online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Dr. Norbert Vornehm als neuer Oberbürgermeister der Stadt Gera feierlich in sein Amt eingeführt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Dr. Norbert Vornehm als neuer Oberbürgermeister der Stadt Gera feierlich in sein Amt eingeführt
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.07.2006 ~ 20:48 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Dr. Norbert Vornehm als neuer Oberbürgermeister der Stadt Gera feierlich in sein Amt eingeführt Beitrag Kennung: 14235
gelesener Beitrag - ID 14235


Zitat:

Dr. Norbert Vornehm wurde am Samstag, 1. Juli, feierlich im Festsaal des Rathauses in sein Amt als Oberbürgermeister der Stadt Gera eingeführt. Zu dieser öffentlichen Sitzung des Stadtrates waren die Mitglieder des Stadtrates, viele Vertreter von Politik und Gesellschaft, von Einrichtungen und Institutionen, Mitarbeiter der Stadtverwaltung sowie zahlreiche Bürgerinnen und Bürger anwesend. Musiker des Geraer Theaters umrahmten die Amtseinführung musikalisch. Dr. Vornehm leistete feierlich seinen Diensteid und nahm die Amtskette entgegen. In seiner Ansprache an die Anwesenden betonte er u.a., dass er sich der Erwartungen bewusst sei, die die Bürger mit dem Amtswechsel verbinden. Er freue sich auf die Aufgaben und Herausforderungen und werde seine ganze Kraft, sein Engagement und seine Erfahrungen dafür einsetzen, um das Programm, mit dem er zur Wahl angetreten war, zu verwirklichen. Als besonderes Ziel stellte er heraus, die wirtschaftliche Basis Geras zu stärken, Arbeitsplätze zu schaffen und eine bürgernahe und offene Verwaltung zu etablieren. Gera müsse in aller Munde sein, die Attraktivität der Stadt noch bekannter werden. Auf dem Weg der Veränderungen wolle er alle mitnehmen und ein Klima schaffen, das alle anspornt, Gera nach vorn zu bringen. An seine mit großem Interesse und immer wieder von zustimmendem Beifall unterbrochenen Rede schlossen sich die Ansprachen der Vertreter der Stadtratsfraktionen an.
quelle:gera.de


Nun lassen wir uns überraschen was Herr vornehm der Stadt wirklich bringen wird.

as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andy112   andy112 ist männlich Zeige andy112 auf Karte FT-Nutzer
345 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.07.2006 ~ 21:46 Uhr ~ andy112 schreibt:
images/avatars/avatar-210.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 14251
gelesener Beitrag - ID 14251


er bringt mehr arbeitslose, weil er in der Stadtverwaltung stellen abbaut!

greets dor Andy



Homepage von andy112 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
untermhäuser   untermhäuser ist männlich Zeige untermhäuser auf Karte FT-Nutzer
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kaimberg



04.07.2006 ~ 11:25 Uhr ~ untermhäuser schreibt:
images/avatars/avatar-684.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 14276
gelesener Beitrag - ID 14276


Zitat:
Original von andy112
er bringt mehr arbeitslose, weil er in der Stadtverwaltung stellen abbaut!

greets dor Andy


sicherlich ist das nur ein mosaiksteinchen. woanders muss er dafür stellen schaffen, arbeitsplätze organisieren. daran wird er gemessen. dass die stadtverwaltung abspecken muss, ist schon seit jahren klar. solange dadurch weniger steuergelder verschwendet und die arbeit gezielter durchgeführt wird, erkenne ich daran auch viel positives...



Homepage von untermhäuser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Dr. Norbert Vornehm als neuer Oberbürgermeister der Stadt Gera feierlich in sein Amt eingeführt

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen