online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Valentinstag ist albern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Valentinstag ist albern
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmetterling
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.04.2006 ~ 13:30 Uhr ~ Schmetterling schreibt:
Valentinstag ist albern Beitrag Kennung: 2224
gelesener Beitrag - ID 2224


Erstellt: 12.02.06, 13:29

Am Dienstag, den 14. Februar ist Valentinstag.

Habt Ihr eure Geschenke schon und was schenkt Ihr euch, oder findet Ihr das alles total albern?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



03.04.2006 ~ 13:30 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 2225
gelesener Beitrag - ID 2225


Erstellt: 12.02.06, 13:35

dieser tag ist von der blumen- und pralienenindustrie erfunden worden und ich boykodiere diesen tag schon erfolgreich mehere jahre.

p.s. ich brauche nicht unbedingt einen tag im jahr wo ich meine frau mit etwas überrasche, sowas kann man an meheren tagen machen und nicht dann, wenn das "bunte unkraut" am teuersten ist!!!!!!!!!!!!!!

mfg der alte sack



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.04.2006 ~ 13:31 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 2226
gelesener Beitrag - ID 2226


Erstellt: 12.02.06, 15:55

Stimme ich Dir voll zu, die Liebe die man seiner Frau oder Freundin entgegenbringt lässt sich nicht an der Zahl der Blumensträuße oder Pralinenschachteln festmachen

Ich bin seit 21 Jahren verheiratet, und wir sind bisher ohne diesen Tag ganz gut über die Runden gekommen. Aber auch Frauen- oder Männertag sind für uns keine Gründe Geschenke zu machen.

Wirklich begehen wir jedes Jahr unseren Hochzeitstag weil dieser von niemanden vorgegeben ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Opus   Opus ist weiblich Zeige Opus auf Karte FT-Nutzer
321 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



03.04.2006 ~ 13:32 Uhr ~ Opus schreibt:
images/avatars/avatar-14.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 2227
gelesener Beitrag - ID 2227


Erstellt: 12.02.06, 17:08

Der Tag ist für alle ein Erinnerungspunkt, zumindest für die, die Ihre Lieben das ganze jahr nicht sehen und mit sich selbst beschäftigt sind.
Ich brauche den Tag auch nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.04.2006 ~ 13:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 2229
gelesener Beitrag - ID 2229


Erstellt: 13.02.06, 10:55

Wir feiern auch unseren Hochzeitstag. Den Valentinstag als einen der 1989 übergestülpten "Feiertage" ingnorieren wir.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
dragon  
geschriebene Beiträge
Wohnort: Langenbach



03.04.2006 ~ 13:34 Uhr ~ dragon schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.01.1970
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 2230
gelesener Beitrag - ID 2230


Erstellt: 13.02.06, 10:58

Zitat: gastli
Wir feiern auch unseren Hochzeitstag. Den Valentinstag als einen der 1989 übergestülpten "Feiertage" ingnorieren wir.


Na da bin ich deiner meinung, wir müssen ja nicht alles mitmachen was die uns aufgetragen wurde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Leona   Leona ist weiblich FT-Nutzerin
344 geschriebene Beiträge
Wohnort: California



03.04.2006 ~ 13:35 Uhr ~ Leona schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.11.2002
9 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 2231
gelesener Beitrag - ID 2231


Erstellt: 13.02.06, 16:07

Zitat: gastli
.... Den Valentinstag als einen der 1989 übergestülpten "Feiertage" ingnorieren wir...


Für alle die, die nicht wissen, aus welcher Tradition der "Valentinstag" kommt:
www.sankt-valentin.de/val_val.htm
de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lea
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.04.2006 ~ 13:37 Uhr ~ Lea schreibt:
Beitrag Kennung: 2232
gelesener Beitrag - ID 2232


Erstellt: 13.02.06, 18:10

das jahr hat nur 365 tage. wenn man da jeden pups feiern woellte wird man nicht fertig. anstatt staendig neue gruende zu erfinden um zu feiern sollten die leute lieber anfangen die anstehenden probleme zu loesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
MONSTER   MONSTER ist weiblich Zeige MONSTER auf Karte FT-Nutzer
23 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kahla



03.04.2006 ~ 13:38 Uhr ~ MONSTER schreibt:
images/avatars/avatar-29.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 2233
gelesener Beitrag - ID 2233


Erstellt: 13.02.06, 18:30

der tag kann mir auch gestohlen bleiben – Desinteresse pur bei mir



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.04.2006 ~ 13:39 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 2234
gelesener Beitrag - ID 2234


Erstellt: 18.02.06, 10:24

Zeit der Tränen und Zeit zum Feiern.

Das ist schon immer so und sollte auch so bleiben.

Man braucht nicht viel Geld um fröhlich zu sein. Das geht sogar ohne.

Einfach seine Frau oder Freundin mal ganz toll in die Arme nehmen und einen Blumenstrauß gibts auch schon für wenig Geld.

Nicht das Geschenk ist die Hauptsache sondern die kleine besondere Aufmerksamkeit.




geschlossen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
oxxo
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.02.2007 ~ 22:45 Uhr ~ oxxo schreibt:
RE: Valentinstag ist albern Beitrag Kennung: 39664
gelesener Beitrag - ID 39664


Kein Grund zur Besorgnis: Wenn Sie derzeit überall rote oder rosa Herzchen sehen, müssen Sie nicht gleich einen Termin beim Augenarzt oder Neurologen in Betracht ziehen. Mit der allgegenwärtigen "herzigen" Dekoration will uns der Einzelhandel nur daran erinnern, rechtzeitig zum vor der sprichwörtlichen Türe stehenden Valentinstag ein Geschenk für die oder den Liebste/n zu besorgen. Ob man die kalendarisch vorprogrammierten Liebeserklärungen nun als "Romantik pur!" oder "Kommerz pur!" ansieht, das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Man muss ja nicht mitmachen.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img255/6193/3574306h300pd3w400pw0.jpg[/IMG]

Man könnte den Valentinstag aber auch als Gelegenheit sehen, jemanden mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu überraschen, der damit überhaupt nicht rechnet. Den freundlichen Verkäufer vom Zeitschriftenkiosk zum Beispiel. Oder das nette Mädel, das Ihnen jeden Morgen den "Coffee-to-go" mit einem so strahlenden Lächeln reicht, dass Ihre Morgenmuffeligkeit schlagartig verschwindet. Oder die Kollegin, die immer ein offenes Ohr für Sie hat, wenn der Chef mal wieder schrecklich nervt. Es müssen ja keine roten Rosen sein.

Also vergesst den Tag nicht und beschenkt eure Lieben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von oxxo: 09.02.2007 22:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.02.2007 ~ 23:33 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Valentinstag ist albern Beitrag Kennung: 39678
gelesener Beitrag - ID 39678


Naja, ist doch mal wieder einen nette Gelegenheit von den Herren Blumen zu bekommen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



10.02.2007 ~ 00:37 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 39690
gelesener Beitrag - ID 39690


Naja, ist doch mal wieder eine nette Gelegenheit von den Frauen Blumen zu bekommen Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tom: 10.02.2007 00:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



10.02.2007 ~ 01:40 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 39698
gelesener Beitrag - ID 39698


Zitat:
Original von abgtom
Naja, ist doch mal wieder eine nette Gelegenheit von den Frauen Blumen zu bekommen Augenzwinkern


ich lasse mich auch gerne mal mit einem kasten kösi beschenken!! Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
elchtest
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.02.2007 ~ 10:45 Uhr ~ elchtest schreibt:
Beitrag Kennung: 39715
gelesener Beitrag - ID 39715


Das war klar, dass die Männer wieder nur an sich denken. Wir werden auch gern mal Verwöhnt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



14.02.2007 ~ 15:13 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 40179
gelesener Beitrag - ID 40179


Na dann möchte ich mal allen weiblichen Usern hier im Forum einen schönen Valentinstag wünschen.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



14.02.2007 ~ 16:02 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 40184
gelesener Beitrag - ID 40184


@ abgtom, danke
wenigstens einer hier, der es gut mit uns meint!






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



14.02.2007 ~ 18:05 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 40208
gelesener Beitrag - ID 40208


Zitat:
Original von Sternchen
@ abgtom, danke
wenigstens einer hier, der es gut mit uns meint!




Danke @Sternchen, wenigstens eine die sich bedankt. Meine gute musste heut früh auch schon dran glauben, aber wie möchte ich hier nicht erzählen. Augenzwinkern

mfg Tom



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.02.2007 ~ 19:59 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 40228
gelesener Beitrag - ID 40228


@abgtom

Danke für die Wünsche zum Valentinstag .Auch ich wünsche Dir alles gute zum Valentinstag
Denn ich denke, nette kleinigkeiten ,wie ein nettes wort hat doch jeder gerne ob männl. oder weibl. Zwar mus es nicht nur zum Valentinstag sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.02.2007 ~ 09:31 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 40272
gelesener Beitrag - ID 40272


Zitat:
Original von Opus
Der Tag ist für alle ein Erinnerungspunkt ...


Ja, der Rummel in den Medien, ich solle doch kaufen, kaufen, kaufen erinnert mich jedesmal daran, in was für einem plunderorientierten menschenfeindlichen ************ ich wegen des Blödsinns von 1989/90 leben muß.

Danke, Valentin!




** EDIT FT-Team



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.02.2007 ~ 19:32 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 40287
gelesener Beitrag - ID 40287


@ Verstoßener

Hast Du kein nettes Wort gerne ????????????? Eigentlich hört doch jeder ein nettes Wort .Man kann es dann auch wiedergeben "nette Worte" unglücklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



15.02.2007 ~ 19:46 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 40294
gelesener Beitrag - ID 40294


Es gibt Leute, die KÖNNEN nicht nett sein oder nette Worte finden, egal ob Valentinstag* ist oder nicht.
*Man beachte den Themenbezug!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Hugo: 15.02.2007 19:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.02.2007 ~ 19:50 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 40295
gelesener Beitrag - ID 40295


Zitat:
Original von Hugo
Es gibt Leute, die KÖNNEN nicht nett sein oder nette Worte finden, egal ob Valentinstag* ist oder nicht.
*Man beachte den Themenbezug!


Genau ,vieleicht giebt es dazu mal jemanden , der sich dazu äussert!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.02.2007 ~ 20:00 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 40298
gelesener Beitrag - ID 40298


Zitat:
Original von Eisbär
Hast Du kein nettes Wort gerne ?


Doch, selbstverständlich. Dazu braucht man aber keinen Valentinstag und Blumen müssen dafür erst recht nicht, nach einem Turboleben im widernatürlichen Anbau, sterben. Und die Süßwaren- und Schmuckindustriellen muß man deswegen auch nicht sponsern.

Ich bekam gestern wenigstens eine lebende Pflanze.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 15.02.2007 20:00.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.02.2007 ~ 20:20 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 40302
gelesener Beitrag - ID 40302


@Verstoßener

Du magst wirklich recht haben , aber der Valentinstag erinnert meines Erachtens mit daran, das man miteinander nett umgehen soll ,sowie nette Worte ,gegeseitiges Verstehen ,(auch wenn andere Menschen anderer Meinungen sind )
sorry, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Du auch liebe nette Worte gerne hast,dann kannst Du doch auch nette Worte geben . Das sehe ich bestimmt so

Finde es schön für Dich,daß Du gestern eine lebende Pflanze bekommen hast. Ich hoffe aber nicht, daß Du das ironisch gemeint hast!

Mfg grüssen Eisbär



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.02.2007 ~ 20:41 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 40308
gelesener Beitrag - ID 40308


Zitat:
Original von Eisbär
aber wenn Du auch liebe nette Worte gerne hast,dann kannst Du doch auch nette Worte geben .
...
Ich hoffe aber nicht, daß Du das ironisch gemeint hast!


Natürlich nicht. Ist eine Kaffeepflanze. Naja, sie gehört nicht unbedingt hierher, aber immerhin lebt sie noch.

Ich mag vor Allem ehrliche Worte. Die finde ich nett, selbst dann, wenn sie mir Fehler aufzeigen oder Eigenschaften, welche der Andere für Fehler hält. Möglichst kurz und klar. Zudem sollten sie auch mit den anderen Signalen übereinstimmen.

Ich bin immer erstaunt, wenn sich Leute bei mir für Aussagen über mich entschuldigen, welche sie hinterher als falsch erkannten oder welche ihnen einfach so 'rausrutschten. Dabei sind es gerade die, auf deren Grundlage man auf kürzestem Wege Klarheit schaffen kann und welche ich aktiv auch bevorzuge. Die Meisten halten mich deshalb für unsensibel. Ich würde eher geradlinig sagen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.02.2007 ~ 20:58 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 40311
gelesener Beitrag - ID 40311


Zitat:
Original von Verstoßener
Ich bin immer erstaunt, wenn sich Leute bei mir für Aussagen über mich entschuldigen, welche sie hinterher als falsch erkannten oder welche ihnen einfach so 'rausrutschten.


Mensch, daß dich das erstaunt, erstaunt mich großes Grinsen
Ich dachte, du kennst die Menschen!?!?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.02.2007 ~ 21:07 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 40312
gelesener Beitrag - ID 40312


Zitat:
Original von Herasun
Ich dachte, du kennst die Menschen!?!?


Das schon. Nur verstehen kann ich sie oft nicht. Unvernünftige Handlungen überraschen mich immer wieder - sogar an mir selbst, obwohl ich weiß, daß Menschen zum größten Teil gewohnheits- und immer emotional gesteuert funktionieren.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.02.2007 ~ 21:16 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 40314
gelesener Beitrag - ID 40314


Zitat:
Original von Verstoßener
Zitat:
Original von Eisbär
aber wenn Du auch liebe nette Worte gerne hast,dann kannst Du doch auch nette Worte geben .
...
Ich hoffe aber nicht, daß Du das ironisch gemeint hast!


Natürlich nicht. Ist eine Kaffeepflanze. Naja, sie gehört nicht unbedingt hierher, aber immerhin lebt sie noch.

Ich mag vor Allem ehrliche Worte. Die finde ich nett, selbst dann, wenn sie mir Fehler aufzeigen oder Eigenschaften, welche der Andere für Fehler hält. Möglichst kurz und klar. Zudem sollten sie auch mit den anderen Signalen übereinstimmen.

Ich bin immer erstaunt, wenn sich Leute bei mir für Aussagen über mich entschuldigen, welche sie hinterher als falsch erkannten oder welche ihnen einfach so 'rausrutschten. Dabei sind es gerade die, auf deren Grundlage man auf kürzestem Wege Klarheit schaffen kann und welche ich aktiv auch bevorzuge. Die Meisten halten mich deshalb für unsensibel. Ich würde eher geradlinig sagen.


Dann, wünsche ich Dir viel Spass mit Deiner Kaffepflanze!!!
Ich danke Dir für deine netten Worte smile
Ja, das ist schon recht, denke ich, denn wir sind alle Menschen mit kleinen Fehlern.Desshalb denke ich auch, daß man sich endschuldigen kann,wenn man sich bei manchen Fehlern bekennt.
Ich meine, es ist doch was wunderbares, mit andern Menschen in sachlicher Form zu disskutieren, denke, viele werden sich auch über ein liebes , nettes Wort auch von Dir freuen !

Mfg.grüssen
Eisbär



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Valentinstag ist albern

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen