online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Deutsche Soldaten geraten in das Visier der Taliban » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Soldaten geraten in das Visier der Taliban
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2006 ~ 10:36 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Deutsche Soldaten geraten in das Visier der Taliban Beitrag Kennung: 1119
gelesener Beitrag - ID 1119


Die Bundeswehr-Soldaten in Afghanistan stehen verstärkt im Visier von Extremisten. Die Islamisten von Taliban und El Kaida verfolgten mit zunehmendem Erfolg eine Strategie der Irakisierung Afghanistans, sagte der Terrorismus-Forscher Rolf Tophoven der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Damit gerate die Bundeswehr "verstärkt ins Visier des Terrors." Der Karikaturen-Streit und der Konflikt um den Christen Rahman wirkten dabei wie Katalysatoren. Die Taliban verfügten über ein "dichtes Aufklärungsnetz und wissen genau, wo eine deutsche Patrouille unterwegs ist".

Die Bundeswehr hat in Afghanistan etwa 2500 Soldaten stationiert.

Westliche Geheimdienste und auch pakistanische Quellen hätten gesicherte Erkenntnisse darüber, dass bereits mehr als 500 Afghanen in Ausbildungslagern der Terror-Gruppe Ansar al Sunna im Irak in der Guerilla-Taktik das El-Kaida-Führers El Sarkawi geschult "und dann wieder in ihrer Heimat gegen die ungläubigen Besatzer geschickt wurden", sagte Tophoven. Jetzt würden die Taliban die erfolgreiche Strategie des irakischen Widerstands übernehmen und die Propaganda gegen die Besatzer verstärken. Dem Beispiel im Irak folgend, griffen die Extremisten auf Selbstmordanschläge, Sabotage und am Straßenrand versteckte Sprengsätze zurück.

http://www.n-tv.de/650234.html


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 30.03.2006 10:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.03.2006 ~ 13:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1167
gelesener Beitrag - ID 1167


Für unsere schimmernde Wehr ist doch gut gesorgt. Der Etat des Kriegsministeriums für Zinksärge und Leichensäcke ist fast verdoppelt worden. Die Bundeswehr ist eben auch eine Bedarfsgemeinschaft. Aus Militärkreisen wird laut Norddeutschem Rundfunk darüber hinaus noch gefordert, öffentliche Gedenkstätten für in Auslandseinsätzen ums Leben gekommene Soldatinnen und Soldaten zu errichten (»Wir treffen uns am Kriegerdenkmal« hieß es früher) und die im Dienst Verletzten oder Gefallenen, letztere natürlich posthum, mit einem Orden zu bedenken.
Süß und ehrenvoll ist es, fürs Erdöl zu sterben. Der Kriegsminister – er heißt nur Jung, ist jedoch tatsächlich Franz-Josef – hat im Gegensatz zum schon länger verblichenen Amigo-Paten gleichen Vornamens nicht mehr nur einen, sondern gleich sechs Staatssekretäre. Vermutlich für jeden Kriegsschauplatz einen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



30.03.2006 ~ 13:52 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1177
gelesener Beitrag - ID 1177


Oh Ihr Nestbeschmutzer! Ihr mißachtet den aufopferungswilligen Geist in unserer Truppe. Für Frieden und Demokratie stehen sie bald in der ganzen Welt treu und tapfer ihren Mann, scheuen weder Entfernung von ihren Lieben noch andere Entbehrungen. Klaglos bilden sie den Schutzwall für uns an der Heimatfront Verblienen. Und was macht Ihr? Ihr versucht die Einheit deutschen Soldatentums zu zersetzen. Eine Einheit, die stets zum Schutz und Trutze in Treue fest gestanden ist, ohne Scheu wenn nötig durch Fontänen fremdländischen Blutes watet, nur um unserem deutschen Vaterland zu dienen. Von tiefem Stolz solltet Ihr erfüllt sein beim Gedanken an unsere Kameraden.
Ich bin erschüttert über soviel Verachtung unserer ureigensten deutschen Bestimmung.
Kein Inder und kein Muselman wird jemals unser heroisches Wesen unterwerfen können, solange der Geist unserer stolzen Truppe sich tapfer dem Angriff entgegenstemmt. Seid also frohen Mutes, Ihr stolzen Deutschen, und begegnet dem bösen Wahn mit aller Stärke. Und hadert nicht, Ihr Memmen, vor Gefahren, die am Ende doch nur unserer Bewährung dienen.


gruß

jandark


P.S.:
Hey macht den Mund wieder zu. War nur'n Scherz.
Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.03.2006 ~ 14:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1190
gelesener Beitrag - ID 1190


Gut Jandark.
Schick doch mal den Redetext an die richtige Adresse.
Franz-Josef.Jung@bundestag.de



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



30.03.2006 ~ 14:22 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1199
gelesener Beitrag - ID 1199


Willst mich wohl als siebten Staatssekretär sehen? großes Grinsen


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2006 ~ 15:03 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 1202
gelesener Beitrag - ID 1202


Vielleicht sollte man einmal einen Gedanken daran verschwenden das diese Deutschen Soldaten Menschen unseres Staates sind, die zumeist aus Perspektivlosigkeit und ob der Finanziellen Absicherung diesen Schritt gewählt haben. Ich kenne keinen der aus innerer Überzeugung diesen Weg gewählt hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2006 ~ 15:57 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 1209
gelesener Beitrag - ID 1209


Die haben aber einen Eid geleistet, das sollte man dann natürlich nicht tun wenn man nur wegen der Kohle zur Armee geht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von carlos: 30.03.2006 15:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2006 ~ 16:08 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 1211
gelesener Beitrag - ID 1211


Zeige diesen jungen Leuten eine Alternative und sie versuchen nicht auf so eine Art ihr Geld zu verdienen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2006 ~ 16:42 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 1225
gelesener Beitrag - ID 1225


So ein Schwachsinn! Man muss doch trotzdem wissen was man da macht und für was man sich dort verpflichtet.

Man geht doch nicht zur Armee wenn man nicht in den Krieg ziehen möchte!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



30.03.2006 ~ 16:52 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1229
gelesener Beitrag - ID 1229


viele hoffen, doch noch ein schlupfloch zu finden, damit sie nicht in den krieg müssen! und es soll ja viele schlupflöscher geben.
So lange sie in deutschland sind, sage ich, leicht verdiente kohle!! aber bei die muselmanen urlaub machen, möchte ich auch nicht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.03.2006 ~ 17:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1231
gelesener Beitrag - ID 1231


Zitat:
Man geht doch nicht zur Armee wenn man nicht in den Krieg ziehen möchte!


Das wäre der Horror wenn man aus diesem Grund zur Armee geht.
Die Bundeswehr ist entsprechend GG eine Armee zur Verteidigung Deutschlands. Und nichts weiter.
In jeglichem Land außer Deutschland hat ein Bundeswehrsoldat nichts zu suchen.

Passend hierzu finde ich auch diese Meldung aus der Frankfurter Rundschau.

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) ist Presseberichten zufolge endgültig mit seinen Plänen gescheitert, Soldaten zur Fußball-Weltmeisterschaft mit Polizeiaufgaben wie dem Objektschutz zu betrauen. Laut «Frankfurter Rundschau» (Donnerstagausgabe) verwarf der Minister Überlegungen, Soldaten zur Bundespolizei nach den Regeln des Beamtenrechts abzuordnen. Eine von Schäuble in Auftrag gegebene Prüfung habe ergeben, dass die Abordnung verfassungsrechtlich zu heikel wäre, berichtete das Blatt unter Berufung auf Koalitionskreise. Die Soldaten, so die jetzt zu den Akten gelegte Überlegung, sollten während der WM als Polizisten zum Schutz von Gebäuden eingesetzt werden. Ursprünglich hatte Schäuble eine Grundgesetzänderung angestrebt, die jedoch am Widerstand der SPD scheiterte. Schäuble will sein Konzept am Donnerstag auf einer Sicherheitskonferenz zur Weltmeisterschaft in Berlin vorstellen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2006 ~ 17:20 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 1232
gelesener Beitrag - ID 1232


Das Deutschland Mitglied der nato ist ist dir aber bekannt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.03.2006 ~ 17:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1233
gelesener Beitrag - ID 1233


Ja klar ist mir das bekannt. Und auch da gibt es nichts anderes zu vermelden als das die Armeen der NATO Staten zur Verteidigung der Bündniss Staaten da sind und das sich die Staaten gegenseitug Verteidigungshilfe leisten.
Was für die deutschen Soldaten gilt, gilt auch für die NATO Staaaten. Sie haben in anderen Ländern dieser Erde nichts verloren.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2006 ~ 17:29 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 1236
gelesener Beitrag - ID 1236


Tja leider sind wir nicht bei wünsch dir was und mitleiweile sollte es auch zum letzten Soldaten dieses landes vorgedrungen sein das diese zeiten vorbei sind.

krieg gespielt wird im Moment woanders und wer nicht mitspielen möchte sollte auch zu hause beliben und nicht zur Armee gehen. Wer das nicht versteht kann dies unter Umständen mit seinem Leben bezahlen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von carlos: 30.03.2006 17:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2006 ~ 17:51 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 1247
gelesener Beitrag - ID 1247


@ carlos

Manchmal habe ich das Gefühl Du meinst was Du schreibst!

Hauptsache Du hast keinen Sohn der seinen Arsch für solche Geistigen Tiefflieger riskieren darf. Denke nicht das Kinder immer das tun was Du gerne hättest.

Original carlos

Tja leider sind wir nicht bei wünsch dir was und mitleiweile sollte es auch zum letzten Soldaten dieses landes vorgedrungen sein das diese zeiten vorbei sind.

krieg gespielt wird im Moment woanders und wer nicht mitspielen möchte sollte auch zu hause beliben und nicht zur Armee gehen. Wer das nicht versteht kann dies unter Umständen mit seinem Leben bezahlen.

Es gab schon 1933 ausreichend Leute von Deiner Sorte die zu Kriegsspielen und dem was dann kam ja gesagt haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2006 ~ 18:05 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 1252
gelesener Beitrag - ID 1252


Zitat:
Es gab schon 1933 ausreichend Leute von Deiner Sorte die zu Kriegsspielen und dem was dann kam ja gesagt haben.


Das werd ich mir nicht bieten lassen! Mich mit irgendwelchen Nazis zu vergleichen und mir zu unterstellen ich würde den Krieg gut finden!

Was ist hier los, gibts hier keinen Admin der soetwas ahndet?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von carlos: 30.03.2006 18:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2006 ~ 18:13 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 1254
gelesener Beitrag - ID 1254


Wer hat Dich mit irgendwelchen Nazis verglichen?

Ich bestimmt nicht der Hinweis auf Nazis kommt von Dir selbst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2006 ~ 18:15 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 1255
gelesener Beitrag - ID 1255


Und wo habe ich gesagt das ich Krieg gut finde und das ich zu kriegsspielen ja sagen würde?

ich habe gesagt das wer heute Soldat wird damirt rechnen muss das er in den Krieg muss und wer das nicht will soll kein Soldat werden.

les erstmal bevor du so einen Mist schreibst


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von carlos: 30.03.2006 18:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2006 ~ 18:27 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 1257
gelesener Beitrag - ID 1257


Ich habe gelesen und nicht nur dieses Statement von Dir und komme immer wieder zu dem Schluß das Du Dich in keiner Weise mit den Vorgängen in diesem Staat auseinandersetzt.

Du bist bestrebt mit allen Entscheidungen dieses Staates egal wie falsch sie sind auf einer Linie zu stehen, wer etwas gegen Amerika schreibt ist Antiamerikanisch, wer Arbeitslos ist, ist nur zu faul sich zu bewegen, wer Krank ist hier halte ich mich jetzt zurück und ich werde mich natürlich bemühen Dich in keiner Weise mehr zu kritisieren.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 30.03.2006 18:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2006 ~ 18:33 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 1258
gelesener Beitrag - ID 1258


Ich habe es satt diese Dinge richtig zu stellen, das habe ich schon xmal gemacht. Ich habe schon xmal geschrieben das ich nicht alle Arbeitslose für faul halte und du hast das immernoch nicht geschnallt. Wer Kritik an Arbeitslosen äussert wird angegriffen das ist hier nunmal so.

kritik gegen Amerika ist auch ***********, Kritik gegen Bush ist richtig,den Unterschied machen leider nur wenige. Was du gegen kranke hast weiss ich nicht.

Das macht keinen Sinn hier.

lassen wir das, sonst kommen wir noch vom Thema ab.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von carlos: 30.03.2006 18:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.03.2006 ~ 18:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1259
gelesener Beitrag - ID 1259


Unser Kriegsministerle Franz Josef Jung aus dem fröhlichen Hessenland fordert einen Ehrenhain für unsere Gefallenen. Aber nicht irgendwo versteckt zwischen Mecklenburg und Vorpommern, sondern im Zentrum unseres demokratischen Verteidigungswillens, mitten in Berlin.

Ein Vorschlag, wie der Ehrenhain gestaltet werden könnte:
Der Ehrenhain müßte als Ort gestaltet sein, an den man gern hingeht.
- Empfangen von Hörnerklang und Kesselringpauken (wahlweise live für die Lebenden oder auf Silberscheibe für die unsterblichen Opfer) kann man sich dann an sonnigen Plätzen tummeln: Hie die Hügelgräber für Afghanistankämpfer (mit Kreuzen zur Orientierung auf der erleuchteten Landkarte)
- dort ein formschöner Sandkasten für die zu Tode gekommenen Mitarbeiter an »Desert storm«
- ein lauschiges Plätzchen mit Öllämpchen für zu erwartende Iran-Gefallene sollte sich ebenfalls finden lassen
- vom mazedonischen Maulbeerbusch bis zu Affenbrotbäumen und Libanon-Zedern kann man zumindest vorsorglich die Heldenbäume allüberall im Ehrenhain in den Himmel wachsen lassen
- für Folteropfer gibt es eine Original-"Eiserne Jungfrau"
- der Entführungsfälle wird in einem Irrgarten aus Lebensbäumen gedacht
- die einfachen Gebirgsjäger bekommen Schützen-Gräber
- das Raketenpersonal hingegen verglüht um zwölf Uhr mittags symbolisch über der ganzen Anlage
Das Essenfassen der Besucher erfolgt an Gulaschkanonen in guter alter Volksfest-Art, und für die lieben Kleinen gibt es einen Streichelzoo mit lustigen Gastoten. Das Motto unseres Ehrenhaines aber lautet traditionell:
Leben und Leben lassen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.03.2006 ~ 18:55 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1261
gelesener Beitrag - ID 1261


Meines Wissens können nur die Berufssoldaten verpflichtet werden in den Auslandseinsatz zu gehen. Wer Berufssoldat wird, weiß auf was er sich einlässt. Und wenn einer nicht zurück kommt hat er eben einen Berufsunfall. Ist hart aber es ist halt so. Nur die Angehörigen können einen etwas leid tun.

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



30.03.2006 ~ 19:50 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1306
gelesener Beitrag - ID 1306


@gastli
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so was von unseren Politikern vorgeschlagen wird. Womöglich sollen wir diesen Spaß auch noch mit Steuergeldern bezahlen?

Wollen wir doch die braune Vergangenheit endlich mal ruhen lassen und die ganze Sache nicht noch verherrlichen. unglücklich



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.03.2006 ~ 09:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1372
gelesener Beitrag - ID 1372


Oh doch es ist so.
siehe hier



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



31.03.2006 ~ 09:50 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1376
gelesener Beitrag - ID 1376


Nun ja, sicherlich ist eine Gedenkstätte für gefallene Bundeswehrsoldaten löblich, doch haben wir wirklich schon so viele zu beklagen?
Ich sehe da eher, dass diese Stätte von den "Ehemaligen" und ihren Nacheiferern besucht wird.

Das kann man dann wirklich nicht Gutheisen.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Deutsche Soldaten geraten in das Visier der Taliban

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen