: 'War gestern etwas gelaufen?' - 'Ja, ich hatte gestern einen Freier. Er war Landwirt.' - 'Warum Landwirt?' - 'Zuerst sagte er es sei zu trocken, etwas später sagte er es sei zu nass und bei der Bezahlung fing er noch an zu handeln.' Die andere sagte sie hätte gestern Abend einen Politiker. 'Warum einen Politiker?' - 'Na ja, er hat gewirbelt wie verrückt bis er drinnen war, dann machte er gar nichts mehr.'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.02.2014 ~ 23:47 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 678191
gelesener Beitrag - ID 678191


Wieder ganz super. Top

Nur ne kleine Kritik ... Dein: "Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke", hat für mich so einen leichten "Teletubbies-Touch". Ist das so gewollt? geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



17.02.2014 ~ 23:04 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 678309
gelesener Beitrag - ID 678309


Zitat:
Moon hat am 15. Februar 2014 um 23:47 Uhr folgendes geschrieben:
Wieder ganz super. Top

Nur ne kleine Kritik ... Dein: "Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke", hat für mich so einen leichten "Teletubbies-Touch". Ist das so gewollt? geschockt


also das ist so gewolt von mir so wirkt es für mich das es war genommen wird und dies ist in mitler weilen in einigen board´s schon so das die user da drauf warten was es wieder neues geben tut
freue mich das du geallen drann gefunden hast an meine kleinen Sandmännchen geschichten





LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Ideal - Eiszeit - NDW - 1982
http://www.youtube.com/watch?v=-PxqqO6pT1w
Ich fant damals so wie heute immer noch das Lied

ich wünsche ein schön Abend
Wünsche Euch von Herzen einen super guten start in die neue Woche Und wenn die Sonne mal nicht scheint, so möge sie in Euren Herzen sein!
Draußen ist es Nacht, sieh nur wie das Sternchen lacht! Ich wünsche Euch eine gute Nacht mit Süßen Träumen
***************************
Wer seine eigenen Moralvorstellungen auf die Politik überträgt, kann von ihr nur enttäuscht werden. Die Politik folgt ihrer eigenen Moral und das war schon immer so. Und wer erkennt, dass es kein "gut" oder "böse" gibt, der wird es auch schaffen, wahrlich frei zu sein.
- unbekannt -
***************************
Witz des Tages vom 17.02.2014

'Süßer', ruft die verführerisch hingebettete Ehefrau, 'früher hast du an unserem Hochzeitstag immer meine Hand gehalten.' Er nimmt die Hand. 'Und dann hast du mich immer geküsst, Süßer.' Er tut es. 'Und dann hast du mich immer ganz zart in den Busen gebissen!' Er wirft die Bettdecke zurück und stürzt aus dem Zimmer. 'Aber Süßer, wohin gehst Du?' - 'Ins Bad. Meine Zähne holen.'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
K291   K291 ist männlich Zeige K291 auf Karte FT-Nutzer
12 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



17.02.2014 ~ 23:37 Uhr ~ K291 schreibt:
images/avatars/avatar-1497.png im Forum Thüringen seit: 29.04.2010
6 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 678319
gelesener Beitrag - ID 678319


winkewinke und gute nacht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



18.02.2014 ~ 23:04 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 678427
gelesener Beitrag - ID 678427


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Extrabreit - live - Hurra, hurra, die Schule brennt - 1982
http://www.youtube.com/watch?v=myyd5HAzxqg
Der text war auch schon heftieg gewessen

Ja also....äähhmm....ich würd sagen....schön Abend Leute
Heute dem Tag mit Hausarbeit verbracht was so an standt
An alle die mich mögen!! Wünsche Euch eine Gute Nacht und süße Träume!!
***************************
Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken
WAS MAN WILL!
Ohne Angst vor dem,
was daraus werden könnte ...
.....es einfach geschehen lassen
- unbekannt -
***************************
Witz des Tages vom 18.02.2014

Helmut Kohl will in die Oper. Da er sich nicht sicher ist, wie denn nun der Kartenverkauf abläuft, fragt er seinen Vordermann. Der sagt ihm, er solle nur alles so machen wie er, dann wird es schon klappen. Der geht zur Kasse und sagt: 'Einmal Karten für Tristan und Isolde!' Helmut: 'Und Ich hätte gern Karten für Helmut und Hannelore!'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.02.2014 ~ 23:11 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 678429
gelesener Beitrag - ID 678429


Danke und Gute Nacht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



19.02.2014 ~ 04:34 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 678439
gelesener Beitrag - ID 678439


Hallo liebe Leute :-)
Ich sage fast schon Gute Nacht, denn bald ist Feierabend.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



19.02.2014 ~ 23:22 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 678532
gelesener Beitrag - ID 678532


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Otto und die schwulen Schlümpfe
http://www.youtube.com/watch?v=DvyApmRX0FI

Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Und wider geht ein Tag zu ende nie wird man gefragt ob man das möchte
So, noch ein kleines Betthupferl und dann ab ins Nest, aber ZZ... ziemlich zügig Gute Nacht und schöne Träume!
***************************
Ich habe keine Zeit mehr, die zu hassen, die mich hassen.
Ich habe keine Zeit mehr mit denen zu diskutieren, die mich sowieso nicht verstehen. Ich habe keine Zeit mehr, denen zu verzeihen, die mich benutzt und verletzt haben. Ich habe keine Zeit mehr für Menschen, die mich nur nett finden, wenn sie mich brauchen.
Ich hab auch keine Zeit mehr mir Sorgen über die zu machen, denen ich eh egal bin.
Denn ich kümmere mich nur noch um die, die mich mögen/lieben.
Ich rede mit denen, die mich verstehen und bin denen dankbar, denen ich wichtig bin.
Das Leben nämlich, ist viel zu kurz um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind...
- unbekannt -
***************************
Witz des Tages vom 19.02.2014

Wir befinden uns in der Zeit der Rassenkämpfe in der USA... Jurij Gagarin, der erste Mensch im Weltall, hat ein Treffen mit Staats- und Parteichef Chruschtschow. 'Hast du da oben Gott gesehen?', fragt Chruschtschow. 'Ja, das habe ich.', meint Gagarin. 'Das habe ich mir gedacht - hier hast du 10.000 Dollar, und kein Mensch erfährt davon!' Später hat Gagarin eine Audienz bei Papst Johannes XXIII. 'Hast du da oben Gott gesehen?', fragt der Papst. 'Nein', meint Gagarin. 'Das habe ich mir gedacht - hier hast du 10.000 Dollar, und kein Mensch erfährt davon!' Schließlich hat Gagarin ein Meeting mit dem Präsidenten der USA, Kennedy. 'Hast du da oben Gott gesehen?', fragt Kennedy. 'Ja', meint Gagarin. 'Nun, letztlich ist mir das ja egal. Ich habe genauso viele Atheisten (nicht Gläubige) wie Theisten (Gläubige) unter meinen Wählern.' Juri überlegt kurz und antwortet geistesgegenwärtig: 'SIE ist schwarz...'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.02.2014 ~ 23:28 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 678534
gelesener Beitrag - ID 678534


Das ist ein schöner Spruch vom "unbekannten" ... so sollte man es eigendlich auch halten. Ja

Na dann Gute Nacht toni, bis morgen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



19.02.2014 ~ 23:36 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 678535
gelesener Beitrag - ID 678535


Guten Abend Toni, Schön wieder von dir zu hören.
Ich hoffe es geht dir gut?



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



20.02.2014 ~ 23:16 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 678724
gelesener Beitrag - ID 678724


Moon da bin ich wieder Ja

hallo Digedag ja ich bin wieder da freu mich dich wieder zu sehen
na uns geht es gut ....... ja gut das leben fährt gerne 8bahn mit einem aber zur zeiht geht die strecke im oberen bereich Ja


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Otto Waalkes Tausendmal berührt
http://www.youtube.com/watch?v=g7QGn09pznU

ICH wünsche Dir einen wunderschönen ABEND.

Heute Mittag waren wir bei meiner Mutter gewessen sie ist friesch aus der REH gekommen sie hatte eine Hüftop gehabt es geht ihr so weiht ganz gut nur das sie nicht im moment alles machen kann und darf das stinkt ihr ...........

Allen eine gute Nacht und süße Träume. Buona Notte
***************************
Das Leben verläuft nicht so,
wie du es dir vorstellst.
Doch wenn du aufhörst,
dir falsche Vorstellungen zu machen
und stattdessen den Blick auf dich selbst wendest,
wirst du erkennen,
dass es nirgendwo um dich herum
irgendwelche Hindernisse gibt.

~ Kodo Sawaki ~
***************************
Witz des Tages vom 20.02.2014

Dr. Angela Merkel will einen arbeitslosen Architekten (ver)trösten: 'Wenn ich nicht Kanzlerin wäre, dann würde ich auch Häuser entwerfen wie du.' Der Architekt brummt zurück: 'Wenn Sie nicht Kanzlerin wären, würde ich das auch!'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2014 ~ 23:26 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 678725
gelesener Beitrag - ID 678725


Hallo Toni,
ich schau mir jetzt noch den Otto an und dann geht es ins Bett. Morgen steht für mich ein schwerer Arbeitstag an.

Gute Nacht und ein schönes WE, lg Moon. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



21.02.2014 ~ 23:14 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 678787
gelesener Beitrag - ID 678787


Moon ich hoffe es war nicht zu stressig gewessen ???


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Kinderlieder Detlev Jöcker: Hey, hey Frühling
http://www.youtube.com/watch?v=3X6xkkePVX0

Ich wünsche allen guten Menschen einen schönen Morgen, Tag, Abend oder Nacht, je nach dem wann ihr das liest

Wie wir gesten ja bei meiner Mutter waren habe ich die ganzen alten Bilder von meinem Vater mal mitgenommen mensch war der als junger Mensch viel unter Weg´s ging so ab 1950 los wie er in der Lehre war , war er in der Gewergschaft Jugend gewessen er war auf der Zeche gewessen ..............
Das mit der hüftop weiss ich das es länger daueren tut ....... schon durch meiner Frau ........
Ich wünsche Euch eine gute Nacht mit schönen Träumen und ein super geiles Wochenende. Schlaft gut ...
***************************
Der Sorgen Baum
Es stand einmal in einem Dorf ein uralter, starker Baum.

Eines Tages wurden alle Dorfbewohner eingeladen, ihre Sorgen, Probleme und Nöte gut verpackt an diesen Baum zu hängen.
Die Bedingung war allerdings, dafür ein anderes Paket mitzunehmen.
Zu Hause wurden die fremden Pakete geöffnet.
Doch es machte sich Bestürzung breit, denn die Sorgen und Probleme der anderen schienen deutlich größer als die eigenen!
Und so liefen alle wieder zurück zu dem alten Baum und nahmen statt der fremden schnell wieder die eigenen Pakete an sich und gingen zufrieden nach Hause.

~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 21.02.2014

Sitzen drei Damen 70, 80 und 90 Jahre alt, zusammen und spielen Karten. Sagt die Jüngste: 'Wisst Ihr, wenn ich manchmal einkaufen gehe und im Laden stehe, weiß ich nicht mehr, was ich kaufen wollte und das was ich dann kaufe, habe ich noch gehabt.' Sagt die 80jährige: 'Ja, ja. Manchmal stehe ich im Flur und habe den Mantel an und weiß nicht mehr: bin ich gerade gekommen oder wollte ich erst gehen?' Sagt die Älteste: 'Bei mir ist es ganz anders, ich behalte noch alles.' Die Greisin klopf dreimal auf den Tisch: 'Toi, toi, toi. Mann, bin ich froh darüber. - Würde eine von Euch mal an der Tür schauen. Ich glaube, es hat gerade jemand geklopft...'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.02.2014 ~ 23:22 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 678789
gelesener Beitrag - ID 678789


Danke der Nachfrage, es ging. Ich hatte 3 Neue einzuweisen und der Eine, wie sage ich es jetzt am besten, hatte etwas Probleme mit dem verstehen. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



23.02.2014 ~ 23:10 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 679036
gelesener Beitrag - ID 679036


grübel sitzt du aufen rtw oder bei der pölizei



LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Ina Deter - Neue Männer Braucht Das Land (LIVE) (ZDF Hitparade)
http://www.youtube.com/watch?v=ps8TVJ9gh50

Liebe Freunde Ich Wünsche Euch Allen Eine Schöne guten Nabend
nein, oh nein, Wochenende, verlass uns nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Start in die neue Woche wünsche ich euch
Eine gute Nacht Wohin die Straße Deiner Träume führt, erfährst Du, wenn Du Ihr folgst
***************************
Die Schönheit einer Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt, nicht die Figur die sie hat oder die Art wie sie die Haare trägt. Die wahre Schönheit einer Frau liegt in ihren Augen und in ihrer Seele. Es ist die Geborgenheit, die sie gibt und die Leidenschaft, die sie zeigt.
Die Schönheit einer Frau wächst mit ihrem Alter.

~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 23.02.2014

Steinmeier wurde zu 15.000 € Strafe verurteilt, weil er Merkel als Arschgesicht bezeichnet hat. Am nächsten Tag treffen sie sich zufällig im Bundestagsrestaurant beim Kaffeetrinken. Fragt Steinmeier: 'Na, wie schmeckt der Einlauf?'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.02.2014 ~ 23:59 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 679038
gelesener Beitrag - ID 679038


Zitat:
toni tulppe hat am 23. Februar 2014 um 23:10 Uhr folgendes geschrieben: grübel sitzt du aufen rtw oder bei der pölizei ...


Wie kommst Du jetzt auf die Polizei, meinst Du das wegen der "Probleme mit dem verstehen"? großes Grinsen Nee nee ... es ist eher in der Richtung RTW, aber ganz weit entfernt. Ja

Schöne Woche und bis später ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



24.02.2014 ~ 23:39 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 679131
gelesener Beitrag - ID 679131


na weil du von 3 einweisungen geschrieben hast .......... hat dann wol was mit kranken menschen zu tun Moon

LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Peter Cornelius - Du entschuldige i kenn di 1982
http://www.youtube.com/watch?v=sULN3U1NjlI

Ich sage mal gaaaaaaaaaaaaaanz lieb .........GUTE ABEND .............. Grüsslis vom nahenden Frühjahr, habe es schon stellenweise vorgefunden .........
Und einen guten Start noch in die neue Woche ........
Welcher Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!

Ich werde den abend ruhig ausklingen lassen ..........
für heute sage ich Euch gute Nacht .
Seid schön brav und schlaft schnell ein, die schönsten Träume sollen für Euch nur sein.
***************************
Gedanken
hier ist noch ein schöner Ein alter Indianer erzählte seinem Enkel: „In meinem Herzen leben zwei Wölfe.
Der eine ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, der Verzweiflung und des Misstrauens.
Der andere Wolf ist der Wolf des Lichtes, der Lust, der Hoffnung, der Lebensfreude und der Liebe.
Beide Wölfe kämpfen oft miteinander.“
Der Enkel fragte nach, welcher Wolf gewinne.
Der Indianer antwortete: „Der, den ich füttere!"

~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 24.02.2014

Neulich in einem Afghanischen Friedenscamp. Ein Streit entbrennt über nationale Errungenschaften zwischen einem Deutschen und einem Amerikaner. Der Amerikaner zum Deutschen: 'We have Obama, Stevie Wonder, Bob Hope and Jonny Cash!' Der Deutsche entgegnet: 'We have Merkel, No Wonder, No Hope and No Cash...'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.02.2014 ~ 23:53 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 679132
gelesener Beitrag - ID 679132


Hallo Toni,
hab schon auf Dich gewartet ... ich musste 3 neue Mitarbeiter in ihre Bereiche einweisen und ja, es hat mit Menschen mit Einschränkungen zutun und der Rest ist egal. Augenzwinkern

Jetzt schnell noch den Cornelius reinpfeiffen und dann ins Bett ... ich wünsche eine Gute Nacht und bis später.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.02.2014 ~ 19:41 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 679214
gelesener Beitrag - ID 679214


Nabend cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.02.2014 ~ 22:06 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 679227
gelesener Beitrag - ID 679227





Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 25.02.2014 22:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



25.02.2014 ~ 23:05 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 679242
gelesener Beitrag - ID 679242


Moon ich danke dir den noch das du mir so viel ein blick gegeb hast großes Grinsen



LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Der Kaffee ist fertig
http://www.youtube.com/watch?v=9kZX7Rdvyog
mal was für die Frühschicht

Habt einen schönen Rest - Abend
Nu heute muste Sohnemann kurz mal zum Dok Sohnemann ist Erkältet ...... da nach habe ich dann Fussbal geschaut ein schönes 2:4 habe ich gesehen ............
Am Ende des Tages, wenn die Nacht beginnt, denke ich an die Menschen, die mir wichtig sind! Ganz liebe Abendgrüsse und eine gute Nacht.
***************************
Menschen sind wie Grundstücke…
Manchmal ist eine Goldader darin,
und der Besitzer weiß es nicht.

Jonathan Swift
***************************
Witz des Tages vom 25.02.2014

Anton geht in den Tante Emma Laden von Freu Geissmeier. Er sagt: 'Ich möchte gern ein Päckchen Gelatine.' - 'Gut, aber das heißt Schelertine:' - 'Dann möchte ich noch ein Glas Gelee:' - 'Gut, aber das heißt: Schelee.' Sagt Anton genervt: 'Jetzt sagen sie mir bloß, ich bin nicht bei Frau Geissmeier, sondern Frau Scheissmeier!

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.02.2014 ~ 23:18 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 679244
gelesener Beitrag - ID 679244


Gern geschehn ... Ja

Gute Nacht Michael, bis morgen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



26.02.2014 ~ 23:18 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 679450
gelesener Beitrag - ID 679450


da binn ich wieder geschockt cool Ja großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen





LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

WoW ich habe den Catweazle Staffel 1 Folge 3 Das Zauberbuch gefunden der war echt kommisch
http://www.youtube.com/watch?v=F1fjHl6RTJQ

Mal Mäuschen spielen und nachsehen was ihr noch so macht!!
schönen abend noch

Heute habe ich mal angefangen den Keller langsam mal zu entmisten da hat sich ja mal wieder was angesammelt
Der Arsch ist kalt die Füße kälter da merkst du gleich du wirst nun älter!
Und was ich auch noch gerade festgestellt habe:
.müde
.unmotiviert
.gestresst
.gelangeilt
.geistig abwesend
.zuckendes Auge

Also ab ins Bett Gute Nacht und Euch wünsche ich den Frieden der Nacht ,schöne Träume....... kommt gut in den morgigen Tag !!!
***************************
Das Problem der Welt ist das Geldsystem.
Geld ist ein Tauschmittel und kein Spekulationsobjekt.

~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 26.02.2014

Neugierig sieht Max dem Gärtner Spatenstich zu. 'Wohin fahren Sie denn den vielen Mist?' fragt er schließlich. 'Den', meint der Gärtner, 'gebe ich auf die Erdbeeren.' Max gehen die Augen über. 'Das kann nicht wahr sein! Also wir geben bei uns immer Sahne darauf.

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.02.2014 ~ 23:31 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 679452
gelesener Beitrag - ID 679452


"Keller ausmisten", na dann hattest Du ja heute einen schönen Tag. Ich hoffe morgen wirds besser. Augenzwinkern
Gute Nacht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ortel   Ortel ist männlich Zeige Ortel auf Karte FT-Nutzer
209 geschriebene Beiträge
Wohnort: Wismar



27.02.2014 ~ 15:41 Uhr ~ Ortel schreibt:
images/avatars/avatar-1852.gif im Forum Thüringen seit: 22.04.2013
88 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 679555
gelesener Beitrag - ID 679555


Schöne Nachthupferl vom Toni Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.02.2014 ~ 22:12 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 679612
gelesener Beitrag - ID 679612


Toni, ich konnte heute nicht auf Dich warten, habe morgen wiedermal ne stressigen Tag, ich wünsch Dir schonmal ne gute Nacht! Bis dann ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



27.02.2014 ~ 23:20 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 679613
gelesener Beitrag - ID 679613


ja Moon nur der hatte es nötig gehabt habe das immer vor mir her geschoben mit dem keller
Moon das macht doch nix das nicht warten konntest auch stressige tage gibt es im leben kannst es ja morgen ihrgent wann lesen .......

Ortel es freud mich das es dir gefallen tut Ja Nee Ne




LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Intro zu Mork vom Ork
http://www.youtube.com/watch?v=0oaX7bgZOiA

ALAAF und HELAU wünsche Euch eine super Faschingszeit...
Für alle daheim gebliebenen Schönen Rest - Abend
Ich glaube ich bekomme nu eine Erkältung .... Hatschieeeeeeeeeee
Gute Nacht wünsche ich euch Allen hier und morgen einen schönen Start ins Weekend
***************************
Glück

Noch staunen können.
Sich begeistern.
Sich trauen.
Fremde Türen öffnen,
neue Räume betreten.
Auch in uns.
Den Tag genießen,
den Augenblick feiern.
Den Himmel berühren.
In sich selber ruhen. Lächeln.
Einander begegnen. Für sich sein.
Frieden finden.
In uns. Und um uns herum.
Lieben und geliebt werden.

-Jochen Marris-
***************************
Witz des Tages vom 26.02.2014

Der vierjährige Dieter darf mit Papi eine längere Autofahrt mitmachen. Abends zu Hause fragt die Mutter: 'Na, ihr Zwei, wie war es denn?' - Der kleine total begeistert: 'Ganz toll! Wir haben zwei Hornochsen, einen Knallkopp, sechs Armleuchter und einen Vollidioten überholt...

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



28.02.2014 ~ 23:19 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 679708
gelesener Beitrag - ID 679708


LaLeLu .............

Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

Alf - Staffel 1 - Folge 16 - Gestatten, mein Name ist Schlegel (Teil 1)
http://www.youtube.com/watch?v=2hCLOsbn7Vc

Gute Laune GRÜSSCHEN für Euch liebe Freunde und Freundinnen Schönen Rest - Abend noch ........
Hallo an alle Närrin und Narranesen,ich wünsche Euch vier Tolle wunderschöne Tage. Allen anderen Usern wünsche ich ein erholsames Wochenende.

Da hat mal wieder Jemand an der Uhr gedreht mich reisefertig machen ... dass ich fit bin beim Morgenläuten .......
Habt eine wundervolle Nacht und zauberhafte Träume
***************************
Lieber, lieber Winter,
es war eine schöne Zeit, aber es klappt mit uns beiden nicht mehr!
Wirklich, es tut mir Leid, aber ich habe mich in den Frühling verliebt.
Bitte verstehe mich doch!
Wir können wkw- Freunde bleiben ...ehrlich
Hole bitte so schnell wie möglich ( Schnee, Glatteis, Streusalz usw. ) ab.
Ich habe dafür jetzt keinen Platz mehr.
Mach es gut!

~ - unbekannt - ~
***************************
Witz des Tages vom 28.02.2014

Opa hat Bauchschmerzen. Oma schickt ihn zum Arzt. Nach Opa's Rückkehr fragt Oma: 'Na, was hat der Arzt gesagt?' Opa: 'Er hat mir Zäpfchen gegeben, die soll ich Rektal einnehmen. Was is'n das?' Oma: 'Weiß ich auch nicht. Geh am besten noch mal hin und frag.' Nach seiner Rückkehr fragt Oma: 'Na, was hat er gesagt?' Opa: 'Jetzt sagt der Arzt, ich soll sie Anal einnehmen. Was heiß das nun schon wieder?' Oma: 'Weiß ich auch nicht. Am besten du rufst noch mal an!' Nachdem Opa telefoniert hat, kommt er ganz aufgeregt in die Küche. Oma: 'Und? Was hat er gesagt?' Opa: 'Ich glaub, jetzt ist er sauer. Er hat gesagt, ich soll sie mir in den Arsch schieben.'

Witz des Tages von WitzdesTages.net.
Ps: ich glaube den kennen wir schon ............
***************************
M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÜSSE
Bey ........



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



01.03.2014 ~ 00:30 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 679725
gelesener Beitrag - ID 679725


Gute Nacht Toni



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.03.2014 ~ 01:19 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 679737
gelesener Beitrag - ID 679737


Danke Toni, gute Nacht und ein schönes WE. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.03.2014 ~ 01:43 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 680066
gelesener Beitrag - ID 680066


Der Letzte knipst das Licht aus ... knips. Gute Nacht Forum ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.03.2014 ~ 02:49 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 680401
gelesener Beitrag - ID 680401


Gute Nacht Bernd, schlaf schön.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



03.03.2014 ~ 10:41 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 680448
gelesener Beitrag - ID 680448


War wohl schon weg, Moon. Wünsche Dir heut einen schönen Tag

Und lieben Gruß an Toni. Hab die Gutenachtgeschichten gestern vermisst... :-)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 03.03.2014 11:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.03.2014 ~ 20:41 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 680603
gelesener Beitrag - ID 680603


Danke Bernd, ja wo ist der Toni, hat er Urlaub? Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



03.03.2014 ~ 20:44 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 680606
gelesener Beitrag - ID 680606


Er ist bestimmt am Karnevalfeiern ..:-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.03.2014 ~ 20:54 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 680611
gelesener Beitrag - ID 680611


Ach ja ... Rosenmontag, wie konnte ich das nur vergessen??? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



03.03.2014 ~ 21:27 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-) Beitrag Kennung: 680620
gelesener Beitrag - ID 680620


Ick hasse diese Narrenzeit ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Chat -> Plaudern für User, die "Nachtschwärmer" sind (oder es sein wollen) ;-)

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen