online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Natur » Völlig krank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Völlig krank
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.08.2006 ~ 12:42 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Völlig krank Beitrag Kennung: 20882
gelesener Beitrag - ID 20882


Ich habe heute beim Stöbern im Netz mal eine völlig kranke Seite von Hundehassern entdeckt, aber schaut selbst einmal hinein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.08.2006 ~ 15:13 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Völlig krank Beitrag Kennung: 20885
gelesener Beitrag - ID 20885


Ich könnte zwar auch keinen Hund töten um ihn zu verspeisen.
Jedoch stellt sich mir manchmal die Frage warum die einen Tiere als Nahrung dienen und andere einen Schutz haben? Tier ist doch gleich Tier !?
Naja, andere Länder andere Sitten, ist die eine Sache.
Hinzufügen muss ich wohl dass ich hier nicht von sinnlosen Abschlachten rede.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.08.2006 ~ 15:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 20892
gelesener Beitrag - ID 20892


Ich halte die ganze Seite für eine Fake.
Extremsatire.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmetterling
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.10.2006 ~ 00:02 Uhr ~ Schmetterling schreibt:
Beitrag Kennung: 26698
gelesener Beitrag - ID 26698


Mit mir hat der Herr Axel Althaus aus der Ebendstr. 34 in 58119 Hagen eine "Gegnerin" mehr.

Selbst wenn das eine Fakeseite ist, kann ich hier keine Satiere mehr feststellen. Vielleicht fehlt mir aber auch nur der Humor.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.10.2006 ~ 06:56 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 26771
gelesener Beitrag - ID 26771


So, wie man bei uns mit Hundeopfern umgeht und verbrecherische Hundebesitzer schont, braucht man sich über diese Seite nicht zu wundern.
Siehe letztes Opfer vorige Woche in Stendal.
Ausserdem habe ich noch nie gesehen das jemand die Schei.se von seinem Hund auf dem Gehweg wegmacht. Im Fernsehen ja, das ist ja soooooo erzieherisch.
Vor der Realität schliesst man die Augen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.10.2006 ~ 08:58 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 26789
gelesener Beitrag - ID 26789


Zitat:
Ausserdem habe ich noch nie gesehen das jemand die Schei.se von seinem Hund auf dem Gehweg wegmacht. Im Fernsehen ja, das ist ja soooooo erzieherisch.


Dann sollte man einmal mit offenen Augen durch die Stadt gehen, es sind dummerweise meist junge Hundehalter die nicht in der Lage sind ihren Hund unter Kontrolle zu halten, es sind in den meisten Fällen junge Hundehalter die die Hinterlassenschaften ihres Hundes nicht wegmachen, denn gerade unter Jungen Hundehaltern hält sich die Mär von der Hundesteuer die ausreichen müsste um die Haufen des Hundes zu beseitigen.

Und was den Fall in Stendal anbelangt so bedauerlich er ist, gibt es auch Eltern die ihre Kinder falsch erziehen, die ihren Kindern erzählen es sei wichtig einen Hund der ihnen entgegenkommt mit einem Knüppel zu schlagen, so ist es mir erst neulich gegangen als ein Kind im Alter von 8 Jahren auf meinen Hund zukann und mit einem Stock schlagen wollte. Das sind auch Fakten denn die meisten Beißunfälle entstehen durch Falsches verhalten. Wie z.B. Urplötzliches auf einen Hund zugehem, sich in drohender Gebärde vor dem Hund aufstellen und ihm keine Möglichkeit zum Rückzug lassen sind auch Formen die den Hund zum Angriff verleiten. Wenn alle Seite sich gegenseitig Respektieren würden wäre man schon ein großes Stück weiter.

Ich persönlich rate jedem Hundbesitzer mit seinem Tier zur Hundeschule zu gehen, denn dort können die Vierbeiner lernen sich gegenüber Fremden Menschen freundlich zu verhalten, und mit Artgenossen umzugehen. Aber vor allem lernt der Mensch wie er mit seinem Tier umgehen muss, damit keine Gefahr von ihm Ausgeht. Eine Tatsache ist und bleibt der Dumme hängt am oberen Ende der Leine. Daher befürworte ich auch die Pflicht einen Hundeführerschein abzulegen einzuführen.

Gut Verkehrsunfälle werden mit Führerschein auch nicht verhindert, aber man kann mit einem Kostenpflichtigen Hundeführerschein verhindern das sich jeder Idiot einen Hund zulegt der für seine Persömlichkeit nicht geeignet ist. Denn zu Oft führen die kleinsten Leute die größten Hunde und sind nicht in der Lage sie zu kontrollieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Natur » Völlig krank

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen