online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Neonazis und Kommunisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen
Umfrage: Meine politische Ansicht ist...
...Links 34 30.63%
...Mitte Rechts 29 26.13%
...Mitte Links 19 17.12%
...Neutral 19 17.12%
...Rechts 10 9.01%
Insgesamt: 111 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Neonazis und Kommunisten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



02.04.2006 ~ 15:58 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Neonazis und Kommunisten Beitrag Kennung: 15524
gelesener Beitrag - ID 15524


Ich möchte mal ein neues Thema, welches sich mit den "Neonazistischen Auswüchsen" und den "kommunistischen Tendenzen" in unserem Land beschäftigt, eröffnen.

Wo würdet Ihr euch eher hingezogen fühlen?
Hier sind keine Parteien gemeint sondern eure politische Gesinnung, welche ja nicht mit einer Partei Konform gehen muss.

Also wenn ihr könntet wie ihr wolltet, rein hypothetisch.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



02.04.2006 ~ 21:03 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 15592
gelesener Beitrag - ID 15592


Heute in der Bildzeitung:

Mehr als 180 Beamte der sächsischen Polizei haben Wohnungen und andere Räume von Mitgliedern der verbotenen Neonazi-Organisation „Blood & Honour Division“ durchsucht. Ihnen wird vorgeworfen, die Organisation trotz Verbotes aufrechterhalten zu haben, teilte die Staatsanwaltschaft Dresden mit. Gegen einen Beschuldigten sollte auch ein Haftbefehl vollstreckt werden. Betroffen sind insgesamt 34 über den gesamten Freistaat verteilte Objekte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Plonte
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.04.2006 ~ 21:11 Uhr ~ Plonte schreibt:
Beitrag Kennung: 15593
gelesener Beitrag - ID 15593


Muß nationale Politik denn gleichbedeutend sein mit rechter Politik? Ich denke nicht. Und dummdusselige Neonazis haben mit (rechter) Politik genauso wenig gemein wie die Mai-Plünderer in Kreuzberg mit (linker) Politik.
Heute wird da für meinen Geschmack viel zuviel Blödsinn publik gemacht. Das Land braucht eine sozial(istisch)e und eine nationale Politik, das muß und kann sich nicht gegenseitig ausschließen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der Linke
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.04.2006 ~ 21:12 Uhr ~ der Linke schreibt:
Beitrag Kennung: 15594
gelesener Beitrag - ID 15594


Nach Informationen des "Blick nach Rechts" wird die zentrale 1.Mai - Demonstration der NPD und der Freien Kameradschaften dieses Jahr in Rostock stattfinden: http://www.bnr.de/bnraktuell/aktuel.../herauszum1mai

Es gab bereits 1998 einmal einen bundesweiten NPD-Aufmarsch in Rostock, welcher damals die zentrale Wahlkampfabschlussveranstaltung der NPD im Landtags- und Bundestagswahlkampf darstellte. Gekommen sind ca. 5.000 NPD- Anhänger, aber auch mehrere tausend Antifaschisten aus ganz Deutschland.

In diesem Jahr will die NPD wohl durch die Rostocker Innenstadt laufen. Ich hoffe, dass sich wie 1998 Antifaschisten und Kommunisten und Sozialisten aus ganz Deutschland in Rostock einfinden werden und dem Braunen Spuck ein Ende zu bereiten.

Und @plonte da bin ich ganz und gar nicht Deiner Meinung alle zusammen, das kann nicht gut gehen, da sind die Ansichten viel zu verschieden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Plonte
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.04.2006 ~ 21:13 Uhr ~ Plonte schreibt:
Beitrag Kennung: 15595
gelesener Beitrag - ID 15595


Erstellt: 07.03.06, 15:13

Zitat: der Linke
alle zusammen, das kann nicht gut gehen, da sind die Ansichten viel zu verschieden.


Wer zusammen und welche Ansichten? Ich will auch keine Glatzen an der Regierung haben. Auch als linker Politiker kann man und muß man nationale Interessen vertreten. Nationale Politik besteht z.B. auch darin, nicht jedes Jahr noch mehr Milliarden nach Brüssel zu pumpen und sich gleichzeitig jedesmal von denen in den A... treten zu lassen weil man ein zu hohes Defizit hat. Um nationale Politik zu machen braucht es keine Kahlköpfe die noch dazu hohl sind. Das können andere viel besser.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.04.2006 ~ 21:14 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 15596
gelesener Beitrag - ID 15596


Erstellt: 07.03.06, 17:59

Was wir eben absolut nicht gebrauchen können sind die extrem Linken und Rechten.
Es steht da keine politische Überzeugung dahinter sonder nur Krawallmacher und Schläger.
Aber diese Meinung ist nicht von Belang.
Der König der "Grünen" war ja auch Steinewerfer und Polizistenschläger und wurde Aussenminister.
Und Thierse sagte mal zu Pressevertretern wörtlich:" Ja warum sollen denn Skinhaeds von heute nicht auch in 20 Jahren Minister werden können".
Na dann, Frohe Zukunft wenn schon Politiker so denken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.04.2006 ~ 21:16 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 15597
gelesener Beitrag - ID 15597


Erstellt: 07.03.06, 20:20

Soll ja vorkommen, dass Menschen sich ändern. Und was soll dann falsch sein an dem Spruch von Thierse? Es hilft ja nichts, Anhänger der Neonazis für alle Zeit auszugrenzen. Besser ist es doch, ihnen den (rechten ) Weg zu zeigen und sie dann auch wieder zu integrieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



02.04.2006 ~ 21:16 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 15598
gelesener Beitrag - ID 15598


Erstellt: 07.03.06, 22:25

Gegen Holköpfe in der Regierung hab ich auch was. Allerdings glaube ich nicht dass eine einmal extreme Entscheidung so schnell rückgängig zu machen ist, wenn man kein Wendehals sein will.

Wir kennen ja alle diese "überzeugten SEDler", die als die Mauer fiel, die ersten waren, die das System verließen um sich ein Leben im "Feindesland" zu ermöglichen.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.04.2006 ~ 21:18 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 15599
gelesener Beitrag - ID 15599


Erstellt: 08.03.06, 06:48

Dem ist fast nichts hinzuzufügen.
Diese Wendehälse sind die Gewinner der Einheit.
Diese Sorte Mensch haben sich in ihrem hiesigen Leben fest eingerichtet. Gut ist nur das sie auch einmal "ins Gras" beissen müssen. Aber dann für immer, wie jedermann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



02.04.2006 ~ 21:19 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 15600
gelesener Beitrag - ID 15600


Erstellt: 08.03.06, 08:35

Ich denke, es ist schon ein Unterschied, ob sich jemand innerhalb von 20 Jahren verändert, oder ob er sich wie ein Fähnchen im Wind dreht. Aber ich will jetzt nicht in Verdacht geraten, Skinheads in Schutz zu nehmen. Augenzwinkern


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hexe   Hexe ist weiblich Zeige Hexe auf Karte FT-Nutzer
28 geschriebene Beiträge
Wohnort: Braeunlingen



02.04.2006 ~ 21:21 Uhr ~ Hexe schreibt:
images/avatars/avatar-32.gif im Forum Thüringen seit: 08.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 15601
gelesener Beitrag - ID 15601


Erstellt: 08.03.06, 09:25

Zitat: gerassimov
Soll ja vorkommen, dass Menschen sich ändern. Und was soll dann falsch sein an dem Spruch von Thierse? Es hilft ja nichts, Anhänger der Neonazis für alle Zeit auszugrenzen. Besser ist es doch, ihnen den (rechten ) Weg zu zeigen und sie dann auch wieder zu integrieren.


Nach ausen durchaus denkbar aber im Herzen bleibt man einer Sache ewig treu.



Homepage von Hexe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der Linke
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.04.2006 ~ 21:22 Uhr ~ der Linke schreibt:
Beitrag Kennung: 15602
gelesener Beitrag - ID 15602


Erstellt: 09.03.06, 10:40

Zitat: gerassimov
Soll ja vorkommen, dass Menschen sich ändern. Und was soll dann falsch sein an dem Spruch von Thierse? Es hilft ja nichts, Anhänger der Neonazis für alle Zeit auszugrenzen. Besser ist es doch, ihnen den (rechten ) Weg zu zeigen und sie dann auch wieder zu integrieren.


Offenkundig wollen in diesem Land nur ganz Wenige wahrhaben, was sich auf leisen Sohlen, sozusagen im „Schutze“ der schon inflationär aufgeblähten und völlig überzogenen Muslimenhysterie, vor der eigenen Haustür zunehmend auszubreiten droht.
Es ist ja nahezu erschreckend, auf welchen Feldern dieser tiefbraune Ableger aus den unheilvollsten Zeiten dieses Landes, sehr aktiv und auch erfolgreich ist.

Nun haben es diese „Kameradschaften“ sogar geschafft, dass in Halberstadt in Sachsen-Anhalt, ein Konzert des Liedermachers Konstantin Wecker unter dem Motto: „Nazis raus aus dieser Stadt“, abgesagt werden musste. Was dabei besonders im Ohr klingeln sollte, dass der stellvertretende Landrat eingeräumt hat, dass das Konzert ohne die Drohungen der NPD genehmigt worden wäre. Auch der Schulleiter der Käthe-Kollwitz-Schule, in der das Konzert stattfinden sollte, sagte auf Anfrage, dass dies ein "rein politisches Problem" war. Die Schule hätte genau wie das Landratsamt nichts gegen das Konzert einzuwenden gehabt, doch dann ... „habe die rechte Szene Druck gemacht".

Was heißt das denn nun? Die Politik dieses Landes kapituliert vor den Drohungen einer rechtsradikalen Partei und nimmt dabei in Kauf, dass die vom Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit, die doch angeblich nur von und durch die Moslems so arg in ganz Europa gefährdet ist, wegen der Drohungen ein paar brauner Gesellen, mal eben im eigenen Land außer Kraft gesetzt wird.

Deutschland, gerade du solltest vor allen Anderen, Deinen Blick schärfen und erweitern. Denn so unglaublich es klingen mag, vor gerade mal 60 Jahren, Deutschland, sind durch dich und von dir, die größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte ausgegangen, wofür du Deutschland, auf immer und ewig die Verantwortung zu tragen hast. Augen auf, Deutschland, beide Augen auf und genau hinsehen, denn die Nachfolger für dieses denkbar widerlichste, ekelhafteste und menschenverachtende Gedankengut, stehen nicht nur in den Startlöchern, sie sind schon bereits durchgestartet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.04.2006 ~ 21:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 15603
gelesener Beitrag - ID 15603


Erstellt: 09.03.06, 11:28

Zitat: der Linke
Deutschland, gerade du solltest vor allen Anderen, Deinen Blick schärfen und erweitern. Denn so unglaublich es klingen mag, vor gerade mal 60 Jahren, Deutschland, sind durch dich und von dir, die größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte ausgegangen, wofür du Deutschland, auf immer und ewig die Verantwortung zu tragen hast. Augen auf, Deutschland, beide Augen auf und genau hinsehen, denn die Nachfolger für dieses denkbar widerlichste, ekelhafteste und menschenverachtende Gedankengut, stehen nicht nur in den Startlöchern, sie sind schon bereits durchgestartet.


Der Faschismus wurde in Deutschland bis heute nie aufgearbeitet und somit nie beendet.
Es war gleich nach der Gründung der Bundesrepublik, als alles darauf ausgerichtet war, daß dieser neue Staat die Speerspitze im antikommunistischen Kampf gegen die damals noch sozialistische Sowjetunion werden sollte. Was man nicht brauchen konnte, waren Blicke zurück auf die entsetzliche faschistische Herrschaft, Aufarbeitung von Verbrechen, Verurteilung deutscher Verbrecher. Es wurde, zusammen mit den Tätern, ein unausgesprochenes Bündnis der Mehrheit der neuen Bundesbürger mit ihrer Regierung getroffen, all dies nun ruhen zu lassen und nicht mehr dran zu rühren. Eine übergroße Mehrheit der deutschen Bevölkerung, zu Tode erschreckt durch die Thesen der Kollektivschuld, brauchte nicht erst überzeugt zu werden, damit einverstanden zu sein.
Da gab es nun nur ein kleines, winziges Problemchen. Man hatte im Bereich von 200.000 bis 300.000 deutsche Verbrecher aus der faschistischen Zeit in der Bundesrepublik leben, die eigentlich abzuurteilen waren. Zwar hatten die US-Behörden bereits die Freundlichkeit besessen, die wichtigsten Verbrecher über Italien mit Schiffen nach Südamerika zu bringen (schon damals eine unrühmliche Rolle der USA woran sich auch bis heute nichts geändert hat), zwar hatten sie außerdem bereits im Nürnberger Tribunal wenige verurteilt und später fast alle begnadigt (soweit sie nicht hingerichtet worden waren), so daß man diese alle bereits nicht mehr als Problem hatte, aber die Zahl derer, die als Verbrecher bekannt waren und in der BRD lebten, war immer noch immens. Und so ist es geblieben bis heute. Keiner braucht sich also ernsthaft über die oben beschriebenen Zustände vor Verwunderung die Haare zu raufen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.04.2006 ~ 21:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 15604
gelesener Beitrag - ID 15604


Erstellt: 23.03.06, 18:05

Rom - Nach einem Bericht der italienischen Zeitung La Repubblica haben sich Hooligans und Neonazis in Europas grenzübergreifend zusammengetan und ein Massaker an Muslimen in Deutschland vorbereitet. «Wir haben uns zusammgenschlossen. Zum ersten Mal sprechen und planen wir zusammen, mit den Engländern, den Deutschen, den Holländern, den Spaniern. Wir haben erstmals alle ein gemeinsames Ziel: An der Weltmeisterschaft wird es ein Massaker geben», diktierte ein italienischer Hooligan dem La-Repubblica-Reporter in den Notizblock.

Der rechtsextreme Ultra hat angeblich an dem Treffen teilgenommen, an dem sich die verschiedenen Hooliganverteter Europas auf eine gemeinsame Linie geeinigt hätten. Für ihr Treffen wählten die vereinigten Fussball-Nazis einen symbolträchtigen Ort: Braunau am Inn in Österreich.

Der interviewte italienische Faschist ist laut La Repubblica bekennender Fan der AS Roma. An der WM freut er sich aber nur auf das große Blutbad: «Wir werden alle in Deutschland sein. Und dort hat es Türken, Algerier, Tunesier. Wir werden sie angreifen. Das sind alles Feinde, die wir eliminieren werden. Genau wie die Polizei.» Angst hat der Nazi-Fan gemäss eigener Aussage in La Repubblica nicht. «Warum auch», fragt er lapidar, «wir werden Zehntausend sein.»


Ich finde eine tolle Zeitungsente, Schäuble und Beckstein werden vor Begeisterung hüpfen, endlich ein Grund das GG zu ändern und gaaaanz schnell die Bundeswehr im Inneren einsetzen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guido   guido ist männlich Zeige guido auf Karte FT-Nutzer
99 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



03.04.2006 ~ 13:59 Uhr ~ guido schreibt:
images/avatars/avatar-33.jpg im Forum Thüringen seit: 03.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 15605
gelesener Beitrag - ID 15605


@Topic:

Ich hab nicht mitgestimmt.
Eine Stellung zu diversen Fragen kann man nicht mit ner Multiple-Choice-Antwort beziehen Augenzwinkern

Ich bin ganz klar rechtsneutrallinks-orientiert



Homepage von guido Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.04.2006 ~ 15:00 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 15606
gelesener Beitrag - ID 15606


großes Grinsen ....... und vor, zurück, zu Seite ran, und eins ........... ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmetterling
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.04.2006 ~ 17:15 Uhr ~ Schmetterling schreibt:
Beitrag Kennung: 15607
gelesener Beitrag - ID 15607


Sieht man sich derzeit die Umfrage an ist ein deutlicher „Linksdrall“ zu spüren

...Links 29.63%
...Mitte Rechts 29.63%
...Mitte Links 25.93%
...Rechts 11.11%
...Neutral 3.70%

großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



05.04.2006 ~ 17:51 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 15608
gelesener Beitrag - ID 15608


beängstigend nicht großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.04.2006 ~ 12:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 15609
gelesener Beitrag - ID 15609


Nationalspieler Owomoyela erwirkt
Einstweilige Verfügung gegen NPD


Der Fußball-Nationalspieler Patrick Owomoyela (Werder Bremen) hat über seinen Berliner Anwalt gegen die National Demokratische Partei Deutschland (NPD) eine Einstweilige Verfügung erwirkt, die es der NPD unter Androhung von Ordnungsgeld bis zu 250 000 Euro, ersatzweise Ordnungshaft, verbietet, die Titelseite eines WM-Planers, die einen Spieler der deutschen Nationalmannschaft mit der Trikotnummer 25 zeigt, mit dem diffamierenden Schriftzug „Weiß. Nicht nur eine Trikot-Farbe! Für eine echte NATIONAL-Mannschaft!“ zu versehen. Angesichts der Tatsache, dass der DFB die Rückennummer 25 fest an den Bremer Abwehrspieler und WM-Kandidaten vergeben hat, ist der Bezug zu dem Spieler eindeutig. Die Richter schlossen sich deshalb der Begründung des Anwalts an, dass das Cover des WM-Planers den Spieler in geradezu unerträglich rassistischer Art und Weise diffamiere. Der Antrag wurde weiterhin damit begründet, dass die beanstandete Parole den Tatbestand der Volksverhetzung und Beleidigung erfülle.

Wie die DFB-Presseabteilung mitteilte, haben sowohl der (DFB) als auch Patrick Owomoyela persönlich Strafanzeige und Strafantrag bei der zuständigen Staatsanwaltschaft in Berlin gestellt und die sofortige Beschlagnahme des Werbematerials der NPD gefordert. Patrick Owomoyela wird außerdem wegen der Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte eine Geldentschädigung fordern.


Es ist beschämend und absolut zum kotzen das diese braune Brut in Deutschland immer allgegenwärtig ist. Und genauso beschämend und absolut zum kotzen deren Anteil am Umfrageergebnis.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.04.2006 ~ 19:58 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 15610
gelesener Beitrag - ID 15610


Da muss ich dir Recht geben.
Aber eben nicht nur auf Rechts beschränkt. Es ist schlimm wie gross die Anzahl der Links- und Rechtsradikal-Wähler ist.
Aber was kann man denn wirklich noch wählen wo dann die Interessen der Bürger vertreten werden.
Du hast einen kleinen Sieg gegen die "braune Brut" dargestellt. Aber es geschieht eben nur zu selten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.04.2006 ~ 20:40 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 15611
gelesener Beitrag - ID 15611


Zitat:
Original von geschlossen
Es ist schlimm wie gross die Anzahl der Links- und Rechtsradikal-Wähler ist.
.

blöde frage, (von mir)! was muß man wählen wenn man linksradikal wählt?
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der Linke
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.04.2006 ~ 00:00 Uhr ~ der Linke schreibt:
Beitrag Kennung: 15612
gelesener Beitrag - ID 15612


@kritiker

Radikal links kann nicht gewählt werden, ebensowenig wie radikal rechts.
Radikale sind in Deutschland nicht zugelassen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von der Linke: 18.04.2006 00:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.04.2006 ~ 06:52 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 15613
gelesener Beitrag - ID 15613


Ich meine ja auch die freien Radikalen. Aber das ist nicht nur medizinisch gemeint. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.04.2006 ~ 10:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 15614
gelesener Beitrag - ID 15614


Zitat:
Der 37-jährige Ermyas M., Deutscher afrikanischer Herkunft, verheiratet mit einer Potsdamerin, Vater zweier Kinder, wurde am Sonntagmorgen in Potsdam von zwei Schlägern fast zu Tode getreten. Ein schweres Schädel- und Gehirntrauma, Knochenbrüche, ein verletztes Auge und Erbrochenes in der Lunge diagnostizierten die Ärzte, als der bewusstlose M. ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ein Taxifahrer sah die beiden Täter, wie sie auf den am Boden Liegenden eintraten. Als er anhielt, flüchteten sie. Kurz vor dem Überfall rief M. seine Frau an. Der Anrufbeantworter hat Teile des Gesprächs mit den beiden Schlägern aufgenommen. Bevor sie auf M. eintraten, nannten sie ihn „Scheiß-Nigger“. Die Polizei, die noch nicht weiß, wer die Täter sind, will die Aufnahme heute ins Internet stellen.
(Tagesspiegel)


Es ist wieder passiert. Das wievielte Opfer von Nazis ist das überhaupt ? Erstaunlicherweise schaltet sich hier Bundesanwalt Nehm mit ein. Warum erst jetzt, nach so vielen Opfern ?

Und schon meldet sich einer zu Wort und versucht zu beschwichtigen. Schönbohm warnt vor voreiligen Schlüssen.

Zitat:
Schönbohm warnte unterdessen vor voreiligen Schlüssen, was das fremdenfeindliche Motiv der Täter betrifft. Der überfallene Mann habe zwar eine schwarze Hautfarbe, «wie die Tat abgelaufen ist, kann man aber nicht mit Sicherheit sagen», erklärte Schönbohm. «Es war Nacht auf einsamer Straße», sagte Schönbohm weiter. In einem höheren Strafmaß für rechte Gewalttäter sieht der CDU-Politiker keine alleinige Lösung.


Wie auch, da müsste der doch seine eigene Gesinnung bestrafen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.04.2006 ~ 13:43 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 15615
gelesener Beitrag - ID 15615


Ich meine das wäre ein Thema für einen neuen Thred.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.04.2006 ~ 14:31 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 15616
gelesener Beitrag - ID 15616


Nicht unbedingt. Wenn ich mich auf diese Umfrage beziehe, dann würden 5,77 % der Teilnehmer Ermyas M., einen Deutschen afrikanischer Herkunft ebenfals zu Tode prügeln und 30,77 % wäre es egal was mit ihm geschieht. Von dem Rest der Teilnehmer hätten vieleicht ? % die Zivilcourage gehabt und hätten eingegriffen um Unrecht zu verhindern.
Und ? % werden am 21.04.2006 um 17.30 Uhr Ecke Schlossstrasse/Sorge/Bachgasse in Gera an einer Kundgebung unter dem Motto: " Solidarität mit Ermyas M. und allen Opfern rechter Gewalt!" zumindest zeigen, dass wir hier vor Nazis nicht kuschen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
demand
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.04.2006 ~ 12:27 Uhr ~ demand schreibt:
Beitrag Kennung: 15617
gelesener Beitrag - ID 15617


Die beiden Männer, die in Potsdam einen Deutsch-Afrikaner ins Koma geprügelt haben sollen, werden weiter verhört. Sie waren gestern Abend - nach Hinweisen aus der Bevölkerung - fest-genommen worden. Bisher ist nur bekannt, dass sie 29 und 30 Jahre alte Deutsche sind - und in der Body-builder- und Türsteher-szene verkehren. Soll das wirklich diese Szene sein, die drauf losprügelt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.04.2006 ~ 13:06 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 15618
gelesener Beitrag - ID 15618


Diese bescheuerten Demos, ob mit Kerzen oder ohne, bringen gar nichts.
Oder hast du schon erlebt das ne Demo sich auf irgend ein Urteil positiv für das Ofer ausgewirkt hat? Im Gegenteil. Das mit den Kerzen hat nur 1989 geklappt und wird einmalig sein. Ausserdem waren die Grundlagen ganz anders.
Was haben den die Quark-Demos bis heute auf die Entführer der beiden Deutschen im Irak bewirkt ? Ich würde gern mal was positives hören.
Diese Gangster lachen sich doch kaputt über diesen Kerzen-Blödsinn. Hier hilft nur die direkte und konkrete Hilfe.
Aber wenn mir jemand sagen kann wann und wo sich Kerzen-Demos positiv auf Gangster ausgewirkt haben ( ausser 1989 ) so lerne ich gern dazu.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.04.2006 ~ 07:53 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 15619
gelesener Beitrag - ID 15619


Ich finde hier die Überschrift zur Umfrage unpassend und irreführend. Sie klingt als würden Neonazis und Kommunisten miteinander verglichen. Es gab Verbrechen in Ländern mit kommunistischen Anstrich, die mit denen im Faschismus vergleichbar sind. Aber es gab diese Verbrechen nicht in kommunistischen Ländern, denn ein kommunistisches Land hat es auf dieser Erde noch nie gegeben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
OTTO
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.05.2006 ~ 09:58 Uhr ~ OTTO schreibt:
Beitrag Kennung: 15620
gelesener Beitrag - ID 15620


Zitat:
Original von videodok
Ich finde hier die Überschrift zur Umfrage unpassend und irreführend. Sie klingt als würden Neonazis und Kommunisten miteinander verglichen. .


Nee die Überschrift passt, denke mal das der Autor ne algemeine diskussion über jeden seine Ansicht lostreten wollte.

Also wenn das in dem Land so weitergeht ist eine extreme Lösung nicht mehr aufzuhalten Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.05.2006 ~ 17:27 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 15621
gelesener Beitrag - ID 15621


Genau dahin führt der "Kuschelkurs" der dt.Justiz mit Verbrechen aller Art und angeblichen Links-oder Rechtsradikalen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.09.2006 ~ 12:57 Uhr ~ Torsten schreibt:
Gute Aussichten Beitrag Kennung: 25390
gelesener Beitrag - ID 25390


Liebe Leute,

bei Aktionen gegen den Sozialkahlschlag und für die sozialen Rechte ist ein großer Mangel, daß kaum Jugendliche mitmachen. Doch der Eindruck, sie wären politisch desinteressiert, täuscht, wie eine Shell-Studie ergab (die Kapitalisten kümmern sich nämlich sehr wohl um die Stabilität ihres Systems):

Zitat:
... Die Angst vor dem Ausgeschlossen-sein, vor Armut und Arbeitslosigkeit hat die Jugend erfaßt. ...

Doch unter der Oberfläche brodelt es. Eine Protestbewegung, wie kürzlich in Frankreich erlebt, stehe durchaus auf der Tagesordnung, meinte Hurrelmann. Es sei »ein brüchiger Friede, den die junge Generation mit den Verhältnissen geschlossen hat«. Aufgabe der Linken wird es sein, den Bruch mit den Verhältnissen zu befördern und jungen Menschen wieder eine gesellschaftliche Perspektive zu bieten.


von: http://www.jungewelt.de/2006/09-22/057.php

Offensichtlich sind doch nicht Alle so von Mobiltelefon, Markenklamotten und Computerspielen in Anspruch genommen, daß sie sich nicht gesellschaftlich engagieren würden. Auch der Eindruck, die "Rechten" gewönnen immer mehr Jugendliche, mag zwar stimmen, aber die Mehrzahl tendiert nach "links".

Alles in Allem klingt das sehr vielversprechend. Wir müssen nur noch schaffen, die Jugendlichen in Aktionen des außerparlamentarischen Kampfes einzubinden. Die Ideen, der Enthusiasmus und die Initiative der Jugend können der entscheidende Faktor werden, den Herrschenden den sozialen Frieden um die Ohren zu schlagen, den sie gebrochen haben.

Also: Wer hat Kontakt zu Jugendlichen? Sprecht mit ihnen über ihre Probleme, denn viele davon sind Eure. Bittet sie um Mithilfe. Schenkt ihnen Vertrauen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.10.2006 ~ 11:05 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 26409
gelesener Beitrag - ID 26409


@Torsten

Zitat:
Alles in Allem klingt das sehr vielversprechend. Wir müssen nur noch schaffen, die Jugendlichen in Aktionen des außerparlamentarischen Kampfes einzubinden.


Das klingt mir sehr nach DDR oder 3. Reich. Sowas gab es schonmal, die Jugendlichen nach seinem Bilde formen...

PFUI


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Erfurter: 07.10.2006 11:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.10.2006 ~ 11:20 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 26410
gelesener Beitrag - ID 26410


@ Erfurter

Zitat:
Das klingt mir sehr nach DDR oder 3. Reich. Sowas gab es schonmal, die Jugendlichen nach seinem Bilde formen...

PFUI böse


Und wie wird die Jugend heute zurechtgebogen,um Morgen auf ein Potential von Ungebildeteten und Willigen Kannonenfutter zurückgreifen zu können?

Hier bemüht sich kein Reichsjugendführer oder ein FDJ Sekretär nein heute gehts einfacher Medien aller Art nehmen dem Staat die Arbeit ab.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.226 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.10.2006 ~ 14:58 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 26815
gelesener Beitrag - ID 26815


Ein Gedicht zum nachdenken.


Bürgerlicher Nazi(m)arsch

NAZI:
Ich bin nur ein kleiner Wicht.
Denken will ich lieber nicht.
Ich bin nur ein armer Krüppel
Werde stark erst mit dem Knüppel

BÜRGER:
Ach komm, seid halt nicht so,
Die jungen Leut sind doch recht nett.
Und der eine, nennt sich „Führer“ oder so
Ist im Grunde ganz adrett.

NAZI:
Ich bin schlecht in deutscher Sprach,
Dafür liegt mein Hirn zu brach.
Doch Kanacken kann ich züchtigen
Bis sie sich nach Haus verflüchtigen.

BÜRGER:
Ja, o.k., man sollt nicht schlagen
Und Tote sind nicht wirklich fein.
Andererseits: Im Grunde sind sie Plagen,
Die Fremden – und müssen´s denn so viele sein?

NAZI:
Jeder, der nicht ist wie wir,
Wird geprügelt jetzt und hier!
Einzig Prügeln bleibt uns nämlich
Sind für´s Denken viel zu dämlich.

BÜRGER:
Ach, er ist nur etwas ungeschickt,
Etwas heftig ausgedrückt,
Im Grunde meint er doch wie wir:
Fremde raus, wir wollen euch nicht hier!


(Hausmanns Kochtopf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.10.2006 ~ 16:29 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 26818
gelesener Beitrag - ID 26818


Naja, statt des Nazis könnte man auch so manchen "Linken" dafür einsetzen.
Denn man darf den Judenhass von Stalin nicht vergessen. Stalin hat vor seinem Schlaganfall oft von seinen verfluchten jüdischen Ärzten gesprochen und ihnen gedroht. Dabei waren es gar keine Juden. Das hat schliesslich zu seinem Tod geführt als er in seiner Datscha vollgekotzt und eingepisst lag.
Keiner seiner Ärzte oder Offiziere wagten ihn anzufassen denn sie wussten was ihnen drohte wenn Stalin überlebt hätte.
Keiner der Anwesenden, welche Stalin so gesehen hatten, hätten das später überlebt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.10.2006 ~ 18:23 Uhr ~ Torsten schreibt:
Beitrag Kennung: 26823
gelesener Beitrag - ID 26823


Zitat:
Original von geschlossen
... Stalin ...


Pawlow läßt mal wieder grüßen. Kritisiert man die BRD, z.B. die Umtriebe der Nazis hier, kommt reflektorisch:

- Mauerschützen
- Stasi oder
- Stalin.

Bisher ist mir nicht gelungen, einen Zusammenhang zwischen BRD-Kritik und Antwort zu erkennen. Vermutlich ist hier ein Zufallsgenerator am Werk.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Opus   Opus ist weiblich Zeige Opus auf Karte FT-Nutzer
321 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



11.10.2006 ~ 08:21 Uhr ~ Opus schreibt:
images/avatars/avatar-14.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 26899
gelesener Beitrag - ID 26899


Zitat:
Original von Torsten

Pawlow läßt mal wieder grüßen. Kritisiert man die BRD, z.B. die Umtriebe der Nazis hier, kommt reflektorisch:

- Mauerschützen
- Stasi oder
- Stalin.

Bisher ist mir nicht gelungen, einen Zusammenhang zwischen BRD-Kritik und Antwort zu erkennen. Vermutlich ist hier ein Zufallsgenerator am Werk.


Hier ging es um die Gewalttätigkeit der "Rechten" und darauf die Antwort von @geschlossen, dass so manch "Linker" auch nicht besser ist.

Da finde ich das durchaus i.o.!!!! Denn wo @geschlossen Recht hat hat er Recht. cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.10.2006 ~ 10:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 26907
gelesener Beitrag - ID 26907


Falsch!

Denn ein Linker hat noch nie rechte Gewalttaten verübt. Die Gegenwehr von Linken gegen rechte Gewalttäter ist nicht mit mit der Gewaltanwendung durch rechte Gewalttäter gleichzusetzen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
OTTO
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.10.2006 ~ 10:27 Uhr ~ OTTO schreibt:
Beitrag Kennung: 26909
gelesener Beitrag - ID 26909


Wie dem auch sei das Holgersheim Gedicht find ich Klasse


Zitat:
Original von holgersheim
Ein Gedicht zum nachdenken.

Bürgerlicher Nazi(m)arsch

NAZI:
Ich bin nur ein kleiner Wicht.
Denken will ich lieber nicht.
Ich bin nur ein armer Krüppel
Werde stark erst mit dem Knüppel

BÜRGER:
Ach komm... usw.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Neonazis und Kommunisten

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen