online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Ostthüringen » PM in Jena? Zukunft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen PM in Jena? Zukunft?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddin   Maddin ist männlich Zeige Maddin auf Karte FT-Nutzer
27 geschriebene Beiträge
Wohnort: Langenberg



17.08.2006 ~ 16:32 Uhr ~ Maddin schreibt:
images/avatars/avatar-117.jpg im Forum Thüringen seit: 01.08.2006
0 erhaltene Danksagungen
PM in Jena? Zukunft? Beitrag Kennung: 20848
gelesener Beitrag - ID 20848


Hi Leute!

Wollt grad mal auf der Homepage vom PM gucken, was da so am Wochenende angesagt is und plötzlich kommt da ne Seite mit der Meldung "This domain may be for sale by its owner".
Hab ja gewusst, dass es da bissl Schweirigkeiten mit dem "Vermieter" gibt aber wenn jetz sogar schon die Page offline is und zum Verkauf angeboten wird...
Weiß jemand genaueres und ob es überhaupt noch existiert oder shcon zu hat?
Würde mich über Wortmeldung echt freuen weils mir shcon irgendwo wichtig is. Allgemein könnt ihr auch sagen, ob ihr dort gerne hin geht/gegangen seid oder so.

MFG, Maddin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mailingto   mailingto ist weiblich Zeige mailingto auf Karte FT-Nutzer
62 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



17.08.2006 ~ 23:11 Uhr ~ mailingto schreibt:
images/avatars/avatar-213.jpg im Forum Thüringen seit: 19.02.2006
3 erhaltene Danksagungen
RE: PM in Jena? Zukunft? Beitrag Kennung: 20859
gelesener Beitrag - ID 20859


ich war vor jahren mal im B88 das ist nicht schlecht. Das PM kenne ich nicht.Was läuft da so für Muke??



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.08.2006 ~ 23:28 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 20863
gelesener Beitrag - ID 20863


<klugscheißmodus an>

Muke ==> Mugge ==> Musikalisches Gelgenheitsgeschäft

</klugscheißmodus aus>


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Maddin   Maddin ist männlich Zeige Maddin auf Karte FT-Nutzer
27 geschriebene Beiträge
Wohnort: Langenberg



18.08.2006 ~ 15:21 Uhr ~ Maddin schreibt:
images/avatars/avatar-117.jpg im Forum Thüringen seit: 01.08.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: PM in Jena? Zukunft? Beitrag Kennung: 20887
gelesener Beitrag - ID 20887


Zitat:
Original von mailingto
ich war vor jahren mal im B88 das ist nicht schlecht. Das PM kenne ich nicht.Was läuft da so für Muke??


Naja, Trance/Dance/House (halt die übliche Disco-Mugge) im Haupt-Floor und größtenteils Black im "kleinen" Floor. Im großen aber auch ab und zu Black glaub ich.
PM is halt übelst cool. Is ziemlich groß (für mich, als größtenteils Musicparc Gera-Gänger), auch die Tanzfläche, Eintritt is human (4 Euro, je nach Uhrzeit), die Stimmung da drin is super (zumindest Freitags, Samstags soll nich sooo viel los sein dort) und die Getränkepreise sind auch im gegensatz zu anderen Diskotheken günstig.
Aber im Moment gehts mir mehr dadrum, ob da überhaupt noch was geht oder ob die jetze dichtgemacht ham?!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



24.08.2006 ~ 22:23 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
RE: PM in Jena? Zukunft? Beitrag Kennung: 21465
gelesener Beitrag - ID 21465


Also ich gehe definitiv gerne ins PM. Kann sein das es bessere Discos in Deutschland gibt, aber das PM ist in Jena und Umgebung für mich das angesagteste. Muss natürlich auch voll sein. Augenzwinkern

Ich hab nichts gegenteiliges gehört,also das es schliessen soll usw. Das neue Programm im PM steht doch auch schon, sind sicher nur Gerüchte.

Auf der Internetseite hab ich folgendes gefunden:
.....Aufgrund von Serverwartungsarbeiten war unsere Internetseite mehrere Tage leider nicht zu erreichen. Dafür sind die aktuellen Bilder alle online..........

Hier mal noch die Seite von denen http://www.pm-discowelt.de/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von bimboli: 24.08.2006 22:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Maddin   Maddin ist männlich Zeige Maddin auf Karte FT-Nutzer
27 geschriebene Beiträge
Wohnort: Langenberg



25.08.2006 ~ 14:18 Uhr ~ Maddin schreibt:
images/avatars/avatar-117.jpg im Forum Thüringen seit: 01.08.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: PM in Jena? Zukunft? Beitrag Kennung: 21513
gelesener Beitrag - ID 21513


Hä? Jetz bin ich verwirrt. Kumpel meinte gestern, dass im Radio sogar gesagt worden wäre, dass das PM pleite is. Und da stand doch auch noch vor kurzem auf der SEite, dass die Domain pm-discowelt.de zum Verkauf steht.
Aber auf der I-netseite is ja sogar das Programm für's aktuelle WE drinne. Nagut, dann weiß ich ja, wo wir den Führerschein von meinem besten Kumpel feiern werden, denk ich mal großes Grinsen
Najut, ich hoff mal, dass das PM noch ewig auf hat, da ich bimboli's Meinung voll und ganz teile cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



27.09.2006 ~ 01:56 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
RE: PM in Jena? Zukunft? Beitrag Kennung: 25644
gelesener Beitrag - ID 25644


...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img84/2109/ev01be8.jpg[/IMG]
großes Grinsen Sieht ja net schlecht aus, das Material dort großes Grinsen
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img83/2986/08ti8.jpg[/IMG] ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img136/4967/06wz2.jpg[/IMG]
original von der PM-Seite




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Maddin   Maddin ist männlich Zeige Maddin auf Karte FT-Nutzer
27 geschriebene Beiträge
Wohnort: Langenberg



27.09.2006 ~ 15:49 Uhr ~ Maddin schreibt:
images/avatars/avatar-117.jpg im Forum Thüringen seit: 01.08.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: PM in Jena? Zukunft? Beitrag Kennung: 25692
gelesener Beitrag - ID 25692


Zitat:
Original von Golf II
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img84/2109/ev01be8.jpg[/IMG]
großes Grinsen Sieht ja net schlecht aus, das Material dort großes Grinsen
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img83/2986/08ti8.jpg[/IMG] ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img136/4967/06wz2.jpg[/IMG]
original von der PM-Seite


Jup, is nen wares Bienennest großes Grinsen dort. Bekommst teilweise echt das Sabbern, bei dem "material", wie du's genannt hast.

Und wegen der geb-Party... mist, muss ich ja noch nen Monat warten, bis mein Geburtstag dran is.

MFG, Maddin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
drops   drops ist männlich Zeige drops auf Karte FT-Nutzer
445 geschriebene Beiträge
Wohnort: Plauen



20.09.2007 ~ 11:05 Uhr ~ drops schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.06.2007
5 erhaltene Danksagungen
RE: PM in Jena? Zukunft? Beitrag Kennung: 64069
gelesener Beitrag - ID 64069


Machen die noch was? Der Link führt derzeit nämlich ins Lehre.

Bei euch auch?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



20.09.2007 ~ 16:30 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: PM in Jena? Zukunft? Beitrag Kennung: 64112
gelesener Beitrag - ID 64112


bei mir ist der link auch tod. traurig Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Maddin   Maddin ist männlich Zeige Maddin auf Karte FT-Nutzer
27 geschriebene Beiträge
Wohnort: Langenberg



20.09.2007 ~ 19:53 Uhr ~ Maddin schreibt:
images/avatars/avatar-117.jpg im Forum Thüringen seit: 01.08.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: PM in Jena? Zukunft? Beitrag Kennung: 64142
gelesener Beitrag - ID 64142


wird wohl daran liegen, dass das PM net mehr existiert! Aber shcon seit ca. nem jahr net mehr. Die konnten sich net mit dem vermieter (der besitzer des dort ansässigen Autohauses) einig werden. Vielleicht kommt mal wieder was neues rein, aber das PM is leider Gottes definitiv Geschichte.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Maddin: 20.09.2007 19:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



20.09.2007 ~ 20:00 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: PM in Jena? Zukunft? Beitrag Kennung: 64146
gelesener Beitrag - ID 64146


Aber am Freitag dem 29.09.2006 war doch laut Webseite noch eine Aktion.
Ist schon schade, ich kannte die Diskothek auch.

Grüße aus dem Holzland von Digedag



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Maddin   Maddin ist männlich Zeige Maddin auf Karte FT-Nutzer
27 geschriebene Beiträge
Wohnort: Langenberg



20.09.2007 ~ 20:25 Uhr ~ Maddin schreibt:
images/avatars/avatar-117.jpg im Forum Thüringen seit: 01.08.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: PM in Jena? Zukunft? Beitrag Kennung: 64151
gelesener Beitrag - ID 64151


Zitat:
Digedag hat am 20. September 2007 um 20:00 Uhr folgendes geschrieben:

Aber am Freitag dem 29.09.2006 war doch laut Webseite noch eine Aktion.

Deshalb hab ich ja auch geschrieben etwa ein jahr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Ostthüringen » PM in Jena? Zukunft?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen