online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Sport» Fußball » Fußball-WM 2006 / Wie weit kommt Deutschland ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-WM?
Aus im Viertelfinale 9 25.00%
Aus nach der Vorrunde 7 19.44%
Aus im Achtelfinale 7 19.44%
Weltmeister 6 16.67%
Platz 3 3 8.33%
Platz 4 2 5.56%
Vize Weltmeister 2 5.56%
Insgesamt: 36 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Fußball-WM 2006 / Wie weit kommt Deutschland ?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2006 ~ 11:09 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Fußball-WM 2006 / Wie weit kommt Deutschland ? Beitrag Kennung: 971
gelesener Beitrag - ID 971


20.02.06, 23:31

Hier erst einmal die obligatorische Umfrage zum Thema Fußball-WM. Wie weit kommen die Deutschen? Mein Tipp ist ein Aus im Halbfinale und Sieg um Platz 3.

Meine persönliche Lieblingsmannschaft wird „Trinidad & Tobago“ sein. Ich finde es einfach lustig wenn solche Mannschaften den Favoriten ein Bein stellen. Zumal es richtige Außenseiter gar nicht mehr gibt.

AS65

Umfrage endet am 09.06.2006 / 12:00 Uhr!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 06.05.2006 07:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Elfi   Elfi ist weiblich Zeige Elfi auf Karte FT-Nutzerin
3.331 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Sulza



29.03.2006 ~ 11:13 Uhr ~ Elfi schreibt:
images/avatars/avatar-1488.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
72 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 975
gelesener Beitrag - ID 975


Erstellt: 20.02.06, 23:35

Mein Tipp ist der 4. Platz, na eher ein Wunschtraum smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kaiser Wilhelm   Kaiser Wilhelm ist männlich Zeige Kaiser Wilhelm auf Karte FT-Nutzer
40 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weida



29.03.2006 ~ 11:19 Uhr ~ Kaiser Wilhelm schreibt:
images/avatars/avatar-151.gif im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 978
gelesener Beitrag - ID 978


Erstellt: 21.02.06, 00:11

Meinst du wirklich das wir es zum 4. Platz bringen?? Wir werden sehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2006 ~ 11:21 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 979
gelesener Beitrag - ID 979


Erstellt: 21.02.06, 00:43

Peinlich, habe doch glatt das Viertelfinale vergessen.
Mal sehen ob Markus das hinbekommt!?

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2006 ~ 11:22 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 980
gelesener Beitrag - ID 980


Erstellt: 21.02.06, 08:16

@ Elfi-80
Zum Glück hast du hingeschrieben dass es dein Wunsch ist. Ich nehme auch an dass unsere „wandelnden Sparbüchsen“ es nicht für lohnenswert finden, für die paar Kröten, sich bis zum Finale den A..... aufzureisen!
Dennoch macht mich dein Wunsch etwas stutzig. Ich kenne nur Leute die Pro oder Kontra sind. Will sagen, die einen wünschen sich am besten den Titel und die anderen sagen „Gleich raus fliegen, mehr sind die nicht Wert“.

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Elfi   Elfi ist weiblich Zeige Elfi auf Karte FT-Nutzerin
3.331 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Sulza



29.03.2006 ~ 11:24 Uhr ~ Elfi schreibt:
images/avatars/avatar-1488.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
72 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 981
gelesener Beitrag - ID 981


Erstellt: 21.02.06, 09:45

Ich denke da eben realistisch, es wird doch niemand ernsthaft glauben wollen, dass wir siegen.
Zwar haben wir einen Heimvorteil, aber dieser wird uns auch nicht viel weiter bringen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Klumpfuß   Klumpfuß ist männlich Zeige Klumpfuß auf Karte FT-Nutzer
65 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.03.2006 ~ 11:25 Uhr ~ Klumpfuß schreibt:
images/avatars/avatar-45.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 982
gelesener Beitrag - ID 982


rstellt: 21.02.06, 12:56

Vize und WM ist mir zu gewagt, denke mal eher "Aus im Viertelfinale".



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2006 ~ 11:27 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 983
gelesener Beitrag - ID 983


Erstellt: 21.02.06, 13:01

Schon allein die Streitereien, die es wegen den Prämien gab, zeigt den Stellenwert den die Nationalelf bei den Spielern hat.

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.03.2006 ~ 11:31 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 984
gelesener Beitrag - ID 984


Erstellt: 21.02.06, 13:06

Die ersten Originalbeiträge, welche @as65 für euch zusammengefasst hat, findet ihr im Archiv.


...Nachtrag von heute... jetzt konnte ich alle Beiträge wieder einfügen, auch die aus dem ehemaligen Archiv. Die neue Software ist um einiges besser...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Elfi   Elfi ist weiblich Zeige Elfi auf Karte FT-Nutzerin
3.331 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Sulza



29.03.2006 ~ 11:33 Uhr ~ Elfi schreibt:
images/avatars/avatar-1488.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
72 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 985
gelesener Beitrag - ID 985


Erstellt: 21.02.06, 13:12

Hier ist ja was los smile
Habe meine Stimme noch mal abgegeben. An meiner Meinung hat sich aber nichts geändert.
Wunschtraum bleibt der 4. Platz. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2006 ~ 11:34 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 986
gelesener Beitrag - ID 986


Erstellt: 21.02.06, 13:27

Thema neue Umfrage:
Wenn schon dann richtig, nicht? Und wenn es sich nicht anders lösen lässt, dann zaubert Markus!

@ Elfi-80
Wunschtraum 4 Platz. Ich gebe dir ja in soweit Recht, dass alles andere eine Überraschung wäre. Und soweit liegen wir ja nicht auseinander (3. bei mir).

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.03.2006 ~ 11:35 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 987
gelesener Beitrag - ID 987


Erstellt: 21.02.06, 13:48

Nun ja habe von Fußball nicht so die Ahnung, aber ich denke bis zum Viertelfinale müssten die das schon schaffen.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



29.03.2006 ~ 11:37 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 988
gelesener Beitrag - ID 988


Erstellt: 22.02.06, 07:59

zu hause werden wir doch gewinnen?!

smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2006 ~ 11:38 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 989
gelesener Beitrag - ID 989


Erstellt: 22.02.06, 14:13

Zitat: der alte Sack
zu hause werden wir doch gewinnen?!


Die derzeitigen internationalen Vereinswettkämpfe beweisen dass es nicht so sein muss!

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.03.2006 ~ 21:17 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1022
gelesener Beitrag - ID 1022


Erstellt: 25.02.06, 12:17

Vor Überraschung kurz vor der WM ist man natürlich nie sicher und so feuerte Klinsmann Wörns
Der Bundestrainer verzichtet nun ab sofort auf die Mitarbeit von Christian Wörns.

„Die despektierlichen Äußerungen des 33 Jahre alten Abwehrspielers von Borussia Dortmund in Bezug auf den Führungsstil der sportlichen Leitung und seine wiederholt abwertenden Aussagen zu Leistungen von Mannschaftskollegen“ hätten den Ausschlag für die Entscheidung gegeben, hieß es in einer Erklärung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) vom Freitagnachmittag.

Lassen wir uns überraschen, was die WM weiter für uns bereithält.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2006 ~ 21:18 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1025
gelesener Beitrag - ID 1025


Erstellt: 25.02.06, 12:29

Habe mir mal die Kommentare auf Sport1.de angesehen. Wenn ich diese Aussagen (unten) von Wörns sehe, bestätigt es mir, dass dieser Kerl seine Beine nicht mehr auf den Boden hat.

Flieg Vogel flieg!

Seine Leistung im Verein sieht Wörns nicht genügend gewürdigt: "Ich bin im Moment der einzige aktuelle deutsche Innenverteidiger, der regelmäßig und gut spielt."

Auch angesichts vermeintlicher struktureller Problem in der deutsche Abwehr. "Selbst dann bin ich noch der Einäugige, der unter den Blinden König ist, und habe mir meine Nominierung verdient."


AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.03.2006 ~ 21:18 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1026
gelesener Beitrag - ID 1026


Erstellt: 25.02.06, 13:00


Hm, wenn man’s genauer beleuchtet richt es ganz schön nach Eigenlob und Vogelgrippe.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2006 ~ 21:19 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1027
gelesener Beitrag - ID 1027


Erstellt: 25.02.06, 13:22

Richtig, unsere ach so gebeutelten und überlasteten Spieler (einige), sind doch nichts anderes als wandelnde Sparbüchsen.

Obwohl es mich etwas wundert das Wörns mit zur WM will. Ist es doch der Wunsch für Deutschland zu spielen, hat er die Almosen nötig die es für die Teilnahme gibt oder will er sich nur ins Licht spielen um sein Marktwert zu erhöhen?

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
demand
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.03.2006 ~ 21:20 Uhr ~ demand schreibt:
Beitrag Kennung: 1030
gelesener Beitrag - ID 1030


Erstellt: 26.02.06, 00:36

Da tippt sogar jemand auf den ersten Platz, mich würde mal interessieren, ob der /diejenige von derselben Deutschen Aufstellung redet wie der Rest.

Wenn ich an alles glaube aber an den Weltmeistertitel schon lange nicht mehr.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2006 ~ 21:21 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1032
gelesener Beitrag - ID 1032


Erstellt: 26.02.06, 10:06

Mich würde es auch interessieren, auf welchen Ansichten diese Meinung beruht!? Ich denke aber mal dass es der Wunsch war und nicht ein Tipp.

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.03.2006 ~ 21:22 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1034
gelesener Beitrag - ID 1034


Erstellt: 26.02.06, 10:19

Bis zum 4. Platz würde ich mitgehen, alles andere, ist wie oben schon erwähnt wurde auch meiner Meinung nach wirklich nur ein Wunschtraum. Ich stehe zwar nicht so Fußballstoff, aber selbst ich kann erkennen, dass den Fußballern irgendwie der Elan fehl.

Man hat irgendwie das Gefühl, dass die nur ihr Geld kassieren, was nicht wenig ist und es sonst irgendwie dahinplätschern lassen.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.03.2006 ~ 21:23 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 1036
gelesener Beitrag - ID 1036


Erstellt: 26.02.06, 19:08

Vieleicht sollte man nicht auf die Leute von Bayern und anderen Millionärsvereinen setzen.

Der Ehrgeiz bei relativ Unbekannten Spielern ist bestimmt höher.

Nur weil einer nicht bei Bayern spielt kann er aber doch in der Lage sein das Runde in das Eckige zu bekommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2006 ~ 21:24 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1037
gelesener Beitrag - ID 1037


Erstellt: 26.02.06, 22:20

Ich würde die Spieler nehmen die von allein kommen und bei der WM spielen wollen. Erstens kann man dann davon ausgehen dass die den richtigen Ehrgeiz mitbringen und zweitens wird es den Zuschauer wahrscheinlich besser gefallen denen zuzuschauen, wie sie sich den
A... (-llerwertesten) aufreisen.

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2006 ~ 21:26 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1039
gelesener Beitrag - ID 1039


Erstellt: 01.03.06, 23:00

Die Deutschen verlieren, mit ganz schlechten Spiel*, mit 1:4 in Italien. Also ich sehe für die WM „ganz tief“ Schwarz!
Wir haben verloren = Wir sind Deutschland

* meine Meinung

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.03.2006 ~ 21:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1043
gelesener Beitrag - ID 1043


Erstellt: 16.03.06, 08:42

Viele Menschen fragen sich, ob Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) dem Fußball-Bundestrainer Jürgen Klinsmann gestern Abend beim so genannten Krisengipfel helfen konnte.

Und wie! Sie ist schließlich der lebende Beweis dafür, wie man bei einem nur alle vier Jahre stattfindenden Ereignis eine vernichtende Niederlage kassiert - aber nachher als Sieger dasteht. Der Unterschied ist: Merkel wollte einst etwas ändern und lässt es nun schön bleiben. Klinsmann hat schon viel geändert. Er muss aber im Gegensatz zu Merkel noch den blonden Bayern-Supermann vergraulen.

Imre Nagy ( Biografie hier: http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/NagyImre/) sagte ja 1956 bei einem Treffen von Staat und Fußball zum ungarischen Kapitän Ferenc Puskás: Mach's wie ich, gewinne! Kurz darauf änderten sich die Verhältnisse und …

… er wurde aufgehängt.
(taz)



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2006 ~ 21:29 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1044
gelesener Beitrag - ID 1044


Erstellt: 16.03.06, 08:49

Ich nehme eher an dass Frau Merkel nicht wusste dass sie in der Männernationalmannschaft nicht mitspielen darf. Sie wollte sich bestimmt bewerben. Ihrer Meinung nach wäre sie im Sturm gut aufgehoben, das was sie alles versenkt!


AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.03.2006 ~ 21:30 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 1045
gelesener Beitrag - ID 1045


Erstellt: 16.03.06, 11:37

Es gibt für die Bundesregierung echt wichtigere Aufgaben als das sie sich um diese Rasenkasper kümmern muss.

Aber vielleicht wollen die Herrschaften den Bundestrainerposten zum Ministerposten umfunktionieren so könnte Klinsmann sich dann Minister für Fußball nennen und das würde ja auch viel wichtiger klingen als Bundestrainer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



29.03.2006 ~ 21:34 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1046
gelesener Beitrag - ID 1046


Erstellt: 16.03.06, 17:46

ich bitte darum das die manschaften aus den folgenden video mitspielen dürfen!!
dann werden nochmehr leute sich für fußball interessieren!!

klick mich

Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2006 ~ 21:36 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1047
gelesener Beitrag - ID 1047


Erstellt: 18.03.06, 22:07

Rund 10.000 kostenlose Ehrenkarten stehen Politikern und deren Gästen für die Spiele der Fußball-WM zur Verfügung.

Wenn jemand daran interessiert ist wie mit den Gratiskarten der Politiker verfahren wird, der lese den Artikel!


Gruß AS65


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 29.03.2006 21:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.03.2006 ~ 21:37 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1048
gelesener Beitrag - ID 1048


Erstellt: 22.03.06, 21:46


Hurra, Hurra, Hurra 1:0 für Deutschland in der 2. Halbzeit gegen USA

Super Spiel nur weiter so!!!!



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2006 ~ 21:37 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1049
gelesener Beitrag - ID 1049


Erstellt: 23.03.06, 12:43


Du hast es gesehen und ich nicht! (Heul, heul)
4:1 am Ende (weiter Heul)

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



29.03.2006 ~ 21:39 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1050
gelesener Beitrag - ID 1050


Erstellt: 24.03.06, 00:50


ich habe es auch nicht gesehen, da ich arbeiten durfte!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
untermhäuser   untermhäuser ist männlich Zeige untermhäuser auf Karte FT-Nutzer
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kaimberg



29.03.2006 ~ 21:52 Uhr ~ untermhäuser schreibt:
images/avatars/avatar-684.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1051
gelesener Beitrag - ID 1051


ich habe einfach mal vizeweltmeister getippt... - mit den schiedsrichtern und den spielern der gegnerischen termins und den wettbüros laufen sicher schon die ersten verhandlungen...



Homepage von untermhäuser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.03.2006 ~ 20:22 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1308
gelesener Beitrag - ID 1308


Auch eine Sichtweise! Respekt !!!

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.03.2006 ~ 11:41 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 1413
gelesener Beitrag - ID 1413


Mein Tip ist nicht vorhanden "Weltmeister der Herzen" ! Obwohl es mich nicht interessiert!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.03.2006 ~ 12:37 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1419
gelesener Beitrag - ID 1419


Wenn schon, dann hätte ich den "Weltmeister der Schmerzen" nennen müsssen. Genau das ist es was die Spiele der Deutschen zur Zeit verursachen.

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



31.03.2006 ~ 19:36 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1516
gelesener Beitrag - ID 1516


ich habe zwar davon keine ahnung, aber hat nicht der rudi kürzlich gesagt, daß sie gut waren? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lea
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.04.2006 ~ 17:55 Uhr ~ Lea schreibt:
Beitrag Kennung: 1748
gelesener Beitrag - ID 1748


ich habe auf weltmeister getippt. was regt ihr euch ueber das 4:1 auf? das sind doch unwichtige spiele, da gehts um nichts, da kann man die gegner ruhig gewinnen lassen und kraefte sparen oder irgendwelche dinge ausprobieren. das ist strategie. haupsache man gewinnt wenn es notwendig ist um weiterzukommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



02.04.2006 ~ 15:54 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1899
gelesener Beitrag - ID 1899


@Lea
Glaubst du wirklich daran das wir siegen…
Denke mal wir dürfen nur mitspielen, weil es diesmal im eigenen Land ist.
Vielleicht haben die anderen auch mitleid mit uns und lassen uns gewinnen.

Das wäre doch auch mal was. Augenzwinkern



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.04.2006 ~ 11:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3108
gelesener Beitrag - ID 3108


Erhöht Google Earth die Terrorgefahr bei der WM?

Kurzstreckenflugkörper könnten Koordinaten aus Google Earth nutzen
Google Earth liefert recht genaue Koordinaten von Bauwerken, auch in Deutschland. Terroristen könnten mit den Informationen Raketen exakt in WM-Stadien feuern, warnt ein Experte. Im Gegensatz zu ähnlichen Programmen liefert der Kartendienst Google Earth die Lokalisierungskoordinaten von bestimmten Gebäuden bis auf Bruchteile von Bogensekunden.

zum Artikel

Liebe Terroristen bitte lest diesen Artikel nicht, besucht nicht die Google Seiten und ladet euch keine Software bei Google.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum-Thueringen» Speziell» Sport» Fußball » Fußball-WM 2006 / Wie weit kommt Deutschland ?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen