online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » NPD-Veranstaltung - Pressemitteilung des GVB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen NPD-Veranstaltung - Pressemitteilung des GVB
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.07.2006 ~ 22:25 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
NPD-Veranstaltung - Pressemitteilung des GVB Beitrag Kennung: 16125
gelesener Beitrag - ID 16125


Zitat:

Am Samstag erhebliche Behinderungen bei innerstädtischen Linien
Straßenbahn-Haltestelle Spielwiese kann ab spätem Vormittag nicht bedient werden


Wegen Demonstrationen in Zusammenhang mit der NPD-Veranstaltung auf der Spielwiese kommt es am Samstag leider zu erheblichen Einschränkungen für die GVB-Bahnen und Busse.

Die Straßenbahnlinie 3 kann am Samstag von 11 Uhr bis voraussichtlich 20 Uhr die Haltestelle "Spielwiese" nicht bedienen. Der Geraer Verkehrsbetrieb bittet die Straßenbahn-Fahrgäste, stattdessen am "Park der Jugend" oder der "Oststraße" ein- und auszusteigen. Die Busse können an der Spielwiese halten.

Da gegen die Veranstaltung der Rechten eine Gegendemonstration angemeldet worden ist, sind zwischen 11 Uhr und 18 Uhr auf allen innerstädtischen Linien Behinderungen und sogar Fahrtausfälle zu erwarten. Mittags zwischen 12 und 12:30 ist an der zentralen Haltestelle Heinrichstraße eine Kundgebung geplant, was mit Sicherheit Verspätungen nach sich ziehen wird.

quelle:gvb


as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.07.2006 ~ 06:44 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 16132
gelesener Beitrag - ID 16132


Das bedeutet also wieder einmal das die Faschisten sich wieder zusammen rotten dürfen. Unter dem Schutz der Justiz . Denn dort sitzt die wahre Ursache.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.07.2006 ~ 07:58 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 16134
gelesener Beitrag - ID 16134


Das nennt sich Demokratie!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Opus   Opus ist weiblich Zeige Opus auf Karte FT-Nutzer
321 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



13.07.2006 ~ 08:19 Uhr ~ Opus schreibt:
images/avatars/avatar-14.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16136
gelesener Beitrag - ID 16136


Zitat:
Original von carlos
Das nennt sich Demokratie!


Ja eben so sehe ich das auch. Auch wenn ich kein Faschist bin fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.07.2006 ~ 08:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16137
gelesener Beitrag - ID 16137


Ich würde es nicht unbedingt als Demokratie bezeichnen, eher ein ausnutzen der demokratischen Grundrechte. Entsprechend Versammlungsrecht steht es jedermann zu eine Veranstaltung unter freien Himmel anzumelden. Die Stadt, die Ämter, die Polizei können durch Auflagen den Rahmen einer solchen Veranstalzung beeinflussen. Die Stadt hat mit der neuen Nutzungsordnung für den Park der Jugend erreicht, das er praktisch für die Naziveranstaltung nicht mehr genutzt werden kann. Das ist als sehr positiv einzustufen. Da aber die Naziveranstaltung schon vor Inkrafttreten der neuen Nutzungsordnung angemeldet war muss die Stadt eine Ausweichmöglichkeit stellen. Hier wäre es angebracht gewesen eine eine Wiese weit am Rande der Stadt (Gesellschaft) vorzuschlagen. Nun hab ich ehrlich keine Ahnung warum der neue OB so grausam ist und die Spielwiese zu Verfügung stellt.
Aber es gibt ja in Debschwitz eine Bürgerinitiative die da sicher Widerspruch einlegt. Nun ist es eine Pflicht der Bürger ihre demokratischen Grundrechte zu nutzen und gegen diese Veranstaltung ihren Protest zum Ausdruck zu bringen.
Das nennt sich Demokratie!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



13.07.2006 ~ 09:41 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16160
gelesener Beitrag - ID 16160


So ähnlich sehe ich das auch.

@geschlossen
Die Zusammenkünfte, die regelmässig montags stattfinden, bezeichnen wir doch auch nicht als "zusammen rotten".

@gastli
Nun ist es eben die Spielwiese geworden. Merkwürdig finde ich eher, dass die Stadt diese Wiese einschliesslich Haltestellenbereich zur Verfügung stellt. Allein diese Pressemitteilung des GVB erzeugt wieder öffentliche Aufmerksamkeit und eine Diskussion we diese hier. Besser wärs, die Bahn fährt vorbei und kaum einer merkt, was da auf der Wiese los ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.07.2006 ~ 11:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16189
gelesener Beitrag - ID 16189


Die Haltestelle wird vom GVB von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr nicht bedient.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der Linke
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.07.2006 ~ 12:45 Uhr ~ der Linke schreibt:
Beitrag Kennung: 16201
gelesener Beitrag - ID 16201


Der GVB weiß warum.

Grölende, Randalierende Nazis in der Straßenbahn müssen nun wirklich nicht sein. Ich hätte allerdings auch ein anderes Gelände außerhalb der Stadt zur Verfügung gestellt.
Mir schwebt da ein Sumpfgebiet für aussterbende Vogelarten vor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.07.2006 ~ 13:04 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 16206
gelesener Beitrag - ID 16206


Leider sehen das Andere hier ganz anders. Schade das es einige als Grundrecht sehen das die Nazis so was machen dürfen und somit befürworten.
Denn auch wenn die Justiz das Treffen befürwortet muss es nicht richtig sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.07.2006 ~ 13:15 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 16208
gelesener Beitrag - ID 16208


Die linken dürfens doch auch, warum also die rechten nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.226 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.07.2006 ~ 13:17 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16210
gelesener Beitrag - ID 16210


Das verstehe ich nicht ganz. Was bitte dürfen die Linken ?
Ich glaube die geben keine Nazikonzerte. Was meinst du ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.07.2006 ~ 13:48 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 16213
gelesener Beitrag - ID 16213


Ich habe nichts von genemigten Nazikonzerten gelesen, sorry, wenn das so ist dann sollte das natürlich verboten werden. ich hatte gedacht es gibt dort eine verantsalltung der NPD.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.07.2006 ~ 14:21 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 16218
gelesener Beitrag - ID 16218


@Pfiffikus, der Vergleich von den Montagsdemonstrationen mit der NPD-Veranstaltung ist doch weit hergeholt.
Aber wenn du meinst das beide zusammenpassen so ist das deine Meinung.
Ich halte diese Einstellung nicht für gut.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Leona   Leona ist weiblich FT-Nutzerin
344 geschriebene Beiträge
Wohnort: California



13.07.2006 ~ 21:20 Uhr ~ Leona schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.11.2002
9 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16280
gelesener Beitrag - ID 16280


Zitat:
Original von geschlossen
@Pfiffikus, der Vergleich von den Montagsdemonstrationen mit der NPD-Veranstaltung ist doch weit hergeholt.
Aber wenn du meinst das beide zusammenpassen so ist das deine Meinung.
Ich halte diese Einstellung nicht für gut.

Versammlung ist Versammlung, Demo ist Demo, lediglich die Inhalte sind unterschiedlich. Solange alles im gesetzlichen Bereich passiert, ist es legal. Das macht eine Demokratie aus: DAS muß sie verkraften können. In einer DIKTATUR würde natürlich das nicht passende SOFORT verboten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Leona: 13.07.2006 21:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.07.2006 ~ 11:52 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 16355
gelesener Beitrag - ID 16355


Ich glaube das es Neonazis schon in der DDR gegeben hat. Aber wie damit umgegangen wurde weis ich nicht.
Ob es jemand weis ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.07.2006 ~ 14:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16377
gelesener Beitrag - ID 16377


Ich stoße mich erst mal an dem Begriff "Neo" steht für neu oder jung. Nach dem Krieg wurden auf beiden Seiten aus unterschiedlichen Gründen manche Nazis verfolgt und andere wiederum nicht. Je nach dem wie sie gerade in das jeweilige System passten. Das waren aber alte Nazis.
Die nächsten Generationen kann man dann als Neonazis bezeichnen. Sie wurden neu geboren. Anfänglich waren es nette Kinder wie alle anderen.
Mit dem älter werden und damit verbundenen schlechtem Umgang, schlechten elterlichen Vorbildern oder andere Schäden wie Gefrierbrand im Hirn wurden aus den Kindern die Neonazis. Sozusagen nachwachsender brauner Rohstoff.
In der BRD, wie in der DDR und jetzt in der BRDDR sind sie gleichermaßen verbreitet.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



15.07.2006 ~ 22:40 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16525
gelesener Beitrag - ID 16525


In den neuen Bundesländern, soll der Anteil von Rechtsextremen höher liegen, als wie in den alten Ländern. Und Sachsen soll die Hochburg sein. Was ich nicht verstehe, das solche Versammlungen, Demos usw. nicht untersagt werden. Auch wenn sie sich nach den Gesetz halten. Ist doch allgemein bekannt, was die Rechten für ein Gedankengut haben. Es wird auch von unseren Politikern doch auch gesagt, das der Rechtsextremisnus, bekämpft werden muß.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.07.2006 ~ 07:57 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 16550
gelesener Beitrag - ID 16550


@ danny

Damit würdest Du an den Symptomen rumdoktoren und die Krankheit aber ignorieren, Politiker aller Coleur sollten sich fragen was die Ursachen sind, Ffür die Politiker sind Teilnahmen an Demos gegen Rechts allenfalls Medienwirksam aber in meinen Augen Heuchelei. Wenn ein Herr Müntefering auf einer Demo eindringliche Appelle an das Gewissen der Deutschen hält aber selbst Fieindbilder aufbaut braucht sich nicht wundern das der Zulauf nach Rechts stärker wird.

Ich hatte es schon einmal gesagt je mehr die Politik sich vom Volk abwendet und je mehr Menschen von Armut betroffen sind um so leichter haben es die Bauernfänger von Rechts und Links gehör zu finden.

Es muss eine Politik für das Volk gemacht werden und nicht gegen das Volk, die Politiker müssen wieder Vertrauen in das Volk setzen sonst kann man für Deutschland in Zukunft Schwarz sehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



16.07.2006 ~ 22:48 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16658
gelesener Beitrag - ID 16658


@Spidy

Hast recht. Von einigen Politikern ist keine Hilfe zu erwarten um das Problem zu lösen. Von Münte wußt ich nicht, das er so rumlabert. Kenn ich eigentlich nur von Stoiber. Und wenn wir solche Politiker haben, dann kann man wirklich für Deutschland schwarz sehen weil es dann braun wird. Ich denke mal die meißten zieht zur rechten Seite, weil sie keine Perspektiven haben. Z.B. keine Arbeit. Und da wird die Schuld wegen Arbeitsplatzmangel dann den Ausländern gegeben. Das sie die Arbeitsplätze uns wegnehmen. Mag auch sein, das sie kein Vertrauen in unsere Parteien haben und ihre Hoffnung in den rechten Flügel setzen. Einige wenden sich auch der rechten Seite zu, weil sie cool sein wollen. Also Mitläufer. Und diese sogenannten Mitläufer wissen meißt nicht mal,warum sie rechts sind. Wissen nicht was welches Symbol zu bedeuten hat und kennen sich nicht mal in der Deutschen Geschichte aus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.07.2006 ~ 09:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16684
gelesener Beitrag - ID 16684


Da ich im unmittelbaren Umfeld zu Hause bin war es mir möglich die Redebeiträge zum großen Teil zu hören.
Es ging um einen neuen deutschen Staat, der in den Herzen schon vorhanden ist, in dem die schwarz/rot/weiße Flagge weht. Großen Wert legte der NPD Redner darauf, die jungen Leute zu ermahnen, dass sie auf die Reinhaltung der weißen deutschen Rasse achten.
Na dann, deutsche Jugend voran.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.07.2006 ~ 10:03 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16697
gelesener Beitrag - ID 16697


In der OTZ von heute steht was davon, daß es doch ein Konzert gegeben hätte. Stimmt das? @gastli



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.07.2006 ~ 10:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16701
gelesener Beitrag - ID 16701


Ja Konzert fand statt. So wie ich mitbekommen habe waren es wohl 3 Bands und jeweils dazwischen tolle Redner.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.07.2006 ~ 11:18 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16732
gelesener Beitrag - ID 16732


Na dann haben es die völkischen Hirntoten unserer Demokratie ja mal wieder so richtig gezeigt.
geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.08.2006 ~ 06:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 19868
gelesener Beitrag - ID 19868


Eine Nachlese.

Offensichtlich war die Geraer Veranstaltung eine Art Textprobe für das Pressefest der "Deutschen Stimme" das am WE in Dresden stat fand. Dort waren die gleichen Redefragmente wie hier in Gera zu hören.

Zitat:
Bei den Festrednern, die indessen über die Wiese schallten, zeigte sich, wie sehr sich die NPD in direkte Nazitradition stellt. So zum Beispiel das ehemalige Waffen-SS-Mitglied Herbert Schweiger. Er beschwor die Verbundenheit "großrassischer Gemeinschaften", erwartete einen dritten Weltkrieg, in dem es um das "Überleben der gesamten weißen Rasse" ginge, und verabschiedete sich mit "Heil euch!". NPD-Bundesvorsitzender Udo Voigt wetterte dagegen, dass Opel seinen Zafira im "immer noch besetzten Gleiwitz" bauen wolle.
(taz)


Richtig widerlich finde ich allerdings das selbst im ganz Kleinen der Profit in dieser Gesellschaft über alles gestellt wird. So waren sich Holsten, Krombacher, Wernesgrüner oder Feldschlösschen nicht zu schade ihre Biere werbewirksam auf dieser Veranstaltung anzubieten. Sie hätten sich einen besseren Dienst erwiesen, wenn sie sich an der Kampagne "Keine Geschäfte mit Nazis" beteiligt hätten, die im Vorfeld der Veranstaltung um Unterstützung gebeten hatte.
Übrigens werde ich die Biere dieser Konzerne nicht mehr konsumieren. Denn ich mach keine Geschäfte mit Nazis.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.08.2006 ~ 21:56 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 20299
gelesener Beitrag - ID 20299


morgen ist von der "braunen flut" ein zusammenrotten in weimar geplant! der zug von gera fährt 07.10 uhr ab, und ich werde drinn sitzen!!!
bis dann (vielleicht)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.08.2006 ~ 20:16 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 20371
gelesener Beitrag - ID 20371


weil die bürger von weimar sich gegen diese braunen hohlkörper einig waren haben die ewig gestrigen ihren auftritt abgesagt! und somit hat der verstand gewonnen! wir haben also in weimar ein schönes volksfest gefeiert!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
zeraphinchen
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.08.2006 ~ 14:04 Uhr ~ zeraphinchen schreibt:
Beitrag Kennung: 21235
gelesener Beitrag - ID 21235


und wenn es weiterhin nur in weimar dabei bleibt ist leider auch keinem geholfen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » NPD-Veranstaltung - Pressemitteilung des GVB

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen