online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Natur » Mario wird enteiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Mario wird enteiert
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.07.2006 ~ 22:31 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Mario wird enteiert Beitrag Kennung: 15392
gelesener Beitrag - ID 15392


Mario ist ein Bär und lebt hinter Gittern.
sein leben verbrachte Braunbär Mario (23) in Gefangenschaft-als Einzelgänger .ohne Weibchen .Jetzt wurde er befreit
Im Bärenpark wird Mario das erste Mal auf die bärige siebenköpfige Frauenwelt treffen

Leider wird er aber kastriert:
Das ist leider notwendig, wird berichtet.Mario würde sich sonst wie Tarzan im Wald benehmen
zuerst mus man ihn mit dem Blasrohr Narkotiesieren.wenn er dann schläft ,kommt er auf den OP -Tisch seine hoden werden dann entfernt
Trotz Kastration paaren können sich die Bären immer noch ,nur passiert nichts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



11.07.2006 ~ 22:53 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 15411
gelesener Beitrag - ID 15411


Hab ich doch schon vor einigen Wochen geschrieben, als es um Bruno ging. Es gibt in den Zoos und Tierparks keine Aufnahmekapazitäten für Braunbären. Deshalb müssen weitere Geburten vermieden werden.

Viele, die verlangt hatten, dass Bruno mit einem Narkosegewehr beschossen wird, haben offensichtlich nicht daran gedacht, dass er aus der Narkose auch wieder aufwachen würde. Und dann?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



11.07.2006 ~ 22:59 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 15416
gelesener Beitrag - ID 15416


...........stopfen wir ihn aus, hätten die bayern gesagt !!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.07.2006 ~ 09:34 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 15477
gelesener Beitrag - ID 15477


Wo wir Menschen leben ist eben kein Platz für Natur das ganze Geprassel gehört in Zoos und der Rest wird eben Plattgemacht. Denkt mal darüber nach das die Natur auch sehr gut ohne uns auskommt.

Wenn der Mensch nicht solchen Raubbau an der Natur betreiben würde und nicht jeden Tag mehrere Fussballfelder Betonieren würde wäre auch genug Platz für wilde Tiere. Auf jeden Fall ist die Krönung der Schöpfung keinesfalls der Mensch. Allenfalls der Gipfel.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 12.07.2006 09:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Natur » Mario wird enteiert

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen