online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » 0180-5-Nummern werden teurer - Alternative zu 01805 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen 0180-5-Nummern werden teurer - Alternative zu 01805
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sven73   sven73 ist männlich Zeige sven73 auf Karte FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weida



27.07.2006 ~ 07:05 Uhr ~ sven73 schreibt:
images/avatars/avatar-61.jpg im Forum Thüringen seit: 03.05.2006
0 erhaltene Danksagungen
0180-5-Nummern werden teurer - Alternative zu 01805 Beitrag Kennung: 18446
gelesener Beitrag - ID 18446


Hallo liebes Forum,

Wie ich gerade gelesen habe werden die 01805 -Nummern ab 1. November teurer.

Zitat:
Minutenpreis künftig bei 14 Cent, auch 0180-1 zur Nebenzeit wird teurer
Viele Telefonkunden hatten gehofft, dass die Kosten für das Anrufen einer 01805-Sonderrufnummer angesichts der aktuellen Ferngesprächspreise sinken würden. Doch genau das Gegenteil ist der Fall: Zum 1. November wird die Deutsche Telekom die Minutenpreise anheben. Ein Anruf der Sonderrufnummern, die derzeit 12 Cent pro Minute kosten, wird dann mit einem Minutenpreis von 14 Cent in Rechnung gestellt.

Auch bei 0180-1-Nummern wird es eine Preisanpassung geben. Diese Gasse war die einzige, die über eine Haupt- und eine Nebenzeit verfügte. Nun wird diese Aufteilung abgeschafft. Während bislang je nach Uhrzeit 4,6 bzw. 2,5 Cent pro Minute berechnet wurden, wird der Minutenpreis ab November bei einheitlich 3,9 Cent liegen. Veränderungen gibt es auch bei 0180-4. Hier berechnete die Telekom bislang 24 Cent pro Verbindungsaufbau, ab November wird dieser Preis auf 20 Cent gesenkt. Bei 0180-2 und 0180-3 gibt es keine Preisänderungen.


Um das ganze Abzufedern fällt mir spontan diese folgende Homepage ein fröhlich

Viele Grüße



Homepage von sven73 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



27.07.2006 ~ 11:40 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: 0180-5-Nummern werden ab 1. November teurer - Alternative zu 01805 Beitrag Kennung: 18475
gelesener Beitrag - ID 18475


Super Einfall, auch ich ärgere mich ständig über diese teuren Nummern, da ich mittlerweile normale Telefonnummern kostenlos anrufen kann und bei 0180xxx extra ausgenommen werde. Kommt mir dein Tipp genau recht.

Vielen Dank. smile



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



27.07.2006 ~ 11:53 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: 0180-5-Nummern werden ab 1. November teurer - Alternative zu 01805 Beitrag Kennung: 18482
gelesener Beitrag - ID 18482


vielen dank für diesen tip, da mein telefonanbieter mich schon immer für 0180 nummern doppelt abgezockt hat !!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sven73   sven73 ist männlich Zeige sven73 auf Karte FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weida



27.07.2006 ~ 12:55 Uhr ~ sven73 schreibt:
images/avatars/avatar-61.jpg im Forum Thüringen seit: 03.05.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: 0180-5-Nummern werden ab 1. November teurer - Alternative zu 01805 Beitrag Kennung: 18518
gelesener Beitrag - ID 18518


Zitat:
Vielen Dank.


Gern geschehen smile

Immerhin habe ich beim Anrufen einer großen Pay-TV Firma aus Bayern nur 27 Cent, statt 3,24 EURonen bezahlt. User, die eine Telfonflatrate haben das grosse Los gezogen. Leider habe ich keine Telefonflat unglücklich

Eine grosse Krankenkasse aus TH steht nicht drin. Aber sie Telefonnummer habe ich fröhlich Ich sehe gerade, die Telefonnummer der Pay- TV aus Bayern steht nicht mehr drinn. Aber ich habe sie natürlich auch. Kurzum, bei Bedarf Nachricht per PM.

Viele Grüße



Homepage von sven73 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



01.09.2009 ~ 22:02 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
RE: 0180-5-Nummern werden ab 1. November teurer - Alternative zu 01805 Beitrag Kennung: 314828
gelesener Beitrag - ID 314828


Das wollte ich schon lange mal machen. Danke sagen für den Tip mit der Webseite, auf der man Alternativnummern zu den teuren 01805 Hotlines herausfinden kann.
Habe ich schon so oft genutzt und hat bisher fast immer funktioniert.

Also ein ganz dickes Bussi von mir.
Danke !!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » 0180-5-Nummern werden teurer - Alternative zu 01805

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen