online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Jeden Verdächtigen melden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeden Verdächtigen melden!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.08.2006 ~ 17:56 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Jeden Verdächtigen melden! Beitrag Kennung: 21343
gelesener Beitrag - ID 21343


Zitat:
Erster Verfassungsschützer ruft auf:
Jeden Verdächtigen melden!

DIE BAHN-BOMBER HABEN UNS VERUNSICHERT!

Weil sie so unauffällig unter uns lebten.

Jetzt sagt der erste Verfassungsschützer im NDR-Radio-Interview: Die Menschen sollen sich nicht scheuen, jede auffällige Person zu melden.

Manfred Murck (57), stellvertretender Leiter des Landesamtes für Verfassungsschutz in Hamburg: „Es geht nicht darum, jemanden in eine spezielle Ecke zu stellen, nur weil er plötzlich andere Kleidung trägt oder sich einen Bart wachsen lässt.

Wenn aber jemand beobachtet, dass sich im sozialen Nachbereich und Umfeld etwas verändert, dass sich Auftreten und Verhalten stark ändern, wenn einer plötzlich den Terror verteidigt, dass es neue Kontakte gibt, dann sollte er sich nicht scheuen, Polizei oder Verfassungsschutz zu informieren.

Lieber einmal zu viel als zu wenig. Es geht darum, extremistische Aktivitäten möglichst früh genug zu erkennen.“

Noch deutlicher wird die Polizei!

Konrad Freiberg (55), Bundesvorsitzender der „Gewerkschaft der Polizei“ (GdP): „Wir sind auf Hinweise vom Bürger angewiesen, das ist unser wichtigstes Kapital in der Ermittlungsarbeit.“ Joachim Lenders (44), Vize-Chef der „Deutschen Polizeigewerkschaft“ (DPolG):

„Wir müssen dem Bürger die Hemmschwelle nehmen, bei der Polizei anzurufen. Sollte sich ein Verdacht nicht bestätigen, wird niemand rechtlich belangt.“

Wie kann ich einen Verdächtigen erkennen?

Nach den Anschlägen von London (52 Tote) vom 7. Juli 2005 wurden von britischen Anti-Terror-Spezialisten sogenannte „guidelines" zur Identifizierung von Terrorverdächtigen im öffentlichern Raum entworfen.

Demnach auffällig: schwitzende Personen, Reisende mit schwerem Gepäck, Schwangere, Personen mit Sonnenbrillen und Mützen. Weiter heißt es: „Seien Sie sich bewusst, dass es kein spezifisches rassisches, ethnisches, sexuelles oder religiöses Profil für Terroristen gibt.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/akt...ungsschutz.html


Ich gehe jetzt nicht mehr in die Einkaufszentren denn ich habe heute mindestens 20 Terroristen gesehen
Bin gespannt wann der Blockwart wieder eingeführt wird.

Aber die Bild geht ja noch weiter!

Zitat:

Sie Bombenleger im Ballack-Trikot,

die Nummer 13 unseres WM-Kapitäns auf dem Rücken, liefen Sie mit Ihrem Rollikoffer voller Sprengstoff im Kölner Hauptbahnhof auf.

Wir werden uns in Zukunft daran gewöhnen müssen, niemandem zu vertrauen. Weder dem braven Asyl-Studenten, dem Döner-Koch und dem Kellner mit seinen arabischen Augen. Es bereitet mir Unbehagen, meine Freunde von gestern zu umarmen. Ali in der Paris-Bar, Muhamad in der Döner-Kneipe. Haben sie zwei Gesichter?

Ich habe Angst vor ihren Augen. Ich weiß nicht, wo sie nachts hingehen und beten. Ich weiß überhaupt nichts von meinen muselmanischen Mitbürgern. Fakt ist, dass viele Deutsche sterben sollten. Und der Tod trug ein Ballack-Trikot.

Gibt es etwas Zynischeres als das?

Herzlichst

Ihr F. J. Wagner

Jetzt können Sie Franz Josef Wagner auch eine E-mail schreiben: fjwagner@bild.de

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/sta.../22/wagner.html


Wer heute solchen Mist Millionenfach verbreitet wird morgen wegen radikaler Übergriffe auf Muslime berichten, und erstaunt fragen wo nur dieser Haß herkommt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.08.2006 ~ 18:58 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Jeden Verdächtigen melden! Beitrag Kennung: 21344
gelesener Beitrag - ID 21344


Und, hast du schon eine Mail an Herrn Wagner geschickt, @ spidy?
Ich hoffe auch, du bist deiner bürgerlichen Pflicht nachgekommen und hast alle 20 Verdächtigen gemeldet?
Ansonsten müßte ich nämlich dich melden, weil du es unterlassen hast. Augenzwinkern
(soviel zum Thema Verfassungsschutz)

Zitat:
Wer heute solchen Mist Millionenfach verbreitet wird morgen wegen radikaler Übergriffe auf Muslime berichten, und erstaunt fragen wo nur dieser Haß herkommt.


Nein, man wird nur so tun als sei man erstaunt. Weil: So blöd wie diese Billiggazette ist "man" dann vielleicht doch nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



24.08.2006 ~ 11:18 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21391
gelesener Beitrag - ID 21391


Ich dachte schon, das sei nun eine Art Mißtrauensvotum gegenüber der gesamten Bevölkerung.
Aber der Herr Wagner hats ja dann richtig gestellt.

Im Ballack-Trikot! Also wirklich!

Möglicherweise waren vor ein paar Wochen diese Typen sogar mit Deutschlandfähnchen an den Autos rumgefahren und haben die Nationalhymne voller Inbrunst mitgeschmettert. So richtig schnittig. So richtig zynisch. Also wirklich!

Aber wenn ichs mir genau überlege: so ganz hab ich diesem Hype nie über den Weg getraut. Egal was der Köhler und die Merkel so naiv daher geschwatzt hatten. Von wegen, es kommt Bewegung in unser Land. Die ganz normale Bewegung einer Regionalbahn reicht mir vollkommen aus.


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.08.2006 ~ 11:32 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 21394
gelesener Beitrag - ID 21394


Sagt mal darf man da überhaupt noch einer Schwangeren Frau den Weg in ein Krankenhaus erklären oder sie gar dorthin bringen oder sollte man erst lieber Polizei und Staatschutz benachrichtigen ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



24.08.2006 ~ 13:54 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21412
gelesener Beitrag - ID 21412


Zitat:
Original von spidy
Sagt mal darf man da überhaupt noch einer Schwangeren Frau den Weg in ein Krankenhaus erklären oder sie gar dorthin bringen oder sollte man erst lieber Polizei und Staatschutz benachrichtigen ?


In den Bauch pieksen reicht. Sofern sie wirklich schwanger ist, kannst Du das Risiko eingehen.
Nur wenn das schwangere Erscheinungsbild durch einen gewissen Gürtel vorgetäuscht wird, mußt Du handeln.
Und laß Dir da nichts vormachen, von wegen sexuelle Belästigung (wegen pieksen) oder Keuchheitsgürtel. Handele schnell und zielstrebig!


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.08.2006 ~ 18:22 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21440
gelesener Beitrag - ID 21440


Zitat:
Original von jandark
In den Bauch pieksen reicht. Sofern sie wirklich schwanger ist, kannst Du das Risiko eingehen.


Was bist du denn für einer??
Mein Vorschlag wäre: Frag sie nach ihrem Schwangerschaftspaß! Entweder sie kann dir einen vorlegen, oder sie legt dir eine Waffe an die Schläfe. Dann weißt du auf jeden Fall, woran du bist. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



24.08.2006 ~ 21:11 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21459
gelesener Beitrag - ID 21459


Zitat:
Original von Herasun
Was bist du denn für einer??


Ein Piekser. Was dagegen? Komm mir jetzt nicht zickig. Die Sache ist ernst. Ja


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.08.2006 ~ 21:39 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21462
gelesener Beitrag - ID 21462


Zitat:
Original von jandark
Ein Piekser. Was dagegen? Komm mir jetzt nicht zickig. Die Sache ist ernst. Ja


Wenn dir die Sache ernst ist, dann ist sie mir noch viel ernsterer!
Und außerdem bin ich dafür, daß die Piekser im Allgemeinen, und du,@ jandark im Besonderen, auch in die Liste der Verdächtigen aufgenommen werden sollten, so!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Herasun: 24.08.2006 21:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



24.08.2006 ~ 21:53 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21464
gelesener Beitrag - ID 21464


Mist! Dabei war ich mir so sicher.
Meldest Du mich jetzt?

*vorsichtigfrag*

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.08.2006 ~ 22:36 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21469
gelesener Beitrag - ID 21469


Zitat:
Original von jandark
Mist! Dabei war ich mir so sicher.
Meldest Du mich jetzt?

*vorsichtigfrag*

jandark


Wer so oberflächlich und unkritisch mit diesem Thema umgeht, ist, wenn nicht potentieller Täter, so doch zumindest Sympathisant! Augenzwinkern Augenzwinkern
Da ich aber soeben in den Nachrichten vernommen habe, daß der 2. Kofferbombenleger sich selbst gestellt hat, werde ich noch einmal wohlwollend über eine Anzeige nachdenken!

*ganzentschiedenantwort*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Jeden Verdächtigen melden!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen