online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » In Thüringen keine Landesgartenschau mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen In Thüringen keine Landesgartenschau mehr
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallace   Wallace ist männlich Zeige Wallace auf Karte FT-Nutzer
165 geschriebene Beiträge
Wohnort: Großbrembach



25.09.2006 ~ 21:08 Uhr ~ Wallace schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
0 erhaltene Danksagungen
In Thüringen keine Landesgartenschau mehr Beitrag Kennung: 25475
gelesener Beitrag - ID 25475


Nach Rechnungshofprüfung vorerst keine Landesgartenschau

In Thüringen soll es vorerst keine weitere Landesgartenschau geben. Das sei das Ergebnis einer Überprüfung der Ausgaben und Kosten der Landesgartenschau 2004 in Nordhausen, sagte der Vizepräsident des Landesrechnungshofs, Peter Gundermann, der dpa. »Es gibt Zweifel an der Nachhaltigkeit.« Aus Sicht der Finanzkontrolleure muss angesichts der erheblichen Investitionen, die Landesgartenschauen erfordern, die weitere Nutzung der Anlagen nachhaltig gesichert sein. Der Turnus, wonach die Schauen in der Regel alle vier Jahre organisiert werden, sei zunächst ausgesetzt, sagte Gundermann.

Quelle: dpa.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.09.2006 ~ 09:41 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 25544
gelesener Beitrag - ID 25544


Mir würde sie nicht fehlen. Ich laufe an so vielen Gärten vorbei, die einfach ohne so eine Schau schön aussehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Capt.Janeway   Capt.Janeway ist weiblich FT-Nutzerin
1.140 geschriebene Beiträge
Wohnort: Voyager



27.09.2006 ~ 00:56 Uhr ~ Capt.Janeway schreibt:
images/avatars/avatar-153.gif im Forum Thüringen seit: 24.09.2006
6 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 25638
gelesener Beitrag - ID 25638


Zitat:
Original von videodok
Mir würde sie nicht fehlen. Ich laufe an so vielen Gärten vorbei, die einfach ohne so eine Schau schön aussehen.


Das ist schon richtig, aber für mich waren sie immer Inspiration wie ich meinen Garten gestalten könnte. Allerdings hält viele potentielle Besucher der hohe Eintrittspreis ab.

Sicher wird es bei der Geraer BUGA im Jahr 2007 nicht anders sein.

Leider



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.09.2006 ~ 10:05 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 25752
gelesener Beitrag - ID 25752


Die ARGE wird sicher keine Eintrittskarten stiften.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » In Thüringen keine Landesgartenschau mehr

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen