online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Beobachtungen im Deutschen Bundestag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Beobachtungen im Deutschen Bundestag
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.08.2008 ~ 10:36 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Beobachtungen im Deutschen Bundestag Beitrag Kennung: 153509
gelesener Beitrag - ID 153509


Beobachtungen im Deutschen Bundestag
Eine Politsatire von Fuchs Bernie

Wer mal die Gelegenheit hat einer Sitzung im Deutschen Bundestag live vor Ort zu folgen oder auch nur beim FS-Kanal Phönix der kommt aus dem Staunen nicht raus.
Es scheint die Regel zu sein dass der Sitzungssaal, wenn überhaupt, nur zur Hälfte gefüllt ist. Klar, ist doch verständlich wo unsere Politiker während der Sitzungszeit ihren zahlreichen Nebenjobs nachgehen müssen. Vielleicht tummeln sie sich auch gerade auf irgend einem Empfang um sich wieder mal so richtig durchzuernäheren?
Ist das nicht verständlich bei den " kargen" Bezügen welche sie für ihre harte Arbeit erhalten? Vergessen werden dürfen auch all jene nicht die sich bei wichtigen Sitzun-gen immer wieder, wie Frau Merkel z.B., ins Ausland abseilen.
Bemerkenswert auch wie "aufmerksam" einige Abgeordnete manchen Ausführungen folgen. Sie unterhalten sich wohl lieber mit ihrem Nachbarn, wie Frau Merkel mit Herrn Steinbrück, wenn sie denn mal anwesend ist oder lesen aufmerksam in der Zeitung. Geklatscht wird fast nur wenn Mitglieder der eigenen Partei sprechen, ganz unabhängig davon ob ein Politiker einer anderen Partei ähnliche Vorstellungen hat. Konkurenzkampf selbst hier im Bundestag.

Auffallend ist auch wenn ein besonders unliebsames Thema angeschnitten wird, besonders von der Partei Die Linke, dass dann der Redner erinnert wird das seine Redezeit begrenzt ist.

Ein Vorschlag an die Politiker:
Probiert doch bitte zahlreiche eurer Beschlüsse zuerst an euch selbst aus. Hätte man dies getan wäre uns vielleicht das faschistoide Hartz IV erspart geblieben.
Von einem ernstzunehmenden Parlament kann für mich keine Rede sein.

Ich jedenfalls fühle mich selbst durch die meisten Politiker im Deutschen Bundestag ganz und gar nicht vertreten. Eher gnadenlos verarscht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.08.2008 ~ 10:47 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Beobachtungen im Deutschen Bundestag Beitrag Kennung: 153512
gelesener Beitrag - ID 153512


Zitat:
Ich jedenfalls fühle mich selbst durch die meisten Politiker im Deutschen Bundestag ganz und gar nicht vertreten.


Ja aber wieso denn nicht man muss sich doch nur vor Augen halten was ein Volksvertreter tut. Also eine kurze Erklärung, ein Versicherungsvertreter verkauft Versicherungen, ein Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger und was ein Volksvertreter verkauft? Na da kommst Du jetzt alleine drauf. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



10.08.2008 ~ 10:59 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Beobachtungen im Deutschen Bundestag Beitrag Kennung: 153514
gelesener Beitrag - ID 153514


Wenn man diese leere Schaubühne für die Öffentlichkeit sieht, kann man wirklich nur staunen.
Rein in die Kiste unterschreiben, Sitzungsgelder abfassen, basta, habe fertig.

Bei Abstimmungen dann alle volle Kanne wieder da. Ja Ja
Wer weiß was da vielleicht gerade in der unmittelbaren Nachbarschaft ist. nachdenklich
Man muss doch auch noch sonst irgenwie Bürger oder Bürgerinnen nah sein. Lachen Lachen
Mann hat eben seine Verpflichtungen Frau vielleicht auch, wenn man solange unterwegs ist. Baby
Was der Körper braucht muss man ihm auch geben. Lachen

Aber wen sich da auch noch laufend die Sitzordnung verschiebt (Metzker) und man weis nicht mehr wo man hingehört mensch berni ist das kompliziert.




Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 10.08.2008 11:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Danu
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.08.2008 ~ 14:27 Uhr ~ Danu schreibt:
RE: Beobachtungen im Deutschen Bundestag Beitrag Kennung: 153565
gelesener Beitrag - ID 153565


Ich finde diese Art der Volksvertretung sehr realistisch!

Sind wir doch mal ehrlich, das deutsche Volk drückt sich doch auch zu gerne vor der Nutzung seiner geistigen Ressourcen, und welcher deutsche Mensch bekäme nicht gerne auch noch Geld dafür!

Also ihr seht, die Politiker tun alles um dem Volk nah zu sein. "augenroll"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.08.2008 ~ 09:02 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Beobachtungen im Deutschen Bundestag Beitrag Kennung: 153801
gelesener Beitrag - ID 153801


Zitat:
Meister hat am 10. August 2008 um 10:59 Uhr folgendes geschrieben:

Wenn man diese leere Schaubühne für die Öffentlichkeit sieht, kann man wirklich nur staunen.
Rein in die Kiste unterschreiben, Sitzungsgelder abfassen, basta, habe fertig.

Meister


Genauso ist es. Da fällt mir eine nette Episode ein. Das FDP-Mitglied Otto Graf Lambsdorff führte mal vor einiger Zeit im Deutschen Bundestag einen Feldzug gegen Menschen mit Nebenjobs. Besonders geiferte er über Menschen die wenig Geld haben, da oft arbeitslos. Das waren in seinen Augen alles Leute welchen den "Sozialstaat" ausnutzen.
Zur gleichen Zeit aber saß Lambsdorff selbst in sage und schreibe 12 Aufsichtsräten bedeutender deutscher Unternehmen. Da fehlen mir einfach die Worte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.08.2008 ~ 12:23 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Beobachtungen im Deutschen Bundestag Beitrag Kennung: 153819
gelesener Beitrag - ID 153819


Zitat:
Danu hat am 10. August 2008 um 14:27 Uhr folgendes geschrieben:
Sind wir doch mal ehrlich, das deutsche Volk drückt sich doch auch zu gerne ...


Stimmt. Der gemeine Bundesbürger hat exakt die Regierung und das Parlament, die er verdient: gieriges faules korruptes Schwätzerpack.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



11.08.2008 ~ 17:42 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Beobachtungen im Deutschen Bundestag Beitrag Kennung: 153859
gelesener Beitrag - ID 153859


Solange sich das Volk drückt ist doch alles in Ordnung.

Von mir können fast alle noch einen Schmatzer haben, Küss die Hand gnädige Frau. nachdenklich


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
GiselaTiciani   GiselaTiciani ist weiblich Zeige GiselaTiciani auf Karte FT-Nutzer
263 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Pyrmont-Löwensen



11.08.2008 ~ 19:58 Uhr ~ GiselaTiciani schreibt:
images/avatars/avatar-626.jpg im Forum Thüringen seit: 07.11.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Beobachtungen im Deutschen Bundestag Beitrag Kennung: 153878
gelesener Beitrag - ID 153878


Felixed schrieb u.a.:
Zitat:
Stimmt. Der gemeine Bundesbürger hat exakt die Regierung und das Parlament, die er verdient: gieriges faules korruptes Schwätzerpack.

Wie wahr.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.08.2008 ~ 20:32 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Beobachtungen im Deutschen Bundestag Beitrag Kennung: 153899
gelesener Beitrag - ID 153899


Zitat:
Meister hat am 11. August 2008 um 17:42 Uhr folgendes geschrieben:

Solange sich das Volk drückt ist doch alles in Ordnung.

Von mir können fast alle noch einen Schmatzer haben, Küss die Hand gnädige Frau. nachdenklich


Meister


Kenne ich auch noch ein Zitat:

Zitat:
Jedes Volk kriegt die Regierung die es verdient.


oder

Zitat:
Von den Franzosen lernen, heißt siegen lernen!




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
GiselaTiciani   GiselaTiciani ist weiblich Zeige GiselaTiciani auf Karte FT-Nutzer
263 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Pyrmont-Löwensen



11.08.2008 ~ 20:37 Uhr ~ GiselaTiciani schreibt:
images/avatars/avatar-626.jpg im Forum Thüringen seit: 07.11.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Beobachtungen im Deutschen Bundestag Beitrag Kennung: 153906
gelesener Beitrag - ID 153906


Richtig. Genauso wie ein Bürger die Freunde bekommt, die er verdient (hat), bekommt ein Volk die Regierung dies es verdient (hat).



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.08.2008 ~ 17:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Beobachtungen im Deutschen Bundestag Beitrag Kennung: 155869
gelesener Beitrag - ID 155869


Jetzt wo der SPD immer mehr Leute weglaufen merkt man auf welchen teuflischen Pakt man sich mit der CDU in der Großen Koalition eingelassen hat. Da die SPD fast ihr letztes bischen Gewissen ans Kapital verkauft hat wird Hessen unter Ypsilanti vielleicht ein neues Bewährungsfeld mit der Linken. Ypsilanti kann dort nur wenn sie mit den Linken paktiert.

Im Bundestag wirds genauso kommen. Auch wenn noch etwas Zeit ins Land geht.
Letztendlich bleibt der SPD nichts anderes übrig wenn sie wenigstens das letzte bischen Glaubwürdigkeit bewahren will.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.08.2008 ~ 17:52 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Beobachtungen im Deutschen Bundestag Beitrag Kennung: 155872
gelesener Beitrag - ID 155872


Zitat:
Jetzt wo der SPD immer mehr Leute weglaufen merkt man auf welchen teuflischen Pakt man sich mit der CDU in der Großen Koalition eingelassen hat.

Das wird wohl eher an anderen Dingen gelegen haben. (Beck, Ypsilanti, Ausrichtung der Partei, etc.)
Na eben: Was blieb damals der SPD bzw. auch der CDU anders übrig?
Eine rechtskräftige Wahl zwang die beiden Parteien nun mal zu dieser Koalition. Ich glaube nicht, das eine der beiden Parteien diese nur im Ansatz wollten.
Zitat:
Da die SPD fast ihr letztes bischen Gewissen ans Kapital verkauft hat wird Hessen unter Ypsilanti vielleicht ein neues Bewährungsfeld mit der Linken. Ypsilanti kann dort nur wenn sie mit den Linken paktiert.

Ypsilanti hat sich und der SPD wohl alles andere als einen Gefallen getan. Man sollte auch auf Länderebene auch die Grundsatzpolitik der ganzen Partei betreiben, ansonsten ist eine Spaltung innerhalb perfekt.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.08.2008 ~ 19:07 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Beobachtungen im Deutschen Bundestag Beitrag Kennung: 155891
gelesener Beitrag - ID 155891


Die Linke nun in Hessen als Steigbügelhalter der SPD, ein gewagtes Unternehmen.
Sinkt die SPD weiter ab reist sie die Linke gleich mit.

Lieber Macht als Ohnmacht so kurz vor den Bundestagswahlen, nah gut die Linke muss wissen was sie da tut.
Die Thronfolge zu erreichen nur um Schwarz zu kippen ist etwas mager und könnte schmerzlich sein.
Nach meinem Geschmack kein taktisches Meisterwerk.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.08.2008 ~ 20:33 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Beobachtungen im Deutschen Bundestag Beitrag Kennung: 155904
gelesener Beitrag - ID 155904


Zitat:
Meister hat am 18. August 2008 um 19:07 Uhr folgendes geschrieben:
Lieber Macht als Ohnmacht so kurz vor den Bundestagswahlen, nah gut die Linke muss wissen was sie da tut.


Klar. Die neuen Arbeiterverräter arrangieren sich mit den alten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



19.08.2008 ~ 09:57 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Beobachtungen im Deutschen Bundestag Beitrag Kennung: 156006
gelesener Beitrag - ID 156006


felixed mir ging es um den Inhalt und das Thema nicht wer schöner ist für manchen. Ja
Ob Arbeiterverräter oder Arbeitervertreter war mir dabei erst einmal piep egal.
Die Taktisch unverständliche Maßnahme stand für mich im Vordergrund.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.08.2008 ~ 10:18 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Beobachtungen im Deutschen Bundestag Beitrag Kennung: 156008
gelesener Beitrag - ID 156008


Deine Annahme, DIE LINKE wüßte, was sie tut, ist schon mal falsch. DIE LINKE ist laut eigenem Programm eine pluralistische Partei, und Jeder kann machen, was ihn gerade gutdünkt. Nur in Einem sind sich DIE LINKEn einig: unterstützt von den bürgerlichen Medien (sic!) immer möglichst viel linken Theaterdonner zu erzeugen, so daß die asozialen HANDLUNGEN möglichst überdeckt werden.

Oder hast Du je von der Partei, trotz Regierungsbeteiligungen, irgendetwas real greifbar Soziales erlebt?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



19.08.2008 ~ 11:17 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Beobachtungen im Deutschen Bundestag Beitrag Kennung: 156017
gelesener Beitrag - ID 156017


Das greifbar soziale wenn auch auf Umwegen ist schon erkennbar.

Die Pendler pauschale neu auflegen war ein Antrag im Bundestag von den Linken.
Von der CSU im Wahlkampf herrlich kopiert.

Zu den zahlreichen anderen Anträgen welche nur mit eine Mehrheit durchgehen wie kosten Einsparungen durch Entmilitarisierung, Abschaffung von Hartz IV gar nicht erst zu reden.

Umsonst weinen viele nicht darüber das alle Parteien nach links abrutschen.
Die Linke treibt sie vor sich her obwohl sie keine Mehrheit im Bundestag hat.

Also indirekt bewegt sie schon einiges auch wenn es einigen nicht in den Kram bast.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.08.2008 ~ 11:46 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Beobachtungen im Deutschen Bundestag Beitrag Kennung: 156020
gelesener Beitrag - ID 156020


Zitat:
Meister hat am 19. August 2008 um 11:17 Uhr folgendes geschrieben:
Die Pendler pauschale neu auflegen war ein Antrag im Bundestag von den Linken.


Hmm, ich werde bei Petrus mal schönes Wetter beantragen (vergleichbar aussichtsreich wie ein Minderheitenantrag ans Berliner Kasperletheater), und wenn dann irgendwann schönes Wetter kommt, ist das zweifellos mein Verdienst und ich erwarte, dann jedesmal von Dir gelobt zu werden.

Also, noch'n Versuch: welche sozialen Maßnahmen hat die PDS/Linkspartei/LINKE, oder wie die immer grade heißen mag, durchgesetzt oder welche asozialen hat sie wenigstens verhindert? Z.B. dort, wo sie regiert oder ihre Stimmen erforderlich sind, kommunale Wohnungsbestände an US-Spekulanten zu verhökern?

"Die Linke treibt sie vor sich her obwohl sie keine Mehrheit im Bundestag hat."

Hmm, hier geht's weniger um ein Vorsichhertreiben als um ein Nachlaufen. Wer der geile Rüde und wer die läufige Hündin ist, kann man nur schwer ausmachen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 19.08.2008 11:49.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



19.08.2008 ~ 14:42 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Beobachtungen im Deutschen Bundestag Beitrag Kennung: 156044
gelesener Beitrag - ID 156044


Wer den Wohnungsausverkauf von Sachsen in die Wege geleitet hat, da müsstest du aber den König nein, nicht den von Majorka, sondern den von Sachsen fragen.
Und das ist so ein rechter Rentner rechter geht es kaum und mit einem Linken würde ich ihn schon gar nicht verwechseln.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.08.2008 ~ 21:01 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Beobachtungen im Deutschen Bundestag Beitrag Kennung: 156191
gelesener Beitrag - ID 156191


Zitat:
Meister hat am 19. August 2008 um 14:42 Uhr folgendes geschrieben:

Wer den Wohnungsausverkauf von Sachsen in die Wege geleitet hat ...


Entscheidend ist nicht der reaktionäre Initiator, sondern daß sich genau so viele Reaktionäre in der PDS/Linkspartei/LINKE-Fraktion fanden, wie nötig waren, um die asoziale Maßnahme durchzuziehen. Hätte man mehr gebraucht, wären es mit Sicherheit mehr gewesen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Beobachtungen im Deutschen Bundestag

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen