online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Israelische Truppen dringen in den Libanon ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Israelische Truppen dringen in den Libanon ein
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.226 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.08.2006 ~ 09:00 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 19377
gelesener Beitrag - ID 19377


Es macht auch mal Sinn die ausländische Presse zu sichten. Das ist ja in Deutschland nichts neues, wenn man seinen Horizont erweitern möchte.

Die USA haben dem Staat Israel über 100 Stück GBU 28 (sogenannte Präzisionsbomben) geliefert. Wegen der Gefährlichkeit der auch Deep Throat genannten Bomben war vermutlich die britische Regierung nicht über die ihnen nicht bekanntgegebene Zwischenlandung in Schottland begeistert. Denn GBU 28 sind mit Munition bestückt, die abgereichertes Uran (depleted uranium – DU) enthalten.
Munition aus DU ist eine chemische und radiologische Waffe. Sie wirkt unterschiedslos auch gegen die Zivilbevölkerung, verseucht die Umwelt. Sie ruft unkontrollierbare Verletzungen hervor, DU-Munition ist eine Giftwaffe.

Die USA und Israel verstoßen ein weiteres Mal gemeinsam gegen Völkerrecht.
WARUM ????



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.08.2006 ~ 09:20 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 19383
gelesener Beitrag - ID 19383


Das reicht mir nicht: du musst noch Iran, Syrien, Nord-Korea, Hamudistan,Cuba, Terroristenfreunde und Antisemiten überall auf der Erde welche nichts gelernt haben, nennen.
Also, du bist auf deinem richtigen Weg. Weiter so.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.08.2006 ~ 09:49 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 19390
gelesener Beitrag - ID 19390


@ gschlossen

Versuche Dich doch einfach einmal genauso sachlich an dem Thema zu Beteiligen wie es alle anderen auch tun.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.08.2006 ~ 11:21 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 19748
gelesener Beitrag - ID 19748


Zitat:
Dänische Kirchendelegation warnt vor humanitärer Katastrophe in Israel-Palästina

Mitglieder einer dänischen Kirchendelegation, die Israel-Palästina bereisten, warnten vor einer drohenden humanitären Katastrophe in der Region. Sie forderten beide Seiten und die ganze Weltgemeinschaft auf, mit Nachdruck nach einer neuen Lösung zu suchen und vertragliche Regelungen zu erarbeiten, die Israelis und PalästinenserInnen gleiche Rechte auf Souveränität und Sicherheit garantieren.


In einer Erklärung, die nach ihrem Besuch in Jerusalem, in Gaza und im Westjordanland herausgegeben worden ist, warnte die 12-köpfige Delegation davor, dass das Ergebnis drakonischer Massnahmen, kollektiver Bestrafung und von Verstössen gegen das humanitäre Völkerrecht Frustration und Hass nur noch verstärkten.


Die VertreterInnen des Rates der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Dänemark für Internationale Beziehungen, des Ökumenischen Rates von Dänemark und von der dänischen kirchlichen Hilfsorganisation DanChurchAid wiesen darauf hin, dass die Präsenz der ChristInnen, die auf unter zwei Prozent der Bevölkerung des Heiligen Landes geschätzt wird, von den sozio-ökonomischen und politischen Entwicklungen bedroht sei. "Viele Christen und Christinnen in Jerusalem und in der Umgebung sehen einfach keine Möglichkeit, wirtschaftlich zu überleben; die Arbeitslosigkeit grassiert, und für junge Menschen birgt eine Zukunft in diesem Land keinerlei Hoffnung", so der Text.


Die dänische Delegation forderte die ChristInnen und die Kirchen in der ganzen Welt nachdrücklich auf, nach Möglichkeiten Ausschau zu halten, wie den ChristInnen in Israel-Palästina geholfen werden könne, um die Existenz der "lebendigen Steine" christlicher Präsenz im Heiligen Land zu sichern.



***
Quelle: http://www.lutheranworld.org/News/LWI/DE/1496.DE.html




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.08.2006 ~ 13:42 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 19758
gelesener Beitrag - ID 19758


Sachlichkeit ? Die vermisse ich schon lange bei diesem Thema.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.08.2006 ~ 14:51 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 19762
gelesener Beitrag - ID 19762


@ geschlossen

Sachlich ist für mich wenn man allen Menschen unabhängig ihres Glaubens das Recht auf Frieden und auf die Unversehrtheit des Lebens gibt.
Niemand hat das Recht zu Töten wenn Du die Beiträge hier richtig liest wirst Du feststellen das es nicht ausschließlich darum geht den Schuldigen zu finden sondern darum das Anfangs bezeichnete Recht einzufordern dies tue ich wie gesagt nicht nur in diesem Forum. Aber das ist wiederum eine andere Geschichte.

In diesem Sinne ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online...]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img125/3998/taubeuc8.gif[/IMG]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.08.2006 ~ 18:07 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 19770
gelesener Beitrag - ID 19770


Dann lass deine Antisemitischen-Antiisraelischen und Hassparolen gegen die USA sein.
Selbst ich, als Antikommunist, weis warum Stalin gestorben ist. Das wissen selbst die meissten Kommunisten nicht. Weil sie nur Parolen wiederholen und sich in ihrer eigenen Geschichte nicht auskennen.
Der braune Sumpf und die Stalinisten haben, was Israel und die USA betrifft, die gleichen Ziele.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.08.2006 ~ 18:21 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 19772
gelesener Beitrag - ID 19772


@ geschlossen

Mach es einfach so

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online...]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img88/9480/umleitungnz3.gif[/IMG]

Ansonsten werde ich micht auf ein solches naives Niveau nicht herablassen, da Du nicht in der Lage bist die Sachlichkeit die Du einforderst selbst einzubringen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.08.2006 ~ 18:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 19774
gelesener Beitrag - ID 19774


Zitat:
Original von geschlossen
Dann lass deine Antisemitischen-Antiisraelischen und Hassparolen gegen die USA sein.
Selbst ich, als Antikommunist, weis warum Stalin gestorben ist. Das wissen selbst die meissten Kommunisten nicht. Weil sie nur Parolen wiederholen und sich in ihrer eigenen Geschichte nicht auskennen.
Der braune Sumpf und die Stalinisten haben, was Israel und die USA betrifft, die gleichen Ziele.


@geschlossen

Ich kann niemand erkennen im Forum der die von dir beschriebenen Hassparolen verbreitet.

Sorry aber ich kann auch beim besten Willen nicht mehr erkennen warum Israel für diesen Krieg den es gerade vom Zaun gebrochen hat noch irgendwie in Schutz genommen werden sollte.
Das Recht auf Selbstverteidigung haben sie sich mittlerweile mehr als verspielt. Die angeblich entführten Soldaten sind wahrscheinlich inzwischen von israelischen Bomben erschlagen worden. Auf jeden Fall hat ihnen die eigene Armeee den Rückweg zerbombt.
Der Hausmann ist ein Kaberettist. Er schreibt.

Zitat:

Who is Who im Nahen Osten

Früher war man Opfer,
Aber jetzt ist´s später.
Und so versucht man sich als Täter.

Zugegeben ist das Opfervolk
Nicht ohne reichlichen Erfolg!
In seinem Mühen, Täter nun zu sein,
Bombt man beim neuen Opfer alles kurz und klein
Das derzeit – als neues Opfer – sich zurecht beklagt.
Doch zugleich sich schon fragt:
Wann wird vorüber sein die Pein,
Wann dürfen wir mal wieder Täter sein?
Und den, der heute unser Feind
- früher Opfer, heute Täter –
erneut zum Opfer machen?
Wann ist endlich wieder später?

Später, lieber Freund ist dann,
Wenn der, der grade Täter
Neuerdings als Opfer dran.
So wird das alte Opfer dank der spätern Tat als Täter
Wieder Opfer.
Etwas später.


Und jetzt will ich auf jeden Fall noch wissen wie das mit Stalin war.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Leona   Leona ist weiblich FT-Nutzerin
344 geschriebene Beiträge
Wohnort: California



05.08.2006 ~ 22:20 Uhr ~ Leona schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.11.2002
9 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 19783
gelesener Beitrag - ID 19783


Interessant ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Leona   Leona ist weiblich FT-Nutzerin
344 geschriebene Beiträge
Wohnort: California



05.08.2006 ~ 22:28 Uhr ~ Leona schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.11.2002
9 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 19784
gelesener Beitrag - ID 19784


Nicht minder interessant...

„Kana passt genau ins Konzept der Hisbollah“

Der Nahost-Experte der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik, Maximilian Terhalle, warnte dagegen vor pauschaler Kritik an Israel. Der jüdische Staat habe das Recht, sich zu verteidigen. Die Hisbollah-Kämpfer würden sich flächendeckend in Wohngebieten verschanzen und Israel von dort aus gezielt mit Raketen beschießen. „Zivile Tote sind dabei die brutale Logik asymmetrischer Kriegsführung. Kana passt genau ins Konzept der Hisbollah“, sagte der Politologe FOCUS Online.

Artikel

Und meine ganz eigene Meinung dazu:
Immer nachfragen: "Cui bono" - Wem nutzt es?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Leona: 05.08.2006 22:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.08.2006 ~ 23:14 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 19789
gelesener Beitrag - ID 19789


Ich verstehe es einfach nicht wie kann man ohne Nachfragen alle Meldungen als Wahrheit verkaufen. Leute wo lebt ihr, ich mache in der heutigen Zeit ungern irgendwelche Angaben über mich Aber ich möchte trotzdem mal was hier einbringen da ich das Gefühl habe in einer Diktatur zur leben.

Zwischen der DDR und der BRD hat sich nicht viel geändert als ich mit gleichaltrigen gegen den Afghanistan Krieg der damaligen SU protestierte wurde ich wegen ähnlichen Anschuldigen wie sie @ geschlossen gegen mich vorbringt einem Verhör wegen einer Feindlichkeit gegen die Sowjetunion zu einem Stasiverhör zugeführt. Schläge waren im Preis inbegriffen

Was weißt Du @ geschlossen über mich meine Eltern und deren Eltern das Du Dich erdreistest mich als Antisemit zu bezeichnen?

Du bist laut Deiner Aussage ein Antikommunist in meinen Augen bist Du ein Narzisst! (Narzissmus ist eine Charaktereigenschaft, die sich durch ein geringes Selbstwertgefühl bei gleichzeitig übertriebener Einschätzung der eigenen Wichtigkeit und dem großen Wunsch nach Bewunderung auszeichnet. )
@ geschlossen
]
Zitat:
Selbst ich, als Antikommunist, weis warum Stalin gestorben ist.

Bist Du der Mörder? Oder warst Du beim Geheimdienst! Denn dieses Geheimnis weiß nicht einmal der CIA.

Ansonsten was weißt Du vom Antikommunismus nur das was Dir der Vati erzählt hat und was Dein Vati blo0 gehört hat oder was Du bei Wikipedia gelesen hast?.


I



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.08.2006 ~ 01:59 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 19796
gelesener Beitrag - ID 19796


Hej, Leuts, laßt euch ganz!
Was ändert ihr am Lauf der Geschichte, wenn ihr euch gegenseitig zerfleischt oder die Köpfe einschlagt?
Bleibt wenigstens ihr friedlich!
Damit hättet ihr nämlich den Kriegstreibern in Nahost Vieles voraus!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.226 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.08.2006 ~ 08:02 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 19800
gelesener Beitrag - ID 19800


Die Eskalation stoppen - die eigene Verantwortung erkennen!

Das ist die Überschrift über der Erklärung, die Attac Deutschland am 28. Juli zum Krieg im Nahen Osten abgegeben hat. In einem Offenen Brief an die Bundesregierung, namentlich an Bundeskanzlerin Angela Merkel und an Außenminister Frank-Walter Steinmeier, benennt Attac nun, wie diese Verantwortung Deutschlands durch die Bundesregierung einzulösen wäre.
Wer diese Forderungen unterstützen möchte und wer seinen Protest sichtbar machen möchte, hat die Möglichkeit, seinen Namen auf dieser Seite veröffentlichen zu lassen.
Hier geht es zum Mailomat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.08.2006 ~ 10:54 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 19804
gelesener Beitrag - ID 19804


Hallo @gastli,
da mir bereits mit dem Anwalt gedroht wurde werde ich keine politischen Äusserungen in diesem Fall hier abgeben.
Nur noch per PN.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.08.2006 ~ 09:31 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 19940
gelesener Beitrag - ID 19940


Der Stern macht in einer Fotostrecke aus dem Krieg im Nahen Osten ein schrecklich schönes Ereignis.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.226 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.08.2006 ~ 06:48 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21318
gelesener Beitrag - ID 21318


Ein israelischer Bürger klärt die Welt auf, über die Politik seines Landes.

Zwölf konventionelle Lügen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



24.08.2006 ~ 21:48 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21463
gelesener Beitrag - ID 21463


Zitat:
Original von geschlossen
Hallo @gastli,
da mir bereits mit dem Anwalt gedroht wurde werde ich keine politischen Äusserungen in diesem Fall hier abgeben.
Nur noch per PN.


So ein Quark wen will der Anwalt denn anklagen Mister "geschlossen"???

Schön ist doch die anonymität in einem Forum. Sonst wärs auch langweilig. Gifilterte Meinungen hört man genug auf der Straße großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.226 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.09.2006 ~ 17:32 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22765
gelesener Beitrag - ID 22765


Resolution 1701 stammt von der israelischen Regierung

Die israelische Außenministerin Zipi Livni hat in einem Interview mit dem Zeit-Mitherausgeber Josef Joffe zugegeben:

Zitat:
Die Resolution 1701 (die ein Waffenembargo und eine Friedenstruppe vorsieht, Anm. d. Red.) wurde in meinem Ministerium zwei Tage nach Beginn der Operation entworfen. Natürlich hätten wir auf ewig im Südlibanon bleiben können, aber das war nicht unser Ziel.
(Quelle: ZEIT, Wir sind Teil des Westens, 31.08.2006)


Mir stellt sich nun die Frage: Was ist die UNO eigentlich?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Israelische Truppen dringen in den Libanon ein

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen