online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Fähnchen für 3200 arme Kinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fähnchen für 3200 arme Kinder
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.09.2006 ~ 20:18 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 23083
gelesener Beitrag - ID 23083


So, und jetzt laßt uns mal wieder zu den Kindern zurückkommen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



10.09.2006 ~ 12:54 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 23181
gelesener Beitrag - ID 23181


Zitat:
Original von spidy
@ Pfiffikus

Wenn Du eine Pflicht zur Arbeit befürworten würdest müsstest Du auch auf das Recht auf Arbeit pochen.

Die Pflicht zur Arbeit befürworte ich aber nicht, hab ich nirgends geschrieben und mag ich mir auch nicht in den Mund legen lassen.

Ich würde höchstens eine Pflicht zu legaler Bestreitung des Lebensunterhaltes befürworten. Wenn einer bei ebay billig Briefmarken ewirbt und diese gewinnbringend wieder an das zahlende Volk bringen kann - bitteschön! Warum sollte man den in ein Beschäftigungsverhältnis zwingen?

Und wenn Fürstin Xantippe von der Bergburg von ihren Zinseinnahmen leben kann - warum nicht? Mit ihren langen Fingernägeln ist sie wahrscheinlich ohnehin nicht für eine manuelle Arbeit zu gebrauchen. Warum sollte da jemand eine Pflicht für Arbeit für sie einführen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.09.2006 ~ 13:10 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 23184
gelesener Beitrag - ID 23184


Entschuldigung! Das Du meinen Satz etwas anders aufgefasst hast als ich es gemeint hatte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



10.09.2006 ~ 13:39 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 23186
gelesener Beitrag - ID 23186


Geht schon in Ordnung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kollos   Kollos ist männlich Zeige Kollos auf Karte FT-Nutzer
51 geschriebene Beiträge
Wohnort: Crossen



15.09.2006 ~ 08:55 Uhr ~ Kollos schreibt:
images/avatars/avatar-587.jpg im Forum Thüringen seit: 27.02.2006
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 23833
gelesener Beitrag - ID 23833


Zitat:
Original von kritiker
Zitat:
Original von Kollos
Schöne Sachen müssen doch nicht teuer sein Tip >> www.forum-thueringen.de/thread.php?threadid=2248

Da werden auch Sachen angeboten, die kaum genutzt wurden und nur wenige Euro kosten. Es gibt immer irgendwelche Möglichkeiten seinem Kind was gutes zu bieten, ohne das es gleich teuer sein muss. Wir müssen doch nicht alle mit einem Mercedes rumfahren wenn es ein Opel auch tut.

ja, weil ja auch jeder der unter der armutsgrenze leben muß einen rechner und internetzugang hat!?! verwirrt


Wofür brauch man da Internet?? Wen man auf einen Kleiderbasar geht und für wenige Euro Sachen erwerben kann? Außerdem unterstützt man dort sogar noch unsere Kindereinrichtung. Ich finde das ist eine gute Sache.

Leider kann ich dir da nicht folgen. verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Fähnchen für 3200 arme Kinder

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen