online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Such & Find» Anzeigenarchiv » Peugeot 205, 190 PS mit Lederausstattung zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Peugeot 205, 190 PS mit Lederausstattung zu verkaufen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mi16
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.09.2006 ~ 09:37 Uhr ~ Mi16 schreibt:
Peugeot 205, 190 PS mit Lederausstattung zu verkaufen Beitrag Kennung: 25748
gelesener Beitrag - ID 25748


Ich verkaufe meinen Peugeot 205, Motor: ca. 190 PS
Mi16, Chip, geänderte Debilals Nockenwellen, Sportluftfilter Twister
Motorraum alles entweder poliert, verchromt oder vergoldet viele handgefertigte Sachen.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img123/9084/autosven09knh0.jpg[/IMG] ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img238/1653/autosven08kfv2.jpg[/IMG] ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img131/7103/autosven06kyi4.jpg[/IMG]

Dieses Auto ist mehrfacher Pokalsieger und war 5 mal in bekannten Tuningzeitung also ein absolutes Muss.
Da an diesem Auto so viel gemacht wurde gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung, verkaufe als Privatperson.
Habe bestimmt noch einige dinge vergessen, anschauen lohnt auf jeden Fall.

MAGE-BILLET Felgen dreiteilig, komplett poliert
VA 8.0x16 ET5 Dunlop S9000 195/40-16 (ca 90% profil)
HA 9 x16 ET-10 Dunlop S9000 215/35-16 (ca.90% profil)

Lederausstattung

Alle Details, Kontakt und große Fotos unter www.forum-thueringen.de/mi16



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



28.09.2006 ~ 22:10 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Peugeot 205, 190 PS mit Lederausstattung zu verkaufen Beitrag Kennung: 25801
gelesener Beitrag - ID 25801


ich habe mir nur die bilder angesehen und mir als alter motorradbastler drängt sich die frage auf, darf man sich damit eigendlich beim tüf sehen lassen ?? Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



28.09.2006 ~ 22:32 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Peugeot 205, 190 PS mit Lederausstattung zu verkaufen Beitrag Kennung: 25812
gelesener Beitrag - ID 25812


Die Scans von den ganzen ABEs bitte hier im Text posten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



01.10.2006 ~ 01:01 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
RE: Peugeot 205, 190 PS mit Lederausstattung zu verkaufen Beitrag Kennung: 25952
gelesener Beitrag - ID 25952


Zitat:
Original von Pfiffikus
Die Scans von den ganzen ABEs bitte hier im Text posten.


Das sprengt doch den Ramen @Pfiffikus großes Grinsen Ich hab auf den Bildern gesehen das TüV drauf ist und das genügt doch Augenzwinkern

Im ernst: Kompliment an @Mi16 Haste toll was draus gemacht und steckt wie man sieht viel arbeit und Fleiß drin. Sowas verkauft man doch nicht.

Ich weiß wovon ich rede. Mich würden die Berichte in den Zeitungen mehr interessieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mi16
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.11.2006 ~ 09:46 Uhr ~ Mi16 schreibt:
RE: Peugeot 205, 190 PS mit Lederausstattung zu verkaufen Beitrag Kennung: 30811
gelesener Beitrag - ID 30811


Das Auto ist verkauft. Vielen Dank für die Möglichkeit des Inserates.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum-Thueringen» Speziell» Such & Find» Anzeigenarchiv » Peugeot 205, 190 PS mit Lederausstattung zu verkaufen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen