online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die grüne Schleife - jetzt reicht's! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die grüne Schleife - jetzt reicht's!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.09.2006 ~ 15:05 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 22619
gelesener Beitrag - ID 22619


Lachen schöne Antwort wieder von Dir und am Thema vorbei. Kapierst du`s wirklich noch nicht? Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.09.2006 ~ 15:12 Uhr ~ Torsten schreibt:
Beitrag Kennung: 22620
gelesener Beitrag - ID 22620


Zitat:
Original von geschlossen
Schöne Antwort wieder von Dir und am Thema vorbei. Kapierst du`s wirklich noch nicht?


Doch, Troll.

Ein weiterer Grund, die grüne Schleife zu tragen. Die Verblödung immer breiterer Schichten, so daß Einige noch nicht einmal schaffen, ein Thema zu erfassen und darauf einzugehen, sondern reflektorisch aus ihrem BILDungsschwamm zwischen den Ohren absondern, was sie über Jahre aufgesaugt haben: dümmlichen Antikommunismus und unsinnige Parolen über angebliche Freiheit und Demokratie im jetzigen Staat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.09.2006 ~ 15:22 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 22621
gelesener Beitrag - ID 22621


Torsten du bist der absolute Hammer. Seit dem du hier im Forum bist lese ich hier wieder ein wenig mehr.

Du setzt mit deinen Beiträgen hier diesen politischen Disskussion und den ewigen linken Parolen in einem doch eigentlich "Regionalforum" noch die Krone auf.

Das ist hier echt noch schlimmer als es im Ostthüringentreff gewesen ist, der Frust nimmt zu und das Niveau nimmt ab.

Aber wahrscheinlich sehe ich das natürlich nur alleine so. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.09.2006 ~ 15:52 Uhr ~ Torsten schreibt:
Beitrag Kennung: 22627
gelesener Beitrag - ID 22627


Zitat:
Original von carlos
Torsten du bist der absolute Hammer. Seit dem du hier im Forum bist lese ich hier wieder ein wenig mehr.


Danke für die Blumen. Ich bin aber nicht nur zur Unterhaltung hier. Trägste schon die grüne Schleife?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.09.2006 ~ 16:10 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 22630
gelesener Beitrag - ID 22630


Leider sind deine beiträge eher unterhaltend als erfüllend.

Nein ich trage die Scheife nicht und wenn ich damit z.B. soetwas

Zitat:
Kapitalist, Ausbeuter, Schmarotzer, Herrscher, Bourgeois sind treffendere Ausdrücke.


oder

Zitat:
das bürgerlich-parlamentarische Kasperletheater für *************************, in dem Du aller vier Jahre den Kasper und die Farbe seiner Jacke wählen kannst,


ausdrücken soll, werd ich sie bestimmt auch nicht in Zukunft tragen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.09.2006 ~ 16:25 Uhr ~ Torsten schreibt:
Beitrag Kennung: 22636
gelesener Beitrag - ID 22636


Zitat:
Original von carlos
Nein ich trage die Scheife nicht und wenn ich damit z.B. soetwas ausdrücken soll, werd ich sie bestimmt auch nicht in Zukunft tragen.


Wer hat denn gesagt, daß Du meine Terminologie oder meine Aussagen übernehmen sollst? Ich bin doch nicht ARD, ZDF oder BILD. Du sollst doch ausnahmsweise mal selbst denken!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.09.2006 ~ 17:42 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 22641
gelesener Beitrag - ID 22641


ich lach mich tot ich lach mich tot Hilfe, ich lach mich kaputt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



07.09.2006 ~ 07:12 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22664
gelesener Beitrag - ID 22664


Zitat:
Original von Hanfklub
Heute krepieren tausende Menschen tagtäglich am Fließband der Sklavenhalter nachdem sie vorher psychisch und moralisch gebrochen wurden, ihre Familien zerstört wurden.


Wann hast du denn zuetzt in eine Werkhalle geschaut? Das muß mindestens 100 Jahre sein..... Kopfpatsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 08:10 Uhr ~ Torsten schreibt:
Beitrag Kennung: 22666
gelesener Beitrag - ID 22666


Zitat:
Original von geschlossen
Hilfe, ich lach mich kaputt.


Wenn Du so lieb sein möchtest ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



07.09.2006 ~ 08:10 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22667
gelesener Beitrag - ID 22667


Ich finde die Aktion prinzipiell gut. Die rote AIDS-Schleife ist mittlerweile weltweit zum Symbol für den Kampf gegen AIDS geworden. Warum nicht eine grüne gegen Sozialabbau. Auch das ist ein weltweites Problem.
Auch eine wunderbare Möglichkeit wie Wähler den sogenannten Volksvertretern zeigen kann das seine Stimme nicht auf ihren Stimmenkonto landet. Eine Mehrheit an Menschen mit grüner Schleife stellt am Ende das ganze Wahlsystem öffentlich in Frage. Hier ist Großes möglich.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von mausi: 07.09.2006 08:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 08:18 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 22668
gelesener Beitrag - ID 22668


Zitat:
Original von Torsten
Zitat:
Original von carlos
Nein ich trage die Scheife nicht und wenn ich damit z.B. soetwas ausdrücken soll, werd ich sie bestimmt auch nicht in Zukunft tragen.


Wer hat denn gesagt, daß Du meine Terminologie oder meine Aussagen übernehmen sollst? Ich bin doch nicht ARD, ZDF oder BILD. Du sollst doch ausnahmsweise mal selbst denken!



reicht mir schon das du so ein krankes Gedankengut hast und diese dolle Schleife gut findest. Da kann man sich wenigstens von solchen Leuten abheben, wenn man die nicht trägt. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 08:28 Uhr ~ Torsten schreibt:
Beitrag Kennung: 22670
gelesener Beitrag - ID 22670


Zitat:
Original von carlos
reicht mir schon das du so ein krankes Gedankengut hast und diese dolle Schleife gut findest. Da kann man sich wenigstens von solchen Leuten abheben, wenn man die nicht trägt.


Hier haben wir ein typisches Beispiel des Verhaltens von *********n und / oder Demagogen in Diskussionen:

Zitat:
12) Das argumentum ad hominem: Nicht die Sache wird angegriffen sondern die Person. ("Die Idee stammt von Herrn Smith, einem bekannten Fundamentalisten, daher muss diese Theorie falsch sein.")

http://www.gwup.org/mitglieder/regionalgruppen/bamberg/links/irrtum.html


Wie wärs, wenn Du Dich ausnahmsweise mal mit dem Thema des Stranges beschäftigst, der grünen Schleife?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.09.2006 ~ 08:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22671
gelesener Beitrag - ID 22671


Bitte @carlos.
Woraus schließt du, das dein Gedankengut gesünder ist ?
Ich denke, da ich dein unsolidarisches Verhalten schon lange hier mitverfolge, würde ich dir das Recht diese Schleife zu tragen absprechen.
Da du dich auf der Unternehmerseite wähnst und mit diesen Aktionen nichts zu tun haben willst, musst du sie auch nicht so diffamierend kommentieren.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 09:33 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 22675
gelesener Beitrag - ID 22675


In diesem Forum sind beleidigungen mittlerweile an der Tagesordnung, denn nun scheine auch ich ein Dummkopf zu sein und ich bin da wohl nicht der einzigste. ihr solltet euch hier schämen, das ist unterstes Niveau.


Zitat:
Da du dich auf der Unternehmerseite wähnst und mit diesen Aktionen nichts zu tun haben willst, musst du sie auch nicht so diffamierend kommentieren.


Wirst lachen, ich bin im Moment arbeitslos!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 09:42 Uhr ~ Torsten schreibt:
Beitrag Kennung: 22677
gelesener Beitrag - ID 22677


Zitat:
Original von carlos
Wirst lachen, ich bin im Moment arbeitslos!


Was machst Du dann auf der anderen Seite der Barrikade?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 09:46 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 22678
gelesener Beitrag - ID 22678


Nur weil ich arbeitslos bin muss ich ja nicht der Meinung sein das die bösen Politiker und die bösen Unternehmer daran schuld sind.

ich bin mir sicher das ich nicht lange arbeitslos bin, Arbeit wird genug angeboten die ich machen kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.09.2006 ~ 09:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22679
gelesener Beitrag - ID 22679


Zitat:
Original von carlos
Wirst lachen, ich bin im Moment arbeitslos!


Nein, darüber habe ich absolut keinen Grund zu lachen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 09:53 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 22681
gelesener Beitrag - ID 22681


Kerin Problem so schlimm ist das nicht, es gibt genug Jobs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 11:21 Uhr ~ Torsten schreibt:
Beitrag Kennung: 22695
gelesener Beitrag - ID 22695


Zitat:
Original von carlos
Kerin Problem so schlimm ist das nicht, es gibt genug Jobs


Die BRD hat also kein Problem mit Massenarbeitslosigkeit durch Stellenmangel? Eine seltene Auffassung, der ich mich nicht so ohne Weiteres anschließen kann. Welches Zahlenmaterial über offene Stellen liegt Deiner MEINUNG zugrunde?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lord Helm
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 12:51 Uhr ~ Lord Helm schreibt:
Beitrag Kennung: 22715
gelesener Beitrag - ID 22715


Das Problem hat doch nicht nur die BRD ***gähn***



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 12:59 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 22717
gelesener Beitrag - ID 22717


@ Torsten : weist du überhaupt was dein AVATAR sagen soll ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



07.09.2006 ~ 13:11 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22719
gelesener Beitrag - ID 22719


Zitat:
Original von geschlossen
@ Torsten : weist du überhaupt was dein AVATAR sagen soll ?
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img132/9875/avatar141by9.gif[/IMG]


Er ist wahrscheinlich ein kommunistischer Katholik ich lach mich tot
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von bimboli: 07.09.2006 13:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 13:37 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 22723
gelesener Beitrag - ID 22723


Zitat:
Original von Torsten
Zitat:
Original von carlos
Kerin Problem so schlimm ist das nicht, es gibt genug Jobs


Die BRD hat also kein Problem mit Massenarbeitslosigkeit durch Stellenmangel? Eine seltene Auffassung, der ich mich nicht so ohne Weiteres anschließen kann. Welches Zahlenmaterial über offene Stellen liegt Deiner MEINUNG zugrunde?



Wiedermal eine typische Antwort!

Natürlich rede ich hier nur von mir, ich habe leider keine Zeit offene Stellen für über 4 Mio Arbeitslose zu prüfen.

Zitat:
Er ist wahrscheinlich ein kommunistischer Katholik


Wäre beides nicht besonders cool


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von carlos: 07.09.2006 13:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 15:23 Uhr ~ Torsten schreibt:
Beitrag Kennung: 22731
gelesener Beitrag - ID 22731


Zitat:
Original von Lord Helmchen

Das Problem hat doch nicht nur die BRD ...


Richtig. Aber die BRD hat es als traditionell besonders reaktionäres Exemplar der imperialstischen Staaten unter denen in besonderem Maße.

Zitat:
http://www.netzeitung.de/arbeitundberuf/370693.html

Keine Bewegung auf EU-Arbeitsmarkt
01. Dez 2005 12:05

... Im Oktober dieses Jahres hatte laut vorläufiger Daten Deutschland mit 9,1 Prozent eine der höchsten Arbeitslosenquoten in der Eurozone. Frankreich kam auf 9,3 Prozent. Die niedrigste Quote wies Irland mit 4,3 Prozent auf. ...


Zitat:
Original von carlos

... ich habe leider keine Zeit offene Stellen für über 4 Mio Arbeitslose zu prüfen.


Ach, wenn Du die Zeit hättest, würdest Du sie finden? Toll. Melde Dich doch mal beim Bundesausbeutungministerium (meist als Ministerium für Arbeit und Soziales bezeichnet), ich habe nämlich gehört, dem würden paar Millionen freie Stellen fehlen, großer Arbeitsbeschaffungsguru.

Rette uns!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 15:27 Uhr ~ Torsten schreibt:
Beitrag Kennung: 22733
gelesener Beitrag - ID 22733


Zitat:
Original von bimboli
Er ist wahrscheinlich ein kommunistischer Katholik.


Das mit dem roten Stern haste schonmal ganz gut gedeutet. Applaus, Applaus.

Nur mit Kenntnissen religiöser Symbolik scheints bei Dir ein wenig zu hapern. Welches Zeichen verwendet gleich nochmal die RKK?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 15:29 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 22734
gelesener Beitrag - ID 22734


@ bimboli

habe herzlich gelacht über deine Antwort. Schön, das noch jemand sich da auskennt. Betrifft nur nicht nur die Katholiken. Aber das meine ich, wie kurios manche nicht wissen was sie sagen und ohne Sachverstand sich selbst präsentieren.
Sowas sieht man eben sehr selten und um so schöner ist dann ihre Argumentation. Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von geschlossen: 07.09.2006 15:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.09.2006 ~ 15:29 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22735
gelesener Beitrag - ID 22735


@ Torsten:

Du willst ein Menschenfischer für den Kommunismus sein. Aber ob Dir das mit Deinem Auftreten gelingt?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Simson: 07.09.2006 15:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 15:48 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 22739
gelesener Beitrag - ID 22739


Zitat:
Ach, wenn Du die Zeit hättest, würdest Du sie finden? Toll. Melde Dich doch mal beim Bundesausbeutungministerium (meist als Ministerium für Arbeit und Soziales bezeichnet), ich habe nämlich gehört, dem würden paar Millionen freie Stellen fehlen, großer Arbeitsbeschaffungsguru.


Wozu, wach auf, jeder ist sich selbst der nächste!

Wer sucht der Findet!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Einen Kommunisten würde ich schon garnicht retten. cool


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von carlos: 07.09.2006 15:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.09.2006 ~ 16:21 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22751
gelesener Beitrag - ID 22751


Zitat:
Original von carlos
Wozu, wach auf, jeder ist sich selbst der nächste!



Na, jetzt hast du`s doch auf den Punkt gebracht.
Wir leben nämlich nicht nur im Land der Meckerer und Nörgler, sondern vor allem im Land der Egoisten. Und das finde ich zum


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Herasun: 07.09.2006 16:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 16:26 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 22752
gelesener Beitrag - ID 22752


Na endlich haben wirs und das ist wohl jetzt eine ganz neue Erkenntnis. großes Grinsen

Für den ein oder anderen wäre es sicher mal gut endlich aufzuwachen und bei sich anzufangen die Fehler zu suchen, anstatt ständig von anderen zu erwarten das die ihn aus der ******** ziehen (gilt natürlich nicht für alle).



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lea
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 16:41 Uhr ~ Lea schreibt:
Beitrag Kennung: 22753
gelesener Beitrag - ID 22753


Zitat:
Original von bimboli
Er ist wahrscheinlich ein kommunistischer Katholik
wer sachkenntnis hat weiss, dass der fuer fortschritt, menschenwuerde, gerechtigkeit und vernuenftigen menschenverstand eintretende kommunismus nichts mit dem erzkonservativen, sich selbst widersprechenden, rueckschrittlichen und menschenverachtenden katholizismus gemein hat.
fazit: jemandem zu unterstellen er sei kommunistischer katholik zeugt nur von der eigenen weltdummheit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 16:53 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 22756
gelesener Beitrag - ID 22756


Willkommen im DDR Forum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lea
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 17:07 Uhr ~ Lea schreibt:
Beitrag Kennung: 22757
gelesener Beitrag - ID 22757


bei mir steht noch ostthueringen-forum.de/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Lea: 07.09.2006 17:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 17:31 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 22763
gelesener Beitrag - ID 22763


Ironie hast du noch nie verstanden, lea



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2006 ~ 18:14 Uhr ~ Torsten schreibt:
Beitrag Kennung: 22771
gelesener Beitrag - ID 22771


Zitat:
Original von carlos
Willkommen im DDR Forum


Falsch. Im SDR-Forum.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img142/8013/sdrflagge4bw6.gif[/IMG]

Oder wie Honni sagte: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" Das war einer seiner Besseren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.09.2006 ~ 08:48 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 22800
gelesener Beitrag - ID 22800


zum Glück ist der Tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.09.2006 ~ 09:14 Uhr ~ Torsten schreibt:
Beitrag Kennung: 22802
gelesener Beitrag - ID 22802


Zitat:
Original von carlos
zum Glück ist der Tot


Daß Du Dich über den Tod von Menschen freust, zeigt Deine Menschenverachtung.

Ist Dir übrigens schonmal aufgefallen, wie beliebt die führenden Personen der DDR waren? "Honni" und "Ulbi" waren zwar nicht besonders respektvolle Namen, aber zeigen mit Sicherheit, daß das Bild im Volk nicht das uns jetzt eingeredete des pöhßen Diktators war.

Im Unterschied dazu kommt Keiner auf die Idee, die Oberlakaien des Kapitals "Kohli", "Schrödi" oder "Merki" zu nennen, sondern "Schredder" und "das Merkel". Offensichtlich ist das Volk intuitiv gescheiter als kognitiv.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



08.09.2006 ~ 09:51 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22804
gelesener Beitrag - ID 22804


Zitat:
Original von Torsten
Ist Dir übrigens schonmal aufgefallen, wie beliebt die führenden Personen der DDR waren? "Honni" und "Ulbi" waren zwar nicht besonders respektvolle Namen, aber zeigen mit Sicherheit, daß das Bild im Volk nicht das uns jetzt eingeredete des pöhßen Diktators war.

Na du hast ja vielleicht 'ne Logik ... Kopfpatsch "Ulbi" hat keiner gesagt, der war "Spitzbart". Oder der Tischler aus Moskau. "Honni" war vom Namen abgeleitet, aber auch diese Bezeichnung wurde als Verunglimpfung unter Strafe gestellt. Ich kenne eher die Bezeichnung "mei Ährich" (von einem Komiker abgelauscht) oder olle Erich oder der Dachdecker vom Saarland. Kosenamen waren das allesamt nicht.
Zitat:
Original von Torsten
Im Unterschied dazu kommt Keiner auf die Idee, die Oberlakaien des Kapitals "Kohli", "Schrödi" oder "Merki" zu nennen, sondern "Schredder" und "das Merkel".

Einem Menschen mit der Gestalt von Kohl einen verniedlichenden Namen zu geben, ist wirklich abwegig. Er wurde manchmal "Birne" genannt, wegen seiner Kopfform. Zu Schröder fällt mir nur ein "Genosse der Bosse". Frau Merkel wird Änschie genannt.
Zitat:
Original von Torsten
Offensichtlich ist das Volk intuitiv gescheiter als kognitiv.

Das mag stimmen. Aber das erkennt auch nur der richtig, der "das Volk" unvoreingenommen beobachtet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.09.2006 ~ 10:12 Uhr ~ Torsten schreibt:
Beitrag Kennung: 22813
gelesener Beitrag - ID 22813


Zitat:
Original von Hugo
"Ulbi" hat keiner gesagt, der war "Spitzbart". Oder der Tischler aus Moskau. "Honni" war vom Namen abgeleitet, aber auch diese Bezeichnung wurde als Verunglimpfung unter Strafe gestellt. Ich kenne eher die Bezeichnung "mei Ährich" (von einem Komiker abgelauscht) oder olle Erich oder der Dachdecker vom Saarland.


Du solltest nicht die Realität mit den Parolen der Kapitalistenmedien verwechseln. Nun mag ja sein, daß nicht immer Alle diese Verniedlichungsformen gebrauchten, aber den Gebrauch gegenüber einem zu leugnen, der ihn persönlich erlebte, ist schlichtweg schwachsinnig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



08.09.2006 ~ 10:20 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22816
gelesener Beitrag - ID 22816


Zitat:
Original von Torsten
Du solltest nicht die Realität mit den Parolen der Kapitalistenmedien verwechseln. Nun mag ja sein, daß nicht immer Alle diese Verniedlichungsformen gebrauchten, aber den Gebrauch gegenüber einem zu leugnen, der ihn persönlich erlebte, ist schlichtweg schwachsinnig.

Ach, du hast den Spitzbart selbst mit "Ulbi" angesprochen? ich lach mich tot Darf ich fragen, wie alt du bist?
Die Bezeichnung "Ulb" oder "Schnitz" gab es wirklich, und zwar war das die kürzeste Zeiteinheit. Nämlich genau die Zeit, die man brauchte um aus dem Fernsehsessel aufzuspringen und den Fernseher auszuschalten, sowie Ulbricht oder K. E. v. Schnitzler dort auftauchten. Vielleicht hast du da einfach was verwechselt? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die grüne Schleife - jetzt reicht's!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen