online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Milosevic vergiftet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Milosevic vergiftet
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oxxo
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.04.2006 ~ 22:24 Uhr ~ oxxo schreibt:
Milosevic vergiftet Beitrag Kennung: 2139
gelesener Beitrag - ID 2139


Erstellt: 12.03.06, 20:20

Spekulationen um Todesursache

Starb Slobodan Milosevic eines natürlichen Todes? War es Selbstmord? Oder wurde der jugoslawische Ex-Präsident vergiftet?

Die Spekulationen um den Tod des prominentesten Angeklagten des UN-Tribunals laufen auf Hochtouren. Chefanklägerin Carla del Ponte will einen Selbstmord nicht ausschließen. Die Obduktion der Leiche soll Klarheit schaffen.

Quelle: www.stern.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.04.2006 ~ 11:00 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3673
gelesener Beitrag - ID 3673


Erstellt: 12.03.06, 23:06

Warten wir es zwei Wochen ab, bis sich eine Spekulation durchsetzt. Andererseits erspart es Justizkosten.

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



11.04.2006 ~ 11:01 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3674
gelesener Beitrag - ID 3674


Erstellt: 13.03.06, 08:07

neee er soll an einem herzkasper gestorben sein!
jetzt müssen sie ihn nur noch verbrennen und dann ist ruhe um dieses thema!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lea
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.04.2006 ~ 11:02 Uhr ~ Lea schreibt:
Beitrag Kennung: 3675
gelesener Beitrag - ID 3675


Erstellt: 13.03.06, 09:12

vorsaetzlich unterlassene hilfeleistung und absichtliche falsch-medikamentation ist auch mord. das verbrechertribunal in den haag sollte dafuer zur verantwortung gezogen werden.
milosevich war unschuldig, das ist ja wohl klar. wie sonst haette man diese farce vier jahre lang hinziehen koennen ohne jemals auch nur einen einzigen beweis fuer seine schuld beibringen zu koennen. aber irgendein suendenbock musste ja vors loch geschoben werden um den voelkerrechtswidrigen angriffskrieg der nato zu rechtfertigen und um von der schuld der nato und vorneweg deutschland abzulenken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.04.2006 ~ 11:02 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 3676
gelesener Beitrag - ID 3676


Erstellt: 13.03.06, 09:29

So ein Quatsch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmetterling
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.04.2006 ~ 11:03 Uhr ~ Schmetterling schreibt:
Beitrag Kennung: 3677
gelesener Beitrag - ID 3677


Erstellt: 13.03.06, 09:42

Das ist wieder typisch von @geschlossen wirft uns einen Brocken hin und wir sollen nun wissen was er meint.
Was ist der Quatsch?
Die Vergiftung oder die Aussage von @lea oder oder…

Könntest du das bitte mal Konkretisieren???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.04.2006 ~ 11:04 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 3678
gelesener Beitrag - ID 3678


Erstellt: 13.03.06, 10:01

@ lea

Das Milosevic Schuldig ist am Völkermord in Ehemaligen Jugoslavien dürfte auch Dir klar sein, mit Deiner Behauptung er wäre Unschuldig verhöhnst Du die Opfer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.04.2006 ~ 11:04 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 3679
gelesener Beitrag - ID 3679


Erstellt: 13.03.06, 10:20

Ach Mensch "Schmetterling". Nimm doch mal Deinen Grips zusammen und lese was "Lea" geschrieben hat.
Dann weist Du auch was ich meine. Du muss wirklich etwas aufpassen was mein Vorgänger(in) geschrieben hat und was meine Antwort ist. Ich zitiere doch nicht nochmal alles.
Versuchs nur nochmal und dann begreift Du es auch. wenn nicht so tuts mir leid.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.04.2006 ~ 11:05 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3680
gelesener Beitrag - ID 3680


Erstellt: 13.03.06, 10:25

Manchmal ist es schon schwer, da nicht alle beim schreiben wie auch lesen, die selbe Logik verfolgen. Mit @Name ist es schon besser ohne zu zitieren. Danke!

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lea
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.04.2006 ~ 11:05 Uhr ~ Lea schreibt:
Beitrag Kennung: 3681
gelesener Beitrag - ID 3681


Erstellt: 13.03.06, 11:16

Zitat: spidy
verhöhnst Du die Opfer.


milosevich ist das opfer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.04.2006 ~ 11:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3682
gelesener Beitrag - ID 3682


Erstellt: 13.03.06, 11:56

Carla del Ponte, Javier Solana und Frank-Walter Steinmeier konnten ihren Haß auf Slobodan Milosevic selbst in ihren Todeskommentaren kaum bremsen. Verwunderlich ist dies nicht, war er doch einer der gefährlichsten Gegner ihrer Hegemonialpolitik. Wie der 64jährige zu Tode kam, wird man wohl erst einmal nicht genau erfahren. Sicher, irgend etwas wurde bekannt gegeben. Jedoch stirbt es sich in letzter Zeit zu gut in den Kerkern der „Internationalen Gemeinschaft".



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
handleier  
geschriebene Beiträge
Wohnort: Brotterode



11.04.2006 ~ 11:08 Uhr ~ handleier schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.01.1970
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3683
gelesener Beitrag - ID 3683


Erstellt: 13.03.06, 12:40

wir werden nie erfahren wie es zom Tod kam, wenn die das nicht wollen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.04.2006 ~ 11:08 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 3684
gelesener Beitrag - ID 3684


Erstellt: 13.03.06, 13:10

Mal ein Artikel zur Unschuld!

Ein Gericht in Belgrad hat einen Auftragsmörder des früheren jugoslawischen Präsidenten Slobodan Milosevic zu 40 Jahren Gefängnis verurteilt. Milorad Ulemek alias "Legija" ("Der Legionär") war Chef der berüchtigten Sonderpolizei JSO. Nach Überzeugung des Gerichtes ließ er im August 2000 auf Anordnung von Milosevic den früheren serbischen Republikpräsidenten Ivan Stambolic beim Joggen entführen, umbringen und im Wald vergraben. Die Leiche wurde erst drei Jahre später gefunden.

Laut Urteilsbegründung organisierte die Ulekek-Truppe auch den Mordversuch am heutigen Außenminister und damaligen Oppositionsführer Vuk Draskovic im Juni des gleichen Jahres. Draskovic wurde dabei am Kopf verletzt. Ulemek soll auch Drahtzieher des Attentats auf Serbiens Ministerpräsident Zoran Djindjic vom März 2003 sein. Dieser Mord wird jedoch in einem anderen Verfahren separat verhandelt.
Politische Auftragsmorde
Die JSO von Ulemek galt als Sondereinheit, die Milosevic persönlich verpflichtet war. Sie war für politische Auftragsmorde verantwortlich, spielte im groß angelegten Handel mit Drogen, Waffen und Treibstoff eine Schlüsselrolle, unterhielt engste Kontakte zur politischen Führung und war bekannt für Morde und Plünderungen während der Bürgerkriege (1992-1999) in Kroatien, Bosnien und im Kosovo.
Besser ausgerüstet als die Polizei
In seinem Plädoyer sagte der Staatsanwalt, Milosevic habe seine "Prätorianergarde", die besser ausgerüstet war als Armee und Polizei, dem "verkrachten Musikschüler" Ulemek anvertraut, weil er diesen wenig intelligenten Mann bestens manipulieren konnte. Drei weitere Angehörige des Ulemek-Spezialverbandes wurden ebenfalls zu je 40 Jahren Gefängnis verurteilt, vier ehemalige Mitglieder der Geheimdienstspitze zu Gefängnisstrafen zwischen vier und 15 Jahren.

Ulemek hatte sich im Prozess stets als "Staatsangestellten" bezeichnet. Ihm könne höchstens "Amtsmissbrauch" vorgeworfen werden. Seine gefürchtete Spezialeinheit habe stets im "nationalen Interesse Serbiens" gehandelt. Bei der Urteilsverkündung salutierte der ehemalige Angehörige der französischen Fremdenlegion.

(N24.de, Netzeitung)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.04.2006 ~ 11:09 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 3685
gelesener Beitrag - ID 3685


Erstellt: 13.03.06, 14:14

Na wenn das keine Aussage ist, welche sicher wahr ist, kommt man der Wahrheit immer näher.
Und es ist nur ein kleiner Teil der Taten des Angeklagten.
Übrigends ist heute morgen auch die Todesursache bekanntgegeben worden, vom Team der Gerichtsmedizin zu welchem auch zwei Serbische Fachleute hinzugezogen worden.
Den typisch linken Propaganda-Märchen wurde eine eindeutige Abfuhr erteilt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.04.2006 ~ 11:10 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3686
gelesener Beitrag - ID 3686


Erstellt: 13.03.06, 15:38

Wie haben wir nochmal bei PISA abgeschnitten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Olsens Egon
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.04.2006 ~ 11:11 Uhr ~ Olsens Egon schreibt:
Beitrag Kennung: 3687
gelesener Beitrag - ID 3687


Erstellt: 13.03.06, 22:58

Mit dem Tod von Slobodan Milosevic hat das UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag seinen Hauptdarsteller verloren.

Der erste Staatschef überhaupt, der sich je vor der internationalen Justiz verantworten musste, stellte den Dreh- und Angelpunkt für das 1993 eingesetzte Tribunal dar.

Doch die juristische Aufarbeitung der Balkankriege um das auseinander gefallene Jugoslawien in den 1990er Jahren geht auch ohne Milosevic weiter, meint ihr nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.04.2006 ~ 11:11 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3688
gelesener Beitrag - ID 3688


Erstellt: 13.03.06, 23:08

Natürlich geht es weiter. Die brauchen doch auch ihre Existenzberechtigung!

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Milosevic vergiftet

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen