online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Warnung vor Medikamenten auf tschechischen Wochenmärkten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Warnung vor Medikamenten auf tschechischen Wochenmärkten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sven73   sven73 ist männlich Zeige sven73 auf Karte FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weida



25.07.2006 ~ 06:55 Uhr ~ sven73 schreibt:
images/avatars/avatar-61.jpg im Forum Thüringen seit: 03.05.2006
0 erhaltene Danksagungen
Warnung vor Medikamenten auf tschechischen Wochenmärkten Beitrag Kennung: 18194
gelesener Beitrag - ID 18194


Liebes Forum,

Folgender Artikel zur Information.

MFG

Augenzwinkern



Homepage von sven73 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.07.2006 ~ 07:43 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Warnung vor Medikamenten auf tschechischen Wochenmärkten Beitrag Kennung: 18200
gelesener Beitrag - ID 18200


Es bleibt zwar fraglich ob diese Informationen so zutreffen oder ob es sich um um Panikmache handelt, die Medizin in Deutschland zu kaufen.

Aber auch so würde ich auf Medizin, nach Möglichkeit, im Ausland verzichten.

andy65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sven73   sven73 ist männlich Zeige sven73 auf Karte FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weida



25.07.2006 ~ 08:21 Uhr ~ sven73 schreibt:
images/avatars/avatar-61.jpg im Forum Thüringen seit: 03.05.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 18211
gelesener Beitrag - ID 18211


Zitat:
Es bleibt zwar fraglich ob diese Informationen so zutreffen oder ob es sich um um Panikmache handelt, die Medizin in Deutschland zu kaufen.


Ja, aber bei der Betrachtung das auf diesen "Märkten" u.a. überalterte Oblaten, Waffeln etc. dort angeboten werden, könnte es da schon stimmen.
Ich denke schon das eine Gefahr wegen der unklaren Zusammensetzung / Wirkstoffe / Alter des Medikamentes besteht.

Viele Grüße



Homepage von sven73 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.07.2006 ~ 08:29 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 18213
gelesener Beitrag - ID 18213


Genau das meinte ich auch. Es ist zumindest vorstellbar und somit das Risiko zu hoch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
handleier  
geschriebene Beiträge
Wohnort: Brotterode



25.07.2006 ~ 08:41 Uhr ~ handleier schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.01.1970
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 18216
gelesener Beitrag - ID 18216


Für mich ist es Panikmache, die wollen nur ihre Produkte verkaufen. Ich selbst kaufe auch im Ausland. Allerdings nicht auf Wochenmärkten sondern in hiesigen Apotheken. In Bulgarien gibt es gute einheimische Medikamente, die ich mir regelmäßig von dort mitbringe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.07.2006 ~ 09:27 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 18234
gelesener Beitrag - ID 18234


Solange die Bundesregierung mit der Pharmaindustrie einfache Medikamente wie z.B: Gelonida rezeptpflichtig macht wird der "Auslandsmarkt" weiter gedeihen.
Gelonida = einfaches Mittel bei fiebrigen Erkrankungen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sven73   sven73 ist männlich Zeige sven73 auf Karte FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weida



25.07.2006 ~ 10:19 Uhr ~ sven73 schreibt:
images/avatars/avatar-61.jpg im Forum Thüringen seit: 03.05.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 18244
gelesener Beitrag - ID 18244


Zitat:
Allerdings nicht auf Wochenmärkten sondern in hiesigen Apotheken.


Apotheken sind natürlich die bessere Wahl smile

Zitat:
Solange die Bundesregierung mit der Pharmaindustrie einfache Medikamente wie z.B: Gelonida rezeptpflichtig macht wird der "Auslandsmarkt" weiter gedeihen.


Und wenn ich die neue (zuzahlungsfrei Medikamente) Liste im Internet lese könnte ich Danach noch die (neue) Gesundheitsreform. geschockt

Viele Grüße



Homepage von sven73 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.07.2006 ~ 14:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 18272
gelesener Beitrag - ID 18272


Zitat:
Original von sven73
Zitat:
Es bleibt zwar fraglich ob diese Informationen so zutreffen oder ob es sich um um Panikmache handelt, die Medizin in Deutschland zu kaufen.


Ja, aber bei der Betrachtung das auf diesen "Märkten" u.a. überalterte Oblaten, Waffeln etc. dort angeboten werden, könnte es da schon stimmen.
Ich denke schon das eine Gefahr wegen der unklaren Zusammensetzung / Wirkstoffe / Alter des Medikamentes besteht.

Viele Grüße


Ulla Schmidt als Gesundheitsministerin und Merkel als Kanzlerin sind weitaus schädlicher und gefährlicher weil deren Zusammensetzung völlig unklar ist aber deren Wirkung um so verheerender.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mailingto   mailingto ist weiblich Zeige mailingto auf Karte FT-Nutzer
62 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



17.08.2006 ~ 23:23 Uhr ~ mailingto schreibt:
images/avatars/avatar-213.jpg im Forum Thüringen seit: 19.02.2006
3 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 20861
gelesener Beitrag - ID 20861


wären alle medikamente für alle erschwinglich bräuchten wir nicht im ausland suchen ... schwarzmarkt wäre auch nicht so florierend...

aber wen sag ich das,wissen eh alle. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Warnung vor Medikamenten auf tschechischen Wochenmärkten

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen