online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Sport » Welcher Sport interessiert euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Sport interessiert euch?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.04.2006 ~ 20:53 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Welcher Sport interessiert euch? Beitrag Kennung: 2110
gelesener Beitrag - ID 2110


Da es hier in der Sportecke nicht so richtig vorwärts geht, will ich mal die Frage stellen:

Über welche Sportart soll hier ein Thread eröffnet werden?

Über welche Sportart oder welche Liga bzw. Klasse möchtet ihr informiert sein bzw. diskutieren?

Ich werde mich entsprechend schlau machen!

AS65

@der alte Sack: nur Ernst gemeinte Themen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



02.04.2006 ~ 21:09 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 2114
gelesener Beitrag - ID 2114


Sehr gut,

Ich möchte hier as65 volle Unterstützung zusichern.
Bei regem Interesse richte ich gern Unterforen für Sportarten usw. ein um die Übersichtlichkeit zu waren.

Ebenso denke ich hier einen sehr guten und im Stoff stehenden Mod. Für dieses Thema gefunden zu haben oder sehe ich das falsch. Augenzwinkern

Also Postet bitte, was euch interessiert, damit wir uns für euch stark machen können.

Das gilt natürlich auch für andere Themen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.04.2006 ~ 21:29 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 2127
gelesener Beitrag - ID 2127


Danke für die Blumen! Wenn keiner was dagegen hat, gern. Der alte Sack zählt nicht.

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



03.04.2006 ~ 08:56 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Frage
Beitrag Kennung: 2172
gelesener Beitrag - ID 2172


ich darf zwar nicht, aber ich melde mich trotzdem!!!!!! großes Grinsen

ich wäre für matratzensport!!!!

und as65 als sportmod = ich lach mich tot

so und jetzt dürft ihr mich wieder in der spaßecke steinigen!!!




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



03.04.2006 ~ 09:05 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 2173
gelesener Beitrag - ID 2173


Der smilie von as65 scheint auf Eis rumzuhüpfen. Und das könnte schonmal programmatisch sein. Also wenns nach mir geht, könnten wir uns gerne ausgiebig über Eishockey unterhalten, zumal mit dem ETC Crimmitschau ein recht ordentlicher Verein ganz in der Nähe ist.

Aktuelle Situation: Der ETC spielt dieses Jahr in der Oberliga. Dort hat er es zunächst in die sogenannte Meisterrunde geschafft, in der die 10 besten Clubs die 8 Play-Off-Teilnehmer ausspielten. Crimmitschau belegte dabei den 3. Platz. Damit wurde der EV Weiden (6.) als Play-Off-Gegner zugeordnet. Die Play-Offs werden nach dem best-of-five-System ausgetragen, d.h.: wer drei Spiele gewinnt, ist weiter. Die ersten beiden Spiele gingen an Crimmitschau (letzten Freitag 4:1 zu Hause und am Sonntag 4:3 nach Verlängerung in Weiden). Am Freitag 07.04.06, 20 Uhr findet Spiel 3 in Crimmitschau statt. Wenns gut läuft, könnte da also schon der Einzug ins Halbfinale geschafft werden. Den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffen die beiden Finalisten der Serie.


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.04.2006 ~ 10:33 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 2210
gelesener Beitrag - ID 2210


Schon umgesetzt! Wenn sich bei mir ein Fehler einschleicht, ruhig darauf hinweisen. fröhlich

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.04.2006 ~ 06:38 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 6437
gelesener Beitrag - ID 6437


Alle Billard-Sportarten, besonders Snooker finde ich ganz toll. Schaue zurzeit die WM und habe mich auch mal wieder selbst zu einem Billard verführt, was ich aber bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr getan habe. Dazu waren auch schon einige Bier in mir drin und ich habe mich richtig plamiert.

Alle Freifall-Fallschirm-Sportarten finde ich auch toll. Diese Verführung kann ich mir aber nicht leisten. Ein eigener Thread wäre da sicher übertrieben.

Radsport könnte dagegen sicher einen füllen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von videodok: 30.04.2006 06:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.04.2006 ~ 08:11 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 6441
gelesener Beitrag - ID 6441


Radsport!? Ist ja schon vorhanden. Wenn ich genauer auf nicht regionale Veranstaltungen eingehen soll, gib ein Wink.

Billard und Snooker, läuft ja z.Z. auf Eurosport, wird sich wohl, etwas mit deiner Hilfe, machen lassen. Ich treibe mich mal zu diesen Thema im Net rum.

Fallschirmspringen? Jeden Tag aufstehen ist schon wie ein freier Fall. Aber, mal sehen wie ausgiebig das Thema ist.

as65


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 30.04.2006 08:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.10.2006 ~ 16:53 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Welcher Sport interessiert euch? Beitrag Kennung: 28415
gelesener Beitrag - ID 28415


[quote]Original von as65
Da es hier in der Sportecke nicht so richtig vorwärts geht, will ich mal die Frage stellen:

Über welche Sportart soll hier ein Thread eröffnet werden?

Wissenwertes über Working wäre mal intressant.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



22.10.2006 ~ 14:39 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Welcher Sport interessiert euch? Beitrag Kennung: 28500
gelesener Beitrag - ID 28500


Zitat:
Original von Eisbär
Wissenwertes über Working wäre mal intressant.

Das ist doch kein Sport, das ist doch bloß ein Job!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.10.2006 ~ 20:00 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Welcher Sport interessiert euch? Beitrag Kennung: 29035
gelesener Beitrag - ID 29035


Zitat:
Original von Eisbär
[quote]Original von as65
Da es hier in der Sportecke nicht so richtig vorwärts geht, will ich mal die Frage stellen:

Über welche Sportart soll hier ein Thread eröffnet werden?

Wissenwertes über Working wäre mal intressant.


@Bärchen

Working scheint mir nun nicht gerade ein Thema zum Diskutieren zu sein. Ob´sich da ein extra Thread lohnt ist zweifelhaft.
dennoch habe ich für dich mal eine Seite aus dem Netz gesucht

>>> Deutsches Walking Institut e.V. <<<



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Sport » Welcher Sport interessiert euch?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen